Erfahren Sie, wie man wächst und sich um Hardy Island Poppy kümmert

Erfahren Sie, wie man wächst und sich um Hardy Island Poppy kümmert

Das Sommerblühen Island Poppy Papaver NudicaUlle ist eine winterheiße Staude, die für kalte Klimazonen geeignet ist, da es aus den eisigen, felsigen Terrains Islands und den polaren Regionen stammt.

Der Papaver Nudicaule ist mit großen, hellen Blüten auf blattlosen Stielen und ist in kälteren Regionen zu einer beliebten Staude im Freien geworden und als einjähriges in wärmeren Regionen gewachsen.

Es ist Teil der Familie Papaveraceae zusammen mit dem:

  • California Poppy
  • Orientalische Mohn
  • Blue Himalayan Poppy
  • Bush Poppy (Dendromecon Rigdia)

Das Island enthält auch ein paar gebräuchliche Namen:

  • Isländische Mohnblumen
  • Arktische Mohnblumen

Papaver Nudicaeule ausgesprochen [PUH-PAY-VER New Dee-Kaw-Lee] ist eine einfache und leicht zu züchtende Blume, die sogar unter harten Bedingungen gedeiht.

Während es sich um eine anspruchsvolle Pflanze und eine hirschbeständige Tipps handelt, tragen die folgenden Tipps dazu bei.

Island Poppy Care

Größe und Wachstum

Die meisten Sorten isländischer Mohnblume erreichen zwischen 12 und 16 Zoll groß. Es ist eine niedrig wachsende Pflanze mit buschigem Wachstum in der Nähe der Wurzeln und der blühenden Stiele, die etwa sechs Zoll erreichen.

Während die Blütenstiele keine Blätter produzieren, erzeugt das buschige Wachstum unter winzigen, dünnen Blättern, die die Basis der Pflanze bedecken.

Blüte und Duft

Island Poppies sind in einem Regenbogen von Farben erhältlich.

Die Blumen sonnt sich in verschiedenen Sonne in verschiedenen Schatten von Gelb, Rosa, Orange, Lachs, Sahne, Rose und Weiß.

Einige dieser blühenden Pflanzensorten sind sogar zweifarbig.

Die Blütezeit beginnt im frühen Frühling mit Blüten, die normalerweise bis zum frühen Herbst dauern. Die Blüten erscheinen an den Enden der Stängel und erzeugen einen leichten Duft.

Jede Blume enthält vier zarte Blütenblätter um eine Handvoll Staubblätter.

Später in der Saison erscheint der Eierstock und entwickelt sich zu den Samenköpfen. Es ähnelt einer kleinen Lampe, wenn es reif ist.

Für die Innenblumenernte können die Blumen ausgewählt werden, wenn sie noch Knospen sind, so wie die Farbe zu zeigen beginnt.

SPITZE: Braten Sie die Spitzen der Blumen mit einem Leichter, um das Leben zu erhöhen, bevor Sie sie in eine Vase legen.

Licht und Temperatur

Während es viele beliebte Pflanzen gibt, die bei warmem Wetter am besten wachsen. Es wird für USDA Hardiness Zones 2 bis 7 empfohlen.

Trotz der Notwendigkeit kühlerer Bedingungen mag der Island Papaver Poppy die volle Sonne, wächst aber auch im Teilschatten gut.

Es ist eine robuste Pflanze, die fast überall gedeiht, wenn das Wetter nicht zu heiß oder feucht wird.

Bewässerung und Fütterung

Island Poppies benötigen keine häufige Bewässerung. Nur gießen die Pflanze, wenn das Wetter im Frühjahr oder Sommer trocken ist. Im Winter braucht es selten Bewässerung.

Füttern Sie die Pflanze ein- oder zweimal pro Saison, es sei denn, der Boden ist bereits fruchtbar.

Boden und Transplantation

Es wächst gut in schlechten, gut durchlässigen Böden. Wenn der Boden zu reich ist oder zu viel Dünger zugesetzt wird, wird die Pflanze dicker. Leider entmutigt das zusätzliche Wachstum die Blüte.

Wenn der Boden zu schnell abfließt, kann das Hinzufügen von Ton in die Mischung dazu beitragen, eine festere Grundlage für die Anlage zu schaffen.

Es ist keine langlebige Pflanze. Es stirbt normalerweise in ein paar Jahren und beseitigt die Notwendigkeit einer Transplantation.

Tatsächlich kann der Prozess die Anlage töten. Obwohl es sich nicht um eine wählerische Pflanze handelt, kann es nicht überleben, transplantiert zu werden.

Wartung und Pflege

Entfernen Sie verwelkte Blätter, um zu verhindern, dass Pflanzenkrankheiten sich auf den Rest der Anlage ausbreiten.

Das Entfernen der älteren Blume, bevor sie Samenschoten produzieren, kann die Blüte verlängern.

Wie man Papaver Nudicaulle verbreitet

Propagieren Sie die Pflanze mit Island -Mohnsamen im Herbst oder Frühling. Es ist eine selbstsätigende Pflanze und neigt dazu, nach ein paar Jahreszeiten auszusteigen. Das Aussaat der Samen ermöglicht ein kontinuierliches Wachstum.

Ernten Sie die Samen aus den Schoten, wenn die Kapseln dunkelbraun werden und sich öffnen lassen. Wenn sie im Herbst gesät werden, sollten die Mohnblumen im nächsten Sommer blühen.

Um die Samen in einem Blütenbett zu säen, streuen Sie sie einfach über den Boden und bedecken Sie sie mit einer dünnen Sandschicht.

Wenn Sie die Pflanzen in Behältern anbauen, säen Sie die Samen in einer Pflanzenstarterschale. Nachdem die Sämlinge erschienen sind, verdünnen Sie sie und lassen zwei bis drei kleine Sämlinge pro Tablett.

Wenn die Pflanzen aus einem Samenpaket gezüchtet werden, produzieren sie wahrscheinlich rote, gelbe und orangefarbene Blüten.

Die Pflanzen können durch Farbe getrennt werden, was es einfacher macht, bestimmte farbige Sorten im folgenden Jahr zu verbreiten.

Isländische Mohnblumen Schädlinge oder Krankheiten

Die größte Bedrohung für die Pflanze ist nasser Boden. Mohnblumen überleben nicht lange im Boden, der mit Wasser gesättigt ist. Stellen Sie sicher, dass gut durchgelassener Boden verwendet wird.

Poppy Blight ist eine weitere Bedrohung für die Gesundheit dieser Anlage. Es erscheint als Pilz auf dem Boden der Blätter und auf den Stielen.

Behandeln Sie die weißlich-grauen Lagerstätten mit Fungizid und schneiden Sie alle dunklen Teile ab.

Vorgeschlagene Möglichkeiten, Island Papaver -Pflanzen zu verwenden

Island Poppies werden in voller Sonne fast immer im Freien angebaut, wo es einfacher ist, die bunten isländischen Blüten zu zeigen, die einen großen Teil des Jahres halten.

Die Pflanze wächst auch in schlechtem Boden gut und bietet mehr Möglichkeiten für die Platzierung im Hof.

Wachsen Sie die Pflanze in Felsengärten, in der Nähe der Wege oder auf einer Terrasse.

Einige Gärtner wachsen Island in ihrem Garten, um schöne geschnittene Blumen zu erzeugen.