Waren Sie jemals von der Summen und beißenden Bodenhornissen überrascht,? Diese gemahlenen Wespen sind ziemlich groß, die trocken Erde verwenden, um ihr Wespennest im Boden zu bauen. Sie mögen den weichen, pudrigen Boden, da er ideal für sie ist, um ihr Zuhause zu bauen - normalerweise in verlassenen Nagetierhöhlen.
Wenn es um ihre Größe geht, sind gemahlene Hornissen ziemlich imposant und messen ca. 0.5 Zoll lang, aber manchmal noch mehr.
Menschen verwenden oft die Begriffe „Wespen“ und „Hornissen“, um gelbe Jacken mit leuchtend gelben und orangefarbenen Streifen zu beschreiben.
Hornissen sind aufgrund von zwei Aspekten problematisch: Für den Anfang haben sie einen ziemlich gefährlichen Stich, insbesondere wenn Sie allergisch gegen ihn sind.
Kleinkinder sind anfälliger für eine nachteilige Reaktion auf den Wespenstich, und da diese Hornissen häufig die Sandkasten als Baustelle wählen, ist dies ein Problem der Schädlingsbekämpfung.
Die andere Sache ist ihre Natur. Die erwachsenen Hornissen sind wilde Raubtiere, die sich von nützlichen Insekten ernähren, die für das Garten-Ökosystem sehr wichtig sind.
Wenn eine einzelne Hornissen gequetscht oder nur gestört ist, veröffentlicht sie ein Pheromon, das mehr von ihnen anzieht. Dies kann zu größeren Angriffen führen.
Um sie effektiv loszuwerden, müssen Sie zuerst die Situation bewerten. Das Beste ist, wenn Sie die Zeichen sehen können, bevor sich das Problem zu einem Notfall entwickelt.
Wenn sich in Ihrem Garten oder irgendwo anders auf Ihrem Grundstück gemahlene Wespen befinden, gibt es klare Anzeichen dafür.
Diese Wespen mögen keinen nassen Boden, das ist der wichtigste Hinweis. Sie müssen auf die trockenen Bereiche achten. Der trockenste Ort wird immer der beste Ort für sie sein, um ihr kleines Bauprojekt zu beginnen.
Sie können auf feuchtem Boden leben, aber das ist nicht wirklich das, was sie bevorzugen.
Die östlichen Zikaden -Killer -Wespen suchen nach Nistplätzen an Orten in der Nähe von Bäumen in voller Sonne, wo Zikaden leben. Populationen können schnell wachsen. Der Zikadenkiller kann Rasenflächen und Blumenbeete ruinieren, indem sie Tunnel im Boden graben.
Wenn Sie kleine, körnige Schmutzstücke und ein Loch in ihrer Nähe sehen, können Sie sicher sein, dass Sie entweder bereits einen Hornissenbefall haben oder Sie sich in naher Zukunft mit einem befassen können.
Das Bodenwaschnest konnte zufällig gebaut werden, suchen jedoch zuerst immer nach den Schildern in den trockensten Bereichen.
Wie man Hornets auf natürliche Weise beseitigt (verwandte Lesung): 6 Natürliche Möglichkeiten, Wespen loszuwerden
Je nachdem, wo Sie leben, könnte der Lebenszyklus der Hornets auf verschiedene Daten fallen. In Nordamerika befinden sie sich normalerweise zwischen Juli und August.
Die kleinen Hornissen, die miteinander spielen, werden in weniger als einem Monat ziemlich schnell zu gefährlichen Mörder wachsen. Bei voller Größe kehren sie nicht zurück.
Hornissen greifen nicht an, wenn sie nicht provoziert werden. Natürlich muss das nicht freiwillig sein, es ist perfekt genug, um auf dem kleinen Kerl zu sitzen, ohne es zu bemerken.
Stiche aus einer Bodenhornissen können nicht nur aus Allergie -Standpunkt.
Das Entfernen von Hornetsnest ist normalerweise gleich Tötung von Bodenhornissen, vorzugsweise auf einmal, sodass sie nicht von vorne beginnen und ein weiteres unterirdisches Waspnest erstellen oder die vorhandenen neu bevölkern können. Wenn Sie nicht alle töten, können die Kleinen später zurückkommen.
Auch wenn der Entfernungsprozess erfolgreich ist, bedeutet dies nicht, dass andere Wespen und Hornissen nicht zurück sein können.
Die Prozedur nachts oder kurz nach Sonnenuntergang zu machen, ist eine gute Idee. Der Grund ist, dass Hornets nicht gut sehen. Der Prozess führt offensichtlich zu einem Aufruhr, bei dem einige von ihnen entkommen und versuchen, ihren Angreifer zu identifizieren.
Da sie nicht gut sehen, werden die Chancen, gestochen zu werden, reduziert.
3 Methoden zum Töten von Ground Hornets:
Einige Menschen sind schockiert, wenn die Fund, dass Hornissen Fleischesser sind, aber die Wahrheit ist, dass für sie nichts so verlockend ist wie frisches Fleisch (es sei denn, sie sind auf ihrer süßen Zahndiät).
Mit der richtigen Kombination aus Fleisch und Insektizid haben die Hornissen keine Chance.
Sie können Kits Station Kits online oder in Ihrem örtlichen Gartengeschäft kaufen (höchstwahrscheinlich).
Diese Kits haben normalerweise klare Anweisungen, aber für den Fall, dass dies nicht der Fall ist, sollte es so sinken: Setzen Sie zuerst die Station ein und mischen Sie das Insektizid mit dem Fleisch, bevor Sie die Falle herauslegen.
Es ist am besten, diese Methode in den Frühlings- und Sommermonaten anzuwenden, da Hornissen während der kälteren, Herbstmonate eine völlig andere Ernährung bevorzugen (hauptsächlich aus Kohlenhydraten, pflanzlichen Materialien). Die Ködermethode kann sich auch mit den Scavinging -Hornets befassen.
Die Fallenmethode kann funktionieren, wenn Sie nicht ganz sicher sind, wo sich das Nest befindet, oder wie viele Nester auf Ihrem Grundstück sind. Mithilfe von Fruchtsaft oder Fleisch können Sie die Insekten von einem engen, aber nicht identifizierten Ort anlocken und sie im Inneren fangen. Es stehen mehrere unterirdische Wesp -Trap -Kits zur Verfügung.
Sie können das Zeug in vielen Geschäften kaufen, sogar im Supermarkt. Sie benötigen je nach Schweregrad Ihrer Hornissen zwei oder drei (möglicherweise sogar vier) Gallonen davon. Sie sollten auch einige Plastikmesser kaufen, da diese für den Prozess von entscheidender Bedeutung sind.
Genau wie die überwiegende Mehrheit dieser Methoden wird die Entfernung in der Nacht auftreten. Versuchen Sie zunächst, die riesigen Ground Hornet Nester mit der oben beschriebenen Methode (prüfen Sie nach verräterischen Schildern auf den trockensten Bereichen Ihres Rasens), bevor Sie sie mit den Plastikmesser für den Nachtshowdown markieren.
Während des Tages werden viele Hornissen wahrscheinlich erforschen oder jagen, sodass sie Sie nicht stören, wenn Sie sanft genug sind. Setzen Sie einfach das Plastikmesser in das Loch, damit Sie es in der Nacht leicht finden (kollabieren Sie es nicht). Lassen Sie gerade genug draußen, damit Sie es bemerken können.
Sobald die Sonne unten ist, nähern Sie sich vorsichtig den Nestern mit dem Ammoniak und einem Plastikbecher. Bei oder nach 23 Uhr werden die Hornets wahrscheinlich schlafen oder nisten, was den Prozess für Sie erleichtert. Gehen Sie mit einer Taschenlampe oder Ihrem Telefon in der Hand an die Löcher, die Sie zuvor markiert haben.
Sobald Sie dort sind, gießen Sie zwei bis drei Tassen Ammoniak in jedes Loch. Wenn Sie nicht genug von dem Zeug haben, können Sie es mit Wasser mischen, aber niemals unter ein eins-zu-Eins-Verhältnis gehen. Die Messer sollten bis zum nächsten Tag bleiben, an dem Sie den Vorgang noch einmal wiederholen werden.