Zusammenfassung: Die Verbesserung des Rasenbodens und der Gesundheit eines Rasenes ist mehr als das Düngen von Gras, die Bewässerung des Rasens und das Mähen. Die Gesundheit des Gras hängt oft davon ab, was unter dem grünen Rasen, dem Make -up und der organischen Zusammensetzung des Bodens, in die die Wurzeln eines Rasenes wachsen.
Frage: Wir denken, unser Rasenboden ist nicht sehr gesund. Das Gras in unserem Rasen wächst nicht gut.
Wir wollten wissen, welche Rasenbehandlung oder der Bodenkonditionierer wir hinzufügen könnten, um die Qualität des Bodens zu verbessern, bevor wir den Rasen entweder festlegen oder den Rasen säen,. Ein Nachbar sagt, dass Sand hinzugefügt werden soll, und ein anderer sagt, er soll organische Substanz hinzufügen. Was ist die Antwort auf unsere Rasenprobleme? Clint, Jacksonville, NC
Antworten: Clint, es wäre hilfreich für Sie, einige grundlegende Fakten über Ihren Rasenboden zu sammeln.
Tun Sie dies, bevor Sie Schritte mit Rasenbehandlungen unternehmen, Bodenkonditionierer hinzufügen, Sand ablegen oder in organischen Material im Boden arbeiten.
Der größte Teil des benötigten „Rasenwissens“ ist einfach und leicht zu lernen.
Viele Hausbesitzer schätzen, wie wichtig die Qualität der Rasenboden ist und wie sie sich auf den Erfolg beziehen, den sie beim Wachstum eines schönen, üppigen Rasenes haben werden.
Niemals vergessen - „Alle Rasenböden können verbessert werden“ - keine sind perfekt oder messen den idealen Grasanbaustandards.
Wenn Sie verstehen, welche Bodenbedingungen für den Anbau gesunder Grasausschnitte und einen dicken Rasen wachsen, werden die Aufgabe der Rasung viel einfacher.
Damit Rasengräser ihr bestes Wachstum erreichen können.
Einige würden sagen, dass „Rasenboden“ so tief sinkt, wie Sie sich vorstellen können. Um richtiger zu sein, was wir sprechen, ist 5 bis 6 Zoll von Oberflächenboden.
Wenn Sie sich einen Bodenstrukturquerschnitt von Bodenschichten ansehen, sehen Sie im Grunde 3 Schichten:
Denken Sie daran, dass die tieferen Wurzeln der Graspflanze wachsen, desto besser für die Gesundheit der Grasausschnitte. Es ist sehr möglich, abhängig vom Grastyp, damit das Wurzelsystem 24 " - 30" Zoll nach unten erreicht.
Das tatsächliche Wachstum von Graspflanzen tritt im Oberflächenboden auf. Der Untergrund ist sehr gering in Nährstoffen. Graswurzeln wollen Nahrung, wagen Sie sich also nicht viel in den Untergrund.
Der Untergrund fungiert jedoch als Feuchtigkeitsreservoir für den Oberflächenboden, wenn er einen Teil seiner Feuchtigkeit ergibt, wenn der Oberflächenboden trocken wird. Die Feuchtigkeit „freigegeben“ muss aufgefüllt werden, und das ist ein Grund, warum tiefes Gießen eines Rasens eine gute Idee ist.
Unabhängig von der Tiefe des Oberflächenbodens müssen Graswurzeln Feuchtigkeit und Luft haben.
. Die Feuchtigkeit dient auch als Wasserbrunnen, die die Graspflanzen benötigen.
Ohne Luft bleibt das Wurzelsystem jedoch in Wasser gesättigt, erstickt und verrottet.
Wenn es auf natürliche Weise oder durch ein Sprinkler -Bewässerungssystem regnet.
Der Untergrund füllt das Wasser und die Feuchtigkeit auf, die es braucht, und übergibt den Rest in den porösen Felsen. Wenn Verdunstung und Transpiration auftreten, ersetzt Luft, wo sich das Wasser befand.
Oberflächenboden ist ein „System“, das Feuchtigkeit absorbiert, Feuchtigkeit aufgibt, atmet und wiederholt.
NOTIZ: Ein Bewässerungsspezialist riet mir, ein Rasentopf hinzuzufügen, wenn ich meinen Rasen bewässert, um sicherzustellen, dass das Wasser in den Boden eindringt.
In einem perfekten Szenario funktioniert alles perfekt, aber wie wir oben erwähnt haben, gibt es keine perfekten Rasenböden. Böden können mit zu viel Luft trocken werden und auch mit Wasser protokolliert nach Luft hungern.
Wenn Ihr Boden zu viel Wasser enthält und nicht abfließt oder nicht zu wenig Wasser ist, müssen Sie dort beginnen, den Boden für Ihren Rasen zu verbessern.