QUestion: Wir haben auf unserem Rasen- oder Hofdünger verbrennen - ich denke, ich denke. Neue st. Augustine Grass wurde gerade in unserem Haus installiert. Mein Mann befruchtete es seiner Meinung nach mit dem „besten Rasendünger“, seiner eigenen hausgemachten Marke!
Können Sie alle Beratung oder Tipps zum Düngen unseres Gartens anbieten, damit wir den richtigen Dünger auf unseren Rasenboden kaufen und anwenden können?. Liz, Ormond Beach, Florida.
Antworten: Es ist leicht, Düngerbrand zu erleben, insbesondere mit einem neuen Rasen. Denken Sie daran, Gras ist eine Pflanze, wenn sie von einem Standort zum anderen transplantiert wird, wird sie einen Schock erleben.
Es ist immer am besten, etwas Zeit zuzulassen, damit sich die Wurzeln sich etablieren, bevor sie den Drop -Spreader herausziehen und einen neuen Rasen düngen.
Ein kurzer Start auf einem neuen Rasen ist die Verwendung eines flüssigen Rasendüngers. Beachten Sie, dass der Flüssigkeitsdünger konzentriert ist und möglicherweise Rasenflächen genauso leicht verbrennen kann.
Wenn Sie auch das anwenden, was Sie vielleicht für den „besten Grasdünger“ halten, um Nährstoffe für Ihre Pflanzen und Rasenboden bereitzustellen, lesen sich zu treffen.
Sie sind im Grunde genommen Düngersalze und wenn sie sich in fester oder flüssiger Form konzentrieren, kann ein Verbrennung auftreten.
In Bezug auf hausgemachte Rasendünger oder hausgemachte organische Düngemittel, es sei denn.”Es sind nicht nur das grüne Gras, sondern auch die Wurzeln. Sobald es verbrannt ist, kann es lange dauern, um sie zurückzubauen.
Für die besten Ergebnisse in der Fütterung Ihres Grass senden Sie es nicht von Hand. Verwenden Sie einen Dünger -Rasenvertreter, um den Dünger gleichmäßig zu verteilen. Stellen Sie sicher, dass die richtige Menge an Düngemittelanwendung, die als N-P-K-Verhältnis bezeichnet wird.
Nachdem Sie „das Futter ausgegeben“ haben, gießen Sie es hinein. Wasser genug, um Stickstoff, Kalium, Phosphor und andere Elemente in das Wurzelsystem zu bringen.
Der Schlüssel zum Aufbau eines gesunden Rasen.
Wenn Sie ein starkes, aktives, kräftiges Wurzelsystem haben, haben Sie einen Rasen, der der Neid der Nachbarschaft ist.
Dieser Prozess erfordert eine Wartezeit, bis die Pflanzen alle vom Blattspray bereitgestellten Nährstoffe absorbieren, bevor das natürliche oder künstliche Licht zurückgeht. Stellen Sie einfach sicher, dass es nicht übermäßig konzentriert ist.
Je nachdem, wo Sie leben, können viele verschiedene Gräser an Ihre Gegend angepasst werden, wobei jeder seine eigenen einzigartigen Mähanforderungen hat.
St. Augustinusgras sollte bei 3-4 Zoll, Bermuda und Zoysia bei 1 - 1 geschnitten werden.5 Zoll und Hundertfüßer. Das aktiv wachsende Gras sollte eine pro Woche geschnitten werden.