Landschaftsbau eines Rosengartens - Auswahl von Gartenrosen für Ihre Landschaft

Landschaftsbau eines Rosengartens - Auswahl von Gartenrosen für Ihre Landschaft

Frage: Ich liebe Landschaftsbau und möchte Gartenrosen in meinem Garten. Vor dem Pflanzen eines Rosengarten. Katy, Georgia

Antworten: Rosen sind nicht nur schön als geschnittene Blumen oder wenn sie in Arrangements verwendet werden, sind Rosen sehr nützlich und attraktive Pflanzen und Blumen, wenn sie in der Landschaftsgestaltung verwendet werden.

Rosengartenlandschaftsbau ist so beliebt. Tatsächlich hat das Weiße Haus eins. Präsidenten können sich verändern, aber der Rosengarten des Weißen Hauses lebt weiter.

Rosenbüsche und Gärtner haben eine lange Beziehung, die bis heute andauert, wo Rosen heute noch sehr beliebt sind.

Es ist jedoch zu beachten, dass viele glauben, dass die Knockout -Rosen die Rosenindustrie gerettet haben.

Die Verwendung von Landschaftsrosen schafft einen Schwerpunkt und kann das Äußere eines jeden Hauses anmutiger und einladender machen. Die Auswahl der richtigen Sorten, um den Stil des Hauses zu ergänzen und zu betonen, trägt zum Gesamterfolg Ihres Landschaftsdesigns Ihrer Landschafts- und Rosengarten bei.

Auswahl der richtigen Rosen

Es ist nicht schwierig, Landschaftsrosen zu finden - Sie können viele Sorten finden. Das Problem kommt bei der Auswahl der richtigen für Ihre Landschaftsbedürfnisse.

Rosen sind in mehreren Klassen erhältlich.

Nehmen wir zum Beispiel an, Sie möchten Rosen auf einem Gitter oder einem Torbogen aufwachsen - hohe wachsende Teelosen sorgen für eine perfekte Passform für eine perfekte Passform. Teerosen sind bekannt für ihre Nickenblüten, und alle, die unter dem Torbogen gehen.

Wenn ein Gitter draußen ist und Sie eine Wand betonen möchten, ist eine echte Kletterrose Ihre beste Wahl. Die Schönheit der wahren Kletterrosen ermöglicht es Ihnen, die Pflanze in viele verschiedene Aussehen und Effekte auszubilden.

Wenn ein lebendiger Spritzer Hintergrundfarbe ist, was Sie wollen - ist die Floribunda Rose eine ausgezeichnete Wahl. Die beliebten Sorten von Floribunda Rose geben all diese Farbe in der Landschaft mit ihren großen Blütensprays.

Die vielseitige Rose kann auch als Bodenbedeckung verwendet oder vor anderen Pflanzen gepflanzt werden, um Farbe und Akzent zu verleihen. Diese Stauden können auch als eigenständige Exemplare verwendet und in einen kleinen Baum trainiert oder als Hecken gepflanzt werden - die Rugosa -Rosen sind hervorragende Entscheidungen.

Das Ziel ist Auswirkungen

Das Ziel oder die Auswirkungen der Rose sind nicht die Sorten oder Möglichkeiten, wie sie angebaut werden kann - es sind die Farben, die sie in der Gartenpalette bieten. Was Gärtner wollen, sind gesunde Pflanzen, die Auswirkungen in vielen Größen, Stilen, Texturen, Farben und Formen haben. Rosen machen all das!

Wählen Sie beim Entwerfen Ihrer Landschaft und Ihrer Rosengarten die besten Farbrosen, um die Farbe Ihrer umliegenden Landschaft zu ergänzen.

Eine einfache Anordnung von rosa Rosen liefert die perfekte Ergänzung zu einem Stein- oder Marmoreingangsweg, und einfache weiße Tee -Rosen bieten eine auffällige Ausstellung gegen ein dunkelrotes rotes Backsteinhaus.

Rosen sind in so vielen Farben erhältlich, dass es leicht zu finden sein sollte, Farben zu finden, die jedes Dekorations- oder Landschaftsschema verbessern, das Sie sich ausgedacht haben.

Gemischte Farben erzeugen eine lebendige Farbe

Vor Jahren war es in der Landschaft mit einer einzigen Sorte beliebt, heute integrieren die meisten Gärtner gerne eine Mischung aus verschiedenen Farben, Arten und Pflanzenstilen in die Landschaft. Dies schafft einen botanischen Garten voller lebendiger Farbe… Bittersalzhilfe von Rosen auch mit Blütefarbe!

Rosen leisten in einer Vielzahl von Temperaturzonen und Klimazonen gut; Stellen Sie sicher, dass Sie die in Ihrer Region geeigneten Sorten auswählen. Dies führt zu weniger Aufrechterhaltungsproblemen, weniger Pestiziden und Krankheiten und insgesamt eine gesündere Landschafts- und Blumengartendesign.

6 Tipps zum Gedeihen eines Rosengeschäfts in Ihrem Garten

1 - Düngen Sie festgelegte Rosen kurz nach dem Beschneiden im Frühjahr. Neu gepflanzte Büsche benötigen im ersten Jahr keine zusätzliche Fütterung, wenn Bonemeal beim Pflanzen hinzugefügt wurde. Tragen Sie häufig kleine Mengen eines vollständigen Düngers bis Mitte August auf. Arbeiten Sie das Material flach.

2 - Mulch den Rosebel kurz nach der ersten Anwendung des Düngers im Frühjahr. Ein Mulch verbessert nicht nur das Aussehen der Blumenbeete, sondern verringert auch den Wasserverlust aus dem gut durchlässigen Boden, verringert die Inzidenz von schwarzem Fleck und entmutigt Unkraut.

3 - Wasser den Rosenbelegse bei Bedarf gießen; Wenn es mit einem Mulch bedeckt ist, ist es notwendig, das Bett nur in Zeiten längerer Dürre zu gießen. Wasser mit einem Soaker auftragen und den Boden tief befeuchten. Rosen sollten früh am Tag gewässert werden, so dass das Laub Zeit zum Trocknen vor dem Einbruch der Dunkelheit hat.

4 - Sprühen oder staub die Rosenbüschs regelmäßig mit einem Allzweckmaterial, so dass Insekten wie die oben gezeigten winzigen, saftsaugenden Blattläuse und Krankheiten unter Kontrolle gehalten werden. Der Krieg gegen diese Schädlinge sollte begonnen werden, wenn die Pflanze zum ersten Mal Wachstum beginnt und im Frühjahr ausgeht.

5 - Starten Sie japanische Käfer kontrollieren, bevor sie die Art von Schaden anrichten. Wöchentliche Anwendungen können mit einem Allzweckspray oder Staub kontrolliert werden. Wir mögen es für Gärtner -Kieselgur -Erd- und Neemöl -Insektizid -Pflanzensprays als organische Lösungen.

6 - Verhindern. Ein Allzweckstaub oder ein Spray, das regelmäßig vom frühen Frühling aufgetragen wird, wird die Krankheit verhindern. Ziel ist es, den schwarzen Fleck zu verhindern; Warten Sie nicht, bis es bereits Schaden angerichtet hat.

Was ist mit alten Gartenrosen?

Einige neue in wachsende Rosen können annehmen, dass eine Rose über 20 Jahre als ausgewaschen und nicht pflanzt werden würde. Sie würden sich irren! Paul Zimmerman der Rosexperte / Landschaftsarchitekt bei Finegarding.com sagt ... „In der Geschichte ist es eine Rose, die vor dem Jahr 1867 eine Klasse ist, die in der Existenz besteht.”

Er benutzt gerne die Begriffe antike und alte Rosen. In Europa wurden vor den späten 1700er Jahren alte Rosen gefunden. Antike Rosen können einen Teil ihrer Abstammung auf Rosa Chinensis zurückführen (die China Rose). Stellen Sie sich Rosen vor, die über ein Jahrhundert alt sind. Sie müssen sehr hart und krankheitsresistent sein.

Paul bietet eine Liste alter Rosen und antiken Rosen, damit Sie Ihren eigenen alten neuen Rosengarten gründen können!