Spitzenwanzen Was sind sie und wie Sie sie loswerden können?

Spitzenwanzen Was sind sie und wie Sie sie loswerden können?

Leiden Ihre Pflanzen unter der Pest von Spitzenwanzen?? Wenn Sie rötlich -orangefarbene Flecken auf den Unterseiten einiger Blätter Ihrer Sträucher und Bäume bemerken - wahrscheinlich - wahrscheinlich!

Diese sehr kleinen Insekten sind überall und hauptsächlich in Blattoberfläche gefunden. Der Spitzenwanzen kann einfach das Aussehen Ihrer Pflanzen zerstören.

Sycamore Lace Bug | Forest & Kim Starr

In diesem Artikel werden wir Spitzenwanzen beschreiben, diskutieren und Ratschläge zum Befreien Ihres Gartens und des Gartens dieser störenden Schädlinge geben. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Inhaltsverzeichnis
  1. Spitzenwanzen sind allgegenwärtig
  2. Woher wissen Sie, ob Spitzenwanzen das Problem verursachen?
  3. Was machen Spitzenwanzen?
  4. Wird Spitzenwanzenschaden meine Pflanzen töten?
  5. Die beste Verteidigung ist eine gute Straftat!
  6. Spitzenwanzen loswerden
  7. Halten Sie einen starken Kader freundlicher Fauna
  8. Was ist mit systemischen Insektiziden??
  9. Verwenden Sie keine breiten Spektrum -Insektizide
  10. Die konsistente Anwendung natürlicher Abschreckungsmittel sorgt für eine Win-Win-Situation!

Spitzenwanzen sind allgegenwärtig

Der Spitzenwanzen stammt aus der Familie, Tingidae und in dieser Familie werden Sie viele verschiedene Arten von Spitzenwanzen finden.

Jeder Typ ist ein Spezialist wie Sycamore -Spitzenwanz.

Weitere spezifische Spitzenwanzen, die nur eine bestimmte Pflanze essen, sind:

  • Aubergine
  • Avocado -Spitzenwanzen
  • Azalea -Sträucher (Azalea -Spitzenwanzen)
  • Pappel
  • Weide
  • Erle
  • Birke
  • Asche
  • Lantana

… um ein paar zu nennen.

Die Liste geht weiter und weiter und beinhaltet eine Vielzahl von Pflanzen, Sträuchern und Büschen.

Die verschiedenen Arten werden typischerweise nach der Art der Pflanzen genannt, die sie verbrauchen, sind. Zum Glück verwendet der Umgang mit Spitzenfehler erfolgreich ähnliche Methoden für ihre Kontrolle

Woher wissen Sie, ob Spitzenwanzen das Problem verursachen?

Spitzenwanzen durchlaufen drei Lebensphasen. Sie gehen von Eiern zu Nymphen zu Erwachsenen und auf den unteren Seiten der Pflanzenblätter.

Erwachsene Spitzenwanzen -Weibchen lagen sehr winzige, längliche Eier im Gewebe einer Blattoberfläche. Die Eier schlüpfen in Nymphen, die ihre Häute etwa fünfmal verschoben haben, bevor sie Erwachsene werden und den Zyklus erneut starten.

Es ist leicht, diese kleinen Teufel zu identifizieren. Sogar erwachsene Spitzenwanzen sind extrem winzig.

Tatsächlich überschreiten sie 1/8 "Zoll lang nie lang. Geflügelte Erwachsene sehen mit winzigen, klaren Zellen aus, die den Thorax und die Flügel bedecken.

Die flügellosen Spitzenwanzennymphen, die dunkle Farbe und die ovale Form sind noch kleiner als Erwachsene.

Sie können sowohl Nymphen als auch Erwachsene finden, die sich an der Unterseite der Blätter auf Ihren Sträuchern, Büschen und anderen Pflanzen zusammengetan haben.

Wenn Sie sich die unteren Seiten Ihrer Pflanzenblätter ansehen und dunkle, glänzende Flecken, winzige schwarze Insekten und winzige, fliegende Insekten mit Spitzenflügeln sehen, wissen Sie, dass Sie es mit Spitzenwanzen zu tun haben.

Was machen Spitzenwanzen?

Sowohl Nymphen als auch erwachsene Spitzenwanzen saugen die Flüssigkeit aus Pflanzen (wie die pflanzlichen Skalenwanzen und Spinnenmilben) durch die Unterseite der Blätter.

Dies stört die Photosynthese und führt zu einer Anzahl von Blättern und Verfärbung des Blattes. Normalerweise sehen Sie diesen schweren Schaden in den späteren Sommerwochen.

Bevor der Schaden auftritt. In sehr schweren Befall kann dies tatsächlich auf den Boden unter den Pflanzen tropfen.

Wenn Sie diese Symptome sehen, können Sie ziemlich sicher sein, dass Sie mit Spitzenwanzen zu tun haben. Einige andere Arten von Schädlingen verursachen jedoch auch diese Art von Schäden.

Unter ihnen sind die folgenden:

  • Milben
  • Thrips
  • wahre Fehler.

Wenn Sie sich unsicher sind, verwenden Sie ein Lupe, um den Schaden zu untersuchen und nach Hinweisen zu suchen. Wenn Spinnenmilben den Befall verursachen, sind die dunklen, glänzenden Kot nicht vorhanden.

Darüber hinaus gaben Milben Netze und sie werfen ihre Haut auch mit großer Frequenz ab. Sie werden sehen, wie winzige Milbenhäute mit einem Spinnenmilbenbefall herumgedrückt werden.

Wird Spitzenwanzenschaden meine Pflanzen töten?

Hier erfahren Sie, wie Sie Spitzenwanzen loswerden können.

Der Schaden von Spitzenwanzen ist unansehnlich, aber nicht tödlich.

Ihre Pflanzen, Sträucher und Bäume haben aufgrund der Verfärbung des Blattes und des dunklen, hässlichen Flecks ein unattraktives Aussehen, werden aber nicht sterben.

Wenn Ihre Pflanzen lange Zeit einen schweren Befall erleiden, kann der Schaden an der Spitze dazu führen, dass Pflanzen ihre Blätter fallen lassen.

Dies kann zu einer Verringerung der Obstproduktion für einige Arten von Bäumen führen. Auch ein Mangel an Blättern kann es der Sonne ermöglichen, die Früchte zu beschädigen.

Die beste Verteidigung ist eine gute Straftat!

Sie können den durch Spitzenwanzen verursachten Schaden nicht rückgängig machen, aber es gibt viele Möglichkeiten, die Fehler loszuwerden, damit das neue Wachstum im nächsten Frühjahr ungestört werden kann.

Wenn die Pflanzen stark und gesund sind.

#1 - Ziehen Sie natürliche Raubtiere an!

Sie müssen keine Spitzenfehler vollständig ausrotten, um den Schaden unter Kontrolle zu halten.

Eine gute Bevölkerung von wünschenswerten Fauna in Ihrem Garten zu kultivieren, wird helfen. Spitzenwanzen haben eine Reihe natürlicher Feinde, darunter:

  • Lady Bugs Erfahren Sie hier mehr über Lady Bugs
  • Piratenwanzen
  • Raubmilben
  • Spürlarven hier mehr auf grünen Lacewings hier
  • Sprungspinnen
  • Parasitäre Wespen
  • Der Attentäterfehler, von dem es 100 gibt

Hier finden Sie einen detaillierteren Blick darauf, wie diese Insekten Gärtnern helfen.

Marienkäferarten Füttern Sie tatsächlich von Spitzenwanzen sowie anderen Insekten, die Pflanzen zerstören.

Piratenwanzen, Ein weiterer natürlicher Feind von Spitzenwanzen mit einer Länge von etwa 1/5 Zoll, liebt es, sich von anderen Insekten und den Eier ihrer Beute zu ernähren und wahrscheinlich die vorteilhaftesten Insekten zur Kontrolle von Spitzenwanzenbefall sind.

Sie benutzen ihren Schnabel oder ihren Rügel, um die Körper ihrer Opfer zu durchbohren und ihre Flüssigkeiten auszusaugen, die zum Tod führen.

Obwohl sehr vorteilhaft für die Kontrolle der Befall von Spitzenwanzen, seien Sie vorsichtig, wenn Sie sie verwenden, da Zierpflanzen, Sträucher, Mais, kleine Körner und wachsende Tomatenpflanzen sie anziehen.

Sie können sich von den Säften und Pollen der Pflanzen ernähren, die sie in Ihrem Garten bevorzugen. Zum Glück geschieht dies nur, wenn die Beute nicht verfügbar ist.

In einem anderen Fall können Piratenwanzen im Spätsommer Menschen beißen, und die Bissen sollen ziemlich schmerzhaft sein.

Das Vorhandensein von Piratenwanzen ist saisonal und viele Hausbesitzer bevorzugen sie im Frühling, wenn die Spitzenwanzen den größten Schaden verursachen.

Raubmilben Ich liebe es, schädliche pflanztefressende Insekten wie Spitzenwanzen zu konsumieren.

Im Gegensatz zu Piratenwanzen beschädigen sie jedoch keine Pflanzen oder beißen Menschen nicht. Im Zusammenhang mit Zecken und Spinnen sehen sie nahezu identisch mit Spinnenmilben aus.

Räubermilben verwenden winzige Mundstücken, die sich von der Spitze ihrer birnenförmigen Körper erstrecken, um ihre Beute anzugreifen, zu durchbohren und zu töten.

In der Regel verteilt sich räuberische Milben, sobald sie alle verfügbaren Beute konsumiert haben.

Schnürlarven Kann viele der Käfer in Ihrem Garten rücksichtslos zerstören, indem sie Gift injizieren und Flüssigkeit von ihren Opfern saugen.

Eine Handvoll Schnürlarven wie diese können die Kontrolle des Befalls von Spitzenwanzen unterstützen und den Garten vor verschiedenen anderen Insekten schützen, einschließlich der Kontrolle von Blattläusen.

Schnürlarven können jede Woche bis zu 200 pflanzenfressende Insekten konsumieren, was sie zu sehr vorteilhaften Insekten macht.

Attentäterwanzen sind in der Regel braune, rötliche oder schwarze Insekten und messen normalerweise ungefähr 0.75 Zoll. Diese Raubtiere ernähren sich von Insekten, aber einige Attentäter -Käferspezies ernähren sich tatsächlich vom Blut von Säugetieren.

Während erwachsene Attentäter -Insekten möglicherweise nicht die besten Flieger sind, können sie ausreichend Spitzenwanzenbeutel verfolgen.

Sobald Assassin -Bugs mit Spitzenwanzen oder anderen Insekten wie Raupen oder Blattläusen in Kontakt kommen, injizieren sie sie normalerweise ein tödliches Gift.

Ziehen Sie diese vorteilhaften Verbündeten in Ihren Garten an und Sie benötigen wenig oder keine Pestizide.

#2 - Pflanze mit Sorgfalt!

Wenn Sie sorgfältig beim Pflanzen Ihres Gartens und Gartens planen. Beispiele für eine gute Planung sind:

Pflanzen Sie keinen Mono-Ernte. Pflanzen Sie eine Vielzahl von Pflanzen, Sträuchern und Bäumen und mischen Sie sie so, dass Spitzenwanzen keine Chance haben, fest etabliert zu werden.

Vermeiden Sie es, sehr heiß zu pflanzen, Trockene, sonnige Bereiche, da hier Spitzenwanzen gedeihen. Versuchen Sie, Pflanzen auszuwählen, die teilweise Schatten mögen und sie so positionieren, dass Ihre Pflanzen jeden Tag einen leichten Schatten und/oder einen Nachmittagsschatten erhalten.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Pflanzen sicherstellen sind gut bewässert und halten Sie den Boden durch Auftragen von Mulch gleichmäßig feucht.

Verhindern Im Frühling untersuchen Sie Ihre Pflanzen spät im Winter. Wenn Sie eine Präsenz von Spitzenwanzen bemerken, machen Sie Maßnahmen, um sie auszurotten, bevor sie mit der Wiedergabe beginnen können.

Spitzenwanzen loswerden

Die Lace Bug-Tiere können sehr schwer loszuwerden sein.

  • Erwachsene können sich unter Rindenplatten verstecken.
  • Eier und Erwachsene können Schutz in Trümmern und gefallenen Blättern unter Wirtspflanzen finden.
  • Nymphen und Erwachsene, die eine immergrüne Pflanze befallen.
  • Eier, die in immergrüne Pflanzengewebe eingeführt sind, können den Winter überleben und im Frühling schlüpfen.

Es gibt viele natürliche Möglichkeiten, Spitzenwanzen anzugehen, und es ist eine gute Idee, alle die ganze Zeit zu üben.

Eine Unze Prävention ist wirklich ein Pfund Heilung wert, wenn es um den Umgang mit diesen hartnäckigen kleinen Invasoren geht. Hier sind einige intelligente biologische Kontrolle oder natürliche Ideen, die Sie versuchen können:

#1 - Schlagen Sie sie mit Wasser ab. Zu Beginn der Frühling geben die Unterseiten Ihrer Pflanze ein gutes Einspannen mit dem Gartenschlauch. Ein kraftvolles Spray schlägt Nymphen und Erwachsene ab und wäscht die unansehnlichen Kot aus den Blättern Ihrer Pflanzen.

#2 - kräftig beschneiden und entsorgen der geschnittenen Blätter richtig. Nachdem Sie Ihre Pflanzen abgewaschen haben, schneiden Sie beschädigte Blätter ab und versiegeln Sie sie in einer Plastiktüte, die mit dem Müll weggenommen werden soll.

#3 - Rechen Sie Trümmer, Blätter und alte Mulch auf von unter den betroffenen Pflanzen aus und entsorgen Sie es ordnungsgemäß. Ersetzen Sie es durch einen sterilen kommerziellen Mulch oder durch Mulch, der nicht aus einer Art Pflanze besteht, die Spitzenwanzen anzieht.

#4 - Wählen Sie Pflanzen, die werden Machen Sie gut an Ihrem Standort. Während es verlockend sein mag, ungewöhnliche und exotische Arten von Pflanzen zu pflanzen, bittet dies wirklich um Spitzenwanzenprobleme.

Gesunde, robuste, einheimische und eingebürgerte Pflanzen, die unter Ihren Bedingungen mit Leichtigkeit gedeihen.

#5 - Pflanzen mit schlechten Leistungen auszuruhen und ersetzen Sie sie durch härtere Sorten.

#6 - Wenn Sie im vergangenen Frühjahr Pflanzen stark betroffen haben, Halten Sie zwischen Dezember und Februar zwischen den Monaten Dezember und Februar den Boden back und sauber.

Rechen Sie Blätter, Trümmer und Mulch und kultivieren Sie den Boden in diesen späten Wintermonaten mehrmals. Dadurch werden Eier, Nymphen oder Erwachsene im Boden freigelegt und abgetötet.

Halten Sie einen starken Kader freundlicher Fauna

Achten Sie bei der Verwendung von Breitbandinsektiziden sehr vorsichtig, da diese Produkte Ihre freundliche Fauna abtöten. Wenn Sie Spitzenwanze -Raubtiere töten, werden Sie sich bald mit einem Spinnenmilbenbefall befassen.

Eine gesunde Population natürlicher Raubtiere in der Landschaft zu halten, spielt eine wichtige Rolle bei der langfristigen Schädlingsbekämpfung vieler verschiedener, unerwünschter Insekten.

Wenn Sie feststellen, dass natürliche Raubtiere nicht mit dem Befall mit Spitzenwanzen Schritt halten können, wenden Sie sich nur in einer nicht-persistenten, wenden Sie sich an die Insektizidbehandlung.

Wenden Sie diese Art von Produkten direkt und sorgfältig auf den Lace -Infestation an. Ihre kurzfristigen Maßnahmen wirken sich auf Ihre nützliche Fauna aus.

Zu den besten Produkten gehören:

  • Neem Pestizidöl - Lesen Sie unseren Artikel über die Beseitigung von Spitzenwanzen mit Neemöl -Insektizid
  • Dertilome Triple Action Pest Management, das 70% Neemöl verwendet
  • Insektizidseife
  • Schmale Reichweite Öl- oder Gartenbauöle
Bio -Neemöl 100% reine Kälte gepresst - (16 oz) - Omri für den organischen Gebrauch Neemöl aufgeführt ist unser bevorzugtes natürliches organisches Insektizid. Kontroll -Blattläuse, Mealybugs, Pflanzenskala und mehr. Es kann auch als Bodennahrung verwendet werden. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren | Kaufen Sie bei Amazon, wenn Sie auf diesen Link klicken und einen Kauf tätigen. Wir verdienen eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie.

Sprühen Sie die Unterseite von Blättern mit einem dieser Produkte alle zwei Wochen, bis das Problem klärt. Pflanzen werden immer noch zerlumpt aussehen, aber der Befall ist unter Kontrolle.

Ermöglichen.

Chemikalien

Verwenden Sie chemische Behandlungen sparsam und als letztes Mittel. Sie können in Ihrem Garten mehr Schaden als Nutzen verursachen. Kommerzielle Insektizide können:

  • Töten Sie wertvolle Bestäuber wie Bienen und Schmetterlinge ab
  • Führen zur Erhöhung anderer Schädlinge (e).G. Spinnenmilben)
  • Natürliche Feinde von Giftspitzenwanzen
  • Verunreinigungswasserversorgung

Wenn Sie auf eine chemische Behandlung zurückgreifen.

Einige wirksame Chemikalien, wenn sie korrekt verwendet werden, enthalten diese nicht ankommenden Kontaktinsektizide:

  • Piperonylbutoxid
  • Azadirachtin
  • Pyrethrum -Sprays

Diese Arten von Insektiziden tragen eine geringe Toxizität für Menschen und Haustiere.

Wenn sie mit Bedacht und mit großer Sorgfalt angewendet werden, haben sie einen begrenzten negativen Einfluss auf natürliche Insekten -Raubtiere und Bestäuber.

Wenn Ihr Spitzen -Bug -Kampf für ein paar Jahreszeiten ohne Wirkung andauert, wenden Sie eines dieser Produkte im frühen Frühling sorgfältig auf die Unterseite von Blättern an.

Wiederholen Sie die Behandlung zweiwöchentlich. Dies wird bei Erwachsenen und aufstrebenden Nymphen regelmäßig und fortlaufend abschneiden.

Was ist mit systemischen Insektiziden??

Pflanzen absorbieren systemische Produkte und verteilen das „Gift“ im Kreislaufsystem der Anlage. In der Regel wird die Anwendung dieser Produkte durch ein Blattspray, eine Rumpfinjektion oder einen Bodennahrung geliefert.

Abhängig von der Art des Giftes und der Art der Anlage müssen Sie möglicherweise einen Schädlingsbekämpfungsdienst einstellen, um Ihnen dabei zu helfen.

Einige der systemischen Insektizide, die üblicherweise gegen Spitzenwanzen verwendet werden: Integrieren

  • Organophosphat -Acephat
  • Neonicotinoide
  • Imidacloprid

In schweren Fällen kann eine einzige Anwendung eines dieser leistungsstarken Produkte das Problem der Spitzenfehler beseitigen. Leider kann es auch den Bestäuber und Ihre nützliche Fauna beseitigen.

Sie haben vielleicht gehört, dass Bienen weltweit mit alarmierenden Raten sterben. Dies liegt an der Verwendung von Neonicotinoiden.

Bienen sind für das Leben auf der Erde von wesentlicher Bedeutung. Daher ist es schiere Torheit, sie in Massenzahlen zu töten.

Wenn sie in den Boden gegossen oder als Blattspray aufgetragen werden, können systemische Insektizide zu anderen Pflanzen als der Zielpflanze reisen.

Wenn sie in Blütenpflanzen übersetzen und von Bestäubern in Nektar und Pollen verzehrt werden, werden massive Todesfälle entstehen. Darüber hinaus führt die Verwendung systemischer Insektizide sehr wahrscheinlich zu Spinnenmilbenbefall.

Verwenden Sie keine breiten Spektrum -Insektizide

Vermeiden Sie Breitbandinsektizide und solche, die anhaltende Rückstände hinterlassen. Zu den spezifischen Produkten gehören::

  • Pyrethroide wie Permethrin, Fluvalinat und Bifenthrin
  • Nichtsysteme Organophosphate wie Malathion
  • Carbamate wie Sevin und Carbaryl

All dies ist extrem giftig und kann Ihre Bevölkerung natürlicher Insektenraubtiere und Bestäuber dezimieren.

Wenn Sie Insekten vergiften, vergiften Sie außerdem andere Wildtiere, die sie frisst, wie Vögel, Kröten, Eidechsen, Kastenschildkröten usw.

Darüber hinaus bleiben diese Gifte nicht nur höflich in Ihrer Gartenvergiftung. Regen und Bewässerung führen dazu.

Verwandte Lesung:

  • Was andere „schlechte Käfer“ besuchen Ihren Garten gerne? Schauen Sie sich diese Liste von 30 „schlechten Fehler“ an

Die konsistente Anwendung natürlicher Abschreckungsmittel sorgt für eine Win-Win-Situation!

Alles in allem ist es am besten, diese leistungsstarken und potenziell gefährlichen Produkte einfach zu vermeiden.

Wenn Sie winterharte Pflanzen wählen, sie in Ihrem Garten sorgfältig positionieren und sich gut zu ihnen kümmern, ist es unwahrscheinlich, dass sie mit Spitzenwanzen befallen werden.

Wenn Sie ein Problem mit Spitzenwanzen haben, ist eine hartnäckige Anstrengung mit natürlichen oder weniger gefährlichen Methoden sicherlich wirksam.