Knockout -Rosen Winterpflege -Tipps Beschneiden | Mulching | Mehr…

Knockout -Rosen Winterpflege -Tipps Beschneiden | Mulching | Mehr…

Wie jeder andere Aspekt der Knockout -Rosenpflege ist die Winterpflege von Knockouts einfach und unkompliziert.

Die von Will Radler 1989 eingeführte Knockout -Rose ist in milden Klimazonen sehr winterlich. Krankheitsresistentes Knockout -Rosen erfordert jedoch eine besondere Sorgfalt in Bereichen, die im Winter sehr kalte Temperaturen und/oder starke Winde erleiden.

In USDA-Zonen 5B-11 ist der Winterschutz von Knock-out-Rosen in der Tat sehr einfach. Ein bisschen mehr Vorsicht und Vorbereitung sind in Zone 5A erforderlich.

Schritte zum winterisierenden Knockout-Rosen in Zonen 5B-11

  • Bereiten Sie Ihre Knockout Rose vor Bush im Vorfeld des ersten Frost. Machen Sie ein leichtes Schnitt, um widerspenstige Stöcke oder Zweige aufzuräumen.
  • Geben Sie Ihre Knockout -Rosen an mit einer Fungizidbehandlung. In kühleren Klimazonen (e.G. 5a) Verwenden Sie ein Pulverprodukt. In wärmeren, trockeneren Bereichen können Sie eine leichte Behandlung von Flüssigpilzmord verwenden.
  • Mulch um jeden der Knockout -Rosenpflanzen um in Ihrem Garten, um die Bodentemperatur konsistent zu halten. Zwei oder drei Zoll hochwertiger Mulch wird empfohlen. Achten Sie darauf, dass der Mulch die Pflanze nicht berühren.
  • Wenn sich Frühling nähert, beginnen Sie zu beschneiden. Sie möchten Ihr Frühlingsbeschnitten durchführen, während Ihre Rosen noch ruhen.

Ihr Spätwinter-/Frühjahrs -Beschneiden sollte ziemlich aggressiv sein. Dies ist, wenn Sie beschädigte Gliedmaßen entfernen, totes Holz ausschneiden und Innenstiele für eine bessere Luftzirkulation entfernen.

Dies ist auch eine ausgezeichnete Zeit, um Ihre Rosenbüsche zu formen, da Sie einen klaren Blick auf das „Skelett“ jeder Pflanze haben.

Erfahren Sie mehr über das Beschneiden von Knockout -Rosen

Spezielle Winterschutzanweisungen für Zone 5A

Rake und beschneiden Sie Ihre Büsche wie in den Schritten 1 und 2 oben. Lassen Sie einige Plastikschaum -Rosenkegel zur Hand haben, um Ihre Rosen sowohl vor Kälte als auch vor starken Winden zu schützen.

Versuchen Sie, die Zapfen über Ihre Büsche zu bringen, nachdem Sie Ihr anfängliches Trimmen durchgeführt haben. Wenn sie nicht passen, ist mehr Beschneiden erforderlich.

Sobald Sie Ihre Büsche richtig beschnitten haben, um mit Rosenzapfen ausgestattet zu werden, können Sie ein Fungizid auftragen. In Zone 5A müssen Sie ein Produktpulverprodukt verwenden, da flüssige Produkte tendenziell einfrieren.

Formen Sie nach dem Auftragen von Fungizidpulver auf alle Ihre Pflanzen den Boden an der Basis jeder Pflanze in einen abfallenden Hügel. Es sollte acht oder zehn Zoll hoch sein und in Kontakt mit den unteren Stielen der Büsche aufnehmen.

Wenn Sie fertiggestellt werden, können Sie Ihre Zapfen zu jedem Busch passen.

Als nächstes mulch um die Büsche mit Blättern oder Stroh. Sie sollten jedem Ihrer Bodenhügel mehrere Zentimeter Mulch hinzufügen. Dies bietet zusätzliche Isolierung und Schutz vor Erkältung.

Verwandt: Details zu Zone 5 Knockout Rose Care | Knockout Rose Kalttoleranz

Optionale Schritte

Denken Sie daran, dass Wildtiere im Winter hungrig werden. Wenn in Ihrer Nachbarschaft Hirsche vorhanden sind, möchten Sie möglicherweise den zusätzlichen Schritt zur Deckung der Tops -Ihre Sträucher mit Sackleinensäcken machen. Dies verhindert, dass Hirsche in mageren und hungrigen Zeiten knabbert.

Wenn Sie keine Plastikschaumrosenkegel haben, gibt es eine Alternative. Wickeln Sie einfach eine Länge Seil um jeden Strauch sehr leicht um jeden Strauch. Sie möchten sich vom Boden des Busches nach oben arbeiten. Der Zweck davon ist, zu verhindern, dass einzelne Gliedmaßen durch starke Winde gebrochen werden.

Diese Methode bietet keinen Strauchschutz gegen Kälte.

Wenn Sie die Seilmethode verwenden, um sich gegen Wind zu verteidigen, möchten Sie auf jeden Fall eine andere Art von Schutz gegen Kälte hinzufügen (e.G. zusätzliches Stroh oder Laub und eine Sackleinentasche).

Sobald Ihre Rosen für den Winter bedeckt sind, sollten Sie ihnen nicht viel antun müssen. Stellen Sie sicher, dass sie vor dem ersten Einfrieren gut bewässert sind.

Nach dem ersten Einfrieren werden sie für den Winter ruhen und brauchen erst im Frühling viel Sorgfalt.

Wenn Sie diese Schritte unternehmen, können Sie sich freuen, Ihre Hardy -Knockrose Rose für die bevorstehende Blühensaison von Flowers vorzubereiten. Mehr auf Blühen mit When Do Knock Roses Bloom?