Wenn es um pflanzliche Heilmittel geht, erhalten einige Arten die ganze Aufmerksamkeit.
Es ist schwierig, jemanden zu finden, der nichts von Echinacea gehört hat. Aber es ist ziemlich ungewöhnlich, jemanden zu finden, der den medizinischen Wert von Wacholder kennt.
Das ist eine Schande, weil diese allgegenwärtigen Sträucher in der gesamten nördlichen Hemisphäre wachsen, sodass Sie sie wahrscheinlich in Ihrem eigenen Garten aufsuchen können.
Viele Pflanzen in der Juniperus Die Gattung hat sowohl topische als auch interne Verwendungszwecke, ganz zu schweigen von ihrem Wert als Zierkörper und einheimischer Pflanzenarten.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Wenn Sie wissen möchten, was Juniper für Ihre Gesundheit tun kann, und ein paar Vorbereitungen entdecken, um dies zu erreichen, ist dieser Leitfaden für Sie bestimmt. Wir werden die folgenden Themen diskutieren und gleich auftreten:
Die Mitarbeiter des Gärtners Path sind keine medizinischen Fachkräfte, und dieser Artikel sollte nicht als medizinische Beratung ausgelegt werden, die zur Bewertung, Diagnose, Verschreibung oder Versprechen von Heilung bestimmt sind. Gärtnerweg und Fragen Sie die Experten, LLC, übernehmen keine Haftung für die Verwendung oder den Missbrauch des oben dargestellten Materials. Wenden Sie sich immer an einen Arzt.
Wacholder werden seit langer, langer Zeit als Lebensmittel und Medizin eingesetzt. Wo immer Wacholder wachsen - und an einigen Orten, an denen sie es nicht tun - haben die Menschen sie als Nahrung und Medizin verwendet.
Wir wissen nicht genau, wofür sie sie benutzt haben, aber sie waren wichtig genug, dass die alten ägyptischen Gräber - einschließlich der von König Tutanchamun - als Wacholderbeeren in ihnen festgestellt haben.
Sie benutzten die Beeren sicherlich als Behandlung von Bandwürmern, obwohl wir für bestimmte nicht viel mehr wissen.
Die alten Römer verwendeten die getrockneten Beeren anstelle von Pfefferkörnern. Die alten Griechen hielten die Früchte für die physische Ausdauer und sie wurden sogar von Olympionern verwendet, um ihnen zu helfen, ihre Konkurrenten am besten.
Liebst du einen guten alten Gin und Tonic? Gin wurde 1650 von den Holländern als Medizin erfunden.
Franciscus de la Boe, ein niederländischer Arzt an der Universität von Leiden, wollte einen Weg finden, um Nierenprobleme zu behandeln, also schaute er nach Juniper. Der Rest ist, wie sie sagen, Geschichte.
Ureinwohner in Nordamerika haben Wacholder ausgiebig eingesetzt, und viele tun es heute noch immer.
Zum Beispiel verwendeten Apache -Stämme verschiedene Arten, um Anfälle für Erkältungen und Husten zu lindern und die Geburt zu unterstützen. Cree -Leute benutzten es, um Fieber zu senken, Lungeninfektionen und Zahnschmerzen zu lindern und Nierenprobleme zu lindern.
Die Leute glaubten, dass eine reife Beere pro Tag Erkältungen und Grippe fernhalten könnte.
Die Delaware, Cree, Cheyenne, Paiute und Nlaka'pamux haben sie auf verschiedene Weise als gynäkologische Hilfe verwendet, um die Muskeln häufig zu lockern, um die Geburt zu fördern oder sie überhaupt zu verhindern, oder um sie überhaupt zu verhindern.
Verschiedene Ureinwohner verwendeten die Pflanzen für Dinge wie eine Behandlung für „Wahnsinn“, Kater, Magenschmerzen, Sodbrennen, sexuell übertragbare Infektionen, Kopfschmerzen, Wunden in der Haut, Geschwüre, Verbrennungen, Ohnmacht, Menstruationsschmerzen, Schwindel und sogar als Liebe Charme oder Beruhigungsmittel.
Menschen, die in baltischen Ländern lebten, verbrannten die Pflanze, um Böse, Dürre und andere Dinge abzuwehren.
In anderen Teilen Europas wurde es als entzündungshemmend zur Behandlung von Gicht, Arthritis und Migräne verwendet.
Juniperus communis ist bei weitem die am meisten untersuchten, am häufigsten erhältlichen und am häufigsten verwendeten Arten, sowohl als Nahrung als auch als Herbally. Es ist auch die häufigsten Arten, die in Nordamerika und Europa wild wild wuchs.
Aber es gibt viele Arten, die Sie medizinisch verwenden können.
Kalifornien (J. Kalifornica), kriechen (J. Horizontalis), Ein-Samen (J. Monosperma), westlich (J. occidentalis), Utah (J. Osteosperma), Pinchots (J. pinchotii), Felsigen Berg (J. Scopulorum), Ostrote Zeder (J. Virginiana) und südliche rote Zedern (J. Virginiana var. Silicicola) wurden alle herbal verwendet.
Die Verwendung von Wacholder als Medizin wurde beim Menschen nicht ausgiebig untersucht, sodass wir nicht genau wissen, dass es in der Lage ist.
Trotzdem erkennen die europäischen Pharmakopoeia und das offizielle Pharmacopeia von Österreich und die Schweiz das ätherische Öl von J. Communis als Behandlung für bestimmte Bakterien- und Pilzprobleme sowie für die Lockerung der Symptome einer Erkältung.
Was wir wissen, ist, dass Juniper viele gute Sachen in diese winzigen Zapfen gepackt hat. Jede Beere verfügt.
Viele Kulturen haben die Zapfen und Blätter verwendet, um Nierenprobleme und als Diuretikum zu behandeln, und es scheinen gute Gründe dafür zu geben.
Die Pflanze enthält Terpene, Flavonoidglykoside, Zucker, Tannine, Teer und Harz und Terpinen-4-ol, die alle eine diuretische Wirkung haben.
Juniper wird auch im Internet und im Gesundheitswesen als Verdauung zur Reduzierung von Gas und zur Stimulierung (oder Reduzierung) des Appetits weit verbreitet angekündigt.
Möglicherweise sehen Sie es auch online oder in Geschäften, die Nahrungsergänzungsmittel zur Behandlung von Schlaflosigkeit und Angst tragen.
Es wurde nicht viel Forschung zu seiner Wirksamkeit durchgeführt, aber Eine Studie von Eric Yarnell, Ein Professor in der Abteilung für Botanische Medizin an der Bastyr University stellte fest, dass es kein besseres Ergebnis als das eines Placebos zu haben schien.
Juniper wurde für seine antibakteriellen Eigenschaften untersucht und ist dank Hydrocompounds wie α-Pinen als antibakterielles Mittel als antibakteriell.
Es kann auch einen potenziellen Einsatz als Antimykotika und Antioxidans haben. Während die Forschungen dazu noch in den frühen Stadien liegen, kann sie sogar als Anti-Aging-Verbindung oder als Behandlung von Alzheimer oder bestimmten Krebsarten potentiell sein.
Diejenigen, die Wacholderkegel in der Vergangenheit verwendet haben, um den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren. Moderne Forschungen zeigen, dass es den Blutzuckerspiegel verringern kann - zumindest bei Ratten.
Die amerikanischen Ureinwohner verwendeten die Zapfen, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Es kann jedoch sein J. Sabina das ist eher für diesen Effekt als für diesen Effekt als J. Communis.
Daher ist es wichtig, alle pflanzlichen Mittel mit Vorsicht unter der Anleitung eines sachkundigen Praktikers zu verwenden.
WebMD -Berichte Die Einnahme von Wacholder über lange Zeiträume, Einnahme von Dosen von mehr als 10 Gramm Beeren oder mehr als 100 Milligramm Öl, ist unsicher.
Es ist auch wichtig zu beachten, dass sich jeder Einzelne in Bezug auf Größe, Alter und andere Faktoren unterscheid.
Zu viel Wacholder kann Anfälle verursachen, Magenreizung oder Nierenprobleme. Es kann auch den Blutdruck und die Herzfrequenz beeinflussen.
Topische Anwendungen werden allgemein als sicher angesehen, aber diejenigen mit Allergien können Blasen oder Dermatitis erleben.
Denken Sie vor allem bitte daran, dass diese Pflanzen mächtig sind. Neben dem Potenzial, bestimmte gesundheitliche Vorteile zu erzielen, können sie auch Schaden zufügen.
Sie können die Öle aus den Blättern (Nadeln), Stielen und Beeren extrahieren, aber ein echtes ätherisches Öl erfordert viel Arbeit, um und spezielle Ausrüstung zu produzieren. Stattdessen können Sie einen Extrakt machen, indem Sie die Beeren und einige destillierte Alkohol wie Wodka kombinieren.
Mischen Sie dazu eine Viertel-Tasse Wacholderbeeren mit einer Tasse Wodka und Siegel in einem Glas. Legen Sie die Mischung in einen dunklen, kühlen Punkt wie ein Schrank für mindestens zwei Wochen oder vorzugsweise zwei Monate.
Je länger Sie warten, desto stärker wird die Mischung. Sie müssen die Mischung jeden Tag sanft schütteln, um die Bildung von Schimmel zu verhindern.
Sobald es fertig ist, abseihen Sie die Mischung. Lagern Sie die Flüssigkeit in einem Glas an einem kühlen, dunklen Ort für bis zu einem Jahr oder länger, je nach den Bedingungen, in denen sie aufbewahrt werden. Achten Sie auf Schimmel und verwerfen Sie es, wenn sich eine Entwicklung entwickelt. Sobald die Mischung ihren scharfen Duft verliert, ist es Zeit, sie zu werfen.
Um eine topische Vorbereitung zu machen, kombinieren Sie eine Tasse gemischte Beeren mit einer Tasse Sheabutter und eine Unze Bienenwachs. Schmelzen Sie das Wachs und die Sheabutter und mischen Sie alle Zutaten gut zusammen. Wenn Sie eine stärkere Mischung herstellen möchten, fügen Sie einen halben Teelöffel Wacholder -ätherisches Öl hinzu.
Um einen Tee zuzubereiten, steil. Lassen Sie alles mindestens 10 Minuten lang steil. Die Feststoffe abseihen und trinken.
In diesem Sinne werde ich ein letztes Mal erwähnen, dass bestimmte Arten giftig sein können, und alle können leicht giftig sein - sogar essbare Sorten -, wenn sie in großen Dosen verzehrt werden.
Hautkontakt kann bei einigen Menschen zu Hautausschlägen führen. Stellen Sie sicher.
Es gibt einen Grund, warum Juniper so lange als pflanzliches Heilmittel geschätzt wurde, wie es hat. Und während Wissenschaftler daran arbeiten, herauszufinden, wie es seine Magie macht, können Sie es möglicherweise sofort in Ihrem Medizinschrank verwenden.
Haben Sie Erfahrung mit Juniper medizinisch mit dem Wacholder? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen.
Und weitere Informationen über das Wachstum und die Verwendung Wacholder, Schauen Sie sich diese Anleitungen als nächstes an: