Jamaikanische Kirschbaum -Pflege und wachsende Informationen

Jamaikanische Kirschbaum -Pflege und wachsende Informationen

Folgen Sie unserem Artikel über Jamaikanische Kirschbaum -Pflege und wachsende Informationen Um ein üppiges und schönes Exemplar in Ihrem Garten zu züchten, das auch Früchte wächst!

Jamaikanischer Kirschbaum ist ein relativ einfacher und schneller Züchter, insbesondere in heißen und trockenen Klimazonen. Es sieht im Garten mit seinem farbenfrohen Laub fantastisch aus und bietet auch leckere Früchte! Schauen wir uns an Jamaikanische Kirschbaum -Pflege und wachsende Informationen!

Botanischer Name: Muntingia Calabura l.

Gebräuchliche Namen: Erdbeerbaum, Panama -Kirsche, Panama Berry, jamaikanische Kirsche, Sabah -Kirsche, Marmeladenbaum, Wattebonbonbeere, Calaburbaum, Calabura, Bajelly Tree und Singapur Kirsche, Capulin, Jamaika -Kirsche, Zierkirsch, Seidenholz und japanische Kirsche.

Hier ist alles, was Sie über die Autogrammbaumpflege wissen müssen


Jamaikanischer Kirschbaum

Obwohl der Baum das Wort Kirsche in seinem Namen trägt, ist seine Früchte nicht wie Kirsche und sieht eher wie Cranberry aus, mit rot oder gelb, weich und glatt, Haut. Es schmeckt moschusartig, ähnlich wie Feigen im Geschmack. 

Die jamaikanischen Kirschbäume sind ein wunderschöner Anblick, insbesondere im Frühjahr, wenn sie voll mit rosa oder weißen Blüten bedeckt sind. Sie können es auf einen Kofferraum beschneiden und als Exemplarbaum wachsen oder als Strauch in einer Hecke wachsen lassen. 


Propagierende jamaikanische Kirschbaum

Der Baum wächst am besten aus Samen. Einweichen Sie sie über Nacht in Wasser, um die Keimkraft zu erhöhen. Stellen Sie während der Aussaat sicher, dass Sie ein wenig von seinem Fruchtsaft hinzufügen-es beschleunigt den Prozess. Pflanzensamen im frühen Frühling oder im späten Herbst, wenn der Boden weich mit höherem Feuchtigkeitsgehalt ist.

Wenn Sie Zeit sparen möchten, holen Sie sich ein gewachsenes Exemplar aus einem Kindergarten und geben Sie es in Ihren Garten.


Wachsende Anforderungen des jamaikanischen Kirschbaums

farwellfruitfarm

Standort

Wählen Sie einen Ort, an dem der Baum helles Licht bekommen kann. Anfang. Es wird auch im Teil des Schattens gut abschneiden.

Boden

Der Baum ist nicht pingelig in Bezug. Verwenden Sie für bestes Wachstum jedoch ein gut abreißendes Wachstum mit einem pH-Wert von 5.6-8.5 (sauer zu alkalisch).

Bewässerung

Sie müssen ein wenig vorsichtig mit der Bewässerung sein, wenn die Pflanze jung ist. Stellen Sie sicher, dass der Boden nicht vollständig trocken ist. Die beste Methode ist, die Pflanze zu gießen, wenn sich der Oberboden etwas trocken anfühlt.

Außerdem ist das Auftragen von Mulch eine großartige Idee, um die Wurzeln vor extremer Hitze und Kälte zu retten und Bodenfeuchtigkeit zu behalten.


Kümmert sich um jamaikanische Kirschbäume

Dünger

Wenn die Pflanze jung ist, verwenden Sie einen ausgewogenen Dünger, der einmal in 3-4 Wochen auf die Hälfte ihrer Festigkeit verdünnt ist. Sie müssen sich keine Sorgen machen, den Baum zu füttern, sobald er festgelegt ist.

Beschneidung

Beschneiden Sie den Baum, um das Wachstum in Schach zu halten und ihm eine schöne Form zu geben. Schneiden Sie die toten und erkrankten Blätter und Zweige von Zeit zu Zeit.

Schädlinge und Krankheiten

Achten Sie auf Mealybugs und Blattläuse, die beide mit der Verwendung von Insektizidseife versorgt werden können. Vermeiden Sie die Überwässerung der Anlage, um die meisten potenziellen Krankheiten in Schach zu halten.

Hier ist alles, was Sie brauchen, um einen Feigenbaum in einem Topf anzubauen!


Verwendung des jamaikanischen Kirschbaums

Seine Blätter haben entzündungshemmende und antibakterielle Eigenschaften und können in Tees verwendet werden. Die Frucht wird oft roh oder gefroren gegessen und kann verwendet werden, um Marmelade oder Gebäck herzustellen. Es bietet folgende Vorteile.

  • Reduziert den Blutdruck
  • Vor Herzinfarkten schützen
  • Behandelt Bauchkrämpfe
  • Lindert Kopfschmerzen
  • Erleichtert den Schmerz
  • Macht Verdauungstrakt gesund
  • Immunitäts-Boosting-Elemente 
  • Kontrolliert den Blutzuckerspiegel
  • Lindert Entzündung
  • Hilft, Krebs vorzubeugen
  • Behandelt Gicht

Holen Sie sich hier die besten Tipps, um Pteris Cretica zu züchten!