Verwirrt über die Debatte über “Ist Wassermelone ein Obst oder ein Gemüse “? Nun, ärgern Sie sich nicht; Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
Die wissenschaftliche Definition einer Frucht ist ein reifen Eierstock einer Blütepflanze, die normalerweise Samen enthält. Durch diese Definition ist eine Wassermelone eine Frucht, weil sie sich aus dem Eierstock einer Blume entwickelt und Samen enthält.
Insbesondere ist Wassermelone ein Pepo, eine Art Beeren mit einer harten Schale und einem fleischigen Innenraum. Die kulinarische Definition einer Frucht basiert jedoch oft eher auf Geschmack und Verwendung als auf der botanischen Klassifizierung.
Durch diese Definition wird Wassermelone oft als Frucht angesehen, weil sie süß und als Dessert oder Snack gegessen wird.
Wassermelonen sind vielseitig, da sie auch in herzhaften Gerichten wie Salaten und Salsas verwendet werden können, was dazu führen kann, dass einige Menschen sie als Gemüse betrachten.
Im Jahr 2006 erklärte der Gesetzgeber von Oklahoma Wassermelone zum staatlichen Gemüse
Trotz dieser rechtlichen Entscheidung hat sich die wissenschaftliche Klassifizierung von Wassermelone als Frucht nicht geändert. Wassermelone wird von Botanikern und Gartenbaulustern immer noch als Früchte angesehen.
In der Botanik werden Obst oder Gemüse je nach botanischer Herkunft auseinandergesetzt. Zum Beispiel wird Wassermelone auf die gleiche Weise ausbreitet, wie es andere Gemüse angebaut werden. Auch Wassermelone (Citrullus lanatus), eine blühende Pflanze, gehört zur Familie Cucurbitaceae. Die Cucurbitaceae -Familie umfasst auch Gurke, Melone, Kalabsche, Kürbis und Kürbis. Somit wird es als Gemüse eingestuft.
Im Gegensatz dazu entwickelte sich die Wassermelonenpflanze aus einem Weinrebe im südlichen Afrika, der auch als Frucht angesehen wird.
Nach Einblick in die diesjährige Debatte über “Ist Wassermelone ein Obst oder ein Gemüse” - Sie werden nicht viel schockiert sein, dass die Wassermelone ein staatliches Gemüse von Oklahoma ist!
Für die Zählzwecke stimmt das US -Landwirtschaftsministerium (USDA) der Legislatur Oklahoma zu, die Wassermelone als Gemüse zu bezeichnen. In der nationalen Landwirtschaftszählung, die vom National Agricultural Statistics Service des USDA (NASS) durchgeführt wird, werden Wassermelonen als Gemüse gezählt.
Wassermelone ist eine Frucht aus botanischer Sicht, da sie sich aus dem Eierstock einer Blume entwickelt und Samen enthält. Die kulinarische Klassifizierung kann jedoch je nachdem, wie sie verwendet und konsumiert wird.
Ob Sie es als Obst oder Gemüse betrachten, es ist nicht zu leugnen, den köstlichen und erfrischenden Geschmack dieses Sommerfavoriten.