Wenn Sie sowohl eine Katze als auch eine Hund und eine wandernde Judenpflanze haben, muss diese Frage Ihnen in den Sinn gekommen sein-Wandert jüdisch giftig für Katzen und Hunde? Als Pflanzen- und Tierliebhaber müssen Sie sich um beide befassen, und Sie haben Recht. Nun, dieser Artikel wird Sie aufklären!
Lesen Sie auch: Können Katzen Rosmarin essen??
Der wandernde Jude (Tradeskantie) ist eine warme tropische Klimaanlage. Dieser Name wird für viele verschiedene Arten in der verwendet Gattung von Tradeskantien Dazu gehören ca. 75 krautige mehrjährige Arten. Einige von ihnen gelten als invasives Unkraut, andere sind als Gartenpflanzen im Freien beliebt. Viele sind beliebte Innenpflanzen für Behälter. Sie können hier die beliebtesten Sorten kennenlernen.
Es ist eine leicht wachsende Pflanze, die sowohl Sonne als auch Schatten vertragen kann. Das beste Wachstum wird jedoch im teilweisen Schatten und leicht feuchtem Boden beobachtet. Gut durchtanter Blumenerde und warme Umgebung sind günstig für wandernde Juden in Innenräumen. Sie können in Fensterkästen, Hängenkörbe und kreativen Töpfe wachsen. Sie sehen am besten aus, wenn sie von einer Höhe nach unten kaskadiert.
Lesen Sie auch: 19 schwache Innenpflanzen sicher für Katzen und Hunde
Nach der ASPCA (Amerikanische Gesellschaft zur Verhinderung von Grausamkeiten an Tieren), der wandernde Jude kann für Katzen, Hunde und Pferde giftig sein, da er Calciumoxalatkristalle in Blättern und Stielen enthält. Es mag Ihr Haustier nicht ernsthaft verletzen, aber dennoch kann es zu Unbehagen führen. Diese leicht giftige Pflanze kann bei Katzen Haut- oder Darmreizungen verursachen. Wenn Ihre Katze oder Ihr Hund einen Teil der Pflanze aufgenommen hat; insbesondere Der Stamm, Dann kann es Durchfall oder Erbrechen verursachen.
Lesen Sie auch: Ist Weibisch sicher für Katzen?
Wenn Ihre Katze Symptome wie Hautallergie oder Reizung im Bauch, Pfoten, Analbereich und Hodensack aufweist. Versuchen Sie dann eine dieser folgenden Lösungen.
Lesen Sie auch: Können Katzen Wassermelone essen??
Sie können Ihre Katzen und Hunde vor wandernden Judenpflanzen schützen oder umgekehrt, indem Sie sie in einem Gebiet lokalisieren, das außerhalb ihrer Reichweite ist. Das Wachsen in hängenden Körben ist einer der Resorts. Wenn die lange nach unten fiel unten fällt, halten Sie sie kurz vor Beschneiden wandernder Jude von Zeit zu Zeit.