Die Rose of Sharon -Pflanze ist hervorragend für jeden Garten- oder Landschaftsbauraum. Diese Pflanzen haben einen schönen, fast tropischen Look und sind in verschiedenen atemberaubenden Farben erhältlich.
Es besteht jedoch Bedenken, ob die Rose von Sharon für Hunde giftig ist oder nicht, wenn sie aufgenommen werden. Und wenn ja, wie können Sie Ihren Hund sicher halten??
Lesen Sie weiter, um mehr über die toxischen Wirkungen der Rose von Sharon auf Hunde zu erfahren.
InhaltsverzeichnisWährend die Rose von Sharon eine Art Hibiskus ist und die meisten nicht toxisch sind, ist diese Sorte für Ihre Haustiere schädlich. Die Verbindung, die es giftig macht, ist unbekannt und in den Blüten und Stielen vorhanden.
Darüber hinaus hat diese spezielle Blume einen angenehmen Geschmack, der Hunde ansprechen kann, was es für Ihren Hund sehr verlockend macht, erhebliche Mengen dieser Pflanze aufzunehmen.
Wie viele andere Pflanzen kann die Rose von Sharon bei aufgenommenen Hunden giftig sein.
Die häufigsten Symptome sind Erbrechen, Durchfall und Lethargie; Es kann jedoch zu schwereren Problemen führen, wie z. B. Nierenversagen oder Tod, wenn es in großen Mengen oder über einen längeren Zeitraum verzehrt wird.
Die Anzeichen von Rose of Sharon -Vergiftungen bei Hunden variieren je nachdem, wie viel von der Pflanze konsumiert wurde und wie lange sie gegessen wurde.
Einige Symptome sind jedoch häufig, unabhängig davon, wie viel Zeit seit der Aufnahme verstrichen ist.
Anzeichen und Symptome umfassen:
Der beste Weg, um Rose von Sharon -Vergiftungen bei Hunden zu verhindern, besteht darin, sie ganz davon fernzuhalten. Wenn Sie jedoch einen in Ihrem Garten haben, stellen Sie sicher, dass sie keine Teile der Pflanze essen oder die Wurzeln ausgraben.
Wenn Ihr Hund einen Teil dieser Pflanze gegessen hat, wenden Sie sich sofort an Ihren Tierarzt, da möglicherweise eine Behandlung erforderlich ist.
Wenn Sie Rose von Sharon wachsen möchten, können Sie sie jederzeit in einem Gebiet pflanzen, zu dem Ihr Hund keinen Zugang hat, wie in der Vorderseite Ihres Hauses.
Wenn Sie dann feststellen, dass Sie einen an einem Ort haben, an den Ihr Hund geht, können Sie sie beaufsichtigen, wenn sie in diesem Bereich sind, um sicherzustellen, dass er nichts davon frisst.
Diese vielseitigen Pflanzen können auch in Behältern angebaut werden.
Es gibt verschiedene Dinge, die Sie tun sollten, wenn Ihr Hund eine große Menge Sharon -Blätter isst:
Ihr Tierarzt wird Sie wahrscheinlich dazu bringen, den Hund eine Prüfung einzubringen, je nachdem, wie viel er aufgenommen hat. Sie können auch Flüssigkeiten zur Bekämpfung der Dehydration verabreichen und ihnen Medikamente geben.
Nehmen Sie Ihren Hund sofort zum Tierarzt, wenn er sich erbricht, das mehr als 12 bis 24 Stunden dauert, Blut im Erbrochenen hat und Anzeichen einer schweren Dehydration aufweist.
Dieser schöne blühende Strauch kann eine schöne Ergänzung zu Ihrem Haus oder Garten sein. Aufgrund seiner Toxizität gegenüber Hunden sollten Sie jedoch Haustiere von der Gegend fernhalten.
Darüber hinaus wird empfohlen, die Anlage am Ende des Winters zu kaufen, damit die Wurzeln bereits im Boden gut etabliert sind.
Die Rose von Sharon, eine Art Hibiskus, ist ein mehrjähriger Strauch, der in u wächst.S. Ministerium für Landwirtschaftsanlage Hardinitätszonen 5 bis 10.
Ein anderer Name dafür ist Strauch Altaea. Es ist bekannt für seine großen, auffällig.
Die meisten Hibiskus sind ungiftig, aber nicht alle Arten von Hibiskus sind gleich. Es gibt verschiedene Sorten, und sie alle haben unterschiedliche Auswirkungen, wenn sie aufgenommen werden.
Die Rose von Sharon kommt ursprünglich aus China und Teilen Indiens. Es wurde ursprünglich als Zierstrauch oder Heck in den Vereinigten Staaten aufgrund seiner schönen Blumen und farbenfrohen Laub gepflanzt.
Es ist jetzt in den meisten Kindergärten im ganzen Land erhältlich, sodass Sie es in Ihrem Garten oder Garten verwenden können!
Es gibt viele Arten von Hibiskus, die ähnliche Eigenschaften haben. Daher kann es schwierig sein zu sagen, welche Art von Hibiskusanlage Sie in Ihrem Garten haben.
Wenn Sie jedoch einen Hund haben und über Toxizität besorgt sind, gibt es Möglichkeiten, die Rose von Sharon zu erkennen und zu identifizieren.