Die Majestätspalbe wird auch Ravenea Rivularis genannt und ist eine beliebte Zimmerpflanze. Es ist leicht zu wachsen, fragt nach minimaler Aufmerksamkeit und fügt ein tropisches Aussehen in Innenräumen hinzu! Einige Leute haben jedoch Zweifel, dass - Ist Majestätspalme sicher für Katzen? Lassen Sie uns das für Sie klarstellen!
Diese Palmevielfalt ist eine gemeinsame Zimmerpflanze, die in den tropischen und subtropischen Regionen heimisch ist. Die Pflanze kann am besten in indirekten, hell.
Nach Angaben der American Society zur Verhinderung von Grausamkeiten bei Tieren ASPCA ist Majesty Palm für Katzen völlig ungiftig. Keiner der Teile der Pflanze wie Stängel, Blätter, Wurzeln und der Rumpf enthält solche Substanzen, die Ihrer Katze sowieso schaden können.
Obwohl es Ihrem Haustier nicht schaden würde, wenn Sie ein bisschen Majestäts -Palmblätter spielen und kauschen. Sie können einige dieser Tricks ausprobieren, um die Katze davon abzuhalten, durch die Handflächen herumzutreten:
Katzen haben normalerweise den Drang, Gras zu essen, und der Grund, warum sich Ihr Haustier von der Majestätsfläche angezogen fühlt, ist, dass es das Grün liebt. Dafür können Sie Katzenminze anbauen, die Katzen lieben. Wir haben einen großartigen Artikel darüber, wie wir es hier anbauen können.
Katzen neigen dazu, den Duft von Zitrusfrüchten wie Grapefruits, Limes, Zitronen und Orangen zu verachten. Breiten Sie einfach ihre Schalen um die Pflanze aus, um Ihre Katzen von ihnen fernzuhalten.