Ist Hibiskus giftig oder giftig für Hunde?

Ist Hibiskus giftig oder giftig für Hunde?

Wer mag kein tropisches Gefühl bei sich zu Hause? Ein Hibiskusbaum oder Busch zu haben ist eine großartige Möglichkeit, das exotische Gefühl herauszubringen und Ihrem Garten einen reichen Charme zu verleihen.

Es gibt zwei Arten von Hibiskuspflanzen:

  • Der mehrjährige Typ blüht im Sommer, stirbt aber im Winter. Diese Hibiskusse wachsen wie Sträucher.
  • Die tropischen Hibiskusblüten im Sommer, sollte aber für die Wintersaison im Haus leben.

Beide Typen zeigen helle, farbenfrohe und übergroße Blüten, aber der tropische Hibiskus blüht länger.

So wählen Sie den besten Hibiskus aus

Sie müssen verstehen, welche Art von Hibiskus in Ihrer Umgebung am besten kann.

Der tropische Hibiskus braucht feuchten, aber voll belasteten Boden und vollen Sonnenlicht. Andererseits benötigen Sie für den mehrjährigen Hibiskus einen feuchten Boden.

Halten Sie tropische Pflanzen im Innenraum, bis die durchschnittlichen nächtlichen Temperaturen über 50 ° Grad Fahrenheit bleiben.

Die beste Zeit, um mehrjährige Hibiskus zu pflanzen. Auf diese Weise werden sie im nächsten Jahr mit einem gut etablierten Wurzelsystem besser blühen.

Wie stelle ich sicher, dass mein Hibiskus gut wächst??

Der Schlüssel besteht darin, die mehrjährige Hibiskusanlage in den ersten Tagen nach dem Pflanzen gründlich zu gießen. Nach den ersten zwei Wochen Wasser einmal pro Woche, es sei denn, es hat viele Tage lang stark geregnet.

Überprüfen Sie, ob der tropische Hibiskus gut hydratisiert ist, indem Sie Ihren Finger in die obere Schicht des Bodens einfügen. Es muss feucht bleiben, damit die Blumen gut blühen. Wasser weniger in den Wintermonaten.

Ist Hibiskus giftig für meinen Hund?

Hibiscus kann Ihre Haustiere mit hellen, strahlenden Farben anziehen und die Pflanze aufnehmen. Meistens sollte das kein Problem sein.

Wenn der Hibiskus die Rose von Sharon ist, auch als Hibiscus Syrien bekannt, möchten Sie mit Ihrem pelzigen kleinen Freund auf Trab bleiben.

Diese Hibiskus sind besonders giftig für Katzen. Wenn ein Hund eine große Menge aufnimmt, kann er Übelkeit, Durchfall und Erbrechen, Sabbern und schwerer Appetitverlust erleben. Ihr Haustier muss Ihren Tierarzt sofort sehen.

Obwohl nicht alle Hibiskuspflanzen für Ihre Hunde giftig sind, stellen Sie sicher, dass Sie sie für Sicherheitszwecke außer Reichweite halten. Sie können Ihren Hund in großen Dosen krank machen.

Der beste Weg, um die Sicherheit Ihres Hundes zu gewährleisten.Denken Sie daran, nicht alle Gegenstände, die Menschen aufnehmen können, sind für unsere Haustiere gesund.