Das ist der Deal! Haben Sie sich jemals diese Frage gestellt - „ist Gurke ein Obst oder ein Gemüse?”
Alle Früchte und Gemüse sind sehr gesunde Ergänzungen für jede Ernährung, aber es gibt einige Mitglieder der Produktkategorie sind einfach schwer zu kategorisieren.
Einige, die mir in den Sinn kommen, sind:
In diesem Artikel beantworten wir diese einfache Frage: „ist eine Gurke, ein Obst oder ein Gemüse?”
Wir teilen auch Ratschläge, mit denen Sie alle Produkte, denen Sie begegnen können, schnell kategorisieren. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
InhaltsverzeichnisWarum sind einige Früchte und Gemüse wie Kartoffeln und Äpfel so einfach zu kategorisieren, während andere uns verwirrt haben?
Die Gründe reichen von Kultur über Vokabularverbrauch bis hin zur botanischen Identität bis hin zur kulinarischen Brauch.
In der Botanik bezieht sich der Begriff „Gemüse“ typischerweise auf die essbaren Teile einer Pflanze, die nicht an der Reproduktion von Pflanzen beteiligt ist.
Der Teil der Pflanze, der zu Blüte und Bestäubung führt, wird typischerweise als „Frucht“ angesehen.
Der kulinarische Brauch fügt eine weitere Überlegungen zu.
In der westlichen Kultur werden Gurken als Gemüse in der Küche und am Esstisch behandelt.
Sie werden als Gemüse auf dem Markt verkauft. Aus kultureller und kulinarischer Sicht sind Gurken ein Gemüse (Produkte).
In der Gartenbauindustrie sind die Produkte einer krautigen, jährlichen Pflanze Gemüse. Die Produkte einer holzigen, mehrjährigen Pflanze sind Früchte.
Kräuterpflanzen sind zartgesteuerte Pflanzen, die jährlich zurückgehen. Holzpflanzen sind Stauden mit steifen, langlebigen Stielen, die Jahr-After-Jahr zurückkehren (i.e. Bäume).
Aus diesem Grund sind Gurken Gurken Gemüse, das Gemüse sind. Äpfel sind Obst.
In der Botanik werden alle nicht sättigenden Teile einer Pflanze, die gegessen werden können, als Gemüse angesehen. Das beinhaltet:
Wenn Sie es essen können und es keine Samen enthält, ist es ein Gemüse.
Wenn es sich aus der Blume entwickelt und Samen enthält, dann ist es Früchte. Aus diesem Grund sind Gurken botanisch gesehen Früchte.
Kartoffeln sind Gemüse, ebenso wie Sellerie.
Beim Kochen gelten Früchte normalerweise als süß und Gemüse werden im Allgemeinen als herzhaft angesehen.
Wenn ein Produktionsgegenstand serviert wird.
Gurken werden normalerweise vor der Mahlzeit in Salaten oder während des Essens als Beilage gegessen. Daher sind Gurken kulinarisch ein Gemüse.
Da Gurken einen so angenehmen Geschmack und Textur haben, ist es einen tollen Snack oder eine große Auswahl an frischen Gemüsegerichten.
Knackige Gurken mit Garten, die köstlich in Salaten, Sandwiches oder außerhalb der Hand gegessen sind. Es ist leicht zu verstehen.
Ja, mit seinem milden Geschmack kann es verwendet werden, wie Sie Wassermelone und andere leichte, wässrige Früchte würden.
Hier ist ein Gurkeneisrezept, das so einfach ist, ein Paar sehr clevere Kinder kann es tun!
Es gibt einige verschiedene Arten von Gurken:
Wenn Sie nicht traditionelle Gurken machen möchten (oder wissen, wie es zu wissen ist), versuchen Sie Kühlflächen zu machen!
Gurken sind sehr gering kalorien und einen sehr hohen Wassergehalt. Dies macht sie zu einer großartigen, feuchtigkeitsspendenden Ergänzung der Menüs von Dieter.
Eine volle Tasse geschnittene Gurke hat nur etwa dreizehn Kalorien und enthält fast eine volle Tasse Wasser!
Zusätzlich zu niedrigen Kalorien und hohen Hydratation enthalten Gurken:
"Cool" und "Gurken" gehen zusammen. In Ihrem örtlichen Supermarkt sollten Gurken gekühlt gehalten werden.
Kaufen Sie beim Einkaufen in einem Markt im Freien nur Gurken, die im Schatten angezeigt werden.
Wählen Sie glatte, prall und symmetrische Gurken. Die dunkelgrünen, schlanken und festen Gurken haben den besten Geschmack.
Kaufen Sie keine, die in der Mitte verdorrt, geschrumpft, verletzt oder aufgebläht aussehen. Vermeiden Sie überreife Gurken, da sie wässriges Fleisch, große Samen und schlechter Geschmack haben.
Wenn Sie vom Markt nach Hause kommen, bringen Sie Ihre Gurken sofort in die Gemüseschublade Ihres Kühlschranks.
Schälen Sie sie nicht oder waschen Sie sie nicht (es sei denn, sie haben viel Gartenschmutz auf der Haut). Wenn Sie sie waschen müssen, wischen Sie sie vor dem Aufbewahren trocken ab.
Wenn Sie viele Cukes haben und sie überfüllt wären, wickeln Sie jeden einzeln in das Papierhandtücher oder ein Geschirrtuch, bevor Sie sie in die Schublade legen.
Dies hilft, Blutergüsse und Verfall zu verhindern.
Was lässt Gurkenblätter gelb werden?
Gurken, die im Supermarkt gekauft wurden, haben normalerweise eine Wachsbeschichtung und können eine Woche im Kühlschrank dauern.
Frische Produkte direkt aus dem Garten haben diese Beschichtung nicht und dauern nicht so lange. Verwenden Sie sie innerhalb von zwei oder drei Tagen nach der Auswahl.
Wenn Sie Gurken geschält haben, decken Sie sie fest mit Plastikfolie ab und wickeln Sie sie fest und lagern Sie sie auf dem oberen Regal Ihres Kühlschranks (wo es kühler ist).
Nutzen Sie sie innerhalb weniger Tage. [Quelle]
Gurken gründlich waschen, bevor Sie sie verwenden.
Für einen einfachen kühlen Gurkensalat:
Andere Kräuter und Aromen, die gut zu kalten Gurken passen, sind Minze, Estragon, roter Pfeffer und Zitrone.
Es gibt einige Orte, an denen Gurken gekocht werden. Ihr leichter Geschmack ergänzt schwerere Fleischgerichte gut.
Es ist besonders schön mit frischem Spiel wie Wildbret.
Weitere Informationen zu dieser gesunden Ergänzung zu jeder Diät finden Sie unter:
Haushalts USDA Food Fakten Blatt auf Gurken [Quelle]
Verwandt: Wachstum des Loofah -Schwamms
In Bezug auf Katzen ist es völlig irrelevant, ob eine Gurke ein Obst oder ein Gemüse ist.
Katzen sind alarmiert über Obst, Gemüse oder andere seltsame Gegenstände, die sich beim Essen hinter sich schlänken (aber meistens Gurken und manchmal Bananen).
Die Frage „ist eine Gurke ein Obst oder Gemüse“, hängt alles darauf ab, ob Sie botanisch oder aus kulinarischer Perspektive sprechen.