Der Croton (codiaeum variegatum)ist eine bekannte Innenhausepflanze, die für seine farbenfrohen Farbtöne und Blattlaub geliebt wird, nicht so sehr wie Blütenpflanzen.
Katzenbesitzer wollen wissen: Sind Crotonpflanzen für Katzen giftig giftig? Ja, es ist mit Sicherheit. Crotons (codiaeum variegatum) sind giftige Pflanzen und können unseren pelzigen Freunden mehrere gesundheitliche Probleme verursachen.
Sind Crotonpflanzen für Katzen giftig giftig? | Kristina Blokhin-AdobeDie Crotonpflanze ist farbenfroh, lebendig und hellt jeden Raum auf. Die Beleuchtung aus östlichen und westlichen Fenstern erzeugt einen schönen Farbtupfer und fügt jedem lebensfähigen Raum in Ihrem Zuhause Textur hinzu.
InhaltsverzeichnisEs gibt Möglichkeiten, mit Crotons sicher umzugehen und sie in Ihr Haus aufzunehmen, auch wenn Sie Katzen haben. Sie werden auch überrascht sein zu lernen - Katzen möchten möglicherweise überhaupt nichts mit Ihrer Croton -Pflanze zu tun haben.
Jeder einzelne Aspekt der Crotonpflanze ist giftig. Sogar die ASPCA stimmt zu:
100% dieser Pflanzen sind giftig oder giftig gegenüber Katzen und Menschen
Alle Croton -Pflanzensorten produzieren einen klebrigen Milchsaft. Weil dies in einer flüssigen Form und nicht in Feststoff ist. Das Berühren dieser Zutaten (auch für Menschen) kann nahezu uneingeschränkte Hautreizungen und Kontaktdermatitis verursachen.
Später diskutieren wir die Handhabungsverfahren für Crotons, die Ihnen helfen, beim Pflanzen, Transplantieren oder Verschieben sicher zu bleiben.
Verwandt: Sind Crotons für den Menschen giftig giftig
Ihre Katze kann einige leichte bis schwere Symptome erleben, von denen einige nicht sofort angezeigt werden. Die Symptome können nach der Investition auftreten, je nachdem, wie lange es dauert, um sich durch das System Ihrer Katze zu bearbeiten.
Häufige Symptome sind:
Einige davon können bei Katzen schwer zu sehen sein. Überprüfen Sie das Katzentoilettenfeld Ihrer Katze auf Anzeichen von unsachgemäßen Stuhl. Sie sollten besorgt sein, wenn Sie bemerken, dass Ihre Katze sabbert (sehr ungewöhnlich für Katzen).
Es kann schwer zu diagnostizieren sein, wenn Ihre Katze Verdauungsprobleme hat. Ihre Katze mag extra nervös erscheinen. Sie können öfter miauen oder sich weigern, etwas zu essen oder zu trinken.
Ihre Körper werden ihnen signalisieren, dass etwas nicht stimmt. Es liegt an Ihnen, nach dem Schild zu suchen
Croton kann für Ihre Katze tödlich werden. Viele Katzen identifizieren Mundschmerzen und hören auf, diese bittere Pflanze zu essen. Übermäßige oder längere Einnahme kann zu Atemschwierigkeiten führen, was schließlich zu Todesfällen führt.
Sind Crotonpflanzen für Katzen sicher? Technisch gesehen nein, aber sie sind auch nicht ganz sicher für Sie, um es zu bewältigen.
Befolgen Sie beim Umgang mit Crotons folgenden Richtlinien:
Die Crotonpflanze hat einen niedrigen Toxizitätsniveau für den Menschen. Es ist jedoch immer noch wichtig, Sicherheit und Vorsicht bei der Verwendung auszuüben. Croton ist nur schädlich, wenn sie entweder von Ihnen oder Ihrer Katze aufgenommen werden.
Ist der Croton eine giftige Pflanze für Katzen? 100%.
Ihre Katze möchte diese Hausanlage möglicherweise nicht einmal ankauen. Katzen werden ihren Mund benutzen, um etwas zu probieren oder seine Haltbarkeit zu testen (wie wenn sie mit neuen Spielzeugen spielen).
Aber der Geschmack von Croton ist sehr bitter und leistungsstark für Katzen.
Eine Crotonanlage zu haben und eine oder mehrere Katzen zu besitzen, ist möglich. Die Einnahme von Crotonpflanzen ist für Katzen gefährlich. Wenn Sie Ihre Katze jedoch der Pflanze vorstellen und die Katze kennenlernen lassen (mit Ihrer Aufsicht), können Sie sehen, wie sie damit interagieren.
Wenn die Katze damit anfängt, darauf zu kauen, entfernen Sie die Pflanze und lassen Sie sie wissen, dass dies nicht in Ordnung ist.
Überwachen Sie ihre Reaktion, um festzustellen, ob sie den Geschmack nicht mögen. Für mehr Katzenbesitzer ist es jedoch kein Risiko wert, Croton in Ihrem Haus zu haben.
NOTIZ: Tierkontrollzentrum Helpline 1-800-222-1222