Ist eine Schnecke ein Insekt? Alles über Schnecken

Ist eine Schnecke ein Insekt? Alles über Schnecken
10 min lesen

Inhaltsverzeichnis

  • Schläger und Schnecken klassifizieren
    • Mollusca
    • Auf Muscheln
    • Unterschied zwischen Schnecken und Schnecken
  • Lebenszyklus von Schnecken
    • Die Entwicklungsstufe
    • Der Eizelle
    • Larvenstufe
    • Jugendbühne
    • Erwachsenenstadium
  • Was essen Schnecken??
  • Häufige Lebensräume von Schnecken
  • Wie man mit Gartenschnecken und Schnecken umgeht
    • Bierfallen
    • Kupferband
    • Schnecken- und Schneckenköder
  • Ihr Nutzen für das Ökosystem
    • Rieseninvasoren
  • Häufig gestellte Fragen

Schnecken! Sie sind süß, aber die meisten Gärtner freuen sich nicht über Schnecken und Schnecken, die ihre Pflanzen essen. Sie werden oft als Schädlinge behandelt. Einige sehen wenig Unterschied zwischen Schnecken und Insekten. Ist aber eine Schnecke ein Insekt?

Nun, die kurze Antwort lautet nein. Sie sind Mitglieder des Tierreichs, wie Käfer. Aber sie sind insgesamt in einem anderen Phylum - der Phylum Mollusca - im Gegensatz zu Insekten, die sich in der Phylum -Arthropoda befinden.

Und was ist der Unterschied zwischen einer Schnecke und einer Schnecke sowieso? Ist es nur die Schale? Ob sie sind oder nicht und Gärtner mögen sie oder nicht, sie sind ein wichtiger Teil des Ökosystems. Sie sind keine pelzigen Kreaturen wie Säugetiere. Und obwohl sie schleimig sind, sind sie keine Würmer.

Lassen Sie uns also in eine Untersuchung der Slugs und Schnecken eingehen. Wir nehmen uns ein wenig Zeit, um zu besprechen, wie man mit ihnen in Ihrem Garten umgeht. Auf diese Weise können Sie dieses Stück ein wenig mehr Wissen über diese eng verwandten Kreaturen hinterlassen. 

Gute Produkte bei Amazon für Schnecken und Schnecken:

  • Garten sicher und Schneckenköder
  • Monterey Sluggo Slug Killer

Schläger und Schnecken klassifizieren

Ist eine Schnecke ein Insekt? Lassen Sie uns das untersuchen. Quelle: Muskatnuss 66

Es gibt so viele verschiedene Arten von Schnecken und Schnecken. Es gibt Landschnecken, Süßwasserschnecken, Seeschnecken. Dies sind alle verschiedene Arten, aber sie sind alle Gastropoden oder sie werden in der Klassen Gastropoda platziert. Der Begriff Gastropod stammt aus den griechischen Wörtern für Fuß (Poús) und Magen (Gastros) die sich auf ihren fleischigen Fuß beziehen, der auf der Unterseite ihres Körpers sitzt. Inzwischen wissen wir also, dass Schnecken und Schnecken in der Tat keine Insekten, sondern Gastropoden sind.

Mollusca

Beide Schnecken und Schnecken sind Wirbellose in der Klassenmolluska, die Muscheln, Muscheln und Austern beherbergt. Interessanterweise umfasst die Phylum Mollusca auch Tintenfisch und Octopi. Aber aufgrund ihrer Intelligenz werden Tintenfisch und Octopi unterschiedlich eingestuft. 

Auf Muscheln

Die Mollusken, die als Schnecken und Schnecken bezeichnet werden, haben Muscheln, die unterschiedlich sind. Im Allgemeinen bestehen die Schalen aus Calciumcarbonat. Es gibt jedoch Lebensräume, in denen Calciumcarbonat knapp ist. In diesem Fall haben Schnecken und Schnecken, die dort leben, sehr dünne Schalen oder Schalen aus einem Protein namens Conchiolin. Einige haben sich möglicherweise an Umgebungen angepasst, die überhaupt kein Calciumcarbonat haben. In diesem Fall ist eine Schale möglicherweise nicht vorhanden.

Unterschied zwischen Schnecken und Schnecken

Der Unterschied zwischen Schnecken und Schnecken hat viel mit Muscheln zu tun. Die Schnecken sind eng mit der Schnecke verwandt und entwickeln. Obwohl es nicht so aussieht, haben sie oft eine innere Hülle, die wie die auf dem Rücken einer Schnecke geformt ist. Wie wir im letzten Abschnitt erwähnt haben, haben beide möglicherweise in bestimmten Umgebungen möglicherweise überhaupt keine Hülle.

Der andere Unterschied zwischen Schnecken und Schnecken basiert auf dem Lebensraum, den wir abdecken werden (mit einem schleimigen Weg!) später. Beachten Sie jedoch, dass diese Unterschiede auf einem Verhalten beruhen, das sich direkt auf die Umgebung bezieht, in der sie leben,.

Also sind Schneckeninsekten? NEIN! Sind Slugs Insekten? Nö. Es stellt sich heraus, dass sie beide verschiedene Arten von Mollusken im Tierreich sind. Aber sie sind keine typischen Mollusken wie Austern, Muscheln und Muscheln.

Lebenszyklus von Schnecken

Die Schnecken sind eng mit Schnecken verwandt. Quelle: Das ist und und das und dasandygirl

Die Gesamtbahn der Paarungsgewohnheiten und des Lebenszyklus dieser Tiere wird weitgehend von der Umwelt bestimmt. Da Süßwasserschnecken unterschiedliche Gewohnheiten haben als Landschnecken, werden wir den Basis -Gastropoden -Lebenszyklus im Allgemeinen abdecken. Beachten Sie, dass sie im Gegensatz zu Menschen ein hermaphroditisches Tier sind und beide binären Elemente tragen können, die zur Reproduktion benötigt werden. 

Die Entwicklungsstufe

Die gefährlichste Phase des Lebens eines Gastropoden ist die Phase von der Befruchtung bis zum Schlüpfen aus dem Ei. Oft schnecken und schnecken sich pumpen und eier in großer zahlen legen. Nur eine sehr kleine prozentuale Luke erfolgreich. Andere Mollusken wie Muscheln legen Eier aus ihrer Schale, um befruchtet zu werden.

Der Eizelle

Die meisten Schnecken und Schnecken haben eine interne Düngung, und sie werden oft sogenannte Krankenschwestereier liegen, die den praktikablen Nachkommen füttern, der aus anderen Eiern geschlüpft ist. Tatsächlich ist der Kannibalismus bei vielen verschiedenen Arten von Landschnecken und Süßwasserschnecken häufig. Sobald Schnecken und Schnecken aus dem Ei auftauchen, sind sie als Larven -Jungtiere angesehen. Sowohl Schnecken als auch Schnecken werden mit einer Hülle geboren (wenn ihr Lebensraum einen unterstützt).

Larvenstufe

Wenn der Schnecke oder der Schneckenkörper wächst, fliegen sie dort draußen auf Erde und Meer frei. Zumindest zuerst. Sie durchlaufen zwei Larvenstadien: den Trochophore und den Veliger. Der grundlegende Unterschied zwischen den beiden Stufen besteht darin.

Jugendbühne

Zwischen der Larven- und Jugendstufe befindet sich Metamorphose, die am Punkt im Larvenstadium auftritt, an dem Schnecken und Schnecken zu groß sind, um mit ihrer aktuellen Anatomie weiter zu essen. In dieser Veränderung entwickeln sie eine Speiseröhre, die ihnen die Fähigkeit gibt, Pflanzen zu essen,. Eine Schnecke oder Schnecke muss essen, richtig?

Zu dieser Zeit haben Schnecken und Schnecken einen sogenannten Nabel. Dies kann an der Unterseite einer Schnecke oder auf der Schale einer Schnecke vorhanden sein. Ähnlich wie ein Bauchnabel, den Menschen haben, gibt es keinen Zweck für diese Funktion. Es ist einfach ein Überrest des Beginns ihres Lebens im Ei.

Erwachsenenstadium

Sobald der Nabel nicht mehr vorhanden ist. Und was lieben erwachsene Schnecken und Schnecken?? Sie lieben es zu essen! Und die Wissenschaft sagt uns, dass sie bis zu zwei Jahre leben, abgesehen von einem Akt Gottes… oder Spinnen.

Was essen Schnecken??

Die weißlippige Schnecke (Cepaea hortensis) ist ziemlich hübsch. Quelle: Martin Cooper Ipswich

Auch hier wird die Essensschnecken und Schnecken, die essen, weitgehend von ihrem Lebensraum bestimmt. Viele Arten essen Pflanzen. Einige Arten essen Detritus oder verfallende Materie. Sie leben von allem, was da ist. Einige sind Parasiten, und einige sind Fleischfresser, die von Energie florieren, wenn andere Tiere wie Würmer essen. Sie werden als Generalisten angesehen, die sich von allen Pflanzen und Tieren ernähren, die sich befinden. Deshalb bekommen Gartenschnecken einen schlechten Vertreter, weil sie Schädlinge sind.

Typischerweise haben diejenigen, die Würmer und andere Tiere essen (einschließlich Insekten). Und diejenigen, die Pflanzen und Detritus essen. Wir sagen hier, dass alle Schnecken Zähne und einen Kiefer namens Radula haben, der verwendet wird, um Lebensmittel in die Speiseröhre der Schnecke für die Verdauung zu lenken.

Häufige Lebensräume von Schnecken

Schnecken machen etwa 80% der Mollusk -Klasse aus, was ein Beweis dafür ist, wie weit verbreitet sie sind. Sie leben überall auf der Welt, an Land und in Wasser. Wasser-lebende Schnecken gehören zu Unterwasser, weil sie mit Kiemen ausgestattet sind, die es ihnen ermöglichen, zu atmen. Landbewohnerschläge und Schnecken gehören an Land. Sie haben keine Kiemen, die ihnen helfen, zu atmen, wenn ein Gebiet überflutet wird. In diesem Fall müssen sie sich bewegen.

Schnecken und Schnecken leben unter Felsen, in Boden, Sand, Blättern, Seen, Flüssen und Ozeanen. Wenn es Essen für eine Schnecke gibt, wird es dort leben. Wenn es schöne Pflanzen in Ihrem Garten oder Würmer und Insekten zur Einnahme gibt, werden sie auch da sein. Eine Sache, die sie unbedingt brauchen, ist eine angemessene Feuchtigkeit. Feuchtigkeit ermöglicht es, dass sich eine Schnecke oder eine Schnecke bewegen kann. Wenn sie sich nicht in Gärten, Wäldern, Seen usw. bewegen können, können sie nicht respirieren. Die einzige Ausnahme sind Wüstenschnecken. Sie neigen dazu, Feuchtigkeit mit viel kleineren Raten zu lecken als ihre Verwandten in üppigeren Lebensräumen.

Wie man mit Gartenschnecken und Schnecken umgeht

Eine Schnecke, die in einer flachen Pfütze ruht. Quelle: Carl Graph

Jetzt, da wir ein wenig über Schnecken- und Slug -Leben wissen (sie sind keine Insekten! Wir wissen das), wir können darüber sprechen, sie als Schädlinge in Ihrem Garten zu behandeln. Vielleicht war das Wetter wirklich regnerisch und Schnecken und Schnecken essen die Gartenpflanzen heraus. Vielleicht suchen Sie nach Antworten, wie Sie mit einer Fülle von Schädlingen umgehen können. Wir haben Antworten!

Bierfallen

Nun, eine der besten Möglichkeiten, sie von Ihren Pflanzen fernzuhalten. Schnecken und Schnecken können der Verlockung der Sauce nicht widerstehen, ähnlich wie manche Leute, die Sie vielleicht kennen, können. Der Unterschied zwischen ihnen und Menschen besteht in diesem Fall darin, dass sie im Bier ertrinken.

Kupferband

Eine weitere großartige und organische Methode, um mit Schnecken- und Schneckenschädlingen umzugehen, ist Kupferband. Legen Sie einen Klebeband um die Basis Ihrer Pflanzen, erhöhten Betten und Behälter. Schädlinge wie Schnecken und Schnecken mögen nicht, wie Kupfer auf ihren zarten Wirbellosenkörpern fühlt, und sie vermeiden es. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sie davon abzuhalten, Ihre Pflanzen zu essen und sie zu vermeiden, sie gleichzeitig zu töten. 

Schnecken- und Schneckenköder

Wenn Sie keine Zeit für die Abschreckung haben und sie nur verschwinden müssen, gibt es viele Slug -Köder auf dem Markt. Diese Köder machen es so, dass Sie sie nur einmal pro Saison herausbringen müssen. Klingt großartig, richtig? Es gibt viele organische Optionen für Slug -Köder, wenn Sie versuchen, chemische Zusatzstoffe für den Garten zu vermeiden. Die meisten von Omri bewerteten Schnecken und Schneckenköder bestehen hauptsächlich aus Eisenphosphat und sind sowohl Haustier sicher als auch Kindersicher. Das Eisen zersetzt sich und liefert in Zukunft Pflanzen Nährstoffe.

Ihr Nutzen für das Ökosystem

Es sei denn, sie sind lästig, Schnecken und Schnecken sind wichtige Mitglieder der natürlichen Welt. Sie ernähren sich von Detritus und helfen dabei, die Pflanzenmaterie abzubauen, was Ihnen hilft, Gärtner! Einige sind Komposthaufenkumpels und helfen beim Löschen und Verarbeiten von Detritus, die Sie für Ihren Garten benötigen. Sie sind auch eine großartige Quelle für Nahrung für andere Tiere. Kröten, Würmer, Käfer und Vögel essen alle Schnecken und Schnecken. 

Rieseninvasoren

In letzter Zeit gab es jedoch ein Problem, dass riesige afrikanische Landschnecken von ihren jeweiligen Besitzern wegkommen und viel ökologische Schäden verursachen. Sie essen jede Art von Pflanzen, die sie können, und sie tragen auch Würmer, die beim Menschen Meningitis verursachen. Wenn Sie einen finden, werden Sie gebeten, sie auf die invasive Arteneinheit USDA zu fotografieren und zu melden.

Häufig gestellte Fragen

F: Was ist eine Schnecke als klassifiziert als?

A: Sind Schneckeninsekten? NEIN! Sie (und Schnecken) werden als Mollusken klassifiziert. Insbesondere sind sie Gastropoden.

F: Sogs haben Schnecken ein Geschlecht??

A: Sie sind Hermaphroditen, was bedeutet, dass sie beide reproduktiven Elemente in ihnen tragen.

F: Wie lange leben Schnecken für?

A: Schnecken leben bis zu zwei Jahre lang.