Wenn Sie Gärtner sind, lernen Sie diese 13 -Kieselgur -Erde kennen

Wenn Sie Gärtner sind, lernen Sie diese 13 -Kieselgur -Erde kennen

Diese natürlich vorkommende Substanz kann für so viele Dinge im Garten verwendet werden. Muss diese 13 Diatomaceous -Erden untersuchen, um mehr zu lernen!

Klicken Sie hier, um mehr über Diatomaceous Erde zu erfahren!

1. Beseitigen Sie Gnoten

Sie finden diese kleinen, geflügelten Insekten an zusammengestoßenen Stellen wie Mülldeponien, abgestandenem Gemüse, überfertigen Früchten, überhandes Boden sowie Topfpflanzen mit verfallenem Boden. Grundsätzlich bildet alles nasse oder feuchte einen geeigneten Lebensraum für diese Schädlinge. Manchmal, wenn Sie Topfpflanzen kaufen, sind sie mit einer Reihe lästiger Gni, die Eier in den Boden legen und sich von Algen, Pilzen und verfallenden Pflanzenmaterialien im Boden ernähren. Sie schädigen die Gesundheit der Pflanze.

Disegocomaceous Erde kann Ihnen helfen, sie loszuwerden. Staub einfach Ihre Topfpflanzen mit DE, um den Oberboden trocken und trocknenderweise Gnoten oder Larven, die auf der Pflanze landen, trocken zu halten. Wenn Sie Ihre Pflanzen gießen, fügen Sie den Boden wieder mehr DE hinzu. Diese kleine Maßnahme trägt wesentlich dazu bei. Hier ist ein Artikel dazu im Detail!

Lesen Sie auch: Kastilienseife verwendet im Garten

2. Wespen und Hornissen abschrecken

Es ist wichtig zu betonen, dass auch Wespen eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung des natürlichen Gleichgewichts Ihres Gartens spielen und Schädlinge wie Raupen und Blattläuse verschlingen. Wenn es jedoch eine Wesp -Bevölkerung in Ihrem Garten gibt, mit denen Sie nicht leben können, müssen Sie sie möglicherweise loswerden.

Zum Glück ist Diationsfahrer Erde ein wirksamer Wespenkiller. Wenden Sie einfach eine angemessene Menge DE in Bereichen an, in denen Wespen ein Problem verursacht haben, und stellen Sie sicher, dass Sie eine ausreichende Abdeckung bieten. Es ist ratsam, die nasse Anwendung zu verwenden, wenn das Klima dort trocken ist, wo Sie leben. Untersuchungen haben gezeigt, dass Wespen und Hornissen keine Nester auf de behandelten Gebieten bauen. Wiederholen Sie diesen Vorgang alle drei Wochen für kontinuierliche Vorbeugung.

Lesen Sie auch: 7 Wesp -Trap -Ideen

3. Fliegen entfernen

Fliegen können unglaublich frustrierend sein. Diese Teeny-zwischeny-Kreaturen feiern Ihre wertvollen Gartenrätsel und wirken sich negativ auf die Gesundheit Ihrer Pflanzen aus. Verwenden Sie anstatt kontraproduktive chemische Pestizide zu verwenden, und verwenden. Feuchtigkeit und Geruch ziehen Fliegen an, aber die Verwendung von DE verhindert sie effektiv. Schauen Sie sich diesen Artikel über Mutter Earth News und diesen auch an, um Hilfe zu erhalten.

Lesen Sie auch: erstaunliches natürliches Pestizidrezept

4. Maden loswerden

Unbenutzte Stapel von Mist und Kompost beherbergen oft die Larven verschiedener Arten von Fliegen, die sie befallen. Einige davon sind wie die Soldatfliege weitgehend harmlos, da sie weder stechen noch infektiöse Krankheiten verbreiten. Aber es sei denn, Sie sind sich sicher oder einen Koop von Hühnern, um das Maggot -Problem für Sie anzugehen, möchten Sie sie vielleicht so schnell wie möglich beseitigen. Wenn Sie alle für Bio -Produkte sind und die Idee hassen, Ihren Garten harten Chemikalien auszusetzen, ist die Kieselgur -Erde höchstwahrscheinlich die beste Wahl. Wenden Sie es einfach über den betroffenen Bereich an und lassen Sie es seinen Job machen.

Lesen Sie auch: Wie man Maden loswerden

5. Halten Sie die Schnecken aus Ihrem Garten heraus

Tragen Sie die Pflanzen in einem Kreis der Lebensmittelqualität auf, um diese Schädlinge von Ihren Pflanzen fernzuhalten. Dies wird sie abwehren. Auch die scharfen und ultra-feinen Siliciumdioxidpartikel in DE durchdringen und verursachen tödliche Schnitte auf die weichen, zarten Körper dieser Schädlinge und bedrängen sie.

Lesen Sie auch: Slug -Steuertipps

6. Schützen Sie Ihr Zuhause vor Termiten

Eine der besten Möglichkeiten, Ihr Zuhause vor Termitenkolonien zu schützen. Diese Schädlinge lauern im Grunde genommen in den dunklen Ecken Ihres Gartens, wo sie eine wichtige Rolle beim Abbau von verfallener Pflanzenmaterie und zur Verdauung von Holz zur Erde spielen. Termiten verursachen in der Regel die größten Probleme in der Schwarmzeit, wenn sie sich schnell vermehren und auch Ihre Heiminnenräume befallen.

Wenn Sie an einem Ort leben, an dem Termiten häufig sind, kennen Sie wahrscheinlich den Schaden, den sie verursachen können. Nun, Diatomaceous -Erde ist eine wirksame Sache, um Ihnen dabei zu helfen. Es ist wirtschaftlich, chemischfrei und leicht zu bewerben! Vergessen Sie nicht, diesen Artikel ausführlich über EHOW zu lesen.

7. Zerstöre Ant Hills & Trails

Ameisen schwärmen das Familienpicknick, die Gartentee -Party, den BBQ im Hinterhof und das kleine Essen, auf das sie ihre winzigen Beine bekommen können. Wenn Sie also aufräumen, was sie in Ihren Garten bringt, ist die halbe Schlacht gewonnen. Die andere Hälfte kann durch die Verwendung von Diatomaceous-Erde gewonnen werden, da es sich um ein natürliches Ameisenschutzmittel handelt, das ungiftige, menschlich-freundliche Weise arbeitet, um nicht-desentierbare Ameisenwege zu stören und zukünftige Ameisenprobleme zu verhindern. Und all das auch, ohne Ihre Ziern und Lebensmittel zu kontaminieren! Einfach die Pflanzen und Anthills mit De abstauben, um sie loszuwerden.

Lesen Sie auch: 30 Effektive Möglichkeiten, Ameisen abzuschrecken

8. Erhöhen Sie die Porosität des Bodens

Es bietet zwar nicht viel in Bezug. Das, gekoppelt mit seiner Porosität macht es zu einer wunderbaren Ergänzung des Boden Bonsai und Hydroponische Kultur. Mischen Sie es einfach mit Blumenerde, um die Entwässerung und den Luftstrom in der Wurzelzone zu verbessern.

Lesen Sie auch: Verwenden Sie Bittersalz für Gurken

9. Blumen bewahren und trocken

Sommerpark mit einem schönen Blumenbett

Wenn Sie Ihre Lieblingsblüten aufbewahren und trocknen möchten, verwenden Sie Diatomaceous Erde. Es kann Ihnen helfen, einige der besten Exemplare aus Ihrem Gartenunternehmen sowie die farbenfrohsten Blüten des Frühlings zu bewahren, einschließlich Tulpen, Lila, Iris und natürlich Rosen. Hier ist ein Schritt -für -Schritt -Artikel zum Lesen.

Lesen Sie auch: Gärtnerhandbuch zu Begleitpflanzen für Iris

10. Deodorisieren Sie Schädlingsströme

Neben dem mechanischen Pestizid fungiert eine der wichtigsten Kieselgur -Erden im Garten darin. Wenn Sie ein Haustier haben, das den Garten als Toilette benutzt. Außerdem hilft die Verwendung von Kieselgurdede, den Kompoststapel zu deodorisieren und zu verhindern, dass er als potenzieller Lebensraum für störende Schädlinge fungiert.

Lesen Sie auch: DIY Mosquito Repellent Candles

11. Kontrolle Blattläuse

Blattläuse sind die bekanntesten Schädlinge, die Gärtner kontinuierlich kämpfen müssen. Wenn sie übersehen werden, multiplizieren sie sich schnell und verursachen in kürzester Zeit einen weit verbreiteten Schaden am Garten. Mit Kieselgur selbst ist eine wirksame Lösung, um Blattläuse loszuwerden. Staub einfach den befallenen Bereich mit dem trockenen Pulver oder mischen Sie es mit etwas Wasser und tragen Sie es mit einem Sprühgerät auf. Wiederholen Sie den Vorgang alle paar Tage, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

12. Nagetiere loswerden

Nagetiere wie Mäuse, Maulwürfe, Ratten und Kaninchen können Ihren Garten in kürzester Zeit zerstören, und wenn Sie sie nicht töten wollen, ist Disectomaceous Erde hier, um zu helfen. Nagetiere hassen die starken Gerüche von ätherischen Ölen wie Pfefferminz und Zitronenzitrus und wie Sie vielleicht bereits wissen, dass Diasbelde eine ausgezeichnete Absorption ist. Diese beiden Zutaten können kombiniert werden, um das wirksamste organische Nagetierschutzmittel zu erzeugen, das die Nagetiere in Schach halten kann.

Das Beste ist, dass es sehr kostengünstig ist, völlig sicher ist und gleichzeitig himmlisch riecht. Schauen Sie sich das Rezept hier an.

13. Zeckenpopulation reduzieren

Der Sommer ist üblicherweise durch warmes, schwüle Wetter, helle Blüten in der sanften Brise und große Kolonien von blutsaugenden, parasitären Arachniden, ich.e., Zecken. Wenn Sie gerne wandern, Gartenarbeit und im Hinterhof spielen, müssen Sie diese lästigen kleinen Saugen begegnet haben. Sie sind schwer zu handhaben, sobald sie sich an Ihren Körper befestigen. Außerdem übertragen sie häufig unheilbare Erkrankungen wie Tularämie, Lyme -Borreliose, felsiges Bergfieber usw. Eine Möglichkeit, mit ihrem Befall umzugehen. Es ist ratsam, einen Applikator für diesen Zweck zu verwenden und den Vorgang während der Flohsaison einmal im Monat zu wiederholen.


Pin it!