Wie man Luftanlagen greift | Luftanlagen gießen

Wie man Luftanlagen greift | Luftanlagen gießen

Lernen Wie man Luftanlagen greift In diesem Artikel. Da es einfach ist, Luftpflanzen zu wachsen, ist es einfach, aber Luftanlagen gießen ist schwierig. Obwohl es nicht schwierig ist, wenn Sie den Prozess gut verstehen!

Luftanlagen gießen kann zu einem schwierigen Geschäft werden, insbesondere wenn Sie zu denjenigen gehören, die glauben, dass die Luftpflanze nur Luft braucht, um zu überleben. Der Grund dafür, dass sie genannt werden Luftpflanzen liegt daran, dass sie keinen Boden benötigen, nicht weil sie ohne Wasser überleben können. Wenn dieses Missverständnis jetzt klar ist, lassen Sie uns mehr darüber wissen Wie man gießt Luftpflanzen.

Sollten Sie Luftanlagen gießen?

In ihrem natürlichen Lebensraum nehmen Luftpflanzen Feuchtigkeit aus der umgebenden Luft ab. Die Umwelt in diesen Regenwäldern bleibt feucht. Aber wenn Sie sie als Zimmerpflanze haben, die ihre Bewässerungsbedürfnisse erfüllen, werden sie obligatorisch, da die Innenluft trocken bleibt.

So finden Sie heraus, ob Luftanlagen Wasser benötigen?

Wenn Ihre Luftpflanzen weniger kräftig und stumpf aussehen, werden die Blätter zusammengerollt, sie brauchen Wasser. Wenn Ihre Luftanlagen für lange Zeit unter Wasser unter Wasser sind und vernachlässigt werden, speichern Sie sie, indem Sie diese Tipps hier folgen!


Luftanlagen gießen (Spitzen)

Betrachten Sie das Wetter

Wie viel Wasser benötigen Ihre Luftanlagen und wie häufig es vom Klima und der Jahreszeit abhängt. Im Sommer, wenn das Wetter heiß und trocken ist, baden Sie die Luftpflanzen häufiger, ich.e., etwa einmal pro Woche. In der Wintersaison, wenn das Wetter kalt ist. Beachten Sie die Gesundheit Ihrer Anlage mit den sich ändernden Jahreszeiten und erhöhen oder verringern die Bewässerung dadurch.

Luftpflanzenarten sind wichtig

Wasser nach Angaben der Luftpflanzenarten, die Sie wachsen. Erforschung über seinen einheimischen Lebensraum, wenn er in schattigen Humid-niedrigeren Regenwäldern oder auf den Anden in voller Sonne wächst. Denken Sie daran, dass graue und weiße Luftanlagen mit dickeren Blättern weniger Bewässerung und Feuchtigkeit erfordern. Grüne Arten von Luftpflanzen mit feineren Blättern benötigen mehr Bewässerung und Luftfeuchtigkeit.

Bestes Wasser für Luftanlagen

Genau wie andere Zimmerpflanzen tolerieren Luftpflanzen nicht chloriertes Wasser. Es ist besser herauszufinden, dass Ihr Wasser frei von hohem Chlorgehalt ist. Wenn Sie Leitungswasser verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie es mindestens 12 Stunden und maximal 24 Stunden ungestört sitzen lassen. Auf diese Weise wird das in Leitungswasser vorhandene Chlor verdampft, was es für Luftpflanzen geeignet ist. Luftpflanzentipps braun werden ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Chlor im Wasser vorhanden ist, das Sie verwenden. Alternativ können Sie auch Regenwasser, Aquariumwasser, Quellwasser und Seewasser verwenden. Vermeiden Sie es, destilliertes Wasser zu verwenden, da es frei von allen Mineralien ist, die Luftanlagen benötigen.


Wie man Luftanlagen greift

Spritzluftanlagen

Eine gemeinsame Methode, die die meisten Menschen mit Wasseranlagen anwenden, ist das Spritzer. Sie können eine Nebelflasche für Spritzluft von zwei bis drei Mal pro Woche verwenden. Diese Methode zur Bewässerung von Luftanlagen reicht aus, wenn Sie unter feuchten Bedingungen leben oder wenn sich die Luftanlagen in Gewächshäusern befinden. Aber wenn Sie trockene Innenbedingungen haben, wird es nicht ausreicht. Was ist dann sonst noch zu tun? Nun, lesen Sie weiter.

Lesen Sie auch: DIY -Wässern für Containergärtner

Luftpflanzen einweichen

Aus dem Titel könnte klar sein, dass wir über die Einweichen von Luftanlagen diskutieren werden. Aber warum entsteht das Bedürfnis nach Einweichen?? Spritzt nicht genug? Um es einfach zu beantworten, ist es nicht! Unter trockenen Innenbedingungen können Luftanlagen nicht nur beim Spritzer überleben. Das Eintauchen in Wasser ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass sie frisch und wachsen.

Wenden Sie diese Einweichenmethode einmal pro Woche für etwa 20 bis 30 Minuten in einem kühlen Klima und 30-60 Minuten in einem heißen, trockenen Klima an. In alle 3 Wochen geben Ihren Luftanlagen ungefähr ein paar Stunden lang ein gutes Einweichen, insbesondere im Sommer.

  • Sie benötigen einen Eimer, eine Schüssel oder einen Waschbecken, um sie in Wasser zu tauchen. Verwenden Sie dazu Raumtemperaturwasser!
  • Halten Sie sie einige Zeit im Wasser (wie oben angewiesen) und achten Sie darauf, den Wasserstand hoch genug zu halten, um ganze Pflanzen abzudecken.
  • Heben Sie die Pflanzen nach einem guten Einweichen in einer verkehrten Position hoch.
  • Lassen Sie überschüssiges Wasser, das auf oder in den Blättern vorhanden ist, durch Schütteln der Luftpflanzen.
  • Bevor Sie die Pflanzen an ihren ursprünglichen Punkt zurückgeben, stellen Sie sicher. Legen Sie die Pflanzen gegebenenfalls für eine Weile auf ein Papiertuch an einer hellen Stelle.
  • Sobald trocknen, bringen Sie die Pflanze an ihre Lage zurück.

Überwässerung Luftanlagen. Ist es möglich?

Luftpflanzen absorbieren keine Feuchtigkeit und Nährstoffe durch Wurzeln, sie tun dies aus ihren feinen, haarlichen silbrigen Trichomen, die auf den Blättern vorhanden sind. Sie absorbieren so viel Wasser, wie sie brauchen. Das Problem der Überwässerung tritt auf. Sie an einem Ort mit schlechter Luftzirkulation, in geschlossenen Terrarien und nasse Umgebung zu halten, sind auch die riesigen Fehler.

Spitze: Betrachten Sie immer den Air -Pflanzen -Typ und Ihr Klima, um den Bewässerungsplan zu bestimmen.