Vor kurzem haben ein Freund und ich über Zimmerpflanzen gesprochen und ich erwähnte den Boston Ferner.
Es gibt zwei Arten von Boston Fern, den Schwertfarn, Nephrolepis exaltata, mit aufrechten Wedeln und einer natürlich vorkommenden Variante, die anmutig gewölbt N. Exaltata 'Bostoniensis' sowie zahlreiche kultivierte Sorten.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Sie sind tropische Evergreens, die reife Abmessungen von zwei bis drei Fuß erreichen können. Viele Menschen genießen sie als Zimmerpflanzen, aber sie werden auch im Freien in USDA Hardiness Zones 9 bis 12 gut gewachsen.
Bevor ich fertig war, schüttelte sie den Kopf.
"Ach nein. Das ist die unordentliche Pflanze, die wenig ausgetrocknete Blätter in die Kopiermaschine und über den ganzen Boden bei der Arbeit fallen ließ. Nein danke.”
Wenn Sie ihren negativen Eindruck teilen, lesen Sie bitte weiter - diese Tipps sind für Sie!
Unser Führer zum Anbau von Boston Farnen diskutieren Alle Aspekte des Anbaues, einschließlich Wie man im Winter um sie kümmert.
Dieser Artikel beschreibt die Wachstumsbedingungen und Nullen in der richtigen Bewässerung, eine wesentliche Pflegeaufgabe, die den Unterschied in den Lieben oder Abneiungen von Boston Farne ausmacht.
Und wir wollen, dass du sie liebst!
Hier ist, was wir behandeln werden:
Durstige Pflanzen warten. Lass uns anfangen!
In der Natur wachsen Boston Farne in tropischen Regenwäldern. Um die idealen Bedingungen in Innenräumen nachzuahmen, müssen Sie Folgendes bereitstellen:
Dies sind sicher strenge Anforderungen. Schauen wir uns einige Möglichkeiten an, sie in der Heimatumgebung zu treffen.
Um optimale Tages- und Nachttemperaturen aufrechtzuerhalten, sollten Sie eine Klimaanlage verwenden.
Wenn Sie die Luftfeuchtigkeit in Ihrem Zuhause erhöhen müssen, sollten Sie in Betracht ziehen, einen Vollhausbefeuchter auf Ihrem HLK-System zu installieren oder, wie Sie für Sinus Relief tun würden.
Nebel mit einem handgehaltenen Sprühgerät wird nicht empfohlen, da ständig nasse Blätter anfällig für Pilzbedingungen sind.
Darüber hinaus können Sie die Luftfeuchtigkeit um eine Pflanze um doppelte Schröcke oder Behälter erhöhen, die mit einer Schicht von feuchten Kieselsteinen oder feuchten Sphagnum -Torfmoos ineinander passen.
Oder Sie können ein Tablett mit einer einzelnen Kieselschicht unter einem Behälter platzieren und es mit genügend Wasser füllen, um sie abzudecken. Wenn das Wasser verdunstet, verleiht es der Luft Feuchtigkeit Feuchtigkeit.
Es ist eine weitere entscheidende Pflegeanforderung, sicherzustellen, dass Pflanzen nicht direkt im Sonnenlicht sind.
Sie können reine Vorhänge auf ein Fenster legen, das zu hell ist, und den Topf drei bis fünf Fuß von ihm entfernt, um indirekte Belichtung zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie täglich eine Viertelwendung drehen, so.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Topf ohne Übersättigung ohne Übersättigung eine ausreichende Entwässerungsloch (n) hat, und passt nervös, ohne die Wurzeln zu binden. Zu große Behälter für ihre Flora werden eher übersättigt.
Benutze einen Feuchtemesser als Leitfaden und befolgen Sie die folgenden Anweisungen.
Tropische Bostonfarne haben hohe Wasserbedürfnisse und sollten niemals austrocknen.
Schuppenblätter sind ein Zeichen für schlechte Flüssigkeitszufuhr, hohe Hitze, niedrige Luftfeuchtigkeit und/oder Überbelichtung des Sonnenlichts.
Die ordnungsgemäße Bewässerung beginnt mit einer täglichen Bodenuntersuchung. Wenn sich die Oberfläche trocken anfühlt und ein Feuchtigkeitsmessgerät in den oberen zwei Zoll an der Trockenheit hinweist, ist es Zeit, den Topf zum Waschbecken zu tragen.
Hier wird es ernst. Eine Streukling kann es nicht schneiden, Leute.
Um den Durst Ihres Farns zu befriedigen, nehmen Sie ihn in eine Spüle und lassen Sie einen lauwartigen Strom durch den Boden fließen.
Lassen Sie den Topf in der Spüle sitzen, bis er tropft, bevor er an seinen dauerhaften Ort zurückkehrt.
Eine gründliche Sättigung ist der einzige Weg, um Boston Farne zu Wasser. Wie oft variiert dies, je nach Topfgröße und häuslicher Umgebung.
Wenn Sie diese Methode anwenden und immer noch Blattropfen erleben, berücksichtigen Sie die anderen ursächlichen Umweltfaktoren und nehmen Sie geeignete Anpassungen vor.
Wie sich herausstellte, hatte meine Freundin großzügig zwei große, hängende Boston -Farne in ihr Büro beigetragen.
Sie hatte sie in einer wunderschönen Bank mit sonnigen Fenstern aufgehängt und eine wöchentliche Streukling -Dose benutzt.
Leider verursachten direktes Sonnenlicht und ein ständiger Dehydratationszustand die Austrocknung und das Abfallen der kleinen Flugblätter, auch bekannt als Pinnae.
Nachdem sie über Regenwaldlicht und Feuchtigkeit gesprochen hatte, wie man die Tropen in Innenräumen nachahmte und die richtige Bewässerung hatte, war sie bereit, es erneut zu versuchen. Nur dieses Mal, um auf der sicheren Seite zu sein, würde sie zuerst die Kopiermaschine bewegen.
Wachsen Sie Boston Farne? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen!
Wenn Sie diesen Leitfaden hilfreich fanden und mehr wollen Praktische Zimmerpflanzinformationen, Wir empfehlen Folgendes: