Ringelblumen sind bekannt als hübsche Gartenzusammenhänge, die Gartenschädlinge abwehren und töten.
Über dem Erde werden Insekten wie Mücken, Thrips, Kürbisse, weiße Fliegen, Blattläuse, Tomatenhornwürmer und Kohlwürmer durch ihren starken Duft abgewiesen.
Unterirdische, Duft und chemische Make-up der Wurzel wurzeln Wurzel-Knoten-Nematoden ab und töten.
Dieser Artikel enthält intelligente Tipps, mit denen Sie leicht zu erzeugendes Ringelblumen zur Schädlingsbekämpfung verwenden und Fehler fernhalten können. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
Der Duft von Ringelblumen lehnt sich oberirdische Insektenschädlinge ab.
Der Duft und der Geschmack sind für Säugetiere unattraktiv, wie beispielsweise:
Unter dem Boden produzieren die Wurzeln der Pflanze Chemikalien, die tödlich für Nematoden aller Art sind, einschließlich Wurzelknotennematoden.
Obwohl alle Ringelblumen diesen unerwünschten Gartenbewohnern in gewissem Maße abstoßend sind, scheint die schärfe und effektivste französische Ringelblume zu sein.
Diese kleinen, buschigen Pflanzen sind in verschiedenen Farben und Blütenkonfigurationen erhält.
Ringelblumen sind billig und leicht aus Samen oder Sämlingen zu wachsen, also sparen Sie nicht! Machen Sie stattdessen eine feste Grenze um jede Gruppierung von Pflanzen in Ihrem Gemüse- oder Blumengarten.
Umgeben Sie die Basis der Sträucher-Pflanzen einzelne Ringelblumenpflanzen zwischen Tomate, Kartoffel und Auberginen. Machen Sie Zeilen von Ringelblumen zwischen Gemüsereihen.
Je mehr Ringelblumen Sie pflanzen, desto mehr Schutz haben Ihre anderen Pflanzen von Insektenschädlingen und Nematoden.
Die einzige Einschränkung ist, dass Sie Ihre Ringelblumenpflanzen nicht verdrängen sollten. Sie brauchen Raum, um zu wachsen und zu verbreiten, und wenn sie zu nahe beieinander sind, neigen sie dazu, Pilzinfektionen auf den Blättern und Stielen zu entwickeln.
Wählen Sie die Größe und die Art der Marigold.
Bieten Sie Platz zwischen Pflanzen, die der vorhergesagten ultimativen Höhe der Ringelblumenpflanzen entsprechen.
Aufgrund der Platzanforderungen möchten Sie wahrscheinlich bei kleinen, kompakten französischen Ringelblumen für Ihren Gemüsegarten bleiben.
Trotzdem können Sie viele kreative Dinge mit Ringelblumen im Rest Ihres Gartens und Ihrer Landschaft für einen schädlingsfreien Garten mit einem schönen Aussehen tun.
Die Verwendung von Ringelblumen als Begleitpflanzen für Mitglieder der Nachtschattenfamilie wie Auberginen, Tomaten und Kartoffelpflanzen ist eine hervorragende Idee, da diese Pflanzen dazu neigen.
Diese Kreaturen können Ihre Nachtschirme viel Chaos anrichten.
Wenn Sie diese Gemüsegartenpflanzen mit Ringelblumen umgeben, werden sie während der gesamten Vegetationsperiode vor diesen zerstörerischen Schädlingen geschützt.
Bis die Ringelblumen im Herbst in den Boden eingehen, um ihre nematoden -abstoßenden Eigenschaften zu erhöhen und zu verlängern.
Sie können auch Ringelblumen als Begleitpflanzen für andere Gemüse- oder Blumengartenpflanzen, Büsche und Sträucher verwenden.
Ihre abstoßenden Qualitäten schützen den Boden in jedem Garten oder in einer Landschaftsanpflanzung, während die Insektenschädlinge von Erdbeeren bis hin zu Rosenbüschen abgehalten werden.
Pflanzenreste allein oder in Kombination mit anderen Pflanzen in Behältern um Ihre Terrasse oder Veranda, um Mücken abends fernzuhalten.
Andere gute Mückenpflanzen sind Kräuter wie Basilikum, Rosmarin und Lavendel.
Denken Sie daran, dass auch Ringelblumen essbar sind, sodass Sie Terrassen- oder Veranda -Behälterpflanzungen erstellen können, die sowohl attraktiv als auch nützlich sind.
Ringelblumen bringen Schutz und visuellen Anziehungskraft für jede Gartenumgebung, und sie sehen dabei hübsch aus.
Mit mehr als 50 Arten von Ringelblumen zur Auswahl können Sie sicherlich eine Sorte finden, die genau richtig aussieht und wunderbar in Ihre Gartenumgebung passt.