Wie man Bittersalze benutzt, um das Laub zu grünem Laub hilft

Wie man Bittersalze benutzt, um das Laub zu grünem Laub hilft

Es gibt Böden, die Magnesiummangel haben. Die Prüfung des Magnesiumspiegels ist einfach und kann durch eine einfache Bodentest durchgeführt werden. Die meisten dieser Böden sind alt und verwittert und haben einen niedrigen pH oder einen pH -Wert über 7.

Die Magnesiumspiegel wurden im Boden verwendet, was wichtig ist, um ein grünes oder dunkelgrünes Laub zu halten.

Die Vergilgung früher grüner Blätter ist in vielen Pflanzen sehr häufig, egal ob auf dem Rasen oder im Garten. Viele Menschen wissen nicht, dass das Vergilnen durch den Mangel an Magnesium verursacht wird.

Magnesium im Epsomsalz spielt eine sehr entscheidende Rolle bei der Photosynthese, die von den Pflanzen verwendet wird, um Sonnenlicht in Lebensmittel umzuwandeln. Der Photosyntheseprozess erzeugt Chlorophyll, das das Pigment ist, das grüne Pflanzen und Algen ihre Farbe verleiht.

Es wird auch angenommen.

Epsomsalz wird meistens als Blatt -Fütterungsspray beim Anbau von Rosen, Tomatenproduktion, Paprika und vielen anderen blühenden Baumbäumen oder Pflanzen aufgetragen. Ein Grund für Bittersalz, die im Garten häufig verwendet werden.

Verwandte Lesen

  • Verwenden Sie Bittersalz auf Tomaten für süßere, schmackhaftere Früchte
  • Bittersalz und Rosen = hellere Blüten

Im Folgenden finden Sie einige Tipps für die Verwendung von Epsom -Salz -Blattblattspray:

1. Sprühen des Laubs mit einer Lösung von 1 Gallone Wasser, gemischt mit einem Esslöffel Bittersalz. Die Anwendung dieser Lösung wird voraussichtlich im späten Frühling durchgeführt, wenn sich fast neue Blätter öffnen.

2. Verwenden Sie eine Gallone dieser Lösung für alle 12 "Zoll Pflanzenhöhe.

3. Sprühen Sie die Pflanzen an bewölkten Tagen ein. Während sonniger Sommertage wird das Sprühen vorzugsweise morgens oder spät abends durchgeführt.

4. Spalten Sie die Pflanzen mit einem Esslöffel Bittersalz und einer Gallone Wasser erneut, wenn die Pflanzen anfangen zu blühen.

Kommerziell haben wir lange Zeit Bittersalze mit der oben genannten Geschwindigkeit zum Aufrühren von Topfflächen durch Sprühen des Laubs und durch das Durchfahren des Bodens verwendet.