Hundefutter, das abgelaufen oder abgestanden ist, kann verwendet werden, um den unfruchtbaren Boden zu verwandeln. Es ist reich an Nährstoffen, von denen bekannt ist, dass sie das Pflanzenwachstum steigern. Um die Auswirkungen davon zu multiplizieren Hundefutterdünger, Sie können Tonkatze und Alfalfa -Pellets hinzufügen.
Hundefutter: Stickstoff, Phosphor, Kalium und Kalzium werden in den Boden freigesetzt, wenn Hundefutter abbricht. Die Zersetzung von Hundefutter bietet die Mahlzeit für bodenfreundliche Insekten und einige andere vorteilhafte Pilze und Bakterien.
Katzenstreu: Pottasium Rich Clay wird von Katzenstreu freigesetzt, was für sandige Boden effizient ist, der sehr schnell abfließt, und alle wichtigen Nährstoffe wegwaschen. Das Hinzufügen verbessert die Feuchtigkeitshalterkapazität des Bodens.
Alfalfa -Pellets: Trace -Mineralien und Makronährstoffe sind auch wichtig, wenn es um ein gesundes Pflanzenwachstum geht. Darüber hinaus steigert es den Boden mit Stickstoff, nützlichen Bakterien und organischen Substanz.
Anforderungen:
Schritt 1.
Wählen Sie eine Pflanzstelle, um den Boden zu verbessern. Der Ort sollte in voller Sonne und um die Größe von 6 Fuß x 6 Fuß sein.
Schritt 2.
Bereiten Sie eine Schicht mit 25-Pfund-Trockenhundfutter, 20-Pfund-Katzenstreu und einer halben Menge aus einem 50-Pfund-Beutel Alfalfa-Pellets vor.
Schritt 3.
Verwenden Sie die Schaufel vorsichtig, um die Zutaten im Boden zu drehen. Tun Sie dies fort, bis die Zutaten gründlich in eine beträchtliche Tiefe eingebettet werden.
Schritt 4.
Wasser die Pflanzstelle tief gießen. Aber lassen Sie den Boden Wasser einweichen, damit er nicht abläuft.
Schritt 5.
Verwenden Sie abgeflachte Kartonboxen, um die Site abzudecken. Stellen Sie sicher, dass sich die Kartonboxen gegenseitig auf einen Rand von 6 Zoll überlappen. Dies soll das Unkrautwachstum vollständig verhindern.
Schritt 6.
Bewässern Sie den Karton mit einem Hosespipe, bis es anfängt zu schlagern. Bereiten Sie die Schicht des Küstenheus vor, etwa 4 bis 6 Zoll dick darüber.
Schritt 7.
Bewässern Sie die Website wöchentlich und tief und machen Sie dies für etwa drei bis vier Wochen fort. Das Hundefutter löst sich mit der Zeit auf und steigert den Boden, wodurch es für das Pflanzen geeignet und fruchtbar ist.
Notiz: Ergreifen Sie Maßnahmen zum Schutz Ihres Hundefutterdüngers vor Haustieren, Nagetieren und Waschbären, die es möglicherweise für Lebensmittel ausgraben.
Lesen Sie auch: Können Hunde Chikoo essen?