Bio -Gärtner verwenden Düngemittelanwendungen eines Knochenmehls, wenn sie organische Gartenmethoden folgen.
Es ist einfach zu bedienen und verleiht dem Boden Phosphor. Phosphor hilft, starke Wurzeln mit erhöhter Früchte und Blütenentwicklung zu produzieren.
Wie der Name schon sagt, stammt das Knochenmehl aus gemahlenen Tierknochen.
Normalerweise Rindfleischknochen. Andere Arten von Tieren wie Fischknochenmehl oder Fischemulsion können jedoch zur Zubereitung verwendet werden Bonemeal Dünger.
Da ein Großteil des Bonemeal -Düngers aus Rindfleisch stammt, machen sich viele Sorgen, verrückte Kuhkrankheiten vom Umgang mit dem Dünger zu bekommen.
Es ist nicht möglich. Alle Fleisch dieser Tiere werden auf die Krankheit getestet. Sie werden nicht für Lebensmittel oder Dünger verwendet, wenn sie positiv testen.
Auch der Prozess, den die Knochen durchlaufen, um ein Pulver zu werden (kein flüssiges Pflanzenfutter), tötet alle Krankheitserreger ab, die die Krankheit tragen würden.
Wofür wird Knochenmehl verwendet?? Der Dünger verleiht dem Gartenboden eine hervorragende Quelle von Phosphor und Kalzium. Die meisten kommerziellen Düngemittel aus Knochen auf dem heutigen Markt haben ein 3-15-0 NPK-Verhältnis.
Phosphor hilft Pflanzen, starke Wurzelsysteme aufzubauen. Es hilft auch, die Entwicklung von Blumen und Früchten zu erhöhen.
Überprüfen Sie immer den pH -Wert des Bodens, bevor Sie Ihren Boden für Pflanzen einbonemealer hinzufügen.
Wenn die pH -Werte über 7 liegen, nehmen Sie Anpassungen vor, bevor Sie ein Knochenmehl hinzufügen. Dies hilft sicherzustellen.
Es ist perfekt, um den höheren Stickstoff in vielen organischen Bodenänderungen auszugleichen. Mist und Gräser haben oft große Mengen Stickstoff, sind aber Phosphor niedrig,. Die gedämpfte Mahlzeit hilft, dies im Boden auszugleichen.
Erfahren Sie mehr über -> Blutmehldünger
Es gibt viele Düngemitteloptionen für Gärten. Wenn ein Gärtner Bio -Düngemittel verwenden möchte, sind gedämpfte Knochenmehl und Düngemittel mit Bio -Baumwollstäben ideale Methoden, um Bio zu gehen.
Wenn die Gärtnerei organisch garten, benötigen Düngemittel eine Vielzahl von Pilzen im Boden, um der Pflanze Nährstoffe zur Verfügung zu stellen.
Durch die Erhöhung des Phosphors im Boden arbeitet das Mahlzeitpulver mit anderen organischen Substanzen zusammen, um ein produktiveres Wurzelwachstum, die Winterhärte zu gewährleisten und oft die Reife zu beschleunigen.
Ein langsamer Dünger wie Knochenmehl hilft der Pflanze, andere erforderliche Nährstoffanlagen aufzunehmen, um mehr zu produzieren.
Organisches Bonemealpulver erhöht die nützlichen Bodenmikroben, die das Pflanzenwachstum fördern. Das Ergebnis? Eine gesündere, produktivere Pflanze, die alle Gärtner lieben.
Streuen Sie vor der Frühlingswesenszeit etwa die Hälfte einer Tasse Bonemeal über die Wurzeln einer Pflanze, und Knospen beginnen zu sehen (dies kann auch nach dem Pflanzen erfolgen).
Das Knochenmehl fügt auch andere Nährstoffe hinzu, die dem Boden zugesetzt werden, wie zum Beispiel Stickstoff.
Lesen Sie Ihr Etikett immer sorgfältig durch und testen Sie Ihren Boden, bevor Sie ein Knochenmehl verwenden. Wenn der pH -Wert des Bodens ausgeschaltet ist, fügen Sie keine hinzu, bis der Boden angemessen zu Ihren Bedürfnissen geändert wird.
Der Bonemeal -Dünger verbrennt keine Pflanzen oder schädigen Ihrem Garten, wenn Sie den Anweisungen folgen.
Warten Sie zwischen den Anwendungen mindestens vier Monate, da das Knochenmehl so lange dauert, bis es im Boden abgebaut wird. Sie wollen es auch nicht übertreiben.
Unten finden Sie eine Liste von Pflanzen, die wie die zusätzliche Phosphor -Bonemeal liefert. Erfahren Sie mehr über die einzelnen Pflanzen, indem Sie den bereitgestellten Links folgen.