Wie man die Weihnachtsstern draußen transplantiert

Wie man die Weihnachtsstern draußen transplantiert

Poinsettias Deck in den Weihnachtszeit, die Hallen unserer Häuser mit wunderschöner Farbe.

Aber die Sammlung von Zimmerpflanzen eines grünen Daumens verändert sich ständig und entwickelt sich.

Nach den Ferien müssen Sie Ihre nicht aufstellen Euphorbia pulcherrima - Sie können es stattdessen draußen transplantieren!

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Wenn Sie sich anprobieren möchten an Wachstum von Weihnachtsstern im Freien kann unser Führer helfen, und kann helfen.

Es deckt die besten Kultivierpraktiken für diejenigen in geeigneten USDA-Hardiness-Zonen ab, in denen diese Pflanzen das ganze Jahr über außerhalb des Außenbereichs gedeihen werden.

Topfpflanzen können auch herausgebracht werden, um das warme Wetter zu genießen, und wieder in die warmen Grenzen Ihres Hauses getragen, um im folgenden Jahr wieder zu überwachsen.

Dieser Leitfaden bietet Ihnen alle notwendigen Know-how für das Verschieben einer E. Pulcherrima in, aus oder in einen anderen Raum im Garten.

Sobald Sie es gelesen haben, werden Sie diese bösen Jungs wie ein Chirurgentransplantation Organe umpflanzen. Abzüglich der extremen chirurgischen Leistungsangst.

Siehe, was wartet:

Tipps zur Transplantation von Weihnachtsstern

  • Was du brauchen wirst
  • Zeitliche Koordinierung
  • Methode und Techniken

Was du brauchen wirst

In erster Linie benötigen Sie eine Weihnachtsstern. Vielleicht bewegen Sie einen, der bereits im Garten ist, oder Sie haben ein Topf -Urlaubs -Exemplar zum Übergang im Freien. Perfekt!

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Exemplar sind, kann ich hören, was Sie denken: „Aber welches sollte ich auswählen? Welches ist am besten?”

Wir sind Ihnen weit voraus: Diese Zusammenfassung umfasst 35 unserer Lieblingsarten von E. Pulcherrima, Und es wird Ihnen eine schwere Lähmung durch Analyse ersparen.

Darüber hinaus benötigen Sie eine Site, die für die Transplantation geeignet ist. Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Anlage das ganze Jahr über im Freien zu halten USDA Hardiness Zones 9 bis 11.

Im Freien können Weihnachtsstände eine reife Höhe von bis zu 10 Fuß hoch sein und eine acht Fuß hohe Ausbreitung. Stellen Sie sicher.

Eine Umgebung, die kälter als 50 ° F ist.

Wählen Sie einen Punkt aus, der etwa sechs Stunden direktes Sonnenlicht erhält. Eine feuchte Umgebung ist ebenfalls ideal. Stellen Sie daher Schutz vor Wind oder Entwürfen vor!

Unabhängig davon, ob die Pflanze in Gartenboden transplantiert wird oder in einen soillesslosen Mix in einem neuen Behälter zurückkehrt, sollte das wachsende Medium gut abträglich und leicht sauer sein.

Bieten Sie unbedingt genügend Platz für die Wurzeln, um sich auszubreiten.

Eine Schaufel oder ein anderes Ausgrabungs -Implementierung wird nützlich sein, um ein Loch im wachsenden Medium vorzubereiten.

Allzweckstahlschaufel

Diese leichte, kompakte, 25-Zoll-All-Stine-Schaufel Von Garrett Wade ist manövrierbar genug, um eine zu arbeiten E. Pulcherrima, doch groß genug für effizientes Graben.

Zeitliche Koordinierung

Umpflanzen in den Garten oder zu bewegenden bestehenden Pflanzen in der Boden.

Einen transplantierten bringen E. Pulcherrima Zurück in Innenräumen von einer Stelle, an der die ganzjährige Eignung fehlt. Sie möchten dies tun, bevor die Temperaturen unter 50 ° F fallen, um Kaltverletzungen zu vermeiden.

Töpfe, die Sie in der Landschaft behalten möchten.

Methode und Techniken

Ist es die Umpflanzungszeit?? Eindrucksvoll!

Aber halten Sie nur eine Sekunde fest. Bevor Sie offiziell eine Kindergartenpflanze oder ein Topfproben in sein neues Zuhause bewegen, kann es davon profitieren, die Bedingungen außerhalb der Bedingungen abzuhalten.

Babypflanzungen - wie die, die Sie tun würden sich zu Hause aus einem Schneiden propagieren - und etablierte Zimmerpflanzen müssen noch ein wenig härten, um sich an die Umgebung Ihres Gartens anzupassen.

Wenn die fragliche Poinettie bereits draußen ist, können Sie das folgende Verfahren zur Härtung überspringen.

Lassen Sie die Anlage einfach 30 bis 60 Minuten draußen, bevor Sie sie wieder nach innen bringen.

Fügen Sie mit jedem folgenden Tag eine halbe Stunde bis zu einer vollen Stunde mehr Belichtung hinzu, bis es volle sechs Stunden direkte Licht pro Tag verarbeiten kann. Zu diesem Zeitpunkt ist es Genau genommen Transplantationszeit.

Bereiten Sie in Ihrem Garten ein Loch in gut abreißenden, leicht sauren Boden vor, der etwas größer ist als das Wurzelsystem der Transplantation.

Senken Sie die Transplantation im Loch ab und füllen. Die Pflanze nach dem Transplantieren tief bewässert ... und das ist ein Wrap!

Für eine Weihnachtsstern, die Sie wieder hineinbringen, tun Sie einfach dasselbe, aber umgekehrt.

Nach dem Ausgraben des Innens E. Pulcherrima, Füllen Sie einen angemessenen und gut drainierenden Behälter mit einer 50/50-Mischung aus Sphagnum-Torfmoos und Perlite.

Bereiten Sie ein Loch vor, das groß genug ist, um die Pflanze zu passen!

Für Pflegespitzen nach der Transplantation, Unser Leitfaden für Weihnachtsstern wachsen Hat du abgedeckt.

Steigern Sie Ihre Weihnachtsstern Fähigkeiten

Zusammen mit Bewässerung Und Düngung, Sie können jetzt Transplantation zu Ihrer wachsenden Liste von hinzufügen E. Pulcherrima Fähigkeiten.

Es ist schön, ein Garten -Generalist zu sein, aber ab und zu eine Spezialisierung ist ziemlich befriedigend.

Die Veränderung der Jahreszeiten oder des Kulissenwechsels ist kein Hindernis mehr für Sie.

Mit der Kraft des Transplantierens in Ihrem Arsenal an Gartenbautechniken gibt es keine Weihnachtsstern davon ab, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Türen zu florieren.

Immer noch neugierig auf die Vor- und Nachteile bestimmter Teile dieses Prozesses? Eigene Erfahrungen zu teilen? Der Kommentarbereich ist Ihre Auster!

Für diejenigen, die Weihnachtslistenpolymaths werden möchten, Hier sind einige weitere Aspekte dieser Pflanzen, über die Sie in unseren Führern mehr erfahren können:

  • Sind Weihnachtsstern pflanzlich giftig?
  • Wie kalthart sind Weihnachtssteinpflanzen?
  • Wie man sich nach den Ferien um Weihnachtsstern kümmert