Wie Sie Tipps zum Kauf des besten Rasendüngers für Ihren Hof kaufen

Wie Sie Tipps zum Kauf des besten Rasendüngers für Ihren Hof kaufen

Der Kauf von Düngemitteln für einen Rasen kann verwirrend sein. In einem frühen Frühlings -Fütterungsplan beginnen viele Menschen ihr Düngerprogramm. Alle Zahlen auf Taschen können jedoch einen Hausbesitzer in ihren Spuren aufhalten. Finden Sie heraus, was Sie brauchen, um den besten Dünger für Gras zu kaufen.

Frage: Mein Nachbar scheint immer mit seinem Broadcast -Spreizer draußen zu sein, der eine Tüte Dünger auf seinen Garten aufbringt. Ich gebe zu, es sieht aus wie ein gesunder Rasen.

Immer wenn ich ihm Fragen zu seinem „jährlichen Rasenpflegeprogramm“ stelle, wird er technisch, spricht über Slow-Freis-Dünger, Stickstoff, Phosphor und Kalium und wirft eine Reihe chemischer Namen, Verhältnisse und Zahlen aus. Grundsätzlich bin ich verwirrt!

Ich möchte meinen Garten besser aussehen lassen und den besten Grasdünger zum Kauf mit einigen Tipps zur Einrichtung eines Wartungsprogramms kennen. Hilfe! Peter, Atlanta, Georgia.

Antworten: Peter, Ihr Rasen oder besseres Gras ist genau wie Menschen; Rasen brauchen Wasser, Schutz und Rasenfutter, um zu überleben. Die meisten Elemente, die für Gras benötigt werden, werden auf natürliche Weise in der Umwelt feststellen.

Indem Sie Ihr Gras jedoch mit drei Hauptelementen füttern - Stickstoff, Phosphor und Kalium, können Sie einen gesunden Rasen bauen, einen schönen Grasteppich, genau wie Ihre Nachbarn.

Bevor Sie zum örtlichen Gartenzentrum gehen, um ihre empfohlene „beste Marke“ von Unkraut und Futterdünger für Gras zu kaufen oder über eine hausgemachte Lösung für pflanzliche Lebensmittel nachzudenken, ist es wichtig zu verstehen, warum. Jeder Grasdünger hängt ab und braucht N, P, K - Stickstoff, Kalium und Phosphor zum Gedeihen.

Hauptelemente: Stickstoff, Kalium und Phosphor

Stickstoff - Von allen wichtigen Elementen, die Ihre Pflanzen und Rasen benötigen, ist Stickstoffdünger an der Spitze. Dies gibt dem Gras seine reichhaltige grüne Farbe und lässt es stabil, dicht und dick werden, um eine gesunde Umgebung zu schaffen.

Wenn Ihr Rasen oder Ihr Gras stark und gesund ist, hat dies die richtigen Bedingungen, um natürliche Käfer und Schädlinge abzuwehren und einen schönen Akzent für Ihr Haus zu erzeugen.

Kalium - Arbeitet mit dem Stickstoff genau zusammen, um die Wurzeln und das Laub zu verschärfen - ja, Grasblätter sind Laub - dies verbessert die Fähigkeit Ihres Rasenes, Dürre, Verschleiß und Riss, Krankheit und kaltem Wetter zu widerstehen.

Phosphor - Verrundt den großen Dünger drei, der mehr unter der Oberfläche arbeitet, um ein starkes Wurzelwachstum zu fördern.

Dünger kaufen - Grundlagen

Grundlagen der Rasenpflege - Jeder Hofdünger, der in Ihrem örtlichen Gartenzentrum oder Kindergarten zu finden ist, enthält die drei Hauptelemente. Aber sie alle kommen in den gleichen Mengen. Alle Düngemittelmarken listen die wichtigsten Elemente auf, die mit einer dreistelligen Zahl wie 12-6-8 oder 30-10-10 direkt auf der Düngertasche dargestellt werden.

Jede Zahl ist der Prozentsatz jedes Elements in der folgenden Reihenfolge: Stickstoff, Phosphor und Kalium (N-P-K-Verhältnis). Jede Mischung aus Dünger dient einem anderen Zweck oder Bedarf.

Zum Beispiel ist eine Mischung mit mehr Kalium ein guter „Winterizer -Dünger“ für die Zubereitung von Gras für die Wintersaison oder eine mit eingebauter Unkrautkontrolle. Es gibt auch Formeln für das Gras warmes Saison.

Vor der Auswahl einer Mischung aus Grasdünger.

Betrachten Sie bei der Düngung die Jahreszeit, das Klima, den Bodentyp und vor allem die Art von Gras oder Pflanzen:

  • Zoysia
  • St. Augustinus
  • Bluegrass
  • und andere

… Zusammen mit der Gesundheit oder des Zustands (lernen Sie etwas über Rasenpilz) des Rasens - ist es neu oder etabliert. Je mehr Sie wissen, desto fundierterer Entscheidung können Sie beim Füttern Ihres Rasens treffen.

Verwandte Lesung:

  • St. Augustinus grasdüngende Tipps
  • Wie man: Füttern und Düngen von Rasenflächen

Verwenden Sie ein Bodentest -Kit, um den aktuellen pH- und Nährstoffgehalt des Bodens im Boden zu bestimmen.

Rasendünger kommen nicht nur in unterschiedlichen Prozentsätzen der Schlüssel- und Primärelemente, sondern auch in unterschiedlichen Düngemitteln. Auf dem Gang, wo sich alle Auswahlmöglichkeiten für Rasendünger befinden, finden Sie:

  • Granulardünger (schneller und langsamer Dünger)
  • Flüssigkeitsdünger für Rasenflächen
  • Synthetische Düngemittel
  • Organische Düngemittel

Und sogar saisonale Mischungen für die Fütterung Ihres Rasens oder Ihres Gras - Spätfrühlings- und Frühherbst -Produkte.

Granulare Rasen Nährstoffe

Ihre Benutzerfreundlichkeit und Langlebigkeit machen diesen Düngertyp zum beliebtesten. Diese Körnchen werden in verpackter Form trocken ausgestiegen.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Tasche lesen, da auch düngende Düngemittel auch in Slow Time-Release-Formeln erhältlich sind. Die langsame Freisetzung der Nährstoffe liefern eine Düngeranwendung über zwei bis sechs Monate - diese Zeit kann je nach Wärme und Wasser variieren.

Die Düngung von Zeitablösungen ist eine effiziente Option für Hausbesitzer, die sich zwischen den Anwendungen über die Monate erstrecken.

Granular wird auch in schneller Veröffentlichung geliefert und genauso angewendet wie zeitlich veröffentlicht, aber die Nährstoffe werden schneller freigesetzt und funktionieren bei kaltem Wetter besser.

Dünger mit schneller Freisetzung kosten normalerweise weniger. Achten Sie jedoch auf das Verbrennen von Gras… Die Bewässerung ist ein Schlüsselfaktor für gute Ergebnisse.

Flüssigdünger

Der Name sagt alles - Flüssigdünger für Rasenflächen oder Pflanzen ist normalerweise in einer konzentrierten Flüssigkeitsform erhältlich. Die Anwendung wird normalerweise durch Anbringen eines Schlauchs und einer Düse an einer Sprühflasche durchgeführt.

Der konzentrierte Dünger mischt sich mit dem Wasser, während es angewendet wird. Wenn Sie einen Schlauch verwenden können, können Sie mit dieser einfachen Methode flüssigen Dünger auftragen.

Vorbei schleppt diese zurückbrechenden 50-Pfund-Taschen und spreizt körnig um den Hof.

Es ist jedoch nicht langfristig, dass flüssiges wasserlösliches Düngen nicht langfristig ist. Die Nährstoffe sind sofort für die Wurzeln und Blätter erhältlich. Bei Flüssigkeitsdünger sind die Ergebnisse unmittelbar, Anwendungen müssen häufiger wiederholt werden als bei der Anwendung von Granular.

Flüssigkeit ist zunächst teurer und kann teurer sein. Es gibt auch einige flüssige Optionen für organische Rasendünger. Überprüfen Sie das örtliche Gartenzentrum, um zu sehen, was diese organischen Dünger tragen.

Synthetische Düngemittel

Warum wird dieser Düngertyp als synthetisch bezeichnet?? Einfach, weil es chemisch hergestellt wird. Engineered Rasendünger machen Rasengras grün mit der sofortigen Freisetzung von Nährstoffen, indem Sie einfach den Boden schneller durchdringen.

Der Nachteil - die Ergebnisse dauern nicht sehr lange. Ein weiterer Minus - Synthetik kann Ihren Rasen verbrennen, wenn sie nicht ordnungsgemäß angewendet werden.

Organische Düngemittel

Diese Art von Dünger besteht aus einst lebenden Organismen und ihren Bi -Produkten - zum Beispiel Dünger mit flüssiger Fischemulsionsdünger. Sie werden normalerweise mit einem Dünger -Spreizer, Rechen und sogar von Hand angewendet. Diese organische Lösung für völlig natürliche Dünger neigt dazu, bei der Freigabe von Stickstoff langsam zusammenzubrechen.

Sie können die Textur und Dichte Ihres Rasens verbessern, insbesondere wenn sie auf Boden oder Sand geändert werden. Ein Nachteil für organische Stoffe beinhaltet einen starken üblen Geruch mit Dünger.

Betrachten Sie bei der Auswahl eines Rasendünger- und Ernährungsprogramms Folgendes:

  • Die derzeitige Ernährung Ihres Rasens
  • Wie viel Geld ist im Budget
  • Wie viel Arbeit möchten Sie in die Anwendung einfügen - anfänglich und laufend
  • Persönliche Präferenz

Als Technologie im Bereich der Rasenpflege, Gräser, Bewässerung und Befruchtung wächst weiter, die Auswahl und Kombinationen steigen weiter.