So lagern Sie Kaffeegelände für den Gartengebrauch

So lagern Sie Kaffeegelände für den Gartengebrauch

Es gibt viele Möglichkeiten, in Ihrem Garten nasse oder trockene Kaffeegelände zu verwenden. Kaffeegelände können einen großartigen Bodenantrag oder eine Topdressierung vornehmen und sind eine hervorragende Ergänzung zu Ihrem Kompoststapel oder Mülleimer.

Während der Vegetationsperiode können Sie feuchte oder trockene Kaffee -Erde über die Oberfläche Ihres Bodens oder Schichts bestreuen oder in Ihren Kompost mischen.

Was können Sie also tun, wenn Sie zu viele Kaffeesatze haben, die Sie sofort verwenden können?? Wie können Sie im Winter Kaffeegelände verwalten?? Was ist der beste Weg, um sie aufzubewahren??

In diesem Artikel werden wir diese Fragen untersuchen und sechs Möglichkeiten teilen, um Kaffeegelände für den Gartengebrauch zu speichern. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Inhaltsverzeichnis
  1. 6 Möglichkeiten, Kaffeegelände im Garten zu lagern oder zu nutzen
    • 1. Kalt stellen
    • 2. Einfrieren
    • 3. Trocknen Sie eine große Charge
    • 4. Backen Sie eine kleine Charge
    • 5. Wirf sie auf den Komposthaufen
    • 6. Wurmkompost
  2. Kaffeegelände im Garten aufbewahren und verwenden, ist eine Win-Win-Situation!

6 Möglichkeiten, Kaffeegelände im Garten zu lagern oder zu nutzen

1. Kalt stellen

Für die kurzfristige Lagerung Ihres täglichen Kaffeesatzes können Sie einfach den Korb Ihrer Kaffeemaschine in einen luftdichten Behälter leeren (e.G., Eine alte Joghurtwanne oder Kaffee kann) und in Ihrem Kühlschrank aufbewahren.

Dadurch verhindert das Gelände, schimmel zu werden, bevor Sie sie in Ihrem Garten verwenden oder zu Ihrem Kompost hinzufügen können. Sie können sie für eine Woche oder so so behalten.

Wenn sie weiße, blaue oder bläulich-grüne Form entwickeln, können Sie sie dennoch zum Kompost hinzufügen, verwenden sie jedoch nicht direkt in Ihrem Garten.

2. Einfrieren

Sie können immer feuchtes Kaffeegelände für längerfristige Lagerung einfrieren. Dazu können Sie sie einfach in einem luftdichten Behälter im Kühlschrank sammeln und dann den gesamten Behälter in den Gefrierschrank übertragen oder den Behälter im Gefrierschrank halten.

Wenn Sie bereit sind, das Gelände zu verwenden oder sie auf Ihren Komposthaufen zu übertragen, können Sie sie einfach auftauen und so behandeln, als wären sie frisch.

3. Trocknen Sie eine große Charge

Wenn Sie keinen Platz in Ihrem Kühlschrank oder Gefrierschrank haben, können Sie frische Kaffeesatze trocknen und dann an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren, bis Sie bereit sind, sie zu verwenden.

Achten Sie darauf, keine Kaffeegelände zu trocknen, die begonnen haben, Schimmel zu entwickeln. Auf diese Weise nur frisches Kaffeegelände aufbewahren.

Die Trocknung ist eine gute Option, wenn Sie viele frische Kaffeegelände aus einem örtlichen Café oder einer ähnlichen Einrichtung sammeln können.

Um Kaffee zu trocken. Machen Sie Ihre Schicht Kaffeegelände ein paar Zentimeter dick.

Legen Sie die Tabletts in eine geschützte, trockene, sonnige Lage mit gutem Luftstrom. Überprüfen Sie es ein- oder zweimal am Tag und rühren Sie es jedes Mal um, um sicherzustellen.

Wenn das Kaffeegelände die Konsistenz von ungenutzten Kaffeesatzen (vollständig trocken) ist, können Sie sie verpacken und aufbewahren. Das Trocknen auf diese Weise dauert normalerweise mehrere Tage und kann bis zu einer Woche dauern.

Wenn Sie absolut sicher sind, dass die Gründe vollständig trocken sind, können Sie sie in luftdichten Behältern an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.

Wenn Sie Zweifel an ihrer Trockenheit haben, packen Sie sie in Papiersäcken mit den gerade gerollten Tops zusammen, die geschlossen wurden. Auf diese Weise können Sie sie von Zeit zu Zeit überprüfen und sie oder einen Schütteln rühren, um sicherzustellen, dass sie belüftet sind und Schimmelwachstum verhindern.

In Säcken gelagertes Kaffeegelände sollten an einem kühlen, trockenen luftigen Ort aufbewahrt werden.

4. Backen Sie eine kleine Charge

Sie können Ihren Ofen verwenden, wenn Sie eine geringere Menge Kaffeesatz zum Trocknen haben. In diesem Fall verteilen Sie die Gründe in einer dünnen Schicht auf einem Backblech und backen sie bei niedriger Temperatur (200 ° Grad Fahrenheit), gelegentlich rührten sie, bis sie vollständig trocken sind (ungefähr eine Stunde).

Ein Konvektionsofen ist dafür wirklich gut, weil er sich nicht nur erhitzt, sondern auch heiße Luft herumbläst. Kaffeegelände, die im Ofen vollständig getrocknet wurden.

5. Wirf sie auf den Komposthaufen

Fahren Sie einfach weiter durch den Winter. Auch wenn Sie im Winter nicht garten oder sogar Ihren Komposthaufen wenden können, können Sie den ganzen Winter über den Kaffeegelände und Küchenabfälle (grün.

Wenden Sie die Schichten früh im Frühjahr, wenn Sie mit dem Boden nach draußen mit dem Boden arbeiten können.

Wenn Sie viele Kaffeegelände in Ihrem Kompost haben, können Sie Ihren Komposthaufen ziemlich früh im Frühling umdrehen. Dies liegt daran.

6. Wurmkompost

Wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem Sie tiefe Schnee bekommen, können Sie im Winter nicht im Freien kompostieren, probieren Sie Wurmkompostieren im Innenraum. Dazu würden Sie einen oder zwei Wurmbehälter an einem abgelegenen Ort einrichten (ein Keller ist perfekt).

Dieses Video bietet gute Informationen:

Wir haben einen Wurmbehälter für 5 Dollar gebaut, und es war einfach!

Während das Video Kaffeegelände nicht erwähnt, verstehen.

Sie müssen kein Kaffeesatz durch den Mixer legen. Tatsächlich wirken sie als Grit, um Würmer zu helfen.

Kaffeegelände im Garten aufbewahren und verwenden, ist eine Win-Win-Situation!

Gebrauchte Kaffeegelände sind mit Nährstoffen und Spurenmineralien gefüllt. Sie sind wichtig, um den Bodenzustand zu verbessern, indem sie überschüssige Feuchtigkeit einnehmen und beibehalten.

Als Mulch- oder Boden-Top-Dressing werden sie Nährstoffe verleihen und helfen, Gartenschädlinge wie Schnecken und Schnecken abzuwehren.

Wenn Sie Kaffeegelände in Ihrem Garten aufbewahren und verwenden.

Das Beste von allem ist, es ist alles kostenlos! Befolgen Sie den hier vorgelegten Rat, um Kaffeegelände im Garten zu lagern.