Die Chancen stehen gut, dass nach dem langen Winter mindestens ein paar Flecken in Ihrem Rasen spärlich oder völlig kahl sind.
Diese Flecken können sich der Erosion eignen und das Gesamterscheinung Ihres Rasens verderben. Glücklicherweise gibt es einige ziemlich einfache Schritte, die Sie unternehmen können, um das Gras in solchen Gebieten zu verdicken oder zu ersetzen.
Zunächst einmal möchten Sie den Bereich von allem außer etablierten SOD vollständig löschen. Dies bedeutet, dass alle Blätter, Zweige, toter Gras oder Unkraut ausgestoßen werden müssen.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Dies wird dazu beitragen, dass das neue Gras, das Sie ablegen wollen.
Als nächstes müssen Sie Ihren Samen säen. Wenn möglich, versuchen Sie, einen Typ -Samen aus dem gleichen Typ auszuwählen, der dem gleichen oder sehr ähnlich ist, der im Rest Ihres Rasens wächst.
Wenn Sie beispielsweise größtenteils Bluegrass haben, wenden Sie sich nicht mit Roggen oder Schwingel, da sich reparierte Flecken merklich vom Rest des Rasenes unterscheiden.
Wenn Ihr Gras bereits eine gemischte Vielfalt hat, können Sie einfach mit einer grundlegenden Mischung neu säumen, die in Ihrer Klimaregion gut wachsen soll. Beachten Sie, dass ich selbst einen gemischten Rasen bevorzuge, obwohl viele Menschen diese Option verachten.
Ich mag es auch, weiße Klee in die Mischung zu integrieren, wie es die Leute aus den 1940er bis 1970er Jahren getan haben. Warum? Es ist ein Hülsenfrüchte und nützliche Bakterien, die sich an den Wurzeln befestigen, die Stickstoff aus der Luft extrahieren und es dem Klee und anderen nahe gelegenen Pflanzen zugänglich machen.
Davon abgesehen ist mein Gartenstil informeller und vielseitiger als der vieler Gärtner da draußen, damit ich damit davonkommen kann.
Um den Samen abzulegen, verwenden Sie entweder einen Pull-Behind oder einen Handverteiler, um sicherzustellen, dass Sie eine gleichmäßige Abdeckung erreichen.
Sie können zu diesem Zeitpunkt auch einen Startdünger ablegen, wenn Sie dem neuen Gras einen kleinen zusätzlichen Schub geben möchten. Stellen Sie jedoch sicher, dass der Dünger, den Sie auftragen.
Sobald Sie Saatgut und Dünger angewendet haben, ist der Rest einfach Wartung und Geduld.
Wenn Sie einen großen Bereich haben, den Sie patschen, oder wenn ein Teil des Bereichs am Hang ist, sollten Sie eine Samendecke verwenden, um den Samen vom Waschen vom Waschen zu verhindern. Andererseits, wenn Sie nur kleine, meist flache Flecken neu säumen, ist dies nicht notwendig.
Sie müssen natürlich jeden Tag Ihren neuen Samen gießen, bis es keimt. Ein Sprinkler mit einem Timer ist die Investition möglicherweise wert, wenn Sie keine Zeit haben, das neue Gras täglich zu gießen.
Sie müssen auch sicherstellen.
Wenn dies all dies nach mehr Arbeit klingt, als Sie sich einsetzen möchten, können Sie auch einem von einer breiten Palette von Patching -Produkten auf dem heutigen Markt probieren. Diese Produkte enthalten Saatgut, Dünger und Mulch in einem und sie sind fast narrensicher, um zu wachsen.
Während diese Patching -Verbindungen immer noch täglich bewässert werden, sind sie viel verzeihender, wenn Sie einen Tag verpassen, denn der Mulch, der einen großen Teil dieser Gemische ausmacht.
Denken Sie jedoch daran, dass diese Produkte nur verwendet werden sollten, um kleine Bereiche zu pflücken, da es nur sehr geringe Chancen besteht.