Die Aufrechterhaltung von Rosen beinhaltet viel Mühe, und wenn Sie lernen möchten Wie man Rosen wie Meistergärtner beschnitten, Hier sind alle Geheimnisse!
Laut Meistergärtnern stimuliert das Rosenbeschnitten das neue Blumenwachstum und macht die Pflanze buschiger. Es eliminiert auch tote und erkrankte Stöcke, während neue Knospen von der Basis aktiviert werden.
Laut Meistergärtnern ist es vor dem Beschneiden wichtig, die Art der Rose zu kennen.
Vermeiden Sie es, diese Rosen für die ersten zwei bis drei Jahre zu beschneiden. Entfernen Sie einfach beschädigte, erkrankte und tote Teile und Blätter. Nach 3 Jahren sind die reifen Stöcke dünn aus.
Dies wird dazu beitragen, ihr Wachstum zu kontrollieren und gleichzeitig die Pflanze buschig zu machen.
Beschneiden Sie diese Rosen im zweiten Jahr, indem Sie die Stöcke auf etwa 1/3 ihrer Länge reduzieren. Der späte Winter zum Frühling ist die beste Zeit dafür.
Sobald diese Rose 2-3 Jahre abgeschlossen ist, schneiden Sie die alten Stöcke zurück. Auch dünne Zweige, die wild werden, um ihm eine richtige Form zu geben.
Diese Rosen erfordern nur das Beschneiden des gepfropften buschigen Kopfes. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht das gesamte Wachstum abnehmen. Snip, um ihm eine ausgezeichnete Form zu geben, nachdem die Pflanze 2-3 Jahre alt ist.
Diese Rosen wachsen große Blüten auf 2 bis 4 Fuß hohen Pflanzen. Beschneiden Sie während des frühen Frühlings, indem Sie 1/3 bis 2/3 Länge der Stöcke entfernen. Diese Pflanzen wachsen schnell, nachdem sie gekürzt sind und auch stark blühen.
Beginnen Sie mitten im Sommer nach der Blüte (im Allgemeinen Mitte bis zum Juni). Diese Pflanzen erfordern keine scharfe Trim, sondern nutzen das Ausdünnen. Alle Strauchrosen können nach der Blüte im späten Winter (Februar bis März) beschnitten werden.
Sie können sie nach der Blüte, im Allgemeinen zwischen Februar und März oder nach Ihrem Klima beschneiden. Trimmen Sie sie Licht ab und stellen Sie sicher, dass Sie nicht mehr als 1/4 des Wachstums nehmen.
Schneiden Sie die Hauptstämme um ein Drittel ihrer Größe zurück. Für Miniaturrosen verkürzen Sie die schwachen Zweige und entfernen Sie schlaksiges oder totes Wachstum. Vermeiden Sie es, die Höhe um mehr als 1/3 der gesamten Anlage zu reduzieren.
Wenn Sie Rosen beschneiden, können Sie durch die Härtezone Ihrer Region und die Art der Pflanze bestimmt werden. Meistens wird das Beschneiden während des Frühlings durchgeführt, bevor neue Wachstumsschübe und Blumen zu wachsen beginnen.
Denken Sie daran, dass Kletterer und altmodische Rosen nur einmal im Jahr blühen und nach dem Blühen sofort beschnitten werden müssen. Vermeiden Sie es, diese Rosensorten während des Frühlings stark zu trimmen, da sie aus dem Wachstum des letzten Jahres auf Holz blühen.
Schnelle Erinnerung: Die beste Zeit, um zu beschneiden. Einige Rosen sind jedoch pingelig in Bezug auf die Zeit des Beschneiden.
Zonen 3-4: Dürfen
Zonen 5, 6 und 7: März oder April
Zonen 8: Februar oder März
Zonen 9: Januar oder Februar
Zonen 10-12: Dezember bis Januar
Wie im Oregon State University Extension Service angegeben, sollten Rosen von Mitte Februar bis Anfang März beschnitten werden, wenn Pflanzen zu wachsen beginnen. Beschneiden vor dem prognostizierten miese Wetter oder dem letzten harten Frost kann dazu führen, dass die Pflanzen beschädigt werden und zurückgehen.
Schneiden Sie auch leicht die oberen und schweren Seitenteile der Rosen, um Windschäden zu vermeiden.
Es ist wichtig zu wissen. Schneiden Sie für kalte Klimazonen das gesamte tote Holz zurück, um eine ordnungsgemäße Luftzirkulation zu ermöglichen. Dies führt zu einem guten Wachstum, wenn sich die Pflanze im Frühjahr wiederbelebt.
Es wäre gut, einige Blumen zu hinterlassen, da es die Entwicklung einiger Samen fördern wird, die im Winter eine Nahrungsquelle für Vögel sein werden.
Wenn Sie in einem frostfreien Klima leben, können Sie Ihren Pflanzen eine schöne Verkleidung geben, wenn Sie Lust dazu haben. Es wird ihnen überhaupt nichts ausmachen!
Tools, die Sie benötigen:
Richtungen: