Die Pflanze der Lorbeerblätter wird normalerweise im Topf verkauft, aber wenn Sie keine finden, verbreiten Sie sie aus Samen oder Schneiden aus.
Füllen Sie das Sämlingsblech mit hochwertiger Saatgut -Startmischung. Verbreiten Sie die Samen auf dem Boden ungefähr 2 Zoll voneinander entfernt.
Drücken Sie die Samen vorsichtig ein wenig und bedecken Sie die Samen mit einer 1/8 -Zoll -Schicht Bodenmischung und befeuchten Sie den Boden.
Halten Sie das Tablett im Schatten, bei Temperatur von etwa 70 ° F und ständig feucht (verwenden Sie ein Sprühgerät, um den Boden zu befeuchten) bis zur Keimzeit.
Es wird 10 Tage bis 6 Monate dauern, um zu keimen. Sobald die Samen hervorgegangen sind, erhöhen Sie die Lichtmenge und sorgen Sie für eine gute Belüftung.
Wenn der Sämling mehrere Zoll lange gewachsen ist, transplantieren Sie sie in einen größeren Topf.
Um Lorbeerblätter aus Stecklingen zu verbreiten.
Es wird empfohlen, mit einer scharfen Scherung einen Schnitt zu machen, um Schäden in Stecklingen zu vermeiden. Stellen Sie sicher, dass das von Ihnen verwendete Werkzeug ordnungsgemäß gereinigt und desinfiziert ist, um eine Infektion zu vermeiden.
Streifen Sie alle Blätter aus Stecklingen mit Ausnahme der Top 2 Blätter und tauchen Sie sie in das Wurzelhormon ein.
Füllen Sie das Tablett oder den Topf mit Boden, Sie können entweder Startmisch. Bewässern Sie den Boden und stecken Sie Löcher mit Hilfe eines Bleistifts in den Boden. Setzen Sie sorgfältig alle Stecklinge in Löcher ein und fest den Boden sanft fest.
Decken Sie die Stecklinge mit einer transparenten Plastiktüte ab und legen Sie sie vom Sonnenlicht weg. Versuchen Sie, die Temperatur um 60 ° F aufrechtzuerhalten, und achten Sie darauf, den Boden leicht feucht zu halten. Nehmen Sie jeden Tag die Plastikabdeckung ab, um die Luftfeuchtigkeit zu kontrollieren.
Sobald die Stecklinge verwurzelt sind, entfernen Sie den Beutel und akklimieren Sie sie langsam an einen weniger feuchten Zustand.
Nachdem sie ein paar neue Knospen und mehrere Zoll lange Wurzeln gewachsen sind, verpflanzen Sie sie in größere Töpfe.
Lesen Sie auch: Wie man Laurel Bay Leaf annimmt