Blutende Herzen waren für kühles Wetter gedacht. Die krautigen Staudenpflanzen, das heißt.
Mit seinen federliegenden Blättern, fleischigen Stielen und herzförmigen Blüten dieses Mitglieds von Die Mohnfamilie Papaveraceae, liebt süße Frühlingsbrise.
Während der heißen Sommermonate stirbt Bloeting Heart zurück und macht sich bereit, in die Ruhe zu gehen, bevor sie im nächsten Jahr erneut eine Show veranstaltet. Aber wie können Sie sicherstellen, dass es zurückkommt??
Was sollten Sie tun, um Ihr blutendes Herz für die Wintertemperaturen vorzubereiten - oder um überraschende kalte Schnappschüsse nach dem Wachstum der Pflanze im Frühjahr wieder zu wachsen?
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
In diesem Leitfaden geben wir Ihnen alle Tools, die Sie benötigen, um Ihnen zu helfen Lamprocapnos spectabilis erfolgreich. Und Psst, wenn Sie mehr über diese einzigartig schöne Pflanze erfahren möchten, Schauen Sie sich unseren Leitfaden zum Anbau von blutenden Herzen an.
Folgendes werden Sie in diesem Artikel entdecken:
Es ist einfach, Ihre hübschen Pflanzen für mehrere Monate kaltes Wetter vorzubereiten. Sie möchten diese Arbeit im späten Herbst oder frühen Winter, in den Wochen vor und nach dem durchschnittlichen ersten Frostdatum Ihrer Region.
Denken Sie daran, dass blutende Herzen dazu geeignet sind USDA Hardiness Zones 3 bis 9, was im Winter eindeutig ein völlig anderes Wetter in Bezug auf den Temperaturbereich haben kann.
In den folgenden Tipps werden Sie wissen, ob es sich um eine Anpassung an der Wachstumszone Ihrer Region anbietet.
Bevor wir beginnen, ein kurzes Wort zur Terminologie:
Ein durchschnittlicher erster oder letzter Frostdatum bezieht sich im Allgemeinen auf die erste Nacht der Temperaturen bei oder knapp 32 ° F im Herbst oder die letzte Nacht der Temperaturen bei oder knapp unter 32 ° F im Frühjahr.
Ein Frost, der durch Temperaturen bei oder knapp unter 32 ° F verursacht wird.
Ein harter Frost, der auch als hartes Einfrieren bezeichnet wird, tritt auf, wenn die Temperaturen drei bis vier Stunden oder länger unter 28 ° F fallen.
Der erste Schritt zur Vorbereitung von blutenden Herzen für kaltes Wetter ist zu Schneiden Sie sie zurück Im Spätsommer oder Herbst oder wenn sich die Blätter von gelb nach braun geworden sind und gut und tot sind.
Wohlgemerkt, die Pflanze selbst ist nicht tot, sie ist einfach gegangen. Aber die Stängel und Blätter haben die Arbeiten des Energiees von der Sonne durch Photosynthese beendet und sie zur Lagerung an die Wurzeln gesendet.
Dies ist Ihr Signal, das tote Laub für den Winter zurückzuschneiden. Verwendung einer Paar Pflaumen, Schneiden Sie die Stängel auf zwei oder drei Zoll über dem Boden ab.
Sie können die Trümmer aufwerfen Dein Kompoststapel Solange es nicht krank oder mit Blattläusen befallen ist. Ansonsten verbrennen Sie es oder entsorgen Sie es weit von Ihrem Garten entfernt.
Als nächstes möchten Sie Ihr Blumenbeet reinigen. Verwerfen Sie jedes alte, gefallene Laub von Ihren blutenden Herzen und den Pflanzen um sie herum.
Während L. ZUSCHAFTABILIS ist nicht routinemäßig von Schädlingen geplagt oder Krankheiten, Schnecken Und Blattläuse sind beide gern das Laub.
Sie werden auch in Ihrem Garten fast alles andere entscheiden, sodass die Aufnahme von Pflanzenabfällen verhindert, dass sie in Ihren Blumenbeeten überwintern, um sie davon abzuhalten, sofort im Frühjahr zurückzukehren - oder zum ersten Mal zu Besuch.
Es ist leicht anzunehmen, dass Sie aufhören können, Ihre blutenden Herzen zu gießen, sobald Sie sie auf den Boden geschnitten haben, aber nicht! Erst wenn der Boden sowieso einfriert.
Indem Sie die Wurzeln feucht halten, bis der erste Einfrieren eintrifft, erhöhen Sie die Chancen, dass Ihre L. ZUSCHAFTABILIS wird nächstes Jahr in starker, gesunder Form zurückkommen.
Wenn Sie im Spätsommer oder Frühherbst aufhören, zu gießen, kann Ihre Pflanze unter Trockenstress leiden, und dies kann die kalte Härte verringern, sagt Linda Chalker-Scott, Gärtner im Puyallup Research and Extension Center der Washington State University.
Gießen Sie die Pflanzen wie Sie während der gesamten Vegetationsperiode und geben ihnen in Abwesenheit von Regen eine tiefe Bewässerung pro Woche, bis die Temperaturen auf 40 ° F und darunter stürzen.
Es mag sich seltsam anfühlen, nur den Boden um ein paar Pflanzenstümpfen zu gießen, aber Sie werden sich im Frühling bedanken, wenn Ihre blutenden Herzen in voller Kraft zurückkehren!
Sobald der erste Einfrieren kommt, müssen Ihre blutenden Herzen nicht wieder gießen, bis der Boden im Frühjahr taut.
Fügen Sie nach dem ersten harten Frost in Ihrer Nähe eine zwei- bis drei Zoll große Schicht eines organischen Mulchmaterials zur Pflanzstelle hinzu.
Ein starker Wintermulching zu früh in der Saison kann Ihre blutenden Herzen zu warm halten, was zu einem neuen Wachstum führt, das durch das erste harte Einfrieren getötet wird. Es kann auch Mäuse und andere Schädlinge anziehen.
Aus diesem Grund ist es am besten, im Winter gut etablierte Pflanzen zu vermeiden, wenn Sie in den Zonen 8 oder 9 leben, wo harte Einfrierungen weniger wahrscheinlich sind.
Laut Kris Wetherbee, Ein Garten- und Gartenbauschreiber für Oregonlive, wenn der Frost kommt, werden die Mäuse - und wahrscheinlich auch andere Schädlinge - einen anderen Ort gefunden haben, um den Winter zu verbringen.
Sobald dieser erste Einfrieren trifft, bedecken Sie die beschnittenen Stiele zusammen mit dem Wurzelbereich. Ich neige dazu, meinen gesamten Blumengarten zu mulch, um all meine Stauden zu überwinden,!
Ich liebe es, Stroh zu verwenden, aber Sie können Holzchips verwenden, gehackte Blätter, oder bellen Sie, wenn Sie möchten.
Nachdem sie ihren Zweck im Winter gewährt haben.
Sie können im Frühling etwa die Hälfte des Mulchs entfernen, um Ihren Pflanzen etwas Platz zu bieten, wenn sie anfangen, neues Wachstum zu veranstalten.
Wenn Sie in einem besonders kalten und schneebedeckten Gebiet wie Zone 3 oder 4 leben - werden Sie feststellen.
Dies wird dazu beitragen, es vor den härtesten kalten Zaubersprüchen zu schützen.
Auch wenn Sie nicht in einem schrecklich schneebedeckten Bereich leben, kann das Hinzufügen einer Mulchschicht dazu beitragen, Ihre Pflanzen vor schwankenden Temperaturen zu schützen und Zyklen der Erwärmung und Einfrieren zu wiederholen.
Dies ist besonders wichtig für Blutungen im ersten Jahr sowie für Transplantationen, die Sie im Herbst geteilt und bewegt haben.
Während etablierte Pflanzen kalthardisch sind, können jüngere Exemplare anfälliger für die Elemente sein. Und Behälter gewachsene Pflanzen kann auch Kaltschäden erleiden.
Mulch kann dazu beitragen, Frost zu verhindern, dass er wickelt, oder das Knicken des Bodens in den schwankenden Temperaturen des Winters, wodurch junge oder neu etablierte Wurzeln davon abgehalten werden.
Es kann auch dabei helfen, im Winter auf Behälter gewachsen zu bleiben. Wenn Sie jedoch in Zone 3 oder 4 leben, möchten Sie die Behälter möglicherweise stattdessen für den Winter begraben. Mutter Erde bietet eine viel bessere Isolierung als ein Behälter!
Um Ihr Topfblutungsherz zu begraben, graben Sie ein Loch die Tiefe und die Breite des Behälters in einem niedrigen Verkehrsbereich Ihres Gartens. Legen Sie den Topf in das Loch und bedecken Sie sie mit Erde.
Mulch den Bereich mit dieser zwei- bis drei Zoll großen Materialschicht und markiere dann den Punkt, damit du ihn nicht vergessen hast.
Wenn Ihr Behälter zu groß ist oder Sie keine Lust haben, ein Loch zu graben.
Um ein neues Wachstum im Frühjahr zu schützen, klären Sie einen Zoll des Mulch.
Lassen Sie ein bis zwei Zoll Mulch zurück, um die Wurzeln durch den kälteren Teil des frühen Frühlings zu isolieren.
Halten Sie Ihren örtlichen Wetterbericht im Auge und wenn Sie sehen, dass die Temperaturen in die mittlere bis niedrige 30er Jahre eintauchen, legen Sie einen leeren Eimer oder einen anderen robusten Behälter über Ihre Anlage für die Nacht.
Dies sollte dazu beitragen, die Pflanze vom schlimmsten Frost zu isolieren. Denken Sie daran, es am Morgen zu entfernen, sobald sich das Wetter wieder erwärmt!
Es dauert wirklich nicht viel Zeit oder Energie, um Ihre blutenden Herzen für den Winter vorzubereiten.
Und warten Sie einfach: Im späten Winter oder frühen Frühling sehen Sie neue Dreharbeiten, die durch den Mulch steigen, und die Arbeit, die Sie zum Schutz und zur Vorbereitung Ihrer Betten geleistet haben.
Haben Sie jemals Blutungsherzen überwintert?? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten wissen und auch Ihre Fragen und Geschichten teilen. Wir lieben es, von dir zu hören!
Bevor Sie gehen, lesen Sie diese Artikel über die Vorbereitung Blühende Stauden für den Winter: