Wie man Alfalfa im Freien pflanzt und wächst

Wie man Alfalfa im Freien pflanzt und wächst

Medicago sativa

Wenn Sie Alfalfa hauptsächlich mit Pellets für Kaninchen und Meerschweinchen assoziieren, haben Sie eine wundervolle Überraschung.

Diese Pflanze ist nicht nur eine Lebensmittelernte für Vieh und Haustiere, sondern leuchtet als einfache, erschwingliche Deckungsernte, insbesondere wenn sie im Herbst gepflanzt werden.

Es wird den Boden verbessern, Unkraut unterdrücken und die Erosion von Winterregen kontrollieren. Als jährlicher oder mehrjähriger gewachsen.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Ich möchte Ihnen helfen, diese hilfreiche Hülsenfrüchte so zu erweitern, dass Sie Ihre eigenen Gartenbedürfnisse unterstützen, während Sie sich von Rookie -Fehlern fernhalten.

Hier ist, was ich abdecken werde:

Was du lernen wirst

  • Was ist Alfalfa?
  • Kultivierung und Geschichte
  • Vermehrung
  • Wie Wachse ich
  • Wachstumstipps
  • Wo finden Sie Samen
  • Schädlinge und Krankheiten behandeln
  • Ernte für Mulch oder Kompost
  • Ernte für Tierfutter
  • Schnellreferenzanbauanleitung

Was ist Alfalfa?

Medicago sativa ist ein Erbstück -Hülsenfisch, auch bekannt als „Luzerne“.”

Es ist hübsch und produziert kleine Trauben kleiner, brillanter blauer Blumen an den oberen Teilen seiner Seitenstiele.

Streng genommen ist es eine mehrjährige. Landwirte wachsen Ständer, die viele Jahre verewigen und sie aufeinanderfolgende Pflanzen zum Trocknen und Ballen schneiden, um Nutztiere zu ernähren, ähnlich wie Weizen.

Für den Hausgärtner ist es am einfachsten, ihn als jährliche Deckfrucht oder „grüne Gülle“ zu erweitern, und bis es am Ende der Saison unter dem Erzieler erzeugt wird, um den Boden zu bereichern.

Diese Pflanzen haben Tapwurzeln, die sechs Fuß oder mehr wachsen können. Sobald es festgelegt ist, entwickelt jede Pflanze eine „Krone“, in der sie aus dem Boden entsteht.

Die Kronen bilden Knospenaufnahmen, die es Gärtnern ermöglichen, alle zwei Zentimeter der Pflanzen zu ernten und sie neue Stängel aus den Achselfleischknospen zu schicken lassen.

Wenn Sie in einem Gebiet wohnen, in dem unbehandelte Mulch für Gemüsegärten schwer zu bekommen ist, möchten Sie möglicherweise auch einen Bereich Ihres Gartens oder Gartens dem Wachstum der Ernte als Mulch oder zum Kompost hinzufügen.

Sie können dies am einfachsten tun, indem Sie jeden Herbst einen „Ständer“ von Alfalfa säen und schneiden und ihn als einjährig behandeln.

Es ist mehr involviert, aber auch möglich, Alfalfa als mehrjährige Quelle von Mulch und Kompost zu pflanzen oder einige für diese Zwecke zu schneiden und dann den Rest in den Boden zu bearbeiten.

Vorsicht:

Wenn Sie beabsichtigen, eine Ernte zu bauen, um Tiere zu füttern. Gleichzeitig enthält Alfalfa Saponine, die einschränken, wie viel Sie ernähren können Schweine oder Geflügel.

Sogar getrocknete Futterbärchen beobachten, da es möglicherweise schimmelig wird, insbesondere in der Luftfeuchtigkeit oder wenn Sie es nach der Ernte nicht vollständig trocknen lassen. Insbesondere Pferde können Atemprobleme oder Magen -Darm -Schwierigkeiten haben, wenn sie schimmeliges Futter essen.

Obwohl die meisten Hunde nicht bittere Laub und Stiele direkt aus dem Garten konsumieren, sollten Sie bedenken. Und in großen Mengen die Cumarin, das es enthält, kann giftig sein.

Hausgärtner mit Vieh und reichlich Platz könnten auch mehrjährige Alfalfa als Tierfutter für Pferde und größere Viehstock oder kleinere Pflanzenfresser wie Kaninchen oder Meerschweinchen wachsen lassen.

Es ist nicht ganz in Frage.

Aber Tiere können es nur vier Tage in Folge grasen, Max. Und dann benötigen die Kronen 30 oder 40 Tage, um Stängel und Blätter zu erzeugen, die zum Wiederweide geeignet sind.

Diese Zeitrahmen bedeuten, dass Sie ein Stück Land benötigen, das acht enthalten. Wenn Sie das nicht haben, sind Sie besser dran, die Stiele für trockenes Futter zu ernten.

Alfalfa kann ordnungsgemäß für vier oder mehr Jahreszeiten zurückkehren, und einige Homesteaders und Lkw -Landwirte haben einen Ständer für ein Jahrzehnt oder mehr am Laufen gehalten.

Denken Sie jedoch daran, dass das Anbau dieses stickstoffreichen Hülsenfrüchtens das ganze Jahr über sich mit aggressivem, wettbewerbsfähigem Unkraut im Frühjahr und Frühsommer kämpfen und einen speziellen Raum aufrechterhalten, den Sie für andere Gemüsepflanzen nicht nutzen können.

Ich frage mich, warum ich nicht erwähnt habe, dass ich einen Stand von Alfalfa erhöht, um mich selbst zu essen oder für die Familie zu kochen? Nun, die im Freien angebauten Pflanzen sind überhaupt nicht lecker. Sie mögen vor Nährstoffen und Stickstoff platzen, aber sie sind so bitter wie möglich.

Das Essen der Sprossen oder Mikrogreens ist jedoch eine andere Geschichte.

Sie sind verrückt mit nur etwas Bissen und leicht in Innenräumen mit minimaler Ausrüstung zu starten. Wir decken diesen Prozess zusammen mit Ernte- und Rezept -Tipps ab, in einer separaten Anleitung.

Kultivierung und Geschichte

Nicht viele Jahrhunderte, nachdem sich der Menschen aus streng als Jäger und Sammler an die Landwirtschaft verwandelt hatte, trat Alfalfa als Nahrungsernte für Viehzüchter auf.

Der erste schriftliche Aufzeichnung von Alfalfa ist ein Ursprung in Asien Erwähnen Sie in einem chinesischen Band ab 2939 v. Chr.

Es wird angenommen, dass die alten Griechen es kultivierten, um sie als Kräutermedizin und als Nahrungsquelle für Vieh um 500 v. Chr. Es wurde bis zum Jahr 1 n. Chr. Fast auf der ganzen Welt domestiziert.

Heute ist es als Futter und Futter für viele Arten von Haushalts- und Nahrungsmitteltieren gewachsen, von Kühen und Pferden bis zu Hamstern.

Mit seinen vorteilhaften Komponenten wie Kalzium, Eisen, Magnesium und Phosphor ist die Alfalfa -Mahlzeit auch ein beliebter Dünger, Besonders für Rosen.

Heutzutage Bio -Landwirte und Hausgärtner gleichermaßen Pflanzenständer von Alfalfa als „grüner Gülle.”

Es fixiert Stickstoff in den Boden wie andere Hülsenfrüchte und Züchter, bis die vorteilhaften Blätter, Stängel und Blüten in abgereicherten Boden geblüht, oder verwendet sie als Mulch oder eine Kompostkomponente getrocknet.

Jetzt, wo Sie wissen, wie M. Sativa Hat unser Leben im Laufe der Jahre verbessert, lassen Sie mich Ihnen sagen, wie Sie seine Belohnungen in Ihrem eigenen Gartenpflaster nutzen können, beginnend mit Möglichkeiten, Alfalfa zu verbreiten.

Vermehrung

Ob Sie eine einzelne pflanzen Hochbett Oder ein ganzes Feld, die Grundlagen, eine Alfalfa -Ernte als Hausgärtner zu gründen, sind ziemlich ähnlich.

Hier sind zwei Möglichkeiten, um Ihren eigenen Stand dieser bodenverhinderten Hülsenfrüchte zu verbreiten:

Aus Samen

Aus Saat aus dem Samen ist die Hauptmethode, um Alfalfa als Deckfrucht oder Mulchquelle zu verbreiten.

Einer der enormen Vorteile des Wachstums dieses Hülsenfrüchtens in einem Hausgarten ist die Fähigkeit, Stickstoff im Boden zu reparieren.

Stellen Sie sicher, dass Sie Samen kaufen, die bereits mit Rhizobium -Bakterien geimpften.

Wenn Sie versuchen, Samen zu verwenden, die zum Sprout verkauft werden, die nicht geimpft werden, sollten Sie den Samen selbst vor dem Pflanzen impft.

Aber tun Sie dies nur, wenn Sie nicht gepflanzt haben M. Sativa oder ein weiterer Hülsenfrüchte im Raum in den letzten Jahren.

Kaufen Sie ein Produkt, das angibt, dass es auf Alfalfa funktioniert. Sojabohnen, gewöhnliche Gartenbohnen und Tetch benötigen zum Beispiel ein anderes Inokulant.

Inokulant für Klee und Alfalfa ist in Viertelpaketen und anderen Größen bis zu fünf Pfund erhältlich vom echten Blattmarkt.

Boden impft

Überlegen Sie zuerst, wo der zusätzliche Stickstoff und die Biomasse dieser Pflanzen einen Ort zum Anpflanzen auswählen, der für Ihren Boden am hilfreichsten ist.

Wenn Sie planen, sie unterzuhalten, wählen Sie einen Ort, an dem mehr organisches organisches Material oder möglicherweise belüftet werden muss.

Dies könnte ein neuer Gartenort mit schlechtem oder schwerem Boden sein oder an einem Ort, an dem Sie kürzlich einen schweren Feeder gewachsen sind, wie quetschen oder Mais.

Beachten Sie, dass Alfalfa -Taproots mehr als 10 Fuß nach unten bohren können und die Wurzeln in der Nähe der Oberfläche 20 Fuß oder mehr ausbreiten können.

Die Pflanzen wachsen am schnellsten in gut abreißenden Böden, aber die Tippwurzeln können auch felsigen Boden aufbrechen. Sie können also eine Fläche mit verdichtetem Erde auswählen.

Sie sind allerdings wählerisch über den PH Verwenden Sie einen Bodentest Um sicherzustellen, dass der pH -Wert mindestens 6 ist.0 und vorzugsweise zwischen 6.5 und 7.0.

Timing ist wichtig. Wenn Sie im Frühjahr pflanzen, können Unkraut schnell übernehmen.

Sie können jederzeit nach dem letzten Frost im Frühjahr säen, aber ich empfehle dringend, im Herbst zu pflanzen, wenn Sie wollen Eine jährliche Cover -Ernte, oder einmaliger Schnitt für Mulch oder Kompost.

So spät in der Vegetationsperiode gepflanzt, müssen die Sprossen nicht mit Frühlingskraut konkurrieren, einschließlich der jährlichen Gräser, die schnell alles ersticken werden, was in der Nähe wächst.

Alfalfa kann bei kühlem Wetter sprießen, nutzen Sie also dieses Merkmal und pflanzen Sie es nach dem Sommer -Unkraut, das gegangen ist.

Das Herbstpflanzung ermöglicht diese Abdeckung auch, die Feuchtigkeit zu nutzen, die durch Winterregen bereitgestellt wird.

Die Stiele blühen und sind bereit zu schneiden oder bis innerhalb von 60 bis 70 Tagen.

Es ist ideal, um zu kompostieren oder die Ernte nach grünem Gülle zu kompostieren oder zu drehen, sodass es im späten Herbst erfolgen kann.

Um das Bett zum Aussaat vorzubereiten, Unkraut zu beseitigen und es entscheidend zu tun. Sobald Sie eng wachsen M. Sativa Pflanzen etabliert, es ist schwierig, Konkurrenten aufzurufen, ohne den wünschenswerten Sämlingen zu schädigen.

Vermeiden Sie es auch, diese Abdeckung in der Nähe von Betten oder Rasenflächen zu pflanzen, die regelmäßig mit Pestiziden behandelt werden oder die in den letzten oder zwei Jahren mit Herbiziden behandelt wurden.

Bestäuber sind von dieser blühenden Hülsenfrüchte abhängig, und Spuren von Herbiziden können die Samen verbieten, zu keimen oder die Pflanzen von der Reife zu wachsen.

Außerdem können restliche Herbizide die nächste Pflanzenkultur, die Sie im geänderten Boden pflanzen.

Rechen Sie die obere Bodenschicht in eine gleichmäßige Schicht, damit die Samen in gleicher Tiefe gepflanzt bleiben. Wenn der Schmutz Klumpen, Divots oder Hügel hat, können Samen wegwaschen oder keinen Kontakt mit feuchten Boden aufnehmen, wie erforderlich, um zu keimen.

Wenn Ihnen diese Idee gefällt, können Sie in Reihen, die 12 bis 18 Zoll voneinander entfernt sind, pflanzen und sich dazwischen einen Gehweg geben.

Die meisten Oldtimer geben jedoch auf diese Vorstellung für einheimische Deckfrüchte oder Mulch aus.

Säe Samen einen halben Zoll tief, zwei nacheinander, zwei oder drei Zentimeter voneinander entfernt.

Tauchen.

Wenn Sie vorhaben, diese Hülsenfrüchte zum Ernten und Trocknen als Heu oder Mulch zu wachsen, beginnen.

Dieser Abstand ermöglicht genug Luftzirkulation, damit die Pflanze mehr von den Trifoliate -Blättern bildet, die Tiere gerne essen.

Wenn Sie nur grüner Gülle wachsen, ist der engere Abstand von zwei oder drei Zoll zwischen Pflanzen wünschenswert. Das Anpflanzen von Nahen macht es Unkräutern schwerer, sich zu etablieren.

Das war's, um Samen zu säen! Stellen Sie einfach sicher, dass Sie den Sprossen ein schönes Wassergetränk geben, wenn Sie sie erkennen, durch den Boden zu brechen.

Aus Stecklingen

Wenn Sie nur einen kleinen Fleck für eine Abdeckung benötigen oder bereits einen gesunden Stand haben und ihn um ein paar Meter oder ein paar Meter erweitern möchten, möchten Sie möglicherweise in Betracht ziehen, Starts aus Stecklingen zu propagieren.

Ein Vorteil dieses Ansatzes besteht darin, im Frühjahr oder Sommer einen mehrjährigen Stand zu erhöhen, ohne dass sehr junge Sämlinge mit den in diesen Monaten vorhandenen Unkraut konkurrieren müssen, was leicht neue Sprossen überwinden kann.

Aber wenn Sie mehr als einen bescheidenen Gartenpflaster bedecken, sind Samen der richtige Weg, um zu gehen.

Natürlich müssen Sie etablierte Pflanzen (oder jemanden kennen.

Und Sie sollten früh genug Stecklinge anfangen, um sie mindestens eine Woche vor dem ersten harten Einfrieren auszubauen.

Wurzeln Sie Ihre Stecklinge einen Monat oder sechs Wochen vor dem durchschnittlichen ersten Frost in Ihrer Region in Ihrer Nähe, wenn Sie im Herbst transplantieren möchten.

Wählen Sie für die stärksten Transplantationen Stecklinge nur aus gesunden Stielen aus, die mindestens sechs Zoll hoch erreicht haben. Schneiden Sie sie zwei Zoll vom Boden entfernt, damit die Kronen und Achselknospen ein neues Wachstum produzieren werden.

Streifen Sie die Blätter aus dem unteren Abschnitt der Stecklinge und lassen die oberen drei Blätter. Dann lassen Sie die Stecklinge über Nacht in einem Glas Wasser abschneiden.

Füllen Sie in der Zwischenzeit einen flachen Behälter mit Entwässerungslöchern am Boden mit vorbezogenem Blumenerde.

Am nächsten Tag kleben Sie die Enden der abgestreiften Stiele eineinhalb Zentimeter tief in den Boden und schalten jeweils ein paar Zentimeter voneinander ab.

Stellen Sie den Container in der Nähe einer starken, filtrierten Licht, jedoch nicht im direkten Sonnenlicht.

Halten Sie den Boden feucht, aber nicht feucht, achten Sie immer darauf achten, an der Bodenlinie zu Wasser zu Wasser und nicht vom Overhead, um Pilzkrankheiten zu entmutigen.

In etwa 30 bis 45 Tagen sollten die Stängel neue Blättersätze erzeugen.

Dann können Sie die verwurzelten Stecklinge aushärten, indem Sie sie im Laufe einiger Tage zunehmend Sonnenlicht und Außentemperaturen aussetzen.

Dann verpflanzen.

Gießen Sie sie ein und sie sollten gut gehen zu gehen.

Wie Wachse ich

Sie werden wahrscheinlich ein paar Monate Ausfallzeiten bekommen, während die Sämlinge grün werden und sich auf die Blüte vorbereiten. Aber es gibt ein paar Aufgaben, mit denen sie Schritt halten können:

Jäten

Halten Sie die Betten frei von Unkraut, bis die Pflanzen mindestens vier oder fünf Zoll groß sind. Wenn sie kürzer sind, ist es für Unkraut wie Sommergräser leicht zu übernehmen.

Aber sobald die Pflanzen fünf oder sechs Zoll groß sind, haben sie ein wenig ausgefüllt und haben etabliertere Wurzeln, sodass sie viel weniger anfällig für Konkurrenz durch Unkraut sind. Und wenn Sie versuchen, an diesem Punkt Unkraut zu ziehen, besteht das Risiko, die Alfalfa zu entwurzeln.

Jäten sind eine besonders wichtige Aufgabe, sowohl vor dem Pflanzen als auch während der frühen Wachstumsphasen.

Sie wollen nicht bis unerwünschter Unkraut und ihrer Samen in den Boden am Ende der Saison in den Boden. Denken Sie daran, Herbizide sind nicht in Frage.

Bewässerung

Beachten Sie auch, ob sie genug Wasser bekommen. Ja, diese Hülsenfrüchte sind dürresfest, aber sie werden stetiger mit reichlichem Wasser wachsen.

Bieten ergänzende Bewässerung Wenn es trocken oder heiß ist, idealerweise vor dem vorhergesagten trockenes Wetter.

Verwenden Sie in Wochen, in denen es nicht geregnet hat, das Gartenschlauch oder eine Bewässerung kann die Pflanzen mit einem Zentimeter Wasser an der Bodenlinie einweichen. Gießen Sie nicht von Overhead aus, sonst fördern Sie Mehltau- und Pilzinfektionen.

Der typische Finger im Bodentest funktioniert nicht gut, da sie in der Regel im ganzen Garten wachsen. Es ist besser, ihnen in jeder Woche einen Zentimeter Wasser zu geben, in dem es nicht regnet.

Wenn Sie nicht sicher sind, wie viel Präiptiation Sie erhalten, versuchen Sie es, versuchen Sie es eine Regenmesser.

Ein bisschen zu sehr wird sie nicht schaden, wenn Sie kein guter Schätzer des Feuchtigkeitsspiegels sind.

Die Pflanzen ruhen den größten Teil des Winters, sodass Sie in den kalten Monaten in der Regel zusätzliches Wasser überspringen können, wenn Sie Alfalfa als Staude anbauen.

Zusätzliche Schritte für Tierfutter

Wenn Sie planen, eine mehrjährige Ernte zum Trocknen für das Futter zu bauen.

Das verleiht den Pflanzen etwas mehr Raum, um die Blätter zu wachsen. Es ist auch einfacher, während der gesamten Vegetationsperiode kontinuierlich mit etwas mehr Platz zwischen den Pflanzen zu ernten.

Es ist möglich, zahlreiche Schnitte in Bereichen mit warmen Klimazonen zu erhalten, aber normalerweise beträgt der Ertrag drei Schnitte pro Sommer.

Stellen Sie sicher, dass die Pflanzen auch gut bewässert werden, um das schnelle Wachstum von hochwertigem Futter für mehrere Stecklinge zu fördern.

Ich werde Sie auch daran erinnern, dass Sie zu jedem Zeitpunkt, an dem Sie nicht bis zu einem Stand von Alfalfa in den Boden sind.

Um sicherzustellen, dass die Frühlingswachstum gesund ist, sollten Sie am Ende des Herbsts auch einen Bodentest durchführen, um sicherzustellen, dass sich der Boden noch im richtigen pH -Bereich befindet.

Wachstumstipps

  • Pflanze in voller Sonne.
  • Säe Samen jederzeit nach dem letzten Frost im Frühjahr und einen Monat vor dem ersten Frost im Herbst.
  • Wachsen Sie niemals Alfalfa an einem Ort, an dem in den letzten 18 Monaten Herbizide angewendet wurden.
  • Wassersamen, sobald sie keimen.

Wo finden Sie Samen

Alle sorgen dafür, dass Sie Ihre eigene Alfalfa wachsen lassen?

Wenn Sie planen zu pflanzen M. Sativa Als Cover -Ernte ist es eine gute Idee, sich bei Ihrem örtlichen AG -Erweiterungsagenten zu erkundigen, um herauszufinden, ob es bestimmte Schädlinge oder Krankheiten gibt, die den grünen Gülle in Ihrem Anbaugebiet bedrohen.

In diesem Fall können sie möglicherweise eine Sorte empfehlen, die unter negativen Bedingungen, die in Ihrem Standort gemeinsam sind.

"Allstar" zum Beispiel wurde gezüchtet, um resistent gegen Anthracnose, Bakterien- und Fusarium -Wilts und Phytophthora -Wurzelfäule.

"Allstar"

Diese Sorte ist Erhältlich bei True Leaf Market Bereits mit Rhizobium -Bakterien geimpft, die die Sämlinge ermutigen, Stickstoff im Boden zu reparieren.

Sie finden ein Unzen Pakete für kleine Bereiche und ein- und fünf Pfund-Säcke für größere Bereiche.

Wenn Sie Saatgut von einem örtlichen Bauernkoop oder einer ähnlichen Einheit kaufen, werden sie wahrscheinlich mit einem Fungizid wie Schürze geimpft und beschichtet. Das ist etwas, das Sie wissen müssen, wenn Sie sich dem Bio -Anbau einsetzen.

Und während dieser beschichtete Saatgut für eine Abdeckung oder ein wachsendes Tierfutter arbeiten kann, wenn Sie sich keine Sorgen über die Chemikalien machen, denken Sie bitte daran, dass geimpftes oder beschichtetes Samen nicht für den Anbau von Sprossen geeignet ist, die Sie essen möchten.

Alfalfa -Samen

Sie können finden M. Sativa Samen zum Sprießen in vier Gramm- und vier Unzen Paketen sowie ein-, fünf- und 25-Pfund-Beutel, vom echten Blattmarkt.

Ein Die organische Option ist ebenfalls erhältlich, in einer Vielzahl von Paketgrößen.

Für fungizidfreie Samen können Sie auch als Sprossen oder Mikrogreens wachsen, Botanische Interessen bietet 30 Gramm Packs. Das sind fast 13.000 Samen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie sie selbst impft, wenn Sie sie als grüne Gülle wachsen lassen.

Schädlinge und Krankheiten behandeln

Alfalfa ist zwar keine besonders wählerische Pflanze, um im Garten zu wachsen, aber Sie haben einen zusätzlichen Anreiz, Schädlinge und Krankheiten zu vermeiden.

Entweder kann die Pflanzen als grüne Gülle, Mulch oder eine Kompostkomponente ungeeignet machen.

Auf der positiven Seite müssen Sie sich nicht so sehr über die meisten vierbeinigen Gartenschädlinge ärgern, wie Sie es mit der typischen Gartenblume oder dem Gemüse tun würden.

Im Gegensatz zum Preis Petunien oder Kopfsalat, Es ist keine große Sache, wenn bestimmte Pflanzenfresser einen Teil dieser Ernte essen.

Hier sind einige der wichtigsten Schuldigen:

Pflanzenfresser

Eine schöne Sache beim Anbau von Alfalfa im Freien ist, dass es Ihnen wahrscheinlich egal ist, ob Hirsche es essen!

Es ist eine so kräftige, robuste Pflanze, dass es unwahrscheinlich ist.

Kaninchen, Mäuse und andere Pflanzenfresser könnten sich auch auf den Pflanzen befassen. Aber sie werden normalerweise nicht zu viel essen.

Es ist ein bisschen mehr ein Problem, wenn die Wände in die Aktion eingehen, da sie auch die Taproots konsumieren.

Wenn Sie eine Handlung als fortlaufende Quelle von Mulch oder Kompost anbauen, anstatt den gesamten Stand unterzubringen, verringern die Wände in dem Bereich, in dem Taproots eliminiert werden.

Dein Die beste Verteidigung hier ist Fechten Das erstreckt sich um mindestens 10 Zoll in den Boden um das von Ihnen gepflanzte Grundstück und hält Unkraut und Trümmer von allen Gartenbereichen fern.

Insekten

In Bezug.

Abhängig von Ihrer Region können Schädlinge Alfalfa -Rüsselkäfer umfassen (Hypera Postica), Blattläuse, Armeewürmer, Cutworms, Japanische Käfer, Leafhopper, und Weißfliegen, unter vielen anderen.

Der Befall variiert stark je nach Standort. Dies ist also gut, um sich mit Ihrem lokalen oder regionalen AG -Erweiterungsdienst zu überprüfen.

Sie können unerwünschte Käfer durch Pflanzen im Herbst anstelle der Frühling, wenn Käfer gepflanzt, ziemlich vermeiden, Schnittwürmer, und Leafhoppers werden wirklich in Gang gesetzt, besonders in wärmeren Wachstumsgebieten.

Der Rüsselkäfer schlüpfen und anfangen, Pflanzen noch früher, normalerweise irgendwann im Februar, ebenso wie Blattläuse und Armeewürmer zu zerstören. Das Pflanzen, wenn sie nicht in der Nähe sein werden, ist die beste Verteidigung.

Krankheit

Ja, das stellt den Wagen vor das Pferd.

Für die Gärtnerinnen ist es jedoch wichtig, über die Vermeidung aller potenziellen Krankheiten während der Bodenvorbereitung und des Wachstums zu vermeiden, im Versuch, sie zu behandeln, sobald Sie Schaden entdecken.

Dies liegt daran.

Es wird auch den gesamten Zweck des Anbaus von Alfalfa als Deckfrucht, Mulch, Futter oder Komponente des Komposthaufens besiegt, wenn Sie eine dieser Krankheiten durch Sprühen der Pflanzen mit Chemikalien behandeln müssen.

Sie möchten nicht.

Es ist noch schlimmer, wenn Sie keine angemessenen Vorsichtsmaßnahmen treffen und die Pflanzen eine Krankheit abschließen, die über Boden oder Wasser verteilt werden kann.

Dann können sie andere Pflanzen in Ihren Garten infizieren oder einen Boden von Boden hinterlassen, der für die kommenden Jahre immer wieder neue Pflanzen in diesem Raum infizieren kann.

Okay, jetzt werde ich zurückziehen und die Krankheiten beschreiben, von der ich hoffe, dass Sie umgehen können.

Anthracnose, Bakterien- oder Fusarium -Wilts, häufiger Blattfleck, Downy Mehltau und Phytophthora -Wurzelfäule gehören zu den oberen Konkurrenten.

Die Symptome variieren von einer Krankheit zum nächsten, aber seien Sie vorsichtig, wenn Ihre Alfalfa -Blätter gelb werden, junge Sämlinge abrupt werden, das Laub bringt Läsionen so groß, dass die Pflanzen nicht photosynthetisieren, oder die Wurzeln beginnen sich zu verfallen.

Was die besten vorbeugenden Maßnahmen betrifft, der Paul Vincelli, Ray Smith, der Spezialist von Extension Plant, Paul Vincelli und der Spezialist der Erweiterungsfutter an der Universität von Kentucky Angenommen, der wichtigste Schritt ist die Auswahl resistenter Samensorten.

Vincelli und Smith empfahlen auch, den pH -Wert des Bodens aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass der Boden gut abfließt, um den Sämlingen schnell und kräftig zu wachsen, was es ihnen ermöglicht, den meisten Krankheiten leichter zu widerstehen.

Nur die Ernte, wenn auch die Stängel und Blätter völlig trocken sind, da Zellen oder Sporen vieler schädlicher Pflanzenpathogene in Wassertröpfchen reisen können.

Und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Hände, Werkzeuge und Geräte gründlich reinigen und trocknen, bevor Sie im Garten arbeiten.

Achten Sie auf die oben erwähnten Insekten, die ich oben erwähnt habe. Blattläuse, Blätterhacker und Weiße sind besonders anfällig für Vektoren für die Ausbreitung von Krankheiten, die Ihrem Stand schaden können.

Ernte für Mulch oder Kompost

Wenn Sie diese Hülsenfrüchte als Abdeckung, für Mulch oder zum Kompost hinzufügen, ist es wichtig, entweder zu pflücken oder bis zu den Pflanzen, bevor sie zum Samen gehen.

Um es als „grüner Gülle“ zu verwenden, arbeiten Sie die gesamte Pflanze, blühen und alles in das Gartengrundstück mindestens ein paar Wochen - oder vorzugsweise eine ganze Saison -, bevor Sie Gemüse in den restaurierten, geänderten Boden pflanzen.

Hier ist die beste Methode:

Nachdem etwa die Hälfte des Grundstücks geblüht ist und bevor es beginnt, Samenkapseln zu bilden, schneiden Sie es auf etwa zwei Zentimeter mit einer Skythe, Clippers oder einem elektrischen Mäher auf.

Dann, bis die Pflanzen und gemischten Stiele zurück in den Boden zurückkehren, bis sie vier bis 10 Zoll unter der Oberfläche sind, und sie zersetzen lassen.

Sie können die Ausschnitte auf einer sauberen Plane oder Decke verteilen und sie einige Tage lang in der Sonne trocknen.

Ein Wort der Vorsicht jedoch. Wenn Sie mit getrocknetem Alfalfa mulchen.

Sie können Ihren Kompost auch die Ausschnitte hinzufügen, wo ihr hoher Stickstoffgehalt sie schnell zusammenbricht und auch die Zersetzung für den Rest des Pflanzenmaterials beschleunigt, das sich dort befindet.

Erfahren Sie mehr darüber, was Sie kompostieren und wie Sie es verwenden können, um mehreren Aspekten Ihres Hausgartens zu profitieren In unserem Anfängerführer.

Wenn Sie einen mehrjährigen Stand für Kompost oder Mulch anbauen, sollten Sie den Schritt überspringen, in dem Sie die Stiele in den Boden haben.

Halten Sie stattdessen die Handlung wässert und unkraut, und Sie können eine weitere „Ernte“ von Stielen zum Trocknen für Mulch oder zum Kompost innerhalb von 40 bis 45 Tagen haben.

Sie können jedoch nicht unbedingt den Kalender in diesem Fall an diesem Temperatur, dem verfügbaren Regen sowie der Gesundheit und des Alters der Pflanzen auf die Zeit, die sie benötigen, um nachzuwachsen und zu blühen, auswirken.

Achten Sie darauf, die Handlung gelegentlich zu beobachten, da eine Ernte immer vor der Bildung von Samen erfolgen muss.

Die Samen wachsen in Ihrem Kompost oder um alle Bereiche, in denen Sie mulchieren, und schafft ein neues Alfalfa.

Ernte für Tierfutter

Es ist ein Balanceakt, wann man Alfalfa zum Trocknen für Tierfutter schneiden muss. Die Ausbeute steigt weiter an, bis die Blüten in voller Blüte sind. Aber der Ernährungswert des Futters verschlechtert sich, wenn die Pflanzen reifen.

Um qualitativ hochwertige Futtermittel zu bekommen, ohne zu viel Volumen zu opfern.

Wenn Sie planen, für aufeinanderfolgende Jahreszeiten ein neues Wachstum aus demselben Stand zu ernten, schneiden Sie die Stiele zwei Zoll über dem Boden ab.

Die Idee ist, die Kronen zusammen mit den axillären Knospen zu belassen.

Sie werden anfangen, neue Stängel zu wachsen und gehen sofort, wenn es nicht Zeit für ihre Winterschleimhung ist. Wenn es der letzte Schnitt des Sommers ist, benötigen sie im folgenden Frühjahr immer noch die unteren zwei Zentimeter, um neue Pflanzen zu bilden.

Wenn Sie weniger als zwei Zoll an Ort und Stelle lassen, kann die Pflanze nur aus der Krone nachwachsen, nicht von den Achselknospen. Sie werden sowohl den Ertrag als auch die Gesundheit der Pflanzen verringern, wenn Sie zur Erntezeit zu viel schneiden.

Und es ist am besten, mindestens 40 Tage zu warten, um erneut zu schneiden, oder die Alfalfa hat Schwierigkeiten, dicke Stiele für nachfolgende Stecklinge zu bilden.

Wenn Sie ein gewisses Wachstum sehen und nach nur 25-35 Tagen eine Nachernte für Futter erhalten, erhalten Sie möglicherweise einen bescheidenen Ertrag. Aber Sie werden alle Ernte schaden, indem Sie die Pflanzen schwächen und sie zwingen, neue Stiele aus den Kronen zu produzieren, nicht aus den Knospen.

Wenn Sie planen, die verbleibenden Stängel und Wurzeln als grüner Gülle in den Garten zu arbeiten, können Sie die Stängel bis zur Bodenlinie abschneiden.

Lassen Sie die geschnittenen Stiele gründlich trocknen, bevor Sie sie an ein Vieh ernähren. Die Blüten und Knospen sind auch essbar und nahrhaft, treffen jedoch die gleichen Vorsichtsmaßnahmen wie für jedes einheimische Alfalfa, das als Tierfutter verwendet wird.

Schnellreferenzanbauanleitung

Pflanzenart:Mehrjährige Hülsenfrüchte -DeckungsernteWartung:Niedrig
Heimisch:AsienToleranz:Kühle Temperaturen, Wärme, Dürre
Hardität (USDA -Zone):2-9Bodenart:Durchschnittlich, erschöpft, Lehm
Jahreszeit:Frühling HerbstBoden pH:6.0-7.0
Belichtung:Volle SonneBodenentwässerung:Gut drainierend
Zeit bis zur Reife:60-70 TageZieht an:Marienkäfer, Lacewings, Bestäuber, räuberische Käfer, Singvögel
Abstand:2-6 ZollBegleitanpflanzung:Blumen, die bestäubt werden müssen
Pflanztiefe:1/2 Zoll (Samen)Befehl:Fabales
Höhe:24-36 ZollFamilie:Fabaceae
Ausbreitung:2-3 ZollGattung:Medicago
Wasserbedürfnisse:MäßigSpezies:Sativa
Gemeinsame Schädlinge:Hirsche, Maulwürfe, Kaninchen, Wände; Alfalfa -Raupen, Alfalfa -Rüsselkäfer, Blattläuse, Armeewürmer, Kartoffelblätter, weiße FliegenVerbreitete Krankheit:Anthracnose, bakterielle Wilt, gewöhnlicher Blattfleck, doppelter Mehltau, Fusarium -Wilt. Phytophthora Wurzelfäule

Einführung von Alfalfa, einer A-1-Deckung

Habe ich erwähnt, dass Bienen die Blüten dieser traditionellen Futterernte lieben? Und dass selbst kleine Stände viele verschiedene Sorten von Singvögeln anziehen und aufrechterhalten können?

Und der Duft, wenn die Stiele neu geschnitten sind Zitronenbalsam zwischen deinen Fingern zerquetscht.

Alfalfa ist einfach so ansprechend! Gott sei Dank, es ist ziemlich einfach zu wachsen.

Trotzdem haben Sie möglicherweise Tipps zum Pflanzen dieser mehrjährigen Hülsenfrüchte, die ich hier nicht behandelt habe, oder weitere Fragen. Wenn ja, ist der Abschnitt Kommentare unten fertig und wartet auf Ihre Eingabe.

Und wenn Sie mehr über Cover -Cropping erfahren möchten, lesen Sie die folgenden Anleitungen als nächstes:

  • Wachstum von Borretch als Coverernte und für grüne Gülle
  • Die Kunst des Covers Cropping: Sorgfalt für einen glücklichen Garten nachhaltig