Wenn Insekten Ihre Grünkohlpflanzen angreifen, möchten Sie sich wehren. Glücklicherweise gibt es natürliche Möglichkeiten, die vielen verschiedenen Insektenschädlinge zu töten, die diese Grüns plagen.
Einmal ich pflanzte meinen Grünkohl und sah zu, wie die Blätter wachsen, ich bin nicht gerade begeistert, große Kautlöcher oder viele kleine Bissen zu sehen. Mir ist jedoch klar, dass dies nur ein Teil der Gartenarbeit ist.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Das erste, was zu tun ist, wenn Sie Insektenschäden auf Ihrem Grünkohl entdecken, ist, den Schädling zu identifizieren, der ihn verursacht. Auch wenn Sie den Fehler selbst nicht sehen, kann die Art von Bissen auf den Blättern als Hinweise dienen.
Lesen Sie weiter, um mehr über die Identifizierung und Kontrolle von Schädlingen zu erfahren.
Blattläuse sind eine Familie kleiner Insekten mit weichen Körpern und Saugen von Mundtümern. Es treten häufig große Gruppen von Blattläusen auf Grünkohlpflanzen auf und verursachen ein unscharfes oder entdecktes Aussehen.
Die Käfer selbst saugen die Säfte aus der Pflanze, was zu verfärbten Blättern führen kann. Blattläuse produzieren auch eine klebrige Substanz namens Honigtau, die das Wachstum von Pilz verursachen kann.
Wenn es nur ein paar Blendlittler auf Ihren Pflanzen gibt, können Sie sie mit einem Schlauch absprühen oder von Hand entfernen. Entfernen und verwerfen Sie Blätter, die mit Blattläusen befallen oder beschädigt werden. Sie können diese in Ihren Kompoststapel platzieren.
Wenn Sie einen großen Befall an Blattläusen haben, besteht eine Möglichkeit, Marienkäfer freizugeben. Diese vorteilhaften Insekten fressen Blattläuse in großer Zahl auf. Sie müssen jedoch eine große Anzahl von Marienkäfern freigeben, um eine effektive Kontrolle zu erhalten.
Achten Sie darauf, nach denen zu suchen, die eher in Gefangenschaft als nach Ladykäfern aufgewachsen sind, die aus wild und woanders verschifft wurden.
Ein weiteres hilfreiches Insekt im Kampf gegen Blattläuse ist die parasitäre Wespe Aphelinus abdominalis. Diese Wespe isst nicht nur die Schädlinge, sondern legt seine Eier in lebende Blattläuse.
Wenn sich die Eier in Larven schlüpfen, sterben die Blattläuse und verwandeln sich in eine trockene Hülle, die als Mumie bekannt ist. Sobald sie reifen!
A. abdominalis kann in Ihren Garten eingeführt werden, wenn sie sich in der Larvenbühne befinden - in der Mumie. Sie können 250 dieser hungrigen nützlichen Insekten kaufen Aus Arbico Organics, Und beobachten Sie, wie sie Ihre Blattlausbevölkerung zerstören!
Da Blattläuse weiche Körper haben, können sie effektiv kontrolliert werden, indem sie mit Neemöl sprühen. Neemöl wird aus den Samen des Neembaums hergestellt.
Um Neemöl zu verwenden, verdünnen Sie es gemäß den Produktanweisungen und sprühen Sie es auf Ihre Grünkohlpflanzen. Es ist am besten, das Neemöl alle sieben Tage erneut aufzutragen. Während Sie es bis zu dem Tag, an dem Sie ernten. Es ist erwähnenswert, dass Neemöl für Bienen giftig sein kann.
Insektizide Seifen können auch verwendet werden, um Blattläuse abzutöten. Überprüfen Sie das Etikett sorgfältig, um sicherzustellen, dass es für essbare Pflanzen geeignet ist, und achten Sie darauf, wie nahe der Ernte Sie sicher sprühen können.
Die beste Zeit, um insektizide Seife aufzutragen, ist morgens oder abends, wenn die Temperaturen kühler sind. Sie sollten vermeiden, Grünkohl unter sonnigen Bedingungen zu sprühen, da dies die Blätter verbrennen und Ihre Pflanzen beschädigen kann.
Du kannst Lesen Sie hier mehr über die Blattläusekontrolle.
Diese kleinen Käfer Lust auf deinen Grünkohl, winzige Gruben und Löcher in den Blättern zu hinterlassen.
Obwohl diese Käfer klein sind, kommen sie häufig in großer Zahl an und können viel Schaden anrichten.
Wenn diese Käfer Ihre Pflanzen essen, kann eine Reihe verschiedener natürlicher Produkte verwendet werden, um die Fehler abzutöten.
Kieselgur Erde (DE) ist ein Pulver aus fossilisierten Überresten winziger Organismen, die als Kieselalgen bezeichnet werden.
Diese Substanz ist mikroskopisch und schädlich für die Atmungssysteme und Schleimhäute einer Vielzahl destruktiver Insekten wie Flohkäfer. Aber es ist harmlos für größere Kreaturen wie Menschen und Hunde.
Sobald Sie de auf Ihre Pflanzen bestreuen, werden die Flohkäfer sterben. Stellen Sie sicher.
Pyrethrine sind breite Spektrumsektizide, die aus Verbindungen bestehen, die von Blüten in der abgeleitet sind Chrysantheme Gattung. Produkte, die Pyrethrine enthalten.
Sprühen Sie Ihr Produkt der Wahl auf Ihre Grünkohlpflanzen, diese Verbindungen wirken sich auf die Nervensysteme von Insekten aus, und Produkte töten schnell Schädlinge ab.
Ein weiteres natürliches Insektizid, das Käfer tötet, ist Spinosad. Diese Verbindung wird aus bodenbewohnenden Bakterien abgeleitet.
Es kann Schädlinge beim Kontakt töten, aber es ist effektiver, wenn es aufgenommen wird. Nachdem Sie Ihre Pflanzen mit Spinosad besprüht haben, sterben Flohkäfer innerhalb von zwei Tagen.
Neemöl Eine weitere Option, die zur Behandlung von Flohkäfern verwendet werden kann.
Harlekin -Käfer sind schild geformt, entweder mit schwarz und rot oder schwarz und gelber Markierungen. Sie legen ihre schwarz -weißen Eier in sechs Bänder auf die Unterseite von Blättern.
Diese Fehler haben saugende Mundparts, die sie verwenden, um den Saft aus den Blättern zu trinken. Dies führt zu weißen Flecken, die als Vernunft bezeichnet werden. Wenn ein Befall groß genug wird, können Pflanzen braun werden und wilt.
Kleine Anzahl der Käfer kann kontrolliert werden, indem Erwachsene und Eier abgeholt werden und sie in Seifenwasser legen.
Harlekin -Käfer können auch mit Sprays aus Neemöl, Pyrethrin oder Spinosad kontrolliert werden.
Insektizide Seifen können verwendet werden, um auch Harlequin -Fehler zu kontrollieren. Sie töten die Käfer nicht wirklich, aber sie können ihre Muscheln erweichen, damit andere Insektizide effektiver werden.
Der importierten Kohlwurm ist die jugendliche Bühne eines kleinen weißen Schmetterlings, der manchmal als Kohl Weiß bezeichnet wird. Diese grünen Raupen können schnell Grünkohlblätter verschlingen, wenn sie nicht ordnungsgemäß kontrolliert werden.
Zu den Anzeichen von Kohlwürmern gehören große Bissspuren oder Kanten der fehlenden Pflanzen. Andere Zeichen sind runde grüne Frass oder Kot - diese Dinge essen viel und es zeigt sich!
Wenn Sie diese Würmer bemerken, können Sie sie kontrollieren, um sie physisch aus Ihren Pflanzen zu entfernen. Nehmen Sie einfach die Würmer und Eiermassen ab und legen Sie sie in einen mit Seifenwasser gefüllten Behälter.
Eine andere Kontrollmethode besteht darin, die zu verwenden Bakterieninsektizid Bacillus thuringiensis Kurstaki (BTK). Nachdem Sie diese Bakterien auf Ihre Pflanzen besprüht haben, nehmen die Insekten das Produkt auf und sterben. Eine Vielzahl von BTK -Produkten sind Erhältlich bei Arbico Organics.
Pflanzen können normalerweise am Tag nach der Bewerbung geerntet werden, aber denken Sie daran, das Etikett immer zu überprüfen, wenn Sie essbare Pflanzen mit diesem Produkt besprühen.
Die Chancen stehen gut, dass Ihre Pflanzen irgendwann in ihrem Leben von irgendeiner Art von Fehler angegriffen werden. Zum Glück für Sie wissen Sie jetzt, wie Sie einige dieser großen Schädlinge natürlich töten können!
Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, ob Sie Probleme haben, Schädlinge auf Ihren Blattgemüse zu kontrollieren und mit welchen Methoden Sie mit ihnen umgehen, um sie zu befassen.
Für mehr Informationen über Pflanzen, Wachstum und Ernte Grünkohl, Probieren Sie diese Vorschläge zum weiteren Lesen aus: