Wie man einen entdeckten Laternenfliegerbefall verwaltet

Wie man einen entdeckten Laternenfliegerbefall verwaltet

Lycorma Delicatula

Wenn Sie im mittleren Atlantik leben, haben Sie fast sicherlich von der gefürchteten Laternfly (SLF) gehört, die wissenschaftlich bekannt ist Lycorma Delicatula.

Dieser invasive Planthopper stammt aus China, wo er beobachtet wurde und in Aufzeichnungen aus dem zwölften Jahrhundert erschien.

Dieser Schädling ernährt sich von einer umfangreichen Vielfalt wirtschaftlich wichtiger Pflanzen, die von Trauben und Obstpflanzen bis hin zu Hartholzbäumen reichen.

Foto von Matt Suwak

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Die Hauptgründe, warum dieser Schädling so invasiv ist.

Dieses Insekt legt Eier auf einer Vielzahl von Oberflächen - einschließlich der Radbrunnen von Autos -, sodass es leicht in neue Bereiche transportiert werden kann.

Spotted Lanternflies befindet sich oft auf einem anderen invasiven Organismus, der als Baum des Himmels bekannt ist (Ailanthus Altissima). Erste Einführung in Pennsylvania 1784, Der Baum wurde im 19. Jahrhundert in Städten weit verbreitet und ist nun in den USA gefunden.

Während dieser schreckliche Schädling bisher an die Ostküste beschränkt war, sind die Weinbauern an der Westküste Vorbereitung auf seine unvermeidliche Ausbreitung.

Hier ist, was in diesem Artikel zu kommen ist:

Was du lernen wirst

  • US -Invasion der entdeckten Laternenfliege
  • Einfacher Transport über Kraftfahrzeuge
  • Identifizierung, Lebenszyklus und Biologie
  • Wirtspflanzen
    • Baum des Himmels
    • Zier- und Holzbäume
    • Obstbäume und Reben
  • Symptome auf Pflanzen
  • Honigtau: Warum es ein Problem ist
  • Wie Hausbesitzer die entdeckten Laternenfliegen verwalten können
    • Transport sie nicht!
    • Zerstöre die Eier
    • Bandbäume, um die Nymphen zu fangen
      • Vermeiden Sie es, die falschen Kreaturen zu fangen
    • Entfernen Sie Bäume des Himmels und andere bevorzugte Wirte
  • Chemische Kontrollen
    • Traditionelle Insektizide
      • Ovizide
      • Kontaktieren Sie Insektizide
      • Systemische Insektizide
      • Kombinierte systemische und kontaktierte Insektizide
    • Organische Insektizide
      • Natürliche Pyrethrine
    • Erstellen Sie einen Trap -Baum
  • Verwenden Sie keine Hausmittel
  • Die Erzeuger an der Westküste richten sich an einen Befall
  • Eine neue invasive Art

Während wir gegen diesen Schädling nicht trivial sind, helfen wir den Hausbesitzern bei Gärtnern, zu lernen, wie man Befall durch dieses invasive Insekt verwaltet.

US -Invasion der entdeckten Laternenfliege

Die erste Begegnung mit L. Delikatula In den USA fand im September 2014 in Pennsylvania statt. Das invasive Arteninformationszentrum USDA berichtet jedoch, dass Experten der Meinung sind, dass die Fliege war anwesend für 3-4 Jahre in den USA vor seiner offiziellen Entdeckung.

Bis Mai 2019 waren 14 Landkreise im Osten von Pennsylvania unter Quarantäne, weil sie mit diesen Insekten befallen sind. Dies beinhaltet eine Fläche von mindestens 3.000 Quadratmeilen!

Die Situation in Pennsylvania könnte schlimm werden. Entsprechend Jennifer Smith im Wall Street Journal, Wenn sich die Laternenfliegen im ganzen Bundesstaat ausbreiten, könnten sie möglicherweise die landwirtschaftlichen Ernten, Waldprodukte, Kindergärten und Landschaftsunternehmen schädigen.

Im Jahr 2017 hatten sich der Befall auf nahe gelegene Bundesstaaten ausgebreitet, darunter Delaware und New Jersey.

Im Januar 2018 wurden in Winchester, Virginia, Sichtungen von mehreren Eierkoffern und lebenden Erwachsenen bestätigt. Die Insekten haben sich seitdem in Frederick County ausgebreitet.

Ab Februar 2019 standen Mercer, Hunterdon und Warren Counties in New Jersey sowie New Castle County, Delaware, unter Quarantäne.

Das Virginia Department of Agriculture and Consumer Services hat im Mai 2019 eine Quarantäne für die betroffenen Gebiete eingerichtet.

Die unerwünschten Besucher wurden auch in New York State, Maryland, Massachusetts und Connecticut gefunden, obwohl die Spotted Lanternfly scheint sich in diesen Staaten ab Mai 2019 nicht etabliert zu haben.

Wenn Sie in einem Gebiet leben, von dem nicht bekannt ist, dass er mit der entdeckten Laternefliege befallen ist und Sie eine sehen, melden Sie ihn bitte lokal oder über das bequeme Webformular der kooperativen Erweiterung, das Sie können Finden Sie hier.

Foto von Allison Sidhu

Tu dein Bestes, um es zu töten (und seine Freunde!) und machen Sie ein Foto für die Berichterstattung. Einige Orte außerhalb der Quarantänenzonen haben die Anwohner auch für die Identitätsprüfung angefordert.

Einfacher Transport über Kraftfahrzeuge

Leider legten die weiblichen gefleckten Laternenfliegen ihre Eier auf alle verfügbaren harten Oberflächen wie Decks, Steine, Bäume, Spielplatzgeräte, Außenmöbel, Ziegel, Holzpaletten und sogar die Fahrwerk und Radbrunnen von Autos!

Sie werden manchmal auf Brennholz gefunden, und es gibt eine ganze Website, die von einer Outreach -Partnerschaft veranstaltet wird, die von Nature Conservancy verwaltet wird, die gewidmet ist Verhinderung der Bewegung von Brennholz aus Quarantänebergebieten.

Ab Juli 2019 Pennsylvania, New Jersey und New York Erforderndern von Genehmigungen für Fluggesellschaften das nimmt Holz, Pflanzenmaterial und andere Gegenstände in einer Quarantänenzone ab oder liefert sie.

Das Pennsylvania Department of Agriculture (PDA) hat die Befugnis, eine Geldstrafe von 20.000 US.

Die stellvertretende Sekretärin der PDA erzählte Greg Grisolano von Festnetz heute dass der Staat es vorziehen würde, keine Geldstrafen auszugeben.

Die Penn State University Extension School hat eine Online -Kurs auf seiner Website Unternehmen beizubringen, wie man diese schädlichen Gartenschädlinge entdeckt.

Nur Trucker, die in der Quarantänenzone laden und entladen. Diejenigen, die gerade durchlaufen.

Identifizierung, Lebenszyklus und Biologie

Die zentimeterlangen Erwachsenen sind dank ihrer unverwechselbaren Färbung leicht zu identifizieren.

Sie haben schwarze Körper und graue Flügel mit schwarzen Flecken. Die untere Hälfte der unteren Flügel ist hellrot mit schwarzen Flecken.

Foto von Matt Suwak

Wenn die Erwachsenen gefüttert haben, sind ihr Bauch gelb mit breiten schwarzen Bändern oben und unten gelb.

Sie können einer erwachsenen Frau am roten Fleck am Boden seines Bauches erkennen.

Die Erwachsenen können fliegen, obwohl es sich hauptsächlich um „pflanzliche Hopper“ handelt, die gelegentlich kurze Strecken durch die Luft fahren.

Obwohl die Weibchen es vorziehen, ihre unverwechselbaren Eier im Herbst in den Bäumen des Himmels zu legen, werden sie sie praktisch jede harte Oberfläche legen.

Die Eiermassen sehen aus, als wären sie mit Schlamm bedeckt und sind ungefähr 1-1.5 Zoll lang. Jede Eiermasse besteht aus 30-50 Eiern in vertikalen Säulen von jeweils 4-7 Eiern.

Je nachdem, wann die Eier gelegt wurden, überwängeln sie zwischen März und Juni bis zu jeder Zeit, in der Regel im April oder Mai, schlüpft zu jeder Zeit. Sie können die Temperaturen unter 0 ° F überleben.

Die kleinen Nymphen, die von den Eiern schlüpfen. Sie durchlaufen vier unreife Stadien, die als Instars bezeichnet werden.

In den ersten drei Phasen sind sie kleine schwarze Insekten mit weißen Flecken. Die Nymphen in der letzten Phase sind jedoch sehr farbenfroh - rot mit schwarzen Streifen und weißen Punkten.

Sie sind in dieser Zeit aufgrund ihrer hellen Färbung und ihrer großen Größe besonders auffällig - in dieser Phase erreichen sie etwa 1 Zoll lang.

Sie sind lebhaft und können mehrere Fuß springen, um nicht gefangen zu werden.

Die Nymphen verwandeln sich zwischen Juli und Dezember in Erwachsene.

Die Erwachsenen springen normalerweise, aber sie fliegen zu neuen Bäumen, um sich im Spätsommer zu ernähren.

Während sich die Erwachsenen in Zweigen, Stämmen, Zweigen und Blättern vom Saft ernähren, ernähren sich die Nymphen typischerweise von Blättern und Zweigen.

Wirtspflanzen

Die gefleckte Laternenfliege kann mehr als 70 Arten von Pflanzen befallen, darunter Bäume, Sträucher und Reben.

Baum des Himmels

Es wird angenommen, dass der Befall in den USA mit dem Baum des Himmels begann. Dieser Baum ist der Wirt, den diese Fliegen am stärksten bevorzugen.

Während dieser schnell wachsenden Bäume in China waren im 19. Jahrhundert in weiten Teilen der östlichen USA weit verbreitet. Sie wurden in Kalifornien vorgestellt Während der Zeit des Goldrauschs.

Ursprünglich wurden sie gepflanzt, um die Erosion zu kontrollieren, wurden aber auch in vielen Städten als dekorative Straßenbäume verwendet.

Da der Baum des Himmels in einer Vielzahl von Böden wachsen kann, hat er sich in den USA ausgebreitet und wird jetzt als invasiv angesehen. Es ist in gestörten Gebieten entlang der Straßenseiten üblich.

Möglicherweise benötigen Sie die Hilfe eines Baumdienstes, um einen Baum des Himmels zu entfernen, da sie 100 Fuß hoch werden können. Ihre Stämme können einen Durchmesser von 6 Fuß erreichen.

Zier- und Holzbäume

Baum Wirte der gefleckten Laternefliege inklusive Eiche, Sycamore, schwarze Birke, Ahorn, Papierbirke, schwarze Walnuss, schwarze Kirsche, weiße Asche, Tulpepappel und Weiden, um nur einige zu nennen.

Viele Baumpfleger und Förster sind sehr besorgt über die Ausbreitung von Laternenfliegen und ihre möglichen Auswirkungen auf diese wertvollen Bäume.

Zusätzlich zum direkten wirtschaftlichen Wert vieler Hartholzbäume kann der Verlust großer Wälder gegen diesen invasiven Schädling irreparable Schäden verursachen.

Während dieser Schädling Zier- und Schattenbäume schädigen kann, wurde es noch nicht gefunden, sie zu töten.

Obstbäume und Reben

Dieser Schädling kann sich von einer Reihe von Ernteanlagen ernähren, einschließlich Aprikose, Apfel, Pfirsich, Kirsche, und Pflaumen.

Foto von Matt Suwak

Es ernährt sich auch von Weinreben - ein besorgniserregender Gedanke für diejenigen, die an der US -amerikanischen Weinindustrie beteiligt sind. Und das ist noch nicht alles - auch die entdeckte Laternenfliege füttert auch Hopfen.

Während sich die Insekten nicht von allen Arten von Früchten ernähren, können sie eine Ernte beeinflussen, indem sie die Bäume schwächen.

Symptome auf Pflanzen

Die Wunden, die die Erwachsenen und Nymphen auf den Pflanzen verursachen.

Diese Insekten können so viel Saft saugen, dass es die Blätter und jungen Zweige wilt. Zu diesem Zeitpunkt gehören die Symptome an den Zweigen und die Ausdünnung der Kronen.

Da die Erwachsenen nicht den gesamten Zucker im Saft verdauen können, sezernieren sie eine große Menge davon in Form von zuckerhaltigem Honigtau.

Es kann so viel geben, dass man manchmal sehen kann, wie es an einem sonnigen Tag von den Bäumen fällt!

Der Honigtau überhält die Stängel und Blätter und kann sogar den Boden unter befallenen Pflanzen bedecken.

Honigtau: Warum es ein Problem ist

Das klebrige Chaos zieht gelbe Jackets, Hornissen, und Ameisen. Das Vorhandensein dieser stechenden und beißenden Insekten kompliziert nicht nur nervig, sondern auch die Ernte von Pflanzen.

Der Honigtau fördert auch das Wachstum von Rußschimmel, die Trauben und andere Fruchtarten kontaminieren, ihre Erträge verringern, die Reifung verzögern und ihre Toleranz gegenüber kaltem Wetter verringern können.

Die Pilze, die dazu führen, dass die rußige Form so dick wächst, dass sie ausreichend Licht daran hindern können, die Pflanzen zu erreichen.

Ohne genug Licht können die Pflanzen nicht richtig photosynthetisieren, und dies kann zu ihrem eventuellen Tod führen.

Sogar andere Pflanzen, die unter Bäumen wachsen, die mit Rußschimmel infiziert sind, können aufgrund des Lichtmangels sterben.

Lesen Sie hier mehr über die identifizierende Identifizierung und Behandlung von Rußtrikot.

Wie Hausbesitzer die entdeckten Laternenfliegen verwalten können

Wenn Sie in einer Quarantänenzone leben, können Sie mehrere grundlegende Schritte unternehmen, um zu verhindern, dass dieser invasive Schädling sich auf neue Bereiche ausbreitet. Lass uns einen Blick darauf werfen:

1. Transport sie nicht!

Suchen Sie nach den Eiermassen vom Spätherbst bis zum frühen Frühling nach den Eiermassen. Seien Sie sicher und überprüfen Sie Ihre Radbrunnen und unter Ihrem Auto. Suchen Sie im Rest des Jahres nach Nymphen und Erwachsenen.

Parken Sie nicht unter infizierten Bäumen oder lagern Sie Dinge unter ihnen. Und halten Sie Ihre Fenster aufgerollt, wenn Sie geparkt sind.

Und erneut nicht mit Brennholz transportieren! Sogar Mulch und andere Gartenabfälle können eine Bedrohung darstellen.

Artikel, die so weltlich wie Grills und Kinderspielgeräte die Eiermassen beherbergen können.

2. Zerstöre die Eier

Halten Sie ein genaues Auge auf die Eiermassen.

Wenn Sie sie finden, kratzen Sie sie in eine Lösung des Reibens von Alkohol, sehr Seifenwasser oder Händedesinfektionsmittel ab. Doppelbeutel die Eier und werfen Sie sie raus.

Sie können sie auch zerschlagen oder verbrennen, wenn Sie sich dafür entscheiden. Vermeiden Sie es einfach, Eier, die Sie finden, in den Kompoststapel zu werfen, oder an anderer Stelle, die immer noch lebensfähig sein kann.

Denken Sie daran, dass sich auf den Spitzen von Bäumen Eiermassen befinden, die Sie möglicherweise nicht sicher erreichen können. Es wird empfohlen, einen Baumpfleger oder einen Behandlungsspezialisten zu kontaktieren.

3. Bandbäume, um die Nymphen zu fangen

Die neu geschlüpften Nymphen werden die Bäume hinaufgehen, um sich vom neuen Wachstum zu ernähren.

Sie können dies verhindern, indem Sie Ihre Baumstämme in klebriges Klebeband einwickeln, um die Nymphen zu fangen.

Diese Technik funktioniert besser bei glatten Rinde als Rinde, die Rillen enthält, und es funktioniert nicht auf Büschen oder Reben.

Sie können Ihr eigenes Klebeband erstellen, indem Sie Erdölgelee auf wasserfestes Papier oder Plastik legen, oder Sie können klebriges Klebeband kaufen wie Tanglefoot, erhältlich bei Arbico Organics.

Sobald die Nymphen zu schlüpfen beginnen, tragen.

Stellen Sie sicher.

Überprüfen Sie Ihre Fallen mindestens jede zweite Woche. Möglicherweise müssen Sie häufiger überprüfen, ob sich Ihre Bäume in einem stark befallenen Bereich befinden.

Seien Sie darauf vorbereitet, das klebrige Klebeband häufig erneut anzuwenden.

Vermeiden Sie es, die falschen Kreaturen zu fangen

Sie können Probleme mit Vögeln, Eichhörnchen, Fledermäusen, nützlichen Insekten oder Eidechsen treffen, die im Band stecken bleiben. Dies geschieht häufig und ist als „Bycatch“ bekannt.”

Tragen Sie das Band nur an, wenn Sie wissen, dass Sie einen Befall haben oder wenn Sie die Nymphen auf Ihren Bäumen gesehen haben.

Schritte, die Sie ausführen können, um den Bycatch zu minimieren, umfassen die Reduzierung der Breite der Bande. Wenn Sie ein im Handel erhältliches Standardband verwenden, schneiden Sie es um die Hälfte oder ein Drittel aus.

Ein weiterer Schritt besteht darin, einen Wachmann aus Hühnerdraht- oder Fensterbildschirmen zu bauen, um zu verhindern, dass die größeren Tiere stecken bleiben.

Und wenn Sie ein festgefahrenes Tier haben, bewältigen Sie es nicht selbst. Rufen Sie Ihr örtliches Tierkontrollzentrum an oder unternehmen Sie Schritte, um das Band sicher und vorsichtig zu entfernen und das Tier in ein örtliches Wildtier -Rehabilitationszentrum zu bringen.

4. Entfernen Sie Bäume des Himmels und andere bevorzugte Wirte

Da sie es vorziehen, sich vom Baum des Himmels zu ernähren, sollten Sie so viele dieser Bäume wie möglich als vorbeugende Maßnahme entfernen.

Dazu kann ein professioneller Baumpfleger Blattherbizid wie Glyphosat oder Triclopyr Amin im Mittelsommer oder im frühen Herbst auf kleinere Bäume anwenden.

Größere Bäume erfordern möglicherweise eine Rindeanwendung, entweder durch Sprühen von der Basis des Baumes bis zu 12 bis 18 Zoll oder durch Schnitte in der Rinde. Dadurch kann das Herbizid zu den Wurzeln transportiert werden.

Warten Sie mindestens einen Monat nach der Herbizidanwendung, bevor Sie die Bäume entfernen. Sie neigen dazu, sowohl aus den Stümpfen als auch aus Wurzelfragmenten nachzuwachsen, und diese Bäume haben umfangreiche Wurzelsysteme. Es kann mehrere Anwendungen erfordern, um den Baum abzutöten, die Wurzeln auszurotten und junge Sämlinge hochzuziehen.

Alternativ entfernen Sie den Stumpf vollständig. Dies ist kein einfacher Job, und professionelle Unterstützung wird empfohlen.

Der Baum des Himmels sieht mehreren Hartholzbäumen sehr ähnlich, einschließlich Hickory Und schwarze Walnuss. Aber es hat einen weniger als himmlischen Duft. Wenn Sie einen kleinen Zweig abbrechen oder einige Blätter zerquetschen, werden Sie einen unangenehmen Geruch bemerken.

Die Blätter selbst sind einzigartig, jeweils ein spitzes Ende und 2-4 Kerben an der Basis von jedem enthalten Drüsen, die dem Baum seinen charakteristischen Geruch verleihen.

Die Saat.

Im Winter müssen Sie sich die Rinde ansehen. In jüngeren Bäumen sind die herzförmigen Blattnarben an der glatten Rinde ein verräterisches Zeichen, und wenn der Baum reift, wird die Rinde dunkler farbiger und rauer.

Eine weitere empfohlene Taktik besteht darin, wilde Traube und orientalisch bittersüß zu entfernen. Es gibt Hinweise darauf, dass dies dazu beitragen könnte, die Populationen der Schädlinge zu verringern, da diese bevorzugten Sekundärwirtpflanzen bevorzugen.

5. Chemische Kontrollen

Sie haben die Auswahl an Insektiziden, um Ihr Eigentum dieses Schädlings zu befreien, die auf unterschiedliche Weise funktionieren. Sie sollten sie nur auf Bäume anwenden, die bereits befallen sind.

Behandle deinen ganzen Hof nicht, weil du auch töten wirst Ihre vorteilhaften Insekten.

Die folgenden empfohlenen Insektizide wurden im März 2019 von der Erweiterung der Penn State University bewertet. Daher ist es möglich, dass zusätzliche Insektizide in Zukunft empfohlen werden.

Leider sind die Erwachsenen häufig am aktivsten, bevor Obstbäume zur Ernte bereit sind - eine Zeit, in der viele Insektizide nicht sicher besprüht werden können.

Traditionelle Insektizide

Neben der Entsorgung von Nymphen oder Erwachsenen, die Sie manuell fangen und töten können.

Es gibt verschiedene Insektizide als wirksam bei der Kontrolle der entdeckten Laternenfliegen in verschiedenen Phasen ihrer Entwicklung.

Ovizide

Ein Ovizid ist eine Chemikalie, die die Eier von Insekten abtötet. Vorläufige Nachforschungen und Tests an Zierbäumen deuteten darauf hin, dass JMS Stylet Oil die meisten Eiermassen getötet hat, die es von Februar bis April in der Zeit vor dem Schlüpfen begannen, von Februar bis April besprüht wurde.

Sie können kaufen Bio -JMS -Styletöl von Arbico Organics.

Kontaktieren Sie Insektizide

Dies sind die Arten von Insektiziden, mit denen Sie wahrscheinlich am besten vertraut sind.

Wenn Sie diese Art von Produkt direkt auf die Fliegen sprühen, wird sie sie töten. Oder wenn ein Insekt über eine behandelte Oberfläche geht, wird es auch zapt.

Du kannst Wenden Sie diese Sprays selbst an. Wenn Sie einen Himmelbaum sprühen, sollten Sie unbedingt die Basis des Baumes besprühen, da sich die erwachsenen Insekten gerne dort versammeln.

Bifenthrin und Zeta-Cypermethrin sind Insektizide mit ausgezeichneter Restaktivität, was bedeutet, dass sie nach der Anwendung einige Zeit weiter arbeiten.

Carbaryl ist sehr effektiv gegen die entdeckte Laternenfliege, aber seine Restaktivität wird nur von Leach, Biddinger, Krawczyk und anderen als „gut“ eingestuft bei der Penn State -Erweiterung, Möglicherweise müssen Sie möglicherweise häufiger erneut anwenden.

Dieses Insektizid ist jedoch eines der wenigen Kontaktinsektizide, die die gefleckte Laternenfliege kontrollieren und sicher für Gemüse verwendet werden können.

Malathion hat eine schlechte Restaktivität und wird nicht empfohlen.

Systemische Insektizide

Im Gegensatz dazu werden systemische Insektizide so angewendet, dass sie innerhalb der Wirtsanlage anwesend werden, und wenn ein Insekt sich davon füttert, wird es getötet.

Diese Chemikalien sind weniger Bedrohung für nützliche Insekten als die Kontaktinsektizide.

Systemische Insektizide können je nach Chemikalie auf verschiedene Arten angewendet werden. Viele werden als Bodennetz angewendet. Einige Typen werden auf die Stämme der Bäume oder auf die Blätter besprüht. Fachleute der Schädlingsbekämpfung können möglicherweise einige Typen in Ihre Bäume injizieren.

Diese Verbindungen brauchen eine Weile, um sich in die Bäume zu bewegen. Der Sommer ist die beste Zeit, um diese Art von Insektizid zu verwenden. Wenden Sie es nicht im späten Herbst oder Winter an.

Je nachdem, welches Insektizid Sie verwenden, müssen Sie möglicherweise eine zusätzliche Verbindung anwenden, mit der die aktiven Chemikalien in den Baum eindringen können. Hausbesitzer können ein Produkt namens kaufen Pentra-Bark, erhältlich über Amazon.

Systemische Insektizide sind über längere Zeiträume wirksam als Kontaktinsektizide. Sie können normalerweise bestehen bleiben und bis zu mehreren Monaten wirksam bleiben.

Kombinierte systemische und kontaktierte Insektizide

Eine Reihe von Insektiziden wirken in beiden Manieren. Beachten Sie, dass die unten verwiesenen, die unten verwiesen werden sollten, nicht für essbare Pflanzen.

Sowohl Dinotefuran als auch Imidacloprid werden üblicherweise als Bodennutzung angewendet.

Imidacloprid sollte angewendet werden, nachdem Bäume im Frühjahr geblüht haben. Daher tötet sie die Nymphen, ohne Bienen und andere Bestäuber zu beeinflussen.

Im Gegensatz dazu sollte Dinotefuran im Hochsommer bis zum frühen Herbst angewendet werden, um die Erwachsenen zu töten.

Achten Sie immer darauf, kontaminierende Wasserversorgung zu vermeiden. Verwenden Sie diese Verbindungen nicht, wenn der Boden sandig ist oder wenn sich in der Gegend ein flacher Wasserspiegel befindet.

Die Kontaktinsektizide Tau-Fluvalinat und Tebuconazol werden als Spotbehandlungen für Sprühkoffer, Zweige und Blätter bei Bedarf verwendet.

Organische Insektizide

Die meisten organischen Insektizide wirken auf den Kontakt. Während sie die Effektivität dokumentiert haben, die von gut bis hervorragend gegen die entdeckten Laternefliegen reichen, haben sie eine schlechte Restaktivität und müssen häufiger angewendet werden.

Es gibt eine Reihe verschiedener Verbindungen, die Sie verwenden können, die für Gemüsepflanzen sicher sind.

Bonide® Insektizide Seife

Insektizide Seifen sind eine klassische Möglichkeit, Schädlinge zu kontrollieren. Ein solches Produkt ist Bonide® Insektizidseife RTU, Erhältlich bei Arbico Organics.

Neemöl ist ein weit verbreitetes organisches Insektizid, das ist Auch bei Arbico erhältlich.

Natürliche Pyrethrine

Spinosad ist ein mikrobial basiertes Insektizid, das gegen bestimmte Schädlinge, einschließlich der gefleckten Laternenfliege, sehr effektiv ist. Sie können es als Bonide® Captain Jack's Deadbug Brew kaufen, Erhältlich bei Arbico Organics.

6. Erstellen Sie einen Trap -Baum

Diese Strategie erzeugt einen Baum, der für die Fliegen sehr wünschenswert ist und ihn mit systemischem Insektizid behandelt, sodass sie die Schädlinge abtöten wird!

Lassen Sie den ganzen weiblichen Baum der Himmelspflanzen in der Gegend los und halten Sie einen männlichen Baum, um die Fliegen darauf zu locken. Die entdeckte Laternenfliege ernährt sich von beiden Geschlechts. Daher sind sie gereinigt und im Idealfall sind nur männliche Bäume übrig.

Sie können die Bäume voneinander untersuchen, indem Sie die Blumen inspizieren. Gesunde männliche Bäume produzieren größere Blütenmengen, die einen üblen Geruch haben, und nur die weiblichen Bäume produzieren Früchte, gelbliche Papiersamen, die bis zum späten Herbst auf den Bäumen bleiben können.

Der Pennsylvania Department of Agriculture Bietet detaillierte Anweisungen zum Töten der Bäume, die leicht zurückwachsen.

Behandle den Baum mit dem Insektiziddinotfuran, damit er die Laternenfliegen tötet, die sich davon ernähren. Dieser Ansatz funktioniert zwischen Juni und August am besten, weil die neuen Erwachsenen in dieser Zeit auftauchen und einen Baum des Himmels suchen, um sich zu ernähren.

Zusätzlich zur Reinigung der Mehrheit der invasiven Himmelsbäume in der Gegend ist die Einrichtung dieser Köderbäume eine Schlüsselstrategie der Gemeinsame Bemühungen zwischen dem USDA und dem Landwirtschaftsministerium von Pennsylvania.

Verwenden Sie keine Hausmittel

Das Internet bietet Heilmittel für jedes Problem, und die entdeckte Laternenfliege ist keine Ausnahme. Wir sind hier, um Ihnen den besten Rat zu geben, der von Experten empfohlen wird, Strategien, die von Fachleuten getestet wurden und nachweislich funktionieren.

Die Erweiterung der Penn State University empfiehlt nachdrücklich gegen den Einsatz von Hausmittel, die manchmal mehr Schaden als Nutzen anrichten können.

Solche Behandlungen wie Borsäure, Essig, Schalenseife, Salz, Knoblauch, Chili und Gemüseöle sind gegen dieses Insekt unwirksam und könnten Menschen, Haustieren und Pflanzen schaden lassen.

Während diese Verbindungen harmlos genug erscheinen mögen, schauen wir uns als Beispiel die Schichtseife an. Es kann eine enorme Anzahl von Chemikalien enthalten, darunter Lösungsmittel, Tenside und Schaumstoffmittel.

Zusätzlich zu der Möglichkeit, vorteilhafte Insekten zu schädigen, können Sie die Blätter Ihrer Pflanze verbrennen, wenn Sie an einem sonnigen Tag die Sprüche auf der Sprüche aufsprühen.

Und es wird schlimmer! Borsäure ist toxisch und die Exposition gegenüber hohen Konzentrationen kann Menschen und Tiere schaden oder sogar töten. Sogar Pfeffersprays können gesundheitliche Probleme verursachen, wenn sie in Ihre Augen oder auf Ihre Haut gelangen.

Am wichtigsten ist, dass sie nicht gegen diese Schädlinge arbeiten werden.

Die Erzeuger an der Westküste richten sich an einen Befall

Während Kalifornien ein ganzer Kontinent von den Befall an der Ostküste entfernt ist, hat die Fähigkeit der Fliegen, bei der Eiermasse zu trinken.

Der Staat wirkt proaktiv, indem er Forschungen zu potenziellen biologischen Kontrollen für die entdeckte Laternenfliege durchführt.

Biokontrol -Experten Mark Hoddle und Kent Dawne erhielten vom California Food and Agriculture Department 544.000 USD, um effektive Laternfly zu erforschen/zu testen Biokontrollagenten im April 2019.

Foto von Matt Suwak

Diese Forscher haben einen Schwitzback für vergleichbare Arbeiten an der Ostküste.

Die Stakeholder sind besonders besorgt über die zahlreichen hochwertigen Pflanzen des Staates, darunter Trauben, Walnüsse, Avocados und Pistazien. Kalifornien ist auch der viertgrößte Weinproduzent der Welt.

Die Hoffnung ist, dass das Wissen, das durch diese laufende Forschung gewonnen wird.

Und Kalifornien ist nicht der einzige westliche Staat, der sich Sorgen macht - Washington und Oregon haben eine erhebliche landwirtschaftliche Industrie, die ebenfalls schwer von einem Befall betroffen sein könnten.

Eine warnende Geschichte ist die Südkoreas. Es dauerte nur drei Jahre, bis diese Schädlinge das Land danach überrollen hatten Erster Ereignis im Jahr 2004.

Dies ist mit Sicherheit ein Fall, in dem Wissen Macht ist! Es liegt an Gärtnern und Erzeuger, nach diesen Schädlingen zu suchen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sie auszurotten und alle Sichtungen über die Grenzen der etablierten Quarantänebereiche hinaus zu melden.

Eine neue invasive Art

Für ein Zentimeter langer Insekt, das 2014 erst in den USA anerkannt wurde. Die Wirt -Reichweite von über 70 Pflanzen, kombiniert mit dem Mangel an natürlichen Feinden in den USA, hat ihm geholfen, sich in acht Bundesstaaten auszubreiten - von Virginia nach Neuengland.

Es ist unbedingt erforderlich, dass die Bürger in den betroffenen Gebieten - sowie Bereiche, in denen der Schädling noch nicht angekommen ist - wissen, wie das Insekt und seine Eiermassen aussehen.

Dieser Schädling ist ein bekannter Anhalter, und dieses Wissen kann dazu beitragen, den unbeabsichtigten Transport des Insekts in neue Bereiche zu verhindern.

Die gefleckte Laternfly wird voraussichtlich von Pennsylvania zur Westküste ausbreiten, aber Experten bereiten sich bereits auf einen Ansturm vor und hoffen, dieses Insekt in Schach zu halten.

Lebst du in einer gedeckten Laternfly -Quarantänebereich?? Haben Sie alle auf Ihrem Grundstück entdeckt?? Wenn ja, teilen Sie uns Ihre Erfahrungen in den Kommentaren mit.

Weitere Informationen zu aufstrebenden Insektenbefall, wie zum Beispiel den Spotted Wing, Drosophila und die asiatische Zitrus -Psyllid, die den tödlichen Zitrus -Greening -Pathogen verbreitet, empfehlen wir folgenden Artikel:

  • Verwenden organischer Methoden zur Kontrolle des gefleckten Flügels Drosophila
  • Was ist Zitrusgrünerkrankung?
  • Wie man Obstfliegen im Garten und im Innenräumen kontrolliert