Wie man Pfefferpflanzen heißer macht | 9 Schritte zu würzigen heißen Chilischoten

Wie man Pfefferpflanzen heißer macht | 9 Schritte zu würzigen heißen Chilischoten

Heißhotter-Hottest! Ich möchte die wahnsinnig würzigen, mundgebrannten, zungenbefingenden Chilischoten wachsen lassen? Diese 9 Tipps auf Wie man Pfefferpflanzen heißer macht wird helfen.

Wenn Sie das wachsen wollen heißeste Pfefferpflanzen, Regelnummer #1 ist sie in wachsen in heiße Bedingungen. Abgesehen davon gibt es unten einige super einfache Tricks, basierend auf der Erfahrung von heiße Chili -Züchter dass Sie folgen sollten.

Legen Sie 8 Dinge in Tomatenanpflanzungsloch für die besten Tomaten

#2. Holen Sie sich die heißeste Vielfalt

Sagen Sie nicht, dass Sie nichts weiter als Jalapenos wissen, wenn es um Hot Pepper geht. Die Pepper -Welt hat einige erstaunliche Sorten, die Sie auf die Knie bringen können. Die heißesten Paprika sind Carolina Reaper, Trinidad Moruga Scorpion, 7 Pot Douglah und Ghost Pepper (Bhut Jolokia).

Regelnummer #2 Ist noch einfacher-Sie kaufen Sie sicher, dass Sie Samen mit Heißpfeffer-Sorten kaufen, um die Hitze in Ihrer Küche zu genießen.

#3. Stickstoff ist wichtig

Forscher der University of California versuchen, heißere Paprika zu wachsen. Sie experimentieren mit Stickstoff und Wasserspiegel, und nach ihnen können höhere Stickstoffspiegel würzige Wärme und Produktivität in Paprika erhöhen. Niedrigere Stickstoffspiegel können auch die Schärfe erhöhen, dies verringert jedoch die Ausbeute. Lesen Sie mehr darüber auf der offiziellen Website der University of California.

#4. Bewässerung begrenzen

Dieser einfache Trick funktioniert wirklich, um heißere Paprika zu wachsen. Dies bedeutet jedoch nicht. Meistens sollten Gärtner gießen, wenn die Pflanze ein bisschen schlaff aussieht. Diese Spitze der mittelschweren Bewässerung funktioniert am besten, wenn Pflanzen anfangen, Früchte zu setzen.

#5. Verwenden Sie Bittersalz

Fügen Sie 1 Esslöffel Bittersalz in eine Gallone Wasser hinzu und gießen Sie es um die Basis Ihrer Pfefferpflanze. Tun Sie dies im Intervall von 3 bis 4 Wochen. Um mehr darüber zu erfahren, verpassen Sie nicht das Lesen, wie Sie Bittersalz für Pfefferpflanzen verwenden können.

#6. Flucht aus der Querbestäubung

Paprika können überqueren, da sie eng miteinander verwandt sind. Dies bedeutet, dass ein Pfeffer, der in der Nähe eines leicht heißen Pfeffers gepflanzt ist Frucht Das ist nicht so heiß wie gewünscht. Daher wachsen verschiedene Arten von Paprika in einem guten Abstand voneinander.

#7. Schwefel hinzufügen

Um Ihre Paprika feurig heiß zu machen, geben Sie ihnen eine Dosis Schwefel im Boden. Sie können unbeleuchtete Übereinstimmungen in das Loch setzen, bevor Sie Ihre Pfefferpflanze pflanzen. Da Match -Köpfe Schwefel enthalten und zu günstigen Raten erhältlich sind, können sie zum Hinzufügen von zusätzlichen Feuer verwendet werden (Schwefel) zu Ihren Paprika. Epsomsalz enthält auch Schwefel-wenn Sie es auftragen, überspringen Sie dies.

#8. Halten Sie die Paprika unter Stress

Ja! Sie lesen es richtig! Stress steigert die Menge an Capsaicin in den Pfefferfrüchten, und Sie können dies tun, indem Sie die Pflanze misshandeln, indem Sie ein paar Blätter, Stängel oder Früchte abschneiden. Dieses Verhalten ahmt den Schaden nach, der durch Insekten und Tiere verursacht wird, und zwingt die Pflanze, mehr zu produzieren Capsaicin, Das ist eine Verbindung, die Paprika würzig macht.

#9. Paprika altern lassen

Genau wie der Wein, je länger ein Pfeffer altert, desto heißer und schärferer wird er. Die Menge an Capsaicin in der Frucht steigt mit der Zeit, da dies die Substanz ist, die Pfeffer würzig und heiß macht. Warten Sie folglich, bis die grünen Jalapenos rot werden und Ihre Augen tränenreich machen, während Sie sie essen.

Ich möchte mehr über den Anbau von Paprika erfahren? klicken Sie hier


Sehen Sie sich dieses Video an, um weitere Informationen zu erhalten