Blattes, grünes Gemüse sind leicht zu wachsen und winterharte Pflanzen. Die essbaren Grüns können als ausgezeichnete essbare Bodenbedeckung großartige Ergänzungen zum Garten ergeben. Schauen Sie sich die besten essbaren Grüns an, die am besten in Ihrem funktionieren werden Tropischer essbarer Garten und Genießen Sie die Vorteile, die sie bieten.
Das Erstellen eines tropischen essbaren Gartens kann eine hervorragende Möglichkeit sein, Ihrem Garten ein exotisches Erscheinungsbild zu verleihen. Sie können kontrastierende, lebendige, kräftige Farben mit einer dramatischen Anziehungskraft mischen.
Um einen exotisch aussehenden Garten zu schaffen, sollten Sie sich frei fühlen, essbare Obstbäume, Gemüse und Blütenpflanzen sowie einige Handflächen und Farne zu züchten.
Wachsen Sie Chaya, Chayote, Cowpea, Klettern, Bambusschießen, Gurke, Ingwer, Auberginse, Moringa, Grünkohl, Gemüsefarn, Kokosnuss, Bananen, Erdbeer, Guaven, Honeysuckel, Tagesbauer, Natal Plum, Kukui, Jasmine und Orchideen.
Pflanzen Sie einige tropische Bäume wie Soursop, Eisbohne, Jackfrucht, Drachenfrucht, Rambutan, Starfruit, Litschi, Mango, Zuckerapfel, Passionsfrucht und so.
2. Fügen Sie Ihrem Garten Größe und Lebendigkeit hinzu
Wenn es darum geht, das Layout Ihrer Gartengrenze zu entwerfen.
Ziehen Sie ein dichtes Pflanzmuster an, um das Gefühl eines Dschungels zu erzeugen. Sie können sich für Cannas, Dahlias und Crocosmia für eine lebendige, farbenfrohe Grenze entscheiden. Dahlias wird Ihrem Raum bis zum Herbst einen schillernden Charme verleihen.
Mehrere exotische tropische Pflanzen erfordern im Winter besonders sorgfältig. Obwohl Ingwer -Lilien, Bananen und Cannas es schaffen, auch in milderen Zonen zu überleben. Vergessen Sie nicht, über die Krone der Pflanze oder die Rhizome im Winter zu mulchieren.
In kälteren Klimazonen wird empfohlen, die Rhizome und Knollen herauszuziehen und sie in Innenräume zu bewegen.
Wenn Sie in einer kälteren Zone leben, können Sie die meisten Pflanzen in Behältern wachsen und sie dann für den Winter in Innenräume bewegen.
Für Gärtner, die in kälteren Klimazonen leben, aber gerne einen unglaublichen tropischen Garten haben würden, sollten Sie Ihre Pflanzen sorgfältig auswählen. Entscheiden Sie sich für härtere Pflanzen mit tropischem Aussehen wie Fatsia japonica oder japanischer Aralia.
Sie können auch Glühbirnen wie Krokosmie oder fallende Sterne pflanzen und Samen von Ricinus communis oder Rizinusölpflanze säen.
Eines der besten Dinge, die Sie tun können, um Wildtieren in Ihrem Garten zu helfen. Es wird nicht nur Tieren und Vögeln Trinkwasser liefern, sondern auch ein Brutboden für Amphibien und Insekten sein.
Planen Sie es an einer Stelle, die sonnig ist oder zumindest einen teilweisen Schatten mit flachem Zugang für Newts und Frösche hat. Stellen Sie außerdem sicher, dass es im Zentrum mindestens 90 cm tief ist.
Vergessen Sie nicht, gesundes, sauberes Wasser zu erhalten, um so viel Wildtiere wie möglich zu steigern.
Für diesen perfekten tropischen Garten -Look und -gefühl, wo Sie sich in der friedlichen Atmosphäre entspannen können, müssen Sie eine Pergola bauen. Eine Pergola voller Reben gibt Ihrem Garten sicherlich tropische Stimmung.
Verwenden Sie Zäune, Wände und alle anderen vertikalen Oberflächen, um einen tropischen essbaren Garten mit Passionsreben, Trompetenreben und Stern Jasmine zu unterstützen.
Chaya wird auch als Baumspinat bezeichnet und ist eine ausgezeichnete tropische Pflanze, die unter allen Bäumen oder Handflächen mit begrenztem Sonnenlicht gut wachsen kann.
Sie können Chaya nicht in seiner rohen Form konsumieren, ähnlich wie bei anderen Spinat. Es ist ideal, um es mindestens 1-3 Minuten vor dem Essen zu kochen.
Moringa wird auch als Miracle Tree bezeichnet und schlägt Milch mit Kalziumgehalt und orange mit seinem Vitamin C -Gehalt. Außerdem ist es reich an anderen Nährstoffen und Antioxidantien.
Katuk wächst natürlich in Tiefland Regenwäldern und macht es zu einer perfekten Ergänzung zu Ihrem tropischen essbaren Garten. Sie können die Blätter kochen und jegliches Gericht ähnlich wie andere Grüns zubereiten.
Chard gedeiht in den Tropen gut und wird oft als hervorragende Spinat -Alternative verwendet. Seine Toleranz gegenüber einem wärmeren Klima kann in allen Farben und einer Vielzahl von Nährstoffen kommen.
Grünkohl ist auch als Superfood bekannt, und oft empfehlen Nährstoffspezialisten und Ernährungsberechtigte, sie zu Ihren Mahlzeiten für eine ausgewogene Ernährung hinzuzufügen.
Süßkartoffel ist am bekanntesten für sein Aussehen wie ein riesiges Wurzelgemüse, aber es trägt auch essbare Blätter, die reich an Ballaststoffen sind. Es ist als Kumara in Aotearoa und U'ala in Hawaii bekannt.
Der Kalo ist eine weitere perfekte Ergänzung für Ihren tropischen essbaren Garten, da er einen wesentlichen Bestandteil Ihrer ausgewogenen Ernährung darstellt. Sie können die Wurzel genannt Taro Root und Poi in Hawaii kochen.
Sie können es als Vorspeise genießen - gebratene und Pfarrer. Normalerweise wachsen sie in den Tropen nahezu natürlichen Wasserboten, können aber auch in Aquakultursystemen gut gedeihen.
Okinawa Spinat ist eine andere Art von wartungsarmen Spinat. Auf der Unterseite der grünen Blätter gibt es einen dunkelvioletten Farbton, der Ihre Landschaft schön macht.
Malabar Spinat ist kein echter Spinat, aber die Blätter sehen dem Spinat ähnlich aus. Dieses Blattgemüse ist eine Kletterrebe, die die Unterstützung eines Gitters benötigt.
Bok Choi wird auch als chinesischer Kohl bezeichnet und kann schnell erwachsen werden. Es ist eine berühmte Zutat für Pfannengerichte, die dem Essen einen zarten, aber knusprigen Geschmack verleiht.
Tat Soi ist eng mit Bok Choi verwandt und hat sogar einen ähnlichen Geschmack. Es hat jedoch eine butterartige Textur und einen süßen Geschmack, der Ihren Mahlzeiten Abwechslung verleihen kann.
Obwohl Hibiskus für seine Blumen berühmt ist, ist Cranberry Hibiskus ein großartiger Allrounder. Die Blüten sind attraktiv und ziehen Bestäuber auf, aber sie sind auch essbar.
Leicht zu wachsen, mit reichhaltigen Nährstoffen beladen und im Kochen vielseitig. Collards sind ein weiteres beliebtes Grün weltweit sind. Sie können jedem Gericht gekochte oder rohe Kollardblätter hinzufügen.
Tonganer Spinat ist ein Spinat -Typ, der leicht zu wachsen ist und in einem feuchten Ort mit teilweise Schatten oder vollen Sonnenlicht gut gedeihen kann. Es erzeugt dunkelgrüne, große Blätter, die Sie kochen können.
Eine andere essbare Pflanze für Ihre Tropischer essbarer Garten Das lässt Ihren Garten hübsch aussehen und bietet Ihnen süße Bananen.
Wasser ist ein entscheidender Merkmal in Ihrem tropischen Garten, und Sie können diese Funktion mit Taro füllen, einer Art Elefantenohr mit einer stärkehaltigen Wurzel. Taro liebt es, in ständig nassem Boden zu wachsen.
Sie können auch einige essbare Palmen anbauen, wie Jelly Palm, auch Pindo Palm genannt, mit orangefarbenen Früchten, die wie Aprikosen aussehen.
Passion Vine ist eine weitere häufige essbare Rebe, die eine großartige Ergänzung für Ihren tropischen Garten sein kann. Sie können eine essbare Art wie die Blue Crown Passion Flower wählen.
Wählen Sie Zwergzitruspflanzen wie Kumquats oder Meyer -Zitronen als Büsche anstelle von Bäumen an oder pflanzen Sie sie in Behälter an.
Sie können Guaven pflanzen und die Früchte verwenden, um sie in Gelees, Marmeladen, Getränke und Konditoreien zu verarbeiten. Erwägen Sie Ananasguaven, Zitronenguaven oder Erdbeer -Guaven.
Genießen Sie das schöne üppige Kraut in Ihren Getränken. Es kann sich wirklich an tropische Klimazonen anpassen und kann eine perfekte Ergänzung Ihres Gartens mit einem tropischen Essbaren -Pflanzen -Thema sein.
Sie können Papaya schnell aus Samen wachsen lassen, die auch in nur einem Jahr Früchte produzieren können. Sie können Papaya als Obst- oder Gemüsegericht genießen oder gesunden Saft extrahieren.
Ananas ist die kleinste tropische Obstpflanze und auch eine einzigartige. Sie lieben feuchte, warme Temperaturen und beginnen in 3-4 Wochen Wurzeln zu wachsen.
Sie können auch in Betracht ziehen, Zitronengras in Ihrem essbaren tropischen Garten zu wachsen. Es kann nicht nur auffällig aussehen, sondern auch Ihrem Raum einen erfrischenden Duft verleihen.
Wer liebt den Geschmack eines erfrischenden Ingwers nicht? Wachsen Sie diese tropische Ingwerpflanze und stellen Sie sicher, dass Sie die essbaren Sorten auswählen.
Obwohl Rhabarber ein kühles Klima -Stauden ist, kann er auch im Norden und in den Subtropen wachsen. Sie können köstliche Rezepte mit dem lebendigen rosa Stiel kochen.
Es verleiht dem Aussehen einer tropischen Pflanze und kann Ihnen auch helfen, Ihr eigenes köstliches Sushi zu Hause zu machen. Verwenden Sie gut abfließende Boden für das beste Wachstum.
Oft wird Ringelblume in vielen Gerichten verwendet, um dem Gericht einen goldenen Farbton zu verleihen und genau wie Safranfäden. Manchmal wird es auch als „Safran des armen Mannes bezeichnet.''
Hostas sehen aufgrund ihres prominenten Laubs fast tropisch aus. Die Triebe sind essbar, und Sie können sie leicht durch Blattgemüse wie Spinat, Brokkoli und Grünkohl ersetzen.
Die Erdbeerbäume produzieren keine Erdbeeren, sondern essbare, köstliche Beeren namens Panama oder jamaikanische Beere. Wachsen Sie diesen erstaunlichen Baum, um Ihrem Garten einen schönen Look zu verleihen.
Wenn Sie einen unglaublichen Tee trinken möchten, pflanzen Sie essbares Borretch in Ihrem tropischen essbaren Garten. Es ist ein Kräutertee mit einem erfrischenden Gurkengeschmack mit rosa bis blauen Blumen.
Sie können Vanilleorchideen aus Samen, Stecklingen oder einer kleinen Pflanze an einer Stelle starten, die indirektes Sonnenlicht erhält. Sie können auch die Bohnenkapseln verwenden und die Samen finden, um sich in Ihrem Backen zu mischen.
Einige andere Pflanzen, die Sie in einem tropischen essbaren Garten wachsen können, sind Taro, Choko, Süßkartoffel, Canna, amerikanische gemahlene Nuss, Maniok, Zitronengras, Yacon, Pepino und Comfrey, Yam, Betelblatt und schwarzer Pfeffer.