Knochenmehl ist eine nährstoffreiche Formulierung, die typischerweise durch Dämpfen und Mahlen von Tierknochen hergestellt wird. Es kann den Boden mit hohen Phosphor-, Kalium-, Stickstoff- und Kalziumgrenze stärken. Wenn du wissen willst Wie man zu Hause Knochenmehldünger macht, Dann lesen Sie weiter!
Wenn Sie sich diese Frage stellen sehen - Was ist Knochenmehl, Es wird durch fettfreie, getrocknete Tierknochen erzeugt, die für ein feines Pulver geerdet sind. Diese Ergänzung ist reich an Phosphor und Kalzium. Laut Untersuchungen enthält es etwa 8% N, 5% P, 1% K und 10% CA CA.
Wenn du wissen willst Wie wird Knochenmehl hergestellt?, Dann stammt die Antwort auf diese Frage von gedämpften Tierknochen, die zu feinem Pulver oder Granulat geerdet sind. Dann wird es mit dem wachsenden Medium gemischt und in ausgewählten Mengen zur Pflanze angewendet, um ihr Wachstum zu steigern.
Ich möchte wissen, wofür Knochenmahl gut ist? Lesen Sie weiter!
Wenn Sie wissen möchten, ob Sie verwenden können Knochenmehl als Dünger, Dann lautet die Antwort auf diese Frage, ja, Sie können.
Es wirkt als langsamer Dünger, der über einen Zeitraum von mehreren Monaten freigibt, indem sie die Bodenmikroben über die Vegetationsperiode erhöht und seine Struktur für das Wurzelsystem von Pflanzen verstärkt. All dies helfen bei besserem Wachstum, Blumen- und Obstproduktion.
Lesen Sie weiter, um zu lernen Wie man trockener Knochenmehldünger macht.
Der erste Schritt besteht darin, Überreste von Fett und Fleisch aus den Knochen zu entfernen. Erwägen Sie, die Oberfläche gründlich zu schäbeln, bis sie sauber prüfen. Wenn das nicht effektiv ist, kochen Sie die Knochen für 5 Minuten.
Nach dem Reinigen der Knochen backen Sie sie bei 400-450 ° F oder bis sie alles trocken und zerbrechlich werden. Idealerweise dauert eine Stunde kleine und mittlere Knochen, um diese Stufe zu erreichen. Halten Sie sie beiseite und lassen Sie sie abkühlen.
Übertragen Sie die Knochen in eine harte Tasche oder einen harten Sack und verwenden.
Werfen Sie die Knochenstücke in einen Mixer und mahlen Sie sie gründlich, bis sie eine feine Mischung bilden. Mischen Sie den Knochenstaub mit Holzasche oder bestreuen Sie ihn direkt auf Ihr Gartenbett.
Die Art des Knochens, den Sie wählen, bestimmt, wie nahrhaft die Lösung ist. Sie können Putenknochen, Rindfleischknochen, Hühnerknochen und Schweinefleischknochen wählen.
Rindfleisch- und Truthahnknochen sind sehr effektiv. Hühnerknochen sind leichter zu handhaben. Alle anderen Knochen wie Schweinefleisch und Lamm können ebenfalls verwendet werden.
Verwenden Sie ein Messer oder Schaber, um Spuren von Fleisch, Schmutz und anderen Rückständen von der Knochenoberfläche zu beseitigen. Dies ist wichtig, da die Fettabscheidung den Zerfall der Knochen verzögern kann, wenn sie sich später in Staub verwandeln.
Folglich können Ihre Pflanzen nicht in der Lage sein, die vollen Bestandteile der Nährstoffe zu erwerben, die sie konnten. Für eine gründlichere Aufräumung die Knochen für eine Stunde kochen. Dadurch wird Fett entfernt und das Knochenmark für die wirksame Freisetzung von Nährstoffen abgebaut.
Halten Sie die Knochen in einem Ofen auf eine Temperatur von 284 Grad oder höher. Dadurch wird sie vollständig ausgetrocknet, um den Schleifvorgang zu erleichtern und sicherzustellen, dass Krankheitserreger effektiv getötet werden.
Wenn Sie keinen Ofen haben, sollten Sie stattdessen 30 Minuten lang 30 Minuten lang in einem Schnellkochtopf dämpfen. Lassen Sie sie trocknen, bevor sie weiter fortfahren.
Knochen gehören zu den härtesten Dingen der Welt. Deshalb müssen Sie sie mit einem Schläger zerschlagen, um sie vor dem tatsächlichen Schleifprozess in Stücke zu zerfressen. Die Fragmentierung vereinfacht und verkürzt den Schleifprozess.
Werfen Sie die Knochenstücke in einen Mühle oder mahlen Sie sie mit einem Mörtel und einem Stößel, bis sie nicht in feinen Knochenstaub umgewandelt werden.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Nährstoffzusammensetzung Ihres Bodens kennen. Auf diese Weise verstehen Sie, wie viel Wasser und Knochenmehl mischen sollen, um den Dünger der Flüssigknochenmehl zuzubereiten.
Wenn der Calcium- und Phosphorspiegel in Ihrem Boden hoch ist, fügen Sie einen oder zwei Teelöffel Knochenmehl zum normalen Dünger hinzu. Andernfalls erhöhen Sie die Menge, wenn der Boden an diesen Mineralien mangelhaft ist.
Mischen Sie das Knochenmehl in einem Topf bei mittlerer Hitze in das Wasser. Die Wärme lässt das Wasser mehr Knochenmehl absorbieren als sonst.
Mischen Sie weiter, bis sich kein Knochenmehl als Sediment absetzt.
Überwachen Sie den Boden nach jeder Anwendung, um Änderungen im Laufe der Zeit zu verfolgen. Bestimmen Sie den Calcium- und Phosphorspiegel in Ihrem Boden, um die Menge des Knochenmehls in jeder Dünger -Dosis entsprechend zu verstehen und anzupassen.
Knochenmehl Tee ist nur ein ausgefallener Name für biologische Kompost-haltige Knochenmahlzeiten. Es ist ein ausgezeichnetes Gesundheitsgetränk für Pflanzen, die Stickstoff und Phosphor entzogen wurden.
Knochenmehl Tee wird typischerweise hergestellt, indem ein bis zwei Esslöffel Knochenmehl in jeder Gallone von durchdrungenem Gülle oder Komposttee gemischt wird. Die Mischung darf über Nacht Gleichgewicht homogenisieren und erreichen.
Sie können es direkt auf den Boden anwenden oder über das Laub streuen. Sehen Sie sich dieses Video an, um den Vorbereitungsvorgang zu verstehen Knochenmehl Tee!