1. Ein Vogelkäfig
2. Gemischte Blumenerde
3. Coco Liner
4. Pflanzen
5. Kieselsteine (optional)
Schritt eins: Wenn Sie einen alten Vogelkäfig verwenden, putzen Sie ihn mit einem Desinfektionsmittel gründlich. Entfernen Sie Rost und malen Sie es gut mit der Farbe, die am besten zum Farbschema Ihres Gartens passt.
Schritt zwei: Verstärken Sie den Käfig und ziehen Sie alle Schrauben oder Nuss fest, da er schwer wird, sobald Erde und Pflanzen darin sind.
Schritt drei:
Legen Sie nun den Käfig mit Coco Liner oder Moos aus. Es ist wichtig, den Käfig gut auszulegen, um den Boden daran zu hindern, aus dem Käfig zu verschütten.
Oder Sie können einen Behälter mit ähnlicher Größe in einen Vogelkäfchen legen. Wenn Sie einen Behälter setzen, wird die Arbeit einfach. Wenn Sie einen Behälter in den Käfig legen.
Schritt vier: Mischen Sie den Dünger und Wasser, das langsam freisetzte.
Schritt fünf: Da unser Pflanzer flach ist.
Schritt sechs: Es ist wichtig. Beheben Sie es dort, wo es zu einem zentralen Punkt Ihres Gartens an einem weniger windigen Ort wird. Wenn es groß oder wackelig ist, legen Sie es auf eine Tischplatte oder einen Stuhl.
Dieser Beitrag ist in zwei weitere Teile unterteilt. Man geht es darum, wie man Sukkulenten in einem Vogelkäfchen anbaut, und eine andere gilt darin, wie man einen Vogelkäfig -Blumengarten kreiert.
Lesen Sie auch: So erstellen Sie einen Vogelkäfig -Blumengarten.
Lesen Sie auch: Sukkulenten in einem Vogelkäfig anbauen