Zusammenfassung: Pilzneigen - diese kleinen schwarzen Fliegen auf Pflanzen - können ein echtes Ärgernis für Pflanzen und das Haus sein, wo sie überall fliegen. Sie genießen die perfekte Umgebung des Zimmerpflanzens und der Feuchtigkeit, in der Innenpflanzen wachsen. Erfahren Sie, wie Sie sie loswerden können.
Frage: Ich habe kürzlich ein toll aussehendes Topf -Hauswerk bei einem Garagenverkauf gekauft… Fehler. Ich habe die Pflanze in einen schönen dekorativen Topf in Innenräume gestellt und nach ein paar Tagen gab es überall im Haus Pilzmücken. Wie kann ich diese kleinen irritierenden schwarzen Fliegen in meinem Haus loswerden?? Glenn, tritt mich selbst!
Pilzneigen leben in TopfpflanzenHier erfahren Sie, wie Sie kleine schwarze Fliegen in Topfpflanzen loswerden können:
Antworten: Glenn, tut mir leid, von den Pilzneigen im Haus zu hören ... sie können irritierend und ein groß. Warum sind es Pilzneigen und Fruchtfliegen fliegen immer um dein Gesicht herum?
Wenn Sie sich besser fühlen, sind Sie mit dem Pilz -Gnat -Problem nicht allein.
InhaltsverzeichnisWeitere Informationen zu diesen empfohlenen Produkten finden Sie in unserer detaillierten Überprüfung hier.
Diese Mücken sind kleine schwarze Fliegen mit langen Antennen und Beinen. Im Inneren sind sie am häufigsten zu Hause auf der oberen Schicht des Bodens der Innenhausepflanzen zu finden.
Die erwachsenen Mücken sind ungefähr 1/8 "Zoll lang oder ungefähr so groß wie eine Mücke, beißen Sie aber nicht ... sie sind nur Schädlinge und scheinen immer gerne um Ihr Gesicht zu fliegen.
Die Pilz -Gnat -Larve entwickelt sich im Blumenerde, der sich von Pilzen (daher der Name) Algen, Pflanzenwurzeln und verfallener organischer Materie ernährt. Im Allgemeinen gelten sie nicht als ein großer Pflanzenschädling.
Sie leben in der Spitze des Bodens, wo die Mücken die wachsenden Medien befallen, ihre Eier legen, und Larven ernähren sich vom verfallenden organischen Material.
Wir wetten. Dieses zersetzende organische Material sorgt für ein wundervolles Pilznussbuffet und ein Befall!
Eine Möglichkeit, eine gewisse Kontrolle zu bieten, besteht. Der Grund, warum dies funktionieren kann, ist, dass sich die Larven normalerweise in den Top 2 "-3" Zoll Boden befinden. Sie brauchen Feuchtigkeit, um zu füttern.
Ein trocken wachsendes Medium verringert das Überleben des Eiers. Das Trocken des Bodens bietet also ein gewisses Maß an Kontrolle.
Persönlich würde ich es auf die Lektion erlernt und die Pflanze nach draußen bringen und damit umgehen, sie nach Möglichkeit im Freien auszuschalten.
Die Lebensdauer dieser M. beträgt ungefähr 7 bis 10 Tage. Während dieser Zeit kann ein Weibchen ungefähr 200 Eier legen. Die Larven entwickeln in 2 bis 3 Wochen eine schnelle Reife, wobei die kontinuierliche Reproduktion das ganze Jahr über.
Viele Menschen bemerken das Gnat -Problem im Innenraum im Herbst und Winter. Warum?
HINWEIS: Verwenden Sie immer eine sterilisierte Blumenerde -Mischung für Blumenhausanlagen.
Pflanzen können verkümmert werden, wenn sich die Larven von Pflanzenwurzeln ernähren. Larven und Erwachsene können andere Pflanzenpathogene verbreiten, die zur Förderung der Krankheit beitragen.
Im Freien im Garten oder im Landschaft können sich Larven von Pflanzenwurzeln ernähren. Der Schaden ist jedoch in der Regel gering.
Es gibt verschiedene Dinge, die Sie tun können, um Kontrolle zu erlangen und Gnoten loszuwerden - diese lästigen, irritierenden, fliegenden Insekten.
Hier erfahren Sie, wie man Mats in Pflanzen tötet.
Einige Leute benutzen eine gelbe klebrige Falle. Ich habe diese Gnat -Fallen im Gewächshaus verwendet, aber drinnen sehen sie klebrig aus.
Hier finden Sie die Anweisungen für eine DIY -einfache Fruchtfliegenfalle. Sie können auch für Pilzneigen verwenden. Die Artikel verstecken sich wahrscheinlich bereits in Ihrer Küche.
Folge diesen Schritten:
Der Geruch des Apfelessigs an zieht die Früchtefliegen und Mücken in Pflanzen an. Wenn sie Essig landen, sinken sie.
Die Kontrolle des M. ist normalerweise kein Ein -Shot -Deal. Übermäßige Populationen erfordern mehrere Behandlungen von Chemikalien.
Was Erwachsene tötet, kontrolliert normalerweise nicht die Larven. Der Schlüssel ist, das Ei, das Erwachsene zu legen.
Einige Insektizide und biologische Kontrollmittel können zur Kontrolle verwendet werden.
Es gibt sogar einige Gnatide - eine, die als Gnatrol bezeichnet wird - aber nicht verwendet. Sie enthalten normalerweise eine Art von Pyrethrinen.
Ich bevorzuge, wenn möglich eine natürliche Lösung zu verwenden, aber der Hausbesitzer hat nicht viele Möglichkeiten.
Für den Hausbesitzer ist die beste Lösung wahrscheinlich, einen Insektizid -Neemöl -Bodennahrungstroch aufzutragen. Die Verwendung einer Sprühflasche "tritt" die Mücken und sie fangen an zu fliegen.
Persönlich beginne ich mit Bio -Neemöl. Wenn Neem nicht funktioniert. Als nächstes würde ich etwas entlang der Malathion als Bodennutzung einsetzen. Lesen Sie das Pestizidetikett immer vor, bevor Sie Chemikalien anwenden, und befolgen Sie die markierten Anweisungen zur Verwendung.
Ich habe von Menschen gehört, die Wasserstoffperoxid für Pilze -Gnoten kontrollieren, um die Pilze zu töten, von denen die Gnats ernähren.
Es gibt kein Gebrauch, die Pflanze zu sprühen. Die Eier werden in den Boden gelegt.
Vorsicht werden, dass mehrere Anwendungen erforderlich sein können.
Es gibt eine biologische Kontrolle eines Nematoden. Sie können es auch versuchen Bacillus thuringiensis.
Eine andere Option besteht darin, gelbe klebrige Fallen oder Klebeband zu verwenden. Sie werden diese im Gewächshaus mehr finden. Sie sind in der Wohnung nicht sehr attraktiv!
NOTIZ: Einige Leute benutzen Dawn Dish -Seife, um Gnoten loszuwerden, andere wie Mückendunks, um Pilznücken loszuwerden. Einige verwenden Marienkäfer, um Pilzmücken zu kontrollieren.
Der erste Schlüssel zur Kontrolle von Pilznücken für den Hausbesitzer ist der Kauf von Zimmerpflanzen von Fachleuten. Sie verwenden Böden, die behandelt wurden, um diese Art von Insekten abzutöten, sodass Sie sich nicht mit ihnen befassen müssen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie sie niemals in einem Gartenzentrum kaufen lassen,.
Wenn Sie jedoch wissen, wie man sie kontrollieren oder loswerden! Weil dies wahre Schädlinge sind, die niemand in ihrem Haus will.
Bildquelle