Dünnende übermäßige und invasive Bäume ist eine gute Möglichkeit, die Verteilung der gewünschten Baumarten zu verbessern und gleichzeitig den Wettbewerb und den Stress zu reduzieren, der zu Insektenbefall und Krankheiten in überfüllten Waldumgebungen führen kann.
Wenn Sie sich für die überfüllte, überwachsene Bäume entscheiden, machen Sie einen wichtigen Schritt zur Schaffung und Aufrechterhaltung einer erfolgreichen natürlichen Waldstruktur.
Aber was ist der beste Weg, um unerwünschte Bäume schnell zu töten?
Eine der einfachsten und meist- und arbeitspotenziellen Methoden besteht darin, einfach Schnitte in die Rinde unerwünschter Bäume zu machen und die Schnitte mit dem Herbizid von Bäumen zu füllen.
InhaltsverzeichnisTordon ist weithin als die beliebtesten und effektivsten dieser Art von Produkten angepriesen. Diese einfache Methode zum Töten von Bäumen tötet normalerweise einen Baum in weniger als einem Monat ab.
Dies ist eine gute Methode für mittelgroße Bäume. Für Bäume, die kleiner als 4 'Fuß hoch sind, möchten Sie vielleicht nur ein Sprühherbizid wie Roundup verwenden. Hacken Sie den Baum für sehr große Bäume und behandeln Sie den Stumpf mit Tordon oder einem ähnlichen Produkt.
Beachten Sie, dass sehr große, etablierte Bäume von den Wurzeln an einem nahe gelegenen Ort zurückkehren können. Dies gilt auch für viele Arten von sogenannten „Müllbäumen“, die sich schnell durch flache, reisende Wurzeln oder massive Mengen fliegender Samen ausbreiten.
Wenn Sie mit Unkrautbäumen in der Gegend auftauchen, in der einst der anfängliche unerwünschte Baum stand, müssen Sie möglicherweise mit einer Herbizidbehandlung zurückkehren, um sie zu beseitigen, bevor sie zu groß werden.
Aus diesem Grund ist es wichtig, große Baumstümpfe innerhalb einer halben Stunde nach dem Abschneiden des beleidigenden Baumes zu behandeln.
Obwohl übliche Bäume wie Ahorn, Eiche und Kiefer nicht aus dem Stumpf zurückwachsen, wird es aggressiv wachsende invasive Bäume werden.
Wenn Sie einen Baumstumpf mit Tordon nicht sofort behandeln und sich zu bilden beginnen, verwenden Sie Tordon oder Roundup, um mit ihnen umzugehen, und planen Sie, den Stumpf zu entfernen.
Es sind viele Faktoren zu berücksichtigen.
Im Allgemeinen ist es wahrscheinlich eine gute Option, wenn Sie viele kleine Müllbäume haben. Tragen Sie beim Umgang mit Herbiziden nur unbedingt die richtige Schutzausrüstung.
Wenn Sie ein paar Bäume über vier Fuß hoch haben, ist es wahrscheinlich nicht besonders gefährlich oder zeitaufwändig, und Sie sollten keine spezialisierte Ausrüstung benötigen.
Wenn Sie einen riesigen Baum zum Entfernen haben, können Sie einen Fachmann besser einstellen, der sich darum kümmert.
Das Entfernen eines großen Baumes kann sehr zeitaufwändig und sehr gefährlich sein. Um es richtig zu machen, benötigen Sie genau die richtigen Geräte und Techniken.
Wenn Sie einen Fachmann beauftragen, einen großen Baum zu entfernen.
Sie müssen sich nicht mit der Entfernung von Baumstämmen selbst befassen. Sie werden keine Personenschäden riskieren, und wenn etwas schief geht, wird es nicht Ihre Versicherung sein, die sie abdecken muss!
Stellen Sie nur sicher, dass die Person, die Sie einstellen.
Ein unberührter Hektar Waldland kann im Frühling über 10.000 kleine Sämlinge haben. Unter idealen Klima und kulturellen Umständen werden diese kleinen Bäume mit der Zeit von Natur aus bis hundert oder weniger dünn werden.
Variablen wie länger wachsende Jahreszeiten, die Einführung invasiver Baumarten, das Ungleichgewicht in der einheimischen Fauna und vieles mehr können sich auf die natürliche Ordnung der Dinge auswirken, was zu einem bewachsenen, überfüllten, ungesunden Stand der Bäume führt.
Wenn Sie gute Entscheidungen darüber treffen, welche Bäume Sie halten und welche zu verdünnen sind, ist das Ergebnis eine gesunde, ausgewogene, verwendbare und attraktive Waldumgebung. Folgen Sie den hier vorgelegten Ratschlägen, um unerwünschte Bäume sicher und leicht zu dünnen.