Kaninchen sind süße, flauschige Kreaturen, bis sie in Ihren Garten eindringen und anfangen, Ihre Pflanzen zu essen.
Dies ist, wenn diese winzigen Tiere nervige Schädlinge werden, die das Potenzial haben, Ihre Landschaft umfangreich zu beschädigen.
Von Blumen, Gemüse und Kräutern bis hin zu kleinen Bäumen, Büschen, Sträuchern und sogar Gras sparen sie nichts in Ihrem Garten.
Während sie an einer Vielzahl von Pflanzen knabbern (Es ist einfacher, die Kaninchen der Pflanze nicht zu listen, als diejenigen zu nennen, die sie weg essen), Kaninchen, besonders wie Petunien, Ringelblumen und Stiefmütterchen, und sind abhängig von Brokkoli, Bohnen, Karotten, Rüben und Salat.
Hier sind einige weitere Gartenpflanzen Kaninchen als attraktiv finden:
Wissen, was diese Schädlinge noch schlimmer machen?
Neben dem Einleiten an Ihrer Landschaft urinieren auch dort auch, dass Kaninchen braune Flecken im Gras und Blumenbeete verursachen.
Kaninchen lieben junge und zarte Pflanzen, was bedeutet.
Wenn es Ihre erste Erfahrung mit Schädlings Kaninchen ist, haben Sie möglicherweise keine Vorstellung über den Schaden und die Zerstörung, die sie in Ihrem Garten verursachen können.
Einfach ausgedrückt, sie können Ihren schönen, gepflegten Garten in sehr kurzer Zeit Chaos anrichten.
Zusätzlich zum Kauen an Obst, Gemüse, Blumen, Blättern und sogar Gras graben sie sich auch in den Boden und urinieren in Ihrem Garten, und verursachen Flecken aus braunem Gras.
Kaninchen sind oft schwer zu erkennen, weil sie normalerweise aus ihren Höhlen kommen, um nachts von Ihren Pflanzen zu ernähren.
Außerdem sind sie sehr gut in der Tarnung.
Obwohl Kaninchen als einer der häufigsten Gartenschädlinge bezeichnet werden, ist es wichtig zu überprüfen.
Hier sind einige verräterische Zeichen, die Sie suchen sollten, um die Anwesenheit dieser schelmischen und schädlichen Gartenschädlinge zu bestätigen:
Sobald Sie wissen, dass Kaninchen die Schuldigen hinter Ihrem zerstörten Garten sind, sollten Sie unmittelbare Maßnahmen ergreifen, um sie fernzuhalten und die verbleibenden Pflanzen zu schützen (falls vorhanden).
Hier sind einige bewährte Möglichkeiten, um diese nervigen Tiere von dem Garten fernzuhalten, den Sie mit immenser Liebe, Fürsorge und harter Arbeit aufnehmen:
Die einfachste Methode, um zu verhindern, dass Kaninchen Schäden an Ihrem Rasen verursachen, besteht darin, ihren Zugang durch den Aufbau von Zäunen zu blockieren.
Stellen Sie in den meisten Fällen in den meisten Fällen sicher, dass die Zäune für Hausgärten einwandfrei funktionieren.
Eine andere Möglichkeit, Ihr Zuhause vor diesen kleinen Invasoren zu schützen.
Stellen Sie dafür regelmäßig Ihren Rasen und Ihren Hof und beseitigen (oder minimieren Sie es zumindest um) Dinge, die sie als Versteck verwenden könnten.
Entfernen Sie alle Unkrautstränge, dichten Sträucher, eine Pinsel aus Holz, Holzfäller und Gartenausrüstung und mähen Sie den Rasen regelmäßig, um zu verhindern, dass Gras zu groß wird.
Denken Sie daran, offene und klare Räume sind für Kaninchen und andere Schädlinge viel weniger attraktiv als die überfüllten und ungepflegten.
Eine der besten Taktiken, um die Schädlings Kaninchen zu erschrecken.
Das Einrichten einer Taschenlampe, ein Ultraschallgerät, Aluminiumkuchen -Dosen und falsche Eulen für einige Zeit sind einige andere nützliche Möglichkeiten, um diese Gartenschädlinge abzuwehren.
Es gibt einige Gerüche und Geschmacksrichtungen, die Kaninchen nicht mögen.
Nutzen Sie es zu Ihrem Vorteil i.e., Um diese Feinde Ihres Gartens abzuwehren.
Es gibt verschiedene Arten von Kaninchenschutzmitteln:
Repellentien auf ätherischen Ölen basieren für Kaninchen hervorragend, da sie stark regenresistent sind und auch lange lange Zeit haben.
Repellentien, die Kaliumsalze oder Naphthalin enthalten, sind ebenfalls eine gute Wahl.
Befolgen Sie die Anweisungen und Anweisungen auf der Packung, während Sie kommerzielle Produkte verwenden.
Alternativ können Sie mittelgroße Stoffstücke in Ammoniak um Ihren Garten eingeweicht.
Wie oben erwähnt, mögen Kaninchen einige Pflanzen nicht.
Sie dienen als Barriere zwischen diesen Schädlingen und Ihrem Rasen. Es ist also eine gute Idee, sie um die Grenzen des Gartens zu pflanzen.
Zu den Pflanzen, um Kaninchen fernzuhalten, gehören:
Legen Sie etwas Knoblauch, geschwämte Eier, Katzenstreu -Blutmehl oder Haustier oder menschliches Haar um Ihren Gemüsegarten, Blumenbeete und Sträucher in einem Kreis, um die Kaninchen fernzuhalten.