Cats, neugierig, sind immer in der Nähe von Pflanzen, berühren und knabbert, um ihr Laub zu beschädigen. Wenn Sie auch eine Katze zu Hause haben, dann finden Sie hier einige Tipps an Wie man Katzen von Zimmerpflanzen fernhält!
Cayenne und Crushed Pepper ärgern die meisten Katzen.
Spitze: Nehmen Sie eine Sprühflasche, fügen Sie etwas heißes Sauce und Wasser hinzu. Sprühen Sie um den Bereich, in dem sich Ihre Pflanzen befinden, um die Katzen fernzuhalten!
Sie haben vielleicht Katzen gesehen, die im Innengarten Boden graben - dies sieht nicht nur unordentlich aus, sondern schadet auch den zarten Wurzeln der Pflanzen. Um dieses Problem loszuwerden, platzieren Sie eine Schicht dekorativer Kieselsteine, Muscheln, raue Kiefern oder gebrochene Keramik.
Dieser Trick wird ein attraktives Aussehen verleihen und auch die Katzen fernhalten.
Erstellen Sie einen Käfig mit Karton und Kunststoffen mit einer rauen und spitzen Textur. Die Katzen werden sicherlich zweimal überlegen, bevor sie um Pflanzen herumlaufen!
Ihre pelzigen Freunde mögen den Geruch bestimmter Pflanzen nicht, sodass Sie eine Grenze mit Lavendel-, Rue- oder Pennyroyal- und Zitronen -Thymian außerhalb Ihrer Lieblingspflanzen schaffen können.
Werfen Sie keine Schalen weg, nachdem Sie den Saft von Zitronen gedrückt haben. Schneiden Sie sie stattdessen in kleine Stücke und legen Sie sie auf den Oberboden um die Pflanzen. Orangenschalen können auch verwendet werden. Für effektivere Ergebnisse erneuern Sie die Peelings wöchentlich.
Verwenden Sie doppelseitiges Klebeband, damit Katzen nicht in der Nähe von Pflanzen gehen. Es wird eine hervorragende Barriere zwischen Pflanzen und Katzen darstellen. Lassen Sie keinen Raum zum Springen zwischen der klebrigen Oberfläche.
Der Geruch dieser beiden ist auch für Katzen unangenehm. Streuen Sie alte Kaffeesatze, einreste Tabak in eine Pfeife oder einen frischen Tabak um die Zimmerpflanzen, sodass Katzen für immer fernhalten bleiben!
Die meisten Katzen ärgern sich über den Zitrusgeruch. Spray machen, indem man einige Tropfen Zitronen -ätherisches Öl in Wasser verwendet. Sie können auch Eukalyptus-, Lavendel- oder Citronella -ätherisches Öl verwenden.
Katzen hassen den starken Geruch von Essig, und Listerine funktioniert in dieser Hinsicht auch großartig, um sie fernzuhalten. Einweilen Sie ein paar Wattebälle in diesen beiden und legen Sie sie in Ihre Lieblingspflanze, um die Katzen fernzuhalten!
Die Verwendung von kommerziellen Katzenschutzmitteln ist auch eine großartige Option, um die Katzen von Zimmerpflanzen fernzuhalten. Sie können diese Sprays in Pet -Stores bekommen - das Spray enthält einen Geruch, der Katzen irritiert.
Lenken die Aufmerksamkeit Ihrer Katze durch Anbau von Pflanzen, die sie lieben. Katzenliebe lieben Katzenminze und Katzengras - wachsen Sie sie in stabilen Plastikbehältern entfernt von Zimmerpflanzen, die Sie schützen möchten. Dieser Hack hält eine ärgerliche Katze begeistert und rettet Ihre Pflanzen vor Katastrophen.
NEIN! Nicht die Katzen! Ihre Pflanzen! Der einfachste Weg, um Ihre Favoriten zu retten, besteht darin, sie von der Reichweite von Katzen fernzuhalten. Wachsen Sie Ihre grünen Freunde in schönen hängenden Körben, um ihr Aussehen mehr ansprechen und sie vom pelzigen Haustier fernhalten.