Frage: Jemand hat mir a erzählt Gut trocknen oder Französische Drain -Installation wird bei der Entwässerung in unserer Landschaft helfen. Was ist es und können wir es selbst bauen?? Hollie, Ohio
Antworten: Hollie, Downouts sollten mit unterirdischen Entwässerungssystemen oder Abwasserkanälen verbunden sein. Wenn nicht, hilft die Installation eines französischen Abflusses oder eines trockenen Brunnenablaufs beim Entwässerungsproblem.
Ein französischer Abfluss ist ein flaches Loch. Es ist ein primitives Entwässerungssystem, aber nützlich, um den Boden von überschüssigem Wasser zu lindern.
Das Design französischer Abflüsse ist einfach. Abflüsse können je nach Umständen von jeder Größe sein. Der Bau kann grob und kostengünstig sein. Wenn gewünscht etwas kunstvoller und teurerer.
Eine sehr einfache Möglichkeit, einen französischen Abfluss zu installieren:
Um die französische Entwässerung zu installieren, beginnen Sie damit, ein Loch zwei bis vier Fuß tief und zwei bis drei Fuß im Durchmesser zu graben. Machen Sie die Seiten vertikal, und wenn der Boden sehr locker ist, leiten Sie sie mit Ziegelstein aus. Füllen Sie das Loch bis innerhalb von sechs oder acht Zoll von der Oberseite mit großen Steinen lose gepackt.
Legen Sie ein Stück Hardware-Stoff (viertel Zoll verzinktes Netz) mit Dachzement (TAR), um die schnelle Verschlechterung in Kontakt mit der feuchten Erde zu verhindern, und legen.
Legen Sie eine Schicht Kies, Sand und Kalk über das Hardware -Tuch und schließlich eine Bodenschicht. Der Zweck von Netz, Kies, Sand und Kalk besteht darin, zu verhindern, dass der Boden zwischen den Steinen abpackt.
Überprüfen Sie vor Abschluss der Installation den Grad der Umgebung. Es sollte leicht in Richtung Brunnen versetzt werden.
Es kann bequem sein, den französischen Brunnen in der Nähe des Downspouts zu lassen. Möglicherweise müssen Sie jedoch einige Fuß entfernt wie im Fall von Kellerabdichtung finden.
Wenn es nicht nahe am Wasserverschmutzung liegt, sollte ein Abflussrohr oder ein Entwässerungsrohr den Abwärtslauf mit den Abflusssystemen einige Zentimeter unterhalb der Oberfläche, die in den Brunnen verläuft, verbinden.
Der Abflussgraben kann sein:
Alles, was das Wasser aus schweren Regenfällen durch und durch laufen kann.
Trockenbrunnen sind auch nützlich, um Feuchtigkeit zu sparen. Zum Beispiel einen Wasserfluss in einen Brunnen in einem Bereich leiten, in dem zu viel Untergrundentwässerung vorhanden ist. Das gehaltene Wasser im Laufe der Zeit sickert langsam durch die Kellerwände oder Wände des Brunnens.
Ein Abfluss könnte das Problem einer Pfütze am Ende eines steilen Spaziergangs oder am unteren Rand eines Stufenfluges lösen.
Beachten Sie alte Gärten. Es ist nicht ungewöhnlich, im niedrigsten Teil einen sehr kleinen Brunnen zu finden. Unter einem Fahnensteingang werden dicke Steine direkt auf den Boden gelegt und nicht auf einem Sandbett oder Abrieb.
Bild: Cogdogblog