So identifizieren und kontrollieren Sie Zucchini -Pflanzenschädlinge

So identifizieren und kontrollieren Sie Zucchini -Pflanzenschädlinge

Nichts sagt Sommer wie eine große Ernte von einheimischen Zucchini.

Und so viel wie Du Genießen Sie die frisch geplanten Früchte, es gibt mehrere Gartenschädlinge, die genauso spüren, wie Sie an Ihren Zucchini-Pflanzen knabbern können.

Von der winzigen Blattlaus bis zum farbenfrohen Gurkenkäfer gibt es viele gruselige Krabbelteile, die es kaum erwarten können, ihre Zähne in Ihr Gemüse zu bringen.

Verängstigt? Sei nicht. Während die Liste der Schädlinge, die Zucchini angreifen können.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Bereit, mehr herauszufinden? Hier ist, was in diesem Artikel vorhanden ist:

Die Top 9 Zucchini -Schädlinge

  1. Blattläuse
  2. Gurkenkäfer
  3. Schnittwürmer
  4. Leafminer
  5. Spinnenmilben
  6. Kürbiswanzen
  7. Kürbisborer
  8. Thrips
  9. Weißfliegen

Wenn Ihre Zucchini -Pflanzen unter Schädlingsschäden leiden, wird dies wahrscheinlich durch einen (oder mehr!) der folgenden:

1. Blattläuse

Blattläuse sind einer der häufigsten Gartenschädlinge da draußen, und Zucchini-Pflanzen sind nicht immun gegen diese saftsaugen Schädlinge.

Diese winzigen 1/8-Zoll-langen Insekten können je nach Typ schwarz, rot, grün, gelb, braun oder rosa sein.

Sie haben birnenförmige Körper mit langen Antennen und sind normalerweise flügellos. Eine einzelne Blattläuse ist keine große Sache, aber in Gruppen können sie Anlagen starten oder beschädigen.

Diese Käfer brüten stark, die Eier überwintern und schlüpfen im Frühjahr. Während der Sommermonate können Frauen bis zu 12 lebende Nachkommen pro Tag produzieren.

Zucchini -Pflanzen, die von Blattläusen betroffen sind. Der von Blattläusen zurückgelassene Honigtau können führen zu Rußschimmel, und kann auch Ameisen anziehen.

Weil sie so klein sind, bemerken Sie sie möglicherweise erst, wenn Sie einen großen Befall haben, oder Sie sehen Anzeichen von Schäden an Ihren Pflanzen.

Sie verursachen nicht immer viel Schaden, aber obwohl Sie versucht sind, sie zu verlassen, denken Sie daran, dass sie Krankheiten verbreiten können.

Wie man Blattläuse verwaltet

Je früher Sie sich mit dem Problem befassen, desto besser wird die Chance, dass Ihre Anlage relativ unversehrt entkommt.

Der erste Schritt besteht darin, Pflanzen mit einer Explosion von zu besprühen Wasser aus dem Schlauch die Schädlinge lose zu schlagen. Manchmal verlassen sie die Pflanze für eine andere.

Sie sollten auch Ihren Garten frei vom Unkraut halten, damit sie keinen Ort zum Verstecken haben.

Vorteilhafte Insekten wie Marienkäfer, Syrphidfliegen, Lacewings und parasitäre Wespen sind alle natürlichen Feinde von Blattläusen. Ermutigen Sie sie, sich in Ihrem Garten zu befinden.

Sie können dies tun, indem Sie nektarreiche Blumen pflanzen, wie z Anis Hysop, Schwarzäugige Susans, oder Bienenbalsam, und Kräuter mögen Fenchel, Königin Annes Spitze, Kümmel, Mallow und Koriander.

Wenn dies fehlschlägt, können Sie Neemöl oder insektizide Seife ausprobieren. Sprühen Sie unbedingt die Ober- und Unterseite der Blätter und wiederholen Sie die Anwendung zwei Wochen lang alle Tage.

Begrenzen Sie auch den Düngerverbrauch, weil Experten an der Integriertes Schädlingsmanagementprogramm der Universität von Kalifornien, Zu viel Stickstoff kann die Blattläusereproduktion bevorzugen.

Das Auftragen eines reflektierenden Mulchs um die Pflanzen kann dazu beitragen, Blattläuse abzuwehren.

Es stehen chemische Kontrollen zur Verfügung, aber es ist nicht wahrscheinlich, dass eine Blattlauspopulation Ihre Anlage insgesamt tötet.

Wie bereits erwähnt Gärtneriker an der Universität von Kalifornien, Pestizide können die Bestäuber und vorteilhaften Insekten abtöten, die Ihr Garten benötigt. Daher empfehle ich, diese Methoden zu vermeiden.

Erfahren Sie mehr über das Management von Blattläusen in Ihrem Garten.

2. Gurkenkäfer

Es gibt zwei Arten von Gurkenkäfern: Spotted, Diabrotica Undecimpunctata Howardi (auch als südlicher Maiswurzelwurm bekannt) und gestreift, Acalymma vittatum.

Beide sind ähnlich und die Art des Schadens, den sie anrichten können, und Sie sollten beide auf die gleiche Weise umgehen.

Gestreifte Gurkenkäfer, Acalymma vittatum.

Als Ric Bessin, Extensionspezialist bei der College für Landwirtschaft der Universität von Kentucky Berichte, Gurkenkäfer sind ein großer Schädling für Zucchini -Pflanzen, nicht nur wegen der Schäden, die sie verursachen, sondern auch, weil sie die tödliche Bakterienerkrankung verbreiten.

Diese Schädlinge ernähren sich von Blättern und Stielen, und ein großer Befall kann Pflanzen enttäuschen.

Sie überwintern in geschützten Bereichen. Die Larven fähren im Untergrund und tauchen dann im späten Frühling oder Sommer auf, um eine Pflanze zum Knabbern zu finden.

Wie man Gurkenkäfer verwaltet

Halten Sie Unkraut von Ihrem Garten fern, weil sie als Gastgeber für diese Insekten fungieren können. Erwachsene davon abhalten, Eier zu legen, dunkle Landschaftsgestaltung um Pflanzen zu legen.

Wenn Sie den Raum haben, pflanzen Sie 'Blue Hubbard' Kürbis als Trap -Ernte. Gurkenkäfer, Kürbisse und Kürbisborers bevorzugen diese Pflanze zu Zucchini, also pflanzen Sie etwas neben Ihrer Zucchini -Pflanze oder an den Enden einer Reihe von Zucchini.

Spotted Gurkenkäfer (Diabrotica unecimpunctata).

Die Pflanzen sollten zwischen 3 und 8 Fuß voneinander entfernt sein, wenn sie reifen.

Ihre "Blue Hubbard" -Pflanzen müssen zwei Wochen älter sein als Ihre Zucchini -Pflanzen, damit diese Trap.

Sie können auch verwenden Schwimmende Reihenabdeckungen Ende Mai bis Anfang Juni, aber entfernen Sie sie für eine Stunde am Tag, sobald die Pflanzen zu blühen beginnen, damit die Blumen bestäubt werden können.

3. Schnittwürmer

Cutworms sind die Larven einer Vielzahl verschiedener Arten von Müllermotten und sie sind nachts aktiv.

Während die Anwesenheit der Erwachsenen in Ihrem Garten keine große Sache ist, können die Cutworm -Larven durch die Stängel der Pflanzen kauen und sie töten. Eines Tages wird Ihre Pflanze glücklich wachsen, am nächsten wird sie in einem Haufen auf dem Boden liegen.

Cutworms sind pralle Raupen, die schwarz, braun, grau, braun oder dunkelgelb sein können.

Einige haben Streifen, Punkte oder Striche entlang ihres Körpers. Die meisten sind ungefähr zwei Zentimeter lang, wenn sie ausgewachsen sind. Alle haben eine glatte Haut, die fast nass oder fettig aussieht.

Während sie einigen anderen Arten von Würmern ähnlich aussehen, die Sie im Garten finden, die Ihre Pflanzen möglicherweise nicht schädigen, können Sie sich ziemlich sicher sein, dass Sie es mit Cutworms zu tun haben, wenn sie sich in eine C-Form zusammenrollen, wenn Sie sie stören.

Wie man Cutworms verwaltet

Es hilft, ungefähr vier Fuß bloßen Boden zu haben, die als Umfang um Ihre Pflanzen markiert sind. Dies entmutigt die Würmer davon ab, Ihren Garten zu betreten, um einen Snack zu finden.

Du kannst auch Pflanzen Sie Sonnenblumen Rund um den Umfang des Gartens als Falleernte, weil Cutworms diese Pflanzen lieben.

Seien Sie sich jedoch bewusst, dass Sie jeden Tag nach draußen gehen müssen, um sie zu finden und zu töten. Andernfalls haben Sie einfach eine blühende Population von Schnittwürmern an Ihren Händen.

Sie können auch ein DIY -Kragen erstellen, um die Basis der transplantierten Sämlinge zu schützen. Schneiden Sie eine Toilettenpapierrolle in Längsrichtung und graben Sie einen Zentimeter um Ihre Pflanzen ab. Legen Sie die Toilettenpapierrolle um die Basis der Pflanze und innerhalb der Depression. Ersetzen Sie den Boden.

Das Ziel ist es, eine Barriere zu schaffen, unter die die Würmer nicht unterdrücken können oder über die man sich umschimmern kann. Lassen Sie dies an Ort und Stelle, bis es sich auflöst.

Gretchen Voyle aus dem Erweiterung der Michigan State University empfiehlt, Pestizide zu vermeiden, da sie nicht immer effektiv sind.

Für mehr Informationen, Lesen Sie unseren vollständigen Leitfaden zur Cutworm Control.

4. Leafminer

Es gibt viele Blattminener -Arten da draußen, aber die, die am häufigsten Zucchini -Pflanzen schädigen, Liriomyza sativae.

Sie können auch sehen L. trifolii Und L. huidobrensis Pflanzen angreifen.

Unabhängig vom Typ, erwachsene Blatt selbstfliegen lagen Eier in Blätter und wenn die Larven auftauchen, kauen sie sich durch das Laub von Pflanzen durch.

Sie hinterlassen eine verräterische Spur von Tunneln, die ein bisschen wie ein Labyrinth aussieht. Die Breite der Tunnel nimmt zu, wenn die Larven reifen.

Wie man Leafminer verwaltet

Parasitäre Wespen sind ein wichtiger Feind des Blattminens. Pflanze Dill, Königin Annes Spitze, Koriander, Und Fenchel In der Nähe ermutigen Sie sie, in Ihren Garten zu kommen.

Wenn ein Befall nicht schlecht ist, können Sie einfach die Tunnel entlang der Tunnel drücken.

Sie können reflektierende Mulch versuchen, obwohl die Berichte über seine Wirksamkeit variieren. Nicht Pflanzen überfassen - Stickstoff kann Blattminer ermutigen, indem sie Pflanzen helfen, reichlich Blätter zu produzieren und eine zuverlässige Ernährungsquelle zu erzeugen.

Sie sollten auch Unkraut aus Ihrem Garten fernhalten, weil sie als Gastgeber fungieren.

Schließlich können Sie im April und Anfang Mai Reihenabdeckungen verwenden. Ziehen Sie die Abdeckungen ab, wenn die Pflanzen zu blühen beginnen, was normalerweise nach der Verlegenzeit für Leafminer passiert ist.

Weitere Tipps zur Bekämpfung von Leafminern finden Sie hier.

5. Spinnenmilben

Die Zwei-Spot-Spinnenmilbe, Tetranychus urticae, liebt es, auf Gemüsepflanzen zu snackt, obwohl Sie möglicherweise auch andere Arten von Spinnenmilben auf Ihrem Zucchini finden.

Spinnenmilben können in einem einzigen Jahr bis zu 20 Generationen produzieren, und sie bevorzugen heißes, trockenes Wetter. Sie sehen aus wie Spinnen mit Teeny-Tiny.

Während diese Schädlinge an Pflanzen saugen, können Blätter ein fleckiges Aussehen annehmen, oder sie können stumpf oder verwelkt aussehen.

Sie können rote oder braune Flecken haben. Wenn Sie einen ernsthaften Befall haben, werden Sie es wissen, da Sie in Ihren Zucchini -Pflanzen ein gutes Gurtband sehen.

Wie man Spinnenmilben verwaltet

Der erste Schritt, um Spinnenmilben zu verwalten, besteht darin, Ihre Pflanzen häufig auf die winzigen Arachnids oder Zeichen zu überprüfen. Sie sollten auch Unkraut fernhalten, um ihnen zu vermeiden.

Nochmals nicht zu übertreiben. Sie sollten auch nach draußen gehen und Ihre Pflanzen zwei Wochen lang jeden Tag mit Wasser sprühen, wenn Sie sie sehen, um sie loszuwerden und eine Umgebung zu schaffen, die sie nicht mögen.

Trimmen Sie schlecht befallene Abschnitte ab und entsorgen Sie sie - stecken Sie sie nicht in den Kompoststapel.

Sie können auch eine insektizide Seife oder ein Neemöl verwenden. Sprühen Sie am frühen Morgen und vermeiden Sie die Verwendung von Pflanzen, die schwer beschädigt sind.

Lesen Sie hier mehr über die Bekämpfung von Spinnenmilbenbefall.

6. Kürbiswanzen

Kürbiswanzen, Anasa Tristis, sind oft verwirrt mit stinkenden Fehler, Aber sie sind ein anderer Schädling.

Kürbisse sind flach, dunkelgrau oder braun und ungefähr 5/8 Zoll lang. Sie überwintern an geschützten Orten, tauchen im Frühling auf, um sich zu paaren, und legten Anfang Juni Eier.

Erwachsene legen kupferfarbene ovale Eier auf den Unterseiten der Blätter und es gibt normalerweise nur eine Generation dieser Insekten pro Jahr.

Die Käfer saugen den Saft aus Pflanzen, wodurch Blätter gelb und braun werden können. Dies erschwert es auch für Nährstoffe, sich in der Pflanze zu bewegen, was zu Wilten führt.

So verwalten Sie Kürbisfehler

Dieser Schädling ist schwer mit Pestiziden zu kontrollieren und sie können schnell wegkramben, wenn Sie versuchen, sie zu sprühen.

Darüber hinaus ist es wichtig zu beachten, dass Sie Möglicherweise möchten Sie Chemikalien für ein Gemüse verwenden, das Sie essen möchten.

Während es viel Arbeit erfordert, besteht der effektivste Ansatz darin, nach draußen zu gehen und Ihre Pflanzen jeden Tag zu untersuchen.

Wenn Sie sehen, wie Eiercluster, die sich normalerweise befinden, wo die Venen Ihrer Zuke -Blätter ein „V“ bilden. Sie können auch die Eier zerquetschen.

Nehmen Sie und töten Sie auch alle Erwachsenen, die Sie sehen. Sie können sie fangen, indem Sie ein Stück Pappe unter Ihre Pflanzen legen. Lassen Sie es über Nacht sitzen und kommen Sie morgens heraus, um alle zu sammeln und zu töten, die Sie darunter finden.

Wenn Sie sich für die Pestizidroute entscheiden, verwenden. Sprühen Sie auch die Unterseite der Blätter und den Boden für zwei Fuß in alle Richtungen um die Pflanzen um die Pflanzen.

Erwachsene können im Boden und in Pflanzenabfällen überwintern. Räumen Sie also Ihren Garten nach, nachdem die Pflanzzeit vorbei ist. Sie sollten auch sicher sein, dass Sie Ihre Pflanzen von Jahr zu Jahr drehen.

Wie wir mit einigen anderen Fehler auf dieser Liste erwähnt haben, können Sie auch "Blue Hubbard" -Kürbis als Falleernte pflanzen.

Verwenden Sie schließlich die Abdeckungen mit schwimmenden Reihen ab Anfang Juni bis zum Hochsommer in den meisten Bereichen.

Sie müssen die Abdeckungen für eine Stunde oder so einen Tag entfernen, wenn Pflanzen blühen, um die Bestäubung zu gewährleisten. Sie können Ihre Pflanzen bei Bedarf auch manuell bestäuben.

Erfahren Sie hier mehr über die Identifizierung und Kontrolle von Squash -Fehler und Kontrolle.

7. Kürbisborer

Kürbisborer für Erwachsene, Melittia cucurbitae, Sieh ein bisschen wie orange und schwarze Wespen mit metallischen grünen Flügeln aus, obwohl sie tatsächlich sesiidische Motten sind, die für das Nachahmung bekannt sind Hymenoptera Spezies.

Foto von Jim Jasinski, Ohio State University Extension, Bugwood.org über CC BY-SA.

Die Erwachsenen tauchen im späten Frühling auf, um Eier an der Basis von Pflanzen zu legen. Ungefähr sieben Tage später tauchen Larven auf und ernähren sich, indem sie in die Stiele von Pflanzen einweichen.

Sie ernähren sich für ein paar Wochen und graben dann in den Boden, um sie zu trinken. Sie bleiben dort bis zum nächsten Frühjahr, um den Zyklus erneut zu beginnen.

Wenn Sie einen Befall haben, werden Sie zunächst bemerken, dass Ihre Anlage in der Hitze des Tages beginnt. Schließlich kann die gesamte Pflanze zusammenbrechen und sterben.

Wie man Squash Vine Bohrer verwaltet

Wenn Sie Squash Vine -Bohrer summten (oder hören), setzen Sie Ihre Pflanzen zwei Wochen lang schwimmende Reihenabdeckungen. Diese Periode fällt normalerweise mit der Zeit zusammen, in der Reben auf Zucchini -Pflanzen laufen.

Foto von Gerald Holmes, Strawberry Center, Cal Poly San Luis Obispo, Bugwood.org, über CC BY-SA.

Achten Sie auch darauf, jedes Jahr Pflanzen zu drehen, da dieser Schädling im Boden überlastet. Und wie oben erwähnt, können Sie auch "Blue Hubbard" -kürbis pflanzen Als Falleernte.

Wenn Sie Pestizid anwenden möchten, tun Sie es, wenn Reben mit dem Ausführen und Verwendung eines Produkts mit Carbaryl, Permethrin, Bifenthrin oder Esfenvalerat beginnen.

Pestizide an der Basis von Pflanzen sprühen. Wiederholen Sie alle 7-10 Tage, wenn der Befall fortgesetzt wird.

8. Thrips

Thrips sind winzige Schädlinge, die den Saft aus Pflanzen durchstechen und saugen. Sie lassen gesprenkelte braune oder gebleichte beschädigte Gebiete zurück und verbreiten Krankheiten.

Westliche Blumen -Thrips, Frankliniella occidentalis, sind der häufigste Typ, aber es gibt auch andere Arten, die Zukes angreifen.

Thrips greifen auch Spinnenmilben an, also sind sie nicht alle schlecht. Betrachten Sie dies, wenn Sie entscheiden, ob sie sie aus Ihrem Garten ausrotten oder nicht,.

Wie man Thrips verwaltet

Sie können gelbe klebrige Fallen platzieren, Erhältlich bei Arbico Organics, im Garten, um festzustellen, ob Sie diese Fehler haben.

Wenn ja, sprühen Sie die Pflanzen täglich für eine Woche mit einer starken Explosion des Schlauch.

Sie können auch insektizide Seife oder Neemöl verwenden, wenn Sie einen großen Befall haben.

Weitere Tipps zur Steuerung von Thrips finden Sie hier.

9. Weißfliegen

Ein weiteres winziges Saft-saugende Insekt, dieser sich schnell vermehrt und die Pflanzen gelb werden und sterben.

Silverleaf Whitefly.

Whiteflies lassen auch Honigtau zurück, wie es Blattläuse tun, die Ameisen anziehen und sich entwickeln können, um sich zu entwickeln.

Es gibt viele verschiedene Arten, die Zucchinipflanzen angreifen können. Die Silverleaf -Weißfliege, Bemisia tabaci, ist am bemerkenswertesten, da es Viren verbreitet und ein physiologisches Problem verursachen kann, das als Silverleaf -Störung in Squash bezeichnet wird.

Wie man Whiteflies verwaltet

Sprühen Sie die Pflanzen mit einer starken Wassertastung ab, um die Lose der Käfer zu klopfen, und schneiden Sie alle stark befallenen Bereiche der Pflanze ab.

Sie sollten auch Best Practices wie angemessenes Bewässerung, Jäten und Düngen verwenden, um die Pflanzen gesund genug zu halten, um einem Befall standzuhalten. Ermutigen Sie nützliche Insekten, sich in Ihrem Garten abzuhängen, und sie können helfen, die Schädlingsbevölkerung niedrig zu halten. Lacewings und Marienkäfer lieben es, auf Whiteflies zu Snacks.

Reflektierende Mulche sind effektiv, um Weiße und gelbe klebrige Fallen zu abschrecken, können dazu beitragen, die Anzahl der Fehler in Ihrem Garten zu verringern.

Ein Spray aus Neemöl, der alle paar Tage für ein paar Wochen aufgetragen wird. Denken Sie daran, dass Neemöl auch vorteilhafte Insekten schädigen kann.

Lesen Sie hier mehr über die Kontrolle von Whiteflies.

Lassen Sie Schädlinge Ihre Zucchini -Pflanzen nicht nerven

Möglicherweise haben Sie ein Thema bemerkt, das all diesen verschiedenen Schädlingen gemeinsam ist. Zum größten Teil hilft es, Ihre Ernten zu drehen, Ihre Gärten gut aus dem Kraut zu halten und im Herbst gründlich aufzuräumen.

Halten Sie die Pflanzen mit angemessenen Bewässerungs- und Fütterungspraktiken gesund und pflanzen geeignete Begleiter wie Koriander, Dill, Und Fenchel kann helfen, die guten Arten von Fehlern zu ermutigen, in Ihrem Garten herumzuhängen.

Setzen Sie diese Praktiken ein und Sie werden einen großen Beitrag dazu leisten, die Schädlinge fernzuhalten und Ihren Zucchini -Pflanzen zu helfen, gesund und glücklich zu sein.

Schauen Sie sich unseren Leitfaden zum Anbau von Zucchini an Um mehr über die besten Methoden zu erfahren, um Ihre Pflanzen während der gesamten Saison zu kümmern.

Haben Sie jemals gegen einen dieser Fehler in Ihrem Garten gekämpft?? Ich würde gerne hören, was für Sie bei Ihren Bemühungen funktioniert hat, sie loszuwerden. Bitte geben Sie uns im Kommentarbereich unten eine Zeile fallen!

Auf der Suche nach ein paar weiteren Tipps zum Anbau von Zucchini in deinem Garten? Schauen Sie sich als nächstes die folgenden Artikel an:

  • Wie man Zucchini -Pflanzen vor Schädlingen schützt
  • Probleme mit dem wachsenden Zucchini: Fehlerbehebung 11 potenzielle Probleme
  • Wie man Zucchini in Behältern anbaut
  • So identifizieren und kontrollieren Sie gemeinsame Zucchini -Krankheiten