Im Allgemeinen sind Sukkulenten problemfreie Pflanzen, die von Vernachlässigung zu gedeihen scheinen. Nicht über- oder unter Wasser, und Sie können diese dicken, blätteren, auffälligen Schönheiten in Ihrem Haus oder Garten blühen lassen.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Leider können gelegentliche Besucher, wie alle Arten von Pflanzen, zu unerwünschten Schädlingen und der Schönheit Ihrer geliebten Sukkulenten werden. Milben sind eine Art Schädling, die Ihre trendige Sammlung von farbenfrohen, formförmigen Pflanzen beschädigen kann.
Wir haben alles, was Sie über drei gängige Arten von Milben wissen müssen, die Sie möglicherweise nach unten auf Ihren Sukkulenten ernähren, einschließlich Identifikationsdetails und Kontrolloptionen.
Hier ist, was wir behandeln werden:
Nicht eigentlich Insekten, Milben im Allgemeinen sind enger mit Spinnen verwandt als mit sechsbeinigen Kreaturen.
Im Allgemeinen haben diese winzigen Arachnids durchdringende Mundparts.
Ihre Fütterung veranlasst das Pflanzenopfer, stumpf zu färben, mit hellen Flecken bedeckt. Betroffene Pflanzen sehen manchmal bronziert, Sonnenbrand oder blass aus, mit verringerten Wachstum und Kraft.
Wenn die Populationen dieser Schädlinge groß genug sind, werden Sie möglicherweise feststellen.
Milbenbefall sind bei Sukkulenten nicht so häufig wie Probleme mit Skala oder Mealybugs, Aber gelegentlich tauchen sie auf.
Diese Schädlinge bevorzugen normalerweise heiße und trockene Bedingungen, sodass Sie möglicherweise Befall während der wärmeren Jahreszeiten feststellen. Denken Sie daran, denn es wird später wichtig werden!
Die drei häufigsten Typen, die Sie auf Ihren Sukkulenten entdecken, werden unten beschrieben.
Zwei sind Sorten von Spinnenmilben, Sehr häufige Pflanzenschädlinge, und der dritte ist ein kleiner, der nicht bemerken kann, bis es zu spät ist.
Eine der häufigsten Innen- und Gewächshausschädlinge und Spinnenmilbenarten existieren, Tetranychus urticaeist ein winziges Tier, das einen großen Schlag packt.
Diese werden oft als rote Spinnenmilben bezeichnet, aber dieser Name ist sehr verwirrend, da die folgenden nächsten Arten tatsächlich rote Farben aufweist, während die zweispotte Spinnenmäte (oder TSSM) die meiste Zeit gelbgrün ist. Aber es kann im Herbst eine rot-orange Farbe draußen draußen drehen.
TSSM Erwachsener.Dieser kleine Schädling hat eine sehr breite Wirt -Reichweite - so breit, dass es einfacher ist, die Pflanzen aufzulisten, die Gewohnheit Fallen Sie ihm zum Opfer, als diejenigen aufzulisten, die dies tun!
Sie lieben heiße und trocken. Achten Sie von März bis Oktober im Freien nach ihnen im Freien.
Sie sind schwer zu erkennen und werden normalerweise nur offensichtlich, wenn Sie ihre glänzenden runden Eier, hellen Jugendlichen und aktiven Erwachsenen durch eine 10-fache Handlinse beobachten.
Sie erzeugen ein feines Gurtband und einen charakteristischen fleckigen, gesprenkelten Schaden bei Sukkulenten.
Diese leuchtend rot-lila-farbigen Kreaturen, die auch als rot, Baumwoll- oder Nelkenspinnenmilben bekannt sind, können auch als unerwünschte Besucher auf Ihren Sukkulenten erscheinen.
Wie die zweispotte Sorte, T. Cinnabarinus ist winzig und am besten durch eine Handlinse beobachtet.
Der Schaden, den sie verursachen.
Lesen Sie hier mehr über Spinnenmilben.
Während beide oben beschriebenen Arten acht Beine wie Spinnen haben, sind diese Teeny-Tiny-Männer eher wurmähnliche Form und zwei Beinepaare haben.
Und obwohl die beiden oben genannten Arten hervorragende Macher sind, können Eriophyids als Gruppe nicht gut im Krabbeln und sich auf den Wind verlassen, um sich auszubreiten.
Der Schaden, den sie verursachen, ist auch unterschiedlich, da sie je nach Art Gallen, Blasen und Blattbronzen verursachen können.
Eriophyes aloinis (Syn. Aceria aloinis) bildet beispielsweise hässliche Gallen auf Pflanzen.
Aloe Gall. Foto von Nicola van Berkel, Wikimedia Commons, über CC BY-SA.Leider sind diese Schädlinge mikroskopisch zu sein, und sind mit bloßem Auge unmöglich zu sehen. Und sie sind schwer zu kontrollieren, insbesondere wenn sie in Gallen geschützt sind.
Zum Glück, obwohl der Schaden, den sie verursachen.
Die Kontrollmethoden sind für die meisten Typen ähnlich.
Überwachen Sie sie regelmäßig für sie, da ihre Bevölkerungsgruppen am einfachsten zu kontrollieren sind, wenn sie in geringen Anzahl vorhanden sind.
Versuchen Sie immer zuerst physische und kulturelle Kontrolloptionen. Gesunde Pflanzen sind viel besser gerüstet, um Schädlingsangriffe zu ertragen und zu überleben als diejenigen, die bereits gestresst sind. Vermeiden Sie übermäßigen Dünger, insbesondere Stickstoff.
Diese Schädlinge mögen in der Regel heiße und trocken.
Obwohl die Spinnentypen im Vergleich zu den Eriophyid -Typen relativ gute Crawler sind.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Pflanzen nicht überfüllt sind. VERBRACHT.
Es gibt mehrere biologische Kontrolloptionen, die wirksam sind:
Phytoseiulus Persimilis, Erhältlich bei Arbico Organics, ist eine räuberische Milbe, die feucht.
Phytoseiulus Persimilis Raubtier
Amblyseius Arten, einschließlich Swirskii, Andersoni, CALIFORICUS, Und Fallakis, sind auch ausgezeichnete Milben -Raubtiere. Jede Art der nützlichen Milbe aus dieser Gattung hat ihre eigenen idealen Arbeitsbedingungen.
Zum Beispiel, A. Fallakis kann überleben, wenn die Beutepopulationen niedrig sind und sich gut mit warmen Temperaturen und geringeren Luftfeuchtigkeit umgehen als andere Raubtiere.
Wählen Sie Ihr Raubtier basierend auf Ihren Zuhause- oder Klimabedingungen, Schädlingsdichten und Schädlingsarten.
Probieren Sie organische Optionen aus, die für Sie und Ihre anderen Heimatbewohner sicherer sind.
Bonide Insektizidische Superseife
Insektizide Seifen und Öle können wirksam sein, wie z, Erhältlich bei Arbico Organics In Quart-Größe-Ready-zu-Nutzungs-Sprühflaschen oder Bonide-Neemöl, auch Erhältlich bei Arbico Organics.
Bonide Neemöl
Testen Sie das Produkt immer auf einen kleinen Teil der Anlage, bevor Sie es auf die gesamte Anlage anwenden, um sicherzustellen.
Bonide Milbe-X
Arbico Organics trägt auch ein Produkt, das eine Mischung aus pflanzlichen Ölen namens Bonide Mite-X enthält, die eine gute Kontrolle liefern kann.
Leider sind Eriophyid -Arten von den meisten der oben genannten Methoden und Produkte nicht so leicht zu kontrollieren wie TSSM und T. Cinnabarinus.
Botanisches Insektizid von Azera Gardening
Versuchen Sie etwas mit etwas mehr Punsch, um die Kontrolle zu versuchen, wie z, Erhältlich bei Arbico Organics, das kombiniert Pyrethrum und Azadirachtin.
Was die Chemikalien angeht, werden die meisten Acaricide, bei denen Pestizide speziell zur Bekämpfung von Milben und ähnlichen Schädlingen hergestellt werden, für die hier beschriebenen Sorten funktionieren.
Pyrethroide und Organophosphate können auch den Trick machen, aber die meisten dieser härteren Pestizide sind nicht die beste Wahl für den Einsatz in Innenpflanzen und können die Populationen von stark schädigen vorteilhafte Insekten dass Sie im Garten freigelassen haben oder die von Natur aus zur Verfügung gestellt wurden.
Denken Sie daran, dass die meisten oben genannten Sprays, einschließlich Azera Gardening Botanisches Insektizid, und chemische Insektizide am besten im Freien angewendet werden.
Zimmerpflanzen können wieder innen ins Innere gebracht werden, sobald das Wiedereintrittsintervall, wie auf dem Produkt des Produkts angegeben, vergangen ist.
Diese mikroskopischen Schädlinge können die Succulenz direkt aus Ihren Lieblingskornern herausholen, aber jetzt, da Sie Ihre Feinde kennen, worauf Sie achten müssen und wie Sie mit ihnen umgehen sollen, wenn sie erscheinen, sind Sie an einem guten Ort.
Zum Glück sind sie bei Innen Sukkulenten kein sehr häufiger Schädling. Lassen Sie sich jedoch nicht in Passivität wiegen, denn sobald sie anfangen, können die Bevölkerungsgruppen scheinbar über Nacht explodieren, und der von ihnen verursachte Schaden kann schwerwiegend werden.
Wenn Sie Sukkulenten im Freien wachsen, achten Sie auf Schäden durch Schädlinge, die im Brise ankommen!
Wenn Sie Sukkulenten wachsen, mit welchen Schädlingen mussten Sie sich befassen? Haben Sie jemals ein Milbenproblem gehabt?? Erzählen Sie uns davon in den Kommentaren unten unten!
In der Zwischenzeit lesen Sie mehr darüber Wachstum und Pflege von Sukkulenten In diesen hilfreichen Leitfäden: