So identifizieren und kontrollieren Sie gemeinsame Salatschädlinge

So identifizieren und kontrollieren Sie gemeinsame Salatschädlinge

Nichts schlägt den frischen Geschmack von einheimischer Salat und manchmal kann es sich wie jedes Tier und jedes Insekt in der Nachbarschaft anfühlen.

Salat ist eine der am häufigsten dezimierten Pflanzen im Hausgarten und zieht hungrige Kreaturen aus Meilen um.

An einem sonnigen Frühlingstag können Sie praktisch die Geräusche des Munchierens hören, die von Ihren Pflanzen kommen ..

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Häufige Inspektionen tragen dazu bei, Frühwarnzeichen zu identifizieren und mögliche Schäden einzuschränken, wenn Sie schnell und entsprechend reagieren.

In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick auf die häufigsten Schädlinge, um in Ihren Salat -Patch einzudringen und was Sie gegen sie tun können.

Gemeinsame Salatschädlinge

  • Pflanzenfresser
  • Insekten
    • Blattläuse
    • Käfer
    • Raupen
    • Grillen
    • Pilzneigen
  • Schnecken und Schnecken

Pflanzenfresser

Nie gab es einen niedlichen Täter als das gewöhnliche Kaninchen. Diese unersättlichen kleinen Jungs sind bodenlose Gruben mit großen Ohren und einem flauschigen Schwanz.

Es ist erstaunlich, wie viel Vegetation ein kleines Tier in kurzer Zeit verschlingen kann. Noch erstaunlicher ist, wie schwierig es sein kann, sie von Ihrem Garten fernzuhalten.

Kaninchen sind besonders frischer, knuspriger Salat besonders genießen und neigen dazu, jüngere Pflanzen abzuzielen, und kauen sie oft zu einem Nub.

Der einzige wirkliche Weg zu Schützen Sie Ihre Pflanzen vor Kaninchen ist sie unzugänglich zu machen.

Cloches, auch als Glockengläser bezeichnet, können über bildende Köpfe platziert werden, sind jedoch vorsichtig, da sich Wärme im Inneren aufbauen und Wilt oder Frottieren verursachen kann.

Reihenabdeckungen oder Maschen können verwendet werden, um Pflanzen einzuschließen, damit Kaninchen ihre Schnurrhaarer nicht auf Ihre Ernte bringen können, oder Sie können in einem geschlossenen Gartenbereich mit einem Zaun pflanzen, der den Eintritt schwieriger macht.

Wenn Sie eine Kaninchensituation in den Händen haben und Schwierigkeiten haben, sie fernzuhalten, können Sie sich in Betracht ziehen Pflanzen in Behältern das kann außer Reichweite platziert werden.

Hirsche können Gartenanlagen sehr schädigen, insbesondere im Frühjahr und im späten Herbst, wenn das verfügbare Futter begrenzt ist.

Der primäre Weg, um die Ernteverlust gegen Hirsche zu bekämpfen, besteht darin, die Pflanzen sicher außer Reichweite zu halten. Pflanzen sind in Behältern sicherer oder hinter einem hohen Zaun.

Lerne mehr über So schützen Sie Ihren Garten vor Hirsch in unserem Führer.

Insekten

Salatblätter sind für Schädlinge leicht auf Bodenniveau, und die Falten der Blatttypen bieten eine Vielzahl effektiver Versteckplätze.

Es ist wichtig, Ihren Salat im Garten genau im Auge zu behalten, da einige Insekten in sehr kurzer Zeit eine große Menge an Schaden anrichten können.

Blattläuse

Nehmen Sie den ersten Platz auf der Liste der ärgerlichen Schädlinge für viele Gartenpflanzen ohne Zweifel, die Blattläuse. Mit diesen unbestrittenen Meister des Schadens erzeugt Vertrautheit Verachtung.

Es gibt zahlreiche Arten von Blattläusen, was bedeutet, dass sie Gärten auf der ganzen Welt beeinflussen können. Und weil sie so klein und leicht versteckt sind, können sie ein großes Problem verursachen, während sie größtenteils unentdeckt werden.

Blattläuse ernähren sich von den Flüssigkeiten, die sie an Pflanzen saugen, und verwenden ihre Mundteile, um das Äußere zu durchbohren.

Während es scheint, dass ein so kleines Insekt sicherlich nicht genug konsumieren konnte, um eine Pflanze zu töten.

Da sie die Oberfläche der Pflanze durchbohren, können sie die Ausbreitung von Krankheiten verursachen, die noch schädlicher sein können als die während der Fütterung verlorenen Flüssigkeiten.

Sie neigen dazu, jüngere Pflanzen abzuzielen und manchmal genügend Pflanzenflüssigkeiten zu konsumieren, um Stunt, Wilt oder sogar Tod zu verursachen. Sie werden oft zusammengerollte Blätter und verkümmertes Wachstum sehen, wenn sie anwesend sind.

Sie brüten auch schnell und können zurückkehren, auch wenn Sie glauben, sie sind ausgerottet, wenn die Eier, die sie legten.

Auch jederzeit, wenn Sie beobachten Ameisen, die auf Pflanzen im Garten reisen, Es besteht eine gute Chance, dass sie ihre Blattlauskumpels besuchen.

Blattläuse und Ameisen haben eine symbiotische Beziehung mit Ameisen, die Blattläuse schützen und ihnen sogar helfen, von Ort zu Ort zu wechseln, im Austausch für die Fütterung von den Sekreten, die die Blattläuse hinterlassen.

Diese Sekrete werden allgemein als Honigtau bezeichnet, eine klebrige Substanz, die zu weiteren Problemen führen kann, einschließlich der Entwicklung von Rußform.

Führen Sie regelmäßig eine visuelle Überprüfung der Unterseite von Blättern durch.

Wenn Sie einen Blattläusebefall beobachten, können Sie sich manchmal damit befassen, indem Sie eine starke Wasserspitze verwenden Aus dem Gartenschlauch die Insekten abwerfen. Aber das ist nicht der Fall mit empfindlicher Arten von Salat wie 'Buttercrunch,'Was der Wirkung nicht standhalten kann.

Stattdessen kann Gartenbauöl oder Neemöl auf Pflanzen besprüht werden, um die Insekten zu ersticken. Ausschackungspaketanweisungen für die Nahernte ist es sicher zu sprühen.

Bonide Neemöl

Sie können Bonide Neemöl kaufen, Erhältlich bei Arbico Organics, Das kann bis zum Tag der Ernte sicher genutzt werden.

Alternativ können Sie einheimische Arten von vorstellen Raubinsekten in den Garten, wie Beten von Mantises, Marienkäfern oder Braconid -Wespen, die sich von Blattläusen und vielen anderen gemeinsamen Schädlingen ernähren werden.

Wenn Sie Marienkäfer zur Veröffentlichung kaufen, suchen Sie nach denjenigen, die in Gefangenschaft aufgewachsen sind, anstatt aus der Wildnis zu sammeln und woanders verschifft zu werden.

Wenn alles andere fehlschlägt, ziehen Sie ein Paar Handschuhe an und zerschlagen Sie alle Blattläuse, die Sie sehen können. Möglicherweise müssen Sie dies mehr als einmal tun, aber es ist für kleine Befall wirksam.

Nach der Behandlung eines Blattlausbefalls achten Sie auf Anzeichen von Pflanzenkrankheiten wie ein Mosaikvirus, das möglicherweise von den Schädlingen eingeführt wurde.

Das Entfernen betroffener Blätter und das Abwerfen im Müll und weg von anderen Pflanzen kann eine weitere Ausbreitung verhindern, insbesondere Blätter, die mit dem Boden in Kontakt gekommen sind, wo Krankheitskrankheitserreger bestehen können.

Verwerfen Sie in Ihrem Kompost nicht infiziertes Pflanzenmaterial, da dies Krankheiten durch den Boden verbreiten kann. Wenn Gartenwerkzeuge für infizierte Pflanzen verwendet wurden, sollten Sie sie nach dem Gebrauch desinfizieren.

Sie können mehr darüber erfahren Wie man Blattläuse in unserem Leitfaden verwaltet.

Käfer

Es gibt verschiedene Arten von Käfer, die auf Ihrem Salat angehen können.

Flohkäfer (In der Familie Chrysomelidae) und Dunkelkäfer (Tenebrionidae -Familie) sind häufig und können nicht nur viel Schaden anrichten, sondern auch für eine Vielzahl anderer Pflanzen im Garten.

Diese Käfer sind im Allgemeinen Boden und können während der gesamten Vegetationsperiode im Boden oder in Gartenabfällen und Pinsel wohnen. Dies bedeutet, dass selbst nachdem Sie diejenigen besiegt haben, die Ihre Pflanzen betreffen, möglicherweise eine andere Welle unter Ihren Füßen gibt.

Ein weiteres Problem mit bodenbewohnenden Insekten ist, dass sie auch nach der Vergangenheit der Vegetationsperiode durch den Winter stehen und in der nächsten Saison frustrierend voll auskommen werden können.

Flohkäfer können zum Beispiel sehr weit entfernt springen - daher der Name, während sie die Sprungkraft des Flohs nachahmen. Während Sie einen Flohkäfer beobachten, kann er sofort klar außer Sichtweite starten und direkt vor Ihren Augen verschwunden zu sein scheint.

Käferschaden erscheint als „Schusslöcher“ oder als Spitzenmuster von Löchern in Blättern - insbesondere junge, neue Blätter.

Während sie im Allgemeinen nicht reife Pflanzen töten, indem sie die Blätter kauen, kann ein schlechter Befall einen erheblichen Einfluss auf die Gesundheit der Pflanzen haben und Ihre Ernte nachteilig beeinflussen.

Käfer, ähnlich wie Blattläuse, können auch bakterielle und virale Pflanzenkrankheiten über ihre Mundteile und Frass oder Kot verteilt, sodass der Schaden verschlechtert werden kann, wenn das Problem nicht so schnell wie möglich gefangen und korrigiert wird.

Um Käferbefall zu bekämpfen, ist es am besten, Maßnahmen zu ergreifen, bevor die Insekten die Chance haben, ein echtes Problem zu werden.

Nützliche Nematoden können in den Boden eingeführt werden, um sich von Eiern und Larven zu ernähren, bevor sie auftauchen.

Der Heterorhabditis bacteriophora Arten von nützlichen Nematoden sind gegen die meisten Käferarten wirksam.

Sie können diese Art zum Verkauf als Nemaseek HB finden, Erhältlich bei Arbico Organics in Paketen von 5 Millionen bis 500 Millionen.

NEMASEK HB

Bewerben Sie sich wie angegeben und Schauen Sie sich unseren Leitfaden zur Verwendung von nützlichen Nematoden an im Garten, um mehr zu lernen.

Pflanzen Basilikum oder Katzenminze Im gesamten Garten kann Flohkäfer aus einigen anfälligen Pflanzen abgewiesen werden. Die Verwendung von Boden und Reihenabdeckungen kann auch zum Zeitpunkt des Pflanzens gute vorbeugende Maßnahmen sein, die zum Zeitpunkt des Pflanzens ergriffen werden können.

Raupen

Es gibt eine Reihe verschiedener Arten von Raupen, die Sie möglicherweise von Ihrer Ernte ernähren und die Blätter so weit verschlingen, dass die Pflanzen möglicherweise nicht überleben.

In der Regel wird es ziemlich schnell offensichtlich, wenn diese Salat sowie Kohlblätter schweizerisch Käse ähneln, ziemlich schnell offensichtlich. Sie können oft beobachten, wie Frass zurückgelassen wird, manchmal bevor Sie die Schädlinge selbst bemerken.

Caterpillar Fras kann braun bis grün sein und ist eher nass und schleimig, was relativ leicht gegen die Salatblätter zu sehen ist.

Kohlwurm.

Eine der häufigsten Raupen, die Salat befallen, ist der Kohlwurm (Pieris Rapae), eine samtige grüne Raupe, die sich typischerweise selbst tarnt, indem sie flach in die Stacheln der Blätter von Kreuzblütlern wie Kohl und Brokkoli liegen; Es ist jedoch auch bekannt, Salat, Spinat und andere Gartenpflanzen zu befallen.

Kohlwurm -Raupen sind der Nachwuchskohl -weiße Schmetterling.

Die Raupen dieser Art sind so destruktiv, dass ich, der Verfechter der Natur, deren Motto „leben und leben“, empfehlen - und besonders genießen - sie von Hand auszieht und sie den Vögeln füttert.

Kohl Looper.

Der Kohlwurm ist nicht zu verwechseln mit Der Kohl Looper (Trichoplusia ni), was eine andere Art ist. Während sie ein ähnliches Aussehen haben, haben Kohl Loopers keine Mittelbeine und gehen mit „Zentimeter“, um ihre Körper zu krümmen, um den Hintergrund nach vorne zu bringen.

Kohl Loopers sind weich, aber nicht wie Kohlwürmer unscharf wie Kohlwürmer. Sie sind die Nachkommen der Kohl Looper Motte.

Schnittwürmer sind die Larven verschiedener Mottenarten in der Familie Noctuidae. Sie kauen die Stängel der Pflanzen und schneiden sie auf Bodenebene ab. Diese Raupen sind in der Regel abends und über Nacht aktiv.

Sie sind bis zu zwei Zoll lang und können schwarz, dunkelgrün mit orangefarbenen Streifen oder grau mit Streifen sein, je nach Art.

Sie richten sich in der Regel an jüngere Sämlinge und können Ihre gesamte Ernte dezimieren, wenn sie nicht überprüft wird.

Ich bin im Allgemeinen ein Fan von Motten und Schmetterlingen und opfert sogar ein paar Pflanzen ihren Bedürfnissen, wenn ich weiß, dass ich dazu beiträgt, ihre Bevölkerung zu bewahren. Aber wenn ich einen Kohlweißen oder Kohl Looper durch meinen Garten flattern sehe, werden sie sofort verdächtig.

Sowohl die Motte als auch die Schmetterlingsrasse mehrmals pro Jahr. Daher ist es wichtig, während der gesamten Vegetationsperiode über Ihre verletzlichen Pflanzen wachsam zu bleiben. Netz oder Reihenabdeckungen Kann eine nützliche vorbeugende Maßnahme sein, um den Zugang zu Eiernicht zu begrenzen, Erwachsene.

Wenn Sie feststellen, dass Sie einen großen, unüberschaubaren Befall haben, können Sie die Anwendung von Pestiziden in Betracht ziehen, aber bedenken.

Es kann besonders schädlich sein, Caterpillars mit chemischer Kriegsführung zu bekämpfen, da sie während der gesamten Vegetationsperiode ständig Eier legen können.

Verwenden Sie chemikalien sparsam und befolgen Sie die Paketanweisungen immer genau genau. Für den Hausgärtner und weniger umweltschädlich ist es oft einfacher, sie von Hand abzuholen.

Geben Sie Ihren Pflanzen alle paar Tage einen Over-Over und suchen Sie nach neuen Anzeichen von Schäden, Eiern oder Larven, die entlang der Blätter kriechen. Wenn Sie weiterhin Larven sehen, sollten Sie in Betracht ziehen, vorteilhafte räuberische Insekten wie Beten von Mantises, Marienkäfern oder Lacewings einzuführen, während sie die Larven jagen, während sie schlüpfen.

Nützliche Nematoden können ebenso wie bei anderen vorteilhaften Insekten eingeführt werden und viele Arten von Befall bekämpfen, indem sie sich von Eiern und Larven ernähren, ohne Pflanzen oder Tiere zu schädigen.

Sie finden eine große Auswahl dieser hilfsbereiten Freunde - einschließlich Mantises, Marienkäfer und Nematoden - bei Arbico Organics, und entscheiden Sie, welche für Ihre Schädlingsbekämpfungsanforderungen am besten geeignet sind.

Pheromonfallen können verwendet werden, um Erwachsene anzuziehen und zu fangen, bevor Eier gelegt werden können. Beachten Sie jedoch, dass sie im Freien möglicherweise nicht so wirksam sind.

Jede Art von Motten wird von bestimmten Pheromonen angezogen, daher müssen Sie diejenigen verwenden, die die Problemart anziehen.

Es gibt zwei Arten von Fallen, die beide dazu gedacht sind, Erwachsene anzuziehen und manchmal zu töten. Aber keine Larven, die diejenigen sind, die Pflanzenschäden verursachen.

Fallen allein können Motten erfassen und enthalten, sodass sie nach Beobachtung und Überwachung leben können, oder sie können mit klebrigen Substanzen ausgestattet werden, die die Insekten abtöten sollen. Diese können nützlich sein, um den Looper -Krieg zu führen, ohne die Umwelt zu beschädigen.

Pheromonfallen

Wenn Ihre Pflanzen durch Motten, Fallen und Pheromone für den Zielschädling beschädigt werden kann bei Arbico Organics gefunden werden.

Sie können mehr darüber erfahren So verwenden Sie Pheromone, um Insekten im Garten in unserem Führer zu kontrollieren.

Grillen

Ein weibliches Cricket legt Eier, indem sie eine lange Röhre einfügt, genannt Legestachel, in den Boden und sie ablegen. Erwachsene legen den ganzen Sommer über Eier, bis der Boden im Herbst gefriert.

Die Nachkommen genannt Nymphen, Im frühen Frühling tauchen hungrig und bereit, alles zu verschlingen, was weich genug ist, damit ihre Mundstücke umgehen können.

Und raten Sie mal, was für ihre Mundparts weich genug ist? Das stimmt.

Erwachsene Grillen werden auch verschiedene Arten von Salat sowie andere Pflanzen essen. Normalerweise verursachen Grillen keinen extremen Schaden oder werden zu einem Befall, aber eine Überfülle von ihnen kann einige nervige Löcher im Laub im Garten lassen.

Das Interessante an Crickets ist jedoch, dass sie auch dem Garten einige Vorteile bieten. Crickets sind verbundliche Mitglieder der Grylloidea -Familie und sie mögen es, an anderen Gartenschädlingen wie den schändlichen Blattläusen zu schnappen.

Zusätzlich zu dieser Kontrolle der Schädlingsbekämpfung verschlingen auch Crickets auch Samen, insbesondere solche aus gemeinsamen Gartenkraut. Ein Cricket kann jeden Tag Hunderte von Samen essen. Sie produzieren auch Abfälle, die sehr nahrhaft sind und als großer organischer Dünger dienen können.

Vielleicht, weil das Vorhandensein von Grillen im Garten sowohl positiv als auch negativ sein kann, besteht die beste Sanierung darin, die Verfügbarkeit von Flecken zu verringern, um ihre Bevölkerung in Schach zu halten.

Entfernen Sie verfallenes Pflanzenmaterial aus dem Boden, wie z. B. verrottende Obst und Gemüse. Halten Sie Trümmer wie gestapelte oder gestapelte Holz, Bretter oder Pflastersteine ​​vom Garten fern. Und Ermöglichen Sie den Zugang zu Vögeln, da sie hilfreich sind, um Insekten natürlich zu kontrollieren.

Wenn Sie aufgrund eines Befalls auf andere Kontrollmethoden zurückgreifen müssen, Kieselgur kann im Garten bestreut werden Laut Paketanweisungen, aber vorsichtig: Es sind nicht nur die Schädlinge, die die Effekte spüren.

Nutzende Insekten können durch die Verwendung von Kieselgur Erde und jedem anderen Pestizid, den Sie auf den Garten anwenden, zerstört werden.

Pilzneigen

Vor Jahren habe ich einige Samen im Innenbereich gegründet und bemerkte, dass Gnoten über ihnen summten. Egal was ich getan habe, ich konnte diese Schädlinge nicht loswerden.

Schließlich tauchten meine Sämlinge auf, aber sie verwelkten und starben schnell und starben. Die Sämlinge zeigten offensichtliche Schäden an der Basis in der Nähe des Bodens.

Ich hatte so etwas noch nie gesehen, also habe ich schnell die Sache untersucht und erfuhr, dass sie höchstwahrscheinlich durch eine Pilzinfektion getötet worden waren.

Die Ausbreitung dieser Infektion wird am häufigsten auf das Vorhandensein einer Art von Gnat zurückgeführt, Bradysien Impatiens.

Arten aus verschiedenen fliegenden Insektenfamilien, Pilzneigen befallen feuchten Boden. Sie nehmen sich an und legen Eier in den Boden, wo sie schlüpfen werden. Die nachfolgenden Larven greifen Sämlingswurzeln an und konsumieren so viel wie möglich, bis sie sich winden.

Nach dem Auftreten können die Mücken beobachtet werden, wie sie über den Pflanzen summten oder sehr schnell über die Oberfläche von Blättern oder Boden gehen. Leider ist der Boden zum Zeitpunkt der Zeit, als die Mücken gesehen werden, höchstwahrscheinlich befallen.

Die Kontrolle von Pilznücken kann eine Herausforderung sein, da die Larven bodenbedingt sind, und in der Regel sind die Pflanzen, die sie befallen, empfindliche Sämlinge.

Eine Kontrollmethode besteht darin, den Boden vollständig auszutrocknen und ihn mit einem Löffel oder Spaten aufzuteilen, wodurch so viel wie möglich der Luft ausgesetzt wird.

Aber natürlich müsste dies entweder vor dem Pflanzen oder nach dem Sterben der Sämlinge geschehen oder transplantiert worden.

Eine andere Methode, auf die viele schwören.

Gelbe klebrige Käferfallen

Wenn Sie einen ernsthaften Befall haben, sollten Sie in Betracht ziehen, klebrige Streifen zu verwenden, um die Gnats anzulocken und festzuhalten. Diese sind Erhältlich bei Walmart.

Schnecken und Schnecken

Schleimige Invasoren im Auge behaupten Ihren Garten. Sie machen sich langsam auf den Weg zu Ihren Salatreihen, um jedes Blatt zu verschlingen. Diese Jungs sind gierig.

Schnecken und Schnecken sind berüchtigt dafür, eine Vielzahl von Gartengemüse zu essen und oft so viel Schaden zu verursachen, dass sie jede Chance zerstören, sogar ein Unberührt zu haben Tomate für sich selbst.

Anzeichen eines Befalls mit Salat sind leicht zu erkennen. Suchen Sie nach zerlumpten Löchern in Blättern, Kautabschnitten an Blatträndern und Wegen mit glänzendem Goop.

Wenn Sie Pflanzentöpfe oder Stapel von Gartenabfällen in Ihrem Garten oder anderen Arten von Trümmern haben, nutzen sie wahrscheinlich die freie Unterkunft.

Slugs und Schnecken sind am aktivsten, wenn es kühl, feucht und dunkel im Freien ist. Bringen Sie nach der Sonne eine Taschenlampe mit und untersuchen Sie Ihre Pflanzen. Salat ist ein besonderer Favorit, und wenn Sie Garteninvasoren haben, werden Sie sie dort finden.

Es gibt verschiedene Methoden, die Sie bei der Formulierung eines Angriffsplans versuchen können. In erster Linie die Trümmer und Versteckplätze aus dem Garten räumen. Das Entfernen von dunklen, kühlen Orten zum Verstecken und Verlegen von Eiern wird einige von ihnen herausjagt.

Wenn Sie einen flachen Teller voller Bier in der Nähe von Pflanzen legen, die betroffen sind.

Sowohl Schnecken als auch Schnecken werden durch Salz verbrannt, und es könnte ausreichen, eine kleine Menge um die Ränder von Pflanzbetten zu bestreuen.

Sie werden auch Kupfer vermeiden, und Sie können Pennys oder Kupferringe platzieren.

Eine andere Methode besteht darin, einen flachen Graben im Garten zu graben und vor Sonnenuntergang eine feuchte Brett darüber zu stellen. Weil Schnee wie nasse, dunkle Umgebungen angezogen werden, werden sie angezogen, Schutz unter dem Vorstand zu suchen.

Schalten Sie am nächsten Morgen das Brett um und sehen Sie, was Sie haben. Wenn Sie eine Reihe von Schnecken finden, können Sie Ihren Vögeln das Board, die Schnecken und alle vorstellen, um die Schädlinge zu konsumieren, wenn Sie behalten Hühner oder andere Geflügel als Viehzucht. Wilde Vögel können auch das kostenlose Buffet genießen.

Seien Sie vorsichtig, wenn die Schnecken groß sind, da Hühner jedoch Schwierigkeiten haben können, sie zu schlucken, ohne zu ersticken. Ein weiteres potenzielles Risiko ist das parasitäre Infektion, wenn die Schnecken Gapeworm tragen, von dem Hühner auch parasitiert werden können. Gapeworm kann tödlich sein.

Wenn dies Bedenken sind und Sie lieber eine andere Versandmethode ausprobieren, können Sie einfach die Schnecken aussuchen und sie in einen Eimer mit Seifenwasser fallen lassen. Möglicherweise möchten Sie jedoch Handschuhe tragen.

Salatschädlinge sind weg!

Es gibt nichts Schlimmeres, als sich auf eine Stoßfängerernte von wunderschönen Salatgrüns zu freuen, nur um festzustellen, dass sie durch große oder kleine Schädlinge verschwendet wurde.

Indem Sie Ihren Salat -Patch im Auge behalten und die frühen Anzeichen von Schädlingsaktivitäten fangen, sollten Sie in der Lage sein, Ihre Ernte vor maraudierenden Munchern zu speichern!

Haben Sie Probleme mit Schädlingen gehabt, die Ihren Salat verschlingen,? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen!

Und weitere Informationen zu Salat wachsen Schauen Sie sich in Ihrem Garten als nächstes Folgendes an:

  • Pflanzen Sie Ihre Salatgrüns früh: Tipps zum Anbau von Salat und Mikrogreen
  • 29 der besten Salatsorten für Ihren Garten
  • Blattsalat züchten: Ernte schöne, nahrhafte Salate aus Ihrem eigenen Garten