Wie man Kale geschnitten hat und wieder kommt

Wie man Kale geschnitten hat und wieder kommt
5 min lesen

Inhaltsverzeichnis

  • Wie lange dauert Kale, um zu wachsen??
    • Grünkohlsorten, die Sie gerne wachsen könnten
  • Wann, um Grünkohl zu ernten
  • Wie man Grünkohl erntet
    • Ausrüstung
    • Lagerung
  • Wie man Grünkohl benutzt

Wenn Sie zum ersten Mal Grünkohl wachsen. Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht viel Platz widmen oder sogar eine große Anzahl von Pflanzen anbauen müssen, um eine beeindruckende Menge dieses Superfoods zu erzeugen.

Mit der richtigen Pflege und Ernte können Sie dieses jährliche Blattgrün von etwa 4 Zoll hoch durch den ersten Schneefall in Ihrer Nähe genießen. Lesen Sie weiter, um zu lernen, wie man Grünkohl erntet, damit er während der gesamten Saison weiter wächst!

Wir haben auch ein tolles Video zu diesem Thema, das Sie auch sehen können.

Wie lange dauert Kale, um zu wachsen??

Wenn Sie Samenkohl in Ihren Garten oder einen Behälter leiten, können die Blätter in 55 bis 75 Tagen ausgewählt werden. Durch die Transplantation von Sämlingen können Sie einen Vorsprung erhalten und die Zeit für die Ernte von etwa 30 bis 40 Tagen verkürzen. Baby Grünkohlblätter sind bereit, in wenigen Wochen nach dem Saatgut zu pflücken.

Kale Microgreens sind viel schneller zu wachsen, aber Sie bekommen nicht diese üppigen, leckeren Blätter!

Grünkohlsorten, die Sie gerne wachsen könnten

Grünkohl, oder Brassica oleracea, ist eine Blattsorte des Kohls. Es ist auch als Cockly-Blatt-Kohl bekannt. Grünkohlsorten unterscheiden sich durch Stammlänge, Blattfarbe und Blatttyp.
Die Hauptblatttypen umfassen:

  • Lockiges Blatt wie sibirischer Grünkohl oder Scharlachrote Grünkohl
  • Bumpy-Blatt, auch Lacinato oder „Dinosaurier“ genannt
  • Einfaches Blatt wie roter russischer Grünkohl oder Tronchuda-Grünkohl

Wann, um Grünkohl zu ernten

Lacinato -Grünkohl ist ziemlich leicht zu ernten! Quelle: Isabooo

Woher weißt du, wann du Grünkohl auswählen hast? Grünkohl ist ein lockeres Blattgrün, das ein sehr langes Erntefenster hat.

Baby Grünkohl oder Grünkohlblätter, die klein und zart sind, können einige Wochen nach der direkten Aussaat geerntet und genossen werden. Wählen Sie größere, reifere Blätter, wenn Sie ungefähr so ​​groß sind wie Ihre Hand. Eine gute Faustregel ist, dass kleinere Blätter zarter sind als größere.

Grünkohl wächst vom frühen Frühling bis zum frühen Winter und begünstigt sogar Temperaturen, die bis zu 20 Grad Fahrenheit (-6 ° C) oder so sinken. Aus diesem Grund wird es oft als Winterkohl bezeichnet. Ich genieße es, es während der gesamten Long Kale -Saison zu essen, aber Grünkohl, der Frost ausgesetzt ist.

Während der Höhe des Sommers finden viele, dass größere Blätter dazu neigen, einen bitteren Geschmack zu entwickeln. Um dies zu vermeiden, geht die Ernte, während sie in diesen heißen Zeiten jung sind. Im Frühjahr und Herbst können Sie die Blätter in voller Größe wachsen lassen. In frostfreien Klimazonen können Sie es das ganze Jahr über wachsen lassen!

Wie man Grünkohl erntet

Knalle wie dieser sibirische Grünkohl können geerntet werden, wenn sie jung oder ausgewachsen sind. Quelle: Harrymoon

Also, wie geht man Grünkohl?? Und was noch wichtiger ist, wie man Grünkohl auswählt, damit er die ganze Saison über wiedergewachsen ist?

Entfernen Sie immer zuerst die niedrigsten, größten und äußersten Blätter. Wählen Sie die Blätter nacheinander und lassen Sie die kleineren, zentralen Blätter zusammen mit der Knospe in der Mitte unbedingt auf der Pflanze lassen. Wenn Sie die zentrale Knospe schneiden, kann Ihre Pflanze nicht mehr Blätter produzieren.

Während Sie ernten, entfernen und kompostieren vergilben oder geschädigt werden. Dies ermutigt auch die Pflanzen, gesündere Blätter zu produzieren. Sie werden feststellen, dass es nur eine Woche oder weniger dauert, bis die nächste Gruppe von Blättern bis zur Reife wächst und dass auch mehr Babyblätter erschienen sind.

Nehmen Sie weiter auf diese Weise und Sie werden monatelange Grünkohlsalate und Grünkohl -Chips haben, auf die Sie sich freuen können!

Ausrüstung

Die Ausrüstung, die für die Ernte von Grünkohl benötigt wird, ist minimal. Einige Gärtner ziehen es vor, Kale zu schnappen, die mit den Fingern aus den Pflanzen stammen. Andere empfehlen, saubere, scharfe Gartenschere zu verwenden.

Ich neige dazu, regelmäßige Scheren für die Ernte von Grünkohl und vielen Gemüse und Blumen zu verwenden, die mein Garten produziert. Gehen Sie für persönliche Präferenz, Zugang und Komfort in diesem Fall.

Lagerung

Mein Nachbar für Gemeinschaftsgarten hat mich kürzlich gefragt, wie ich Grünkohl frisch halten kann. Wie lange dauert Grünkohl??

Um frisch gepflückten Grünkohl zu lagern, alle Blätter zu waschen und sie dann mit einem Tuch trocken zu flecken. Lagern Sie die gesamten Blätter intakt, indem Sie sie zusammen mit einem Papiertuch in eine wiederverschließbare Plastiktüte legen, damit die Blätter nicht feucht oder schleimig werden.

Wenn Kale Blätter gekühlt und gelagert werden, bleiben bis zu 2 Wochen lang frisch.

Wissen Sie bereits, ob ein bevorstehendes Rezept gehackten Grünkohl erfordert?? Wenn ja, waschen Sie die Blätter, entfernen. Kühlschrankern Sie wie zuvor in einer versiegelten Plastiktüte. Wenn Sie dies im Voraus tun.

Wie man Grünkohl benutzt

Grünkohl hat den Ruf, ein Superfood zu sein - ein Ernährungsnahrungsmittel, das gut für die Gesundheit ist. Grünkohl ist in der Tat hoch in Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, aber wissen Sie, wie Sie es darauf vorbereiten, all diese Vorteile zu genießen?

Kleine, zarte Grünkohlblätter können in Salaten roh gegessen werden oder gebraten, während größere, weniger zarte Blätter besser gehackt und zu Suppen und Eintöpfen zugesetzt werden. Ich liebe es, meinen Smoothies ein oder zwei Blätter lockiger Grünkohl hinzuzufügen.

Ich bin auch ein großer Fan von hausgemachten Grünkohl -Chips! Werfen Sie einfach Grünkohlblätter mit etwas Öl und Salz und backen Sie sie dann in einem schlechten Wasserofen, bis sie knusprig sind. Es gibt eine zillion.