Eine meiner Lieblingssachen über Grünkohl ist die einfache und längere Ernte. Es ist die ultimative Option für Cut-and-Come-and-and-and-und für Ihren Gemüsegarten.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Dieses Blattgrün ist nicht nur schnell und einfach zu pflücken und ist mit Antioxidantien und Vitaminen A, C und K vollgepackt. Nachdem die Pflanzen reifen.
Grünkohl ist ein leichtes Gemüse zum Wachsen und Ernten. Sie müssen jedoch noch die richtige Zeit und Methode zur Ernte kennen.
Das Timing und die Methoden, die Sie verwenden. Lesen Sie weiter, um zu lernen, wie man dieses nahrhafte Grün optimal nutzt.
Grünkohl ist bereit, ungefähr 60 Tage nach dem Pflanzen der Samen zu wählen. Zu diesem Zeitpunkt haben gesunde Pflanzen mehr als zehn Blätter, mit kleinen und größeren und größeren, außen.
Wenn Sie Babykohl wachsen möchten, können Pflanzen in 25 bis 30 Tagen ausgewählt und genießen Nachdem sie gesät werden.
Die Erntezeit erfolgt normalerweise einmal im späten Frühjahr oder Frühsommer und wieder im Herbst.
Es ist erwähnenswert, dass es keine perfekte Zeit gibt, um dieses Grün zu wählen. Wenn Sie kleinere Blätter mögen, sammeln Sie sie früher, wenn sie jünger sind. Und wenn Sie größeren Grünkohl bevorzugen, warten Sie, bis er hoch ist.
Wenn Sie jedoch zu lange warten, können ältere Blätter verfärbt werden und schließlich von der Pflanze fallen. Wenn dies passiert, entfernen Sie einfach alle Blätter, die schlecht geworden sind, und setzen Sie die Ernte fort.
Nach der ersten Ernte können Sie mehr zurückkommen, wenn die Blätter auf die Größe einer erwachsenen Hand gewachsen sind. Abhängig von Ihrer Wachstumszone und der Jahreszeit können Sie alle ein bis zwei Wochen neue Grüns sammeln.
Alle Sorten dieses Gemüses werden auf die gleiche Weise geerntet.
Fassen Sie für reife Pflanzen den Stamm eines reifen Außenblattes an der Basis des Hauptstiels und ziehen Sie sich von der Mitte weg, bis es bricht. Wiederholen Sie diesen Vorgang, um alle gewünschten Grüns auszuwählen.
Stellen Sie sicher.
Wählen Sie niemals den innersten Teil mit den kleinsten Blättern, da dort ein neues Wachstum entsteht.
Wenn Ihr Boden weich ist oder Ihre Pflanzen neu etabliert sind, können Sie ein Messer oder eine Schere anstelle Ihrer Hände verwenden. Dies hindert Sie daran, die gesamte Pflanze aus dem Boden zu ziehen oder den Hauptstiel zu schnappen.
Wenn Sie verfärbte oder stark insekten gegessene Blätter sehen, entfernen Sie diese und verwerfen Sie sie oder fügen Sie sie auf den Kompoststapel hinzu. Dies ermöglicht es der Pflanze, ihre Energie in ein neues und gesundes Wachstum zu versetzen.
Es ist auch ein guter Zeitpunkt, um nach zu überprüfen Schnecken, Blattläuse, und andere schädliche Schädlinge.
Wenn Sie Babygrün für Salate anbauen, sind sie in 25 bis 30 Tagen fertig. Die rote russische Sorte wird oft für diese kleinen Blätter angebaut.
Entfernen Sie, indem Sie Ihre Finger verwenden. Wenn Sie es vorziehen, können Sie die Stängel mit einer Schere oder einem Messer schneiden.
Meine bevorzugte Methode ist es, eine Handvoll zu holen und sie ein bis zwei Zoll über dem Boden zu schneiden. Dies ist ein kurzer Prozess, der es der Pflanze ermöglicht, für zukünftige Ernte weiter zu wachsen.
Betrachten Sie bei der Auswahl des Wachstumspunkts. Auf einer Grünkohlanlage ist dies der zentrale Teil der Pflanze, in dem Stängel konvergieren und ein neues Wachstum entsteht.
Um ein neues Wachstum zu ermöglichen, reduzieren Sie die Stiele über dem Wachstumspunkt.
Schneiden Sie dazu direkt unterhalb dessen, wo sich der Stiel mit den größeren Blättern verbindet. Dies lässt die kleineren intakt, damit die Pflanze weiter wachsen kann.
Jetzt, wo Sie wissen, wie man sie auszieht, gehen Sie raus und holen Sie sich etwas von Diese nahrhaften Grüns. Ihr Geschmack und ihre Vielseitigkeit werden Sie in den kommenden Wochen belohnen.
Wenn Sie nach Ideen suchen, wie Sie Ihre Ernte in der Küche verwenden können, Von unserer Schwesterstelle Foodal, oder einen Grünkohlsalat mit Knoblauch, Zitrone und Pecorino, Auch auf Foodal.
Wenn Sie Fragen haben, teilen Sie uns dies bitte in den Kommentaren mit.
Und schauen Sie sich die folgenden Artikel an für mehr Informationen: