Folgen Sie unserem Leitfaden zu Wie man Wassermelonenradieschen annimmt Um das süße + pfeffrige Geschmack in Ihren Gerichten und Salaten zu genießen, nachdem Sie es direkt aus Ihrem Hausgarten ausgewählt haben!
Mit einem köstlichen rosa Fleisch und cremigem weißgrünem Boden ist Watermelon Radich eine Daikon-Erbstück-Sorte, die zur Senffamilie gehört. Es ist beliebt als Shinri-mei auf Chinesisch, was bedeutet "Schönheit im Herzen" Das zeigt sich, sobald Sie das Gemüse in Scheiben schneiden.
Wassermelonenradieschen hat einen milden Geschmack mit süßen und pfefferigen Noten. Im Gegensatz zu anderen Radieschen mell.
Dünn in Scheiben schneiden oder reiben Sie sie für einen frischen Salat. Sie können sie auch roh, gekocht, eingelegt, geröstet und geschmort wie Tomaten oder Rüben genießen oder sie wie Rutabaga zerdrücken!
Sie können von Wassermelon-Radieschensamen von Juni bis Juli direkt im Freien beginnen, wenn Sie in einer Region mit kalten Wintern und Juli-August leben, wenn Sie in einer Region mit milden Wintern leben.
Wählen Sie einen Behälter, der mindestens 6 bis 8 Zoll tief ist, was für 1-2 Pflanzen gut ist. Wenn Sie mehrere Radieschen anbauen möchten, wählen Sie einen Topf, der mindestens 12 bis 16 Zoll breit ist. Denken Sie daran, sie 3 bis 4 Zoll voneinander zu platzieren.
Je mehr Sonne die Pflanze wird, desto besser wird sie für ihr Wachstum. Stellen Sie sicher. Wenn Sie sie im überschüssigen Schatten wachsen.
Wassermelonenradieschen lieben fruchtbare, gut abtretende sandige oder lehmige Boden mit leicht saurer bis neutraler pH. Fügen Sie ein oder zwei Handvoll Kompost- oder gut verschnittenes Mist beim Pflanzen hinzu.
Diese Radieschen werden normalerweise langsamer als die meisten Radieschensorten. Stellen Sie sicher, dass Sie tief wässern und lassen die Töpfe niemals vollständig ausgetrocknet, insbesondere in den ersten Wochen. Greifen Sie nach der Dose, wenn Sie den Oberboden etwas trocken sehen.
Denken Sie daran, dass feuchte Boden und übermäßig feuchte Bedingungen als Dürre vermeidbar sind.
Wassermelonenradieschen lieben eine Temperatur zwischen 40 und 85 F oder 4-29 ° C und wachsen am besten mit Temperaturen über 60 ° F oder 15 c.
Ein Temperaturanstieg von 70 ° F oder 21 ° C kann zu einem Rückgang der Qualität und des Verschreitens der Pflanzen führen. Die Pflanzen können sogar schwammig, holz oder hart mit hohlen Zentren werden.
Denken Sie auch daran, dass ein Radieschenschraube zum Tod der Glühbirnen führt, wenn er aufhört, sich zu bilden.
Wenn Sie Ihre Wassermelonenradieschen in reichen, fruchtbaren Boden wachsen lassen, müssen Sie sie nicht füttern. Verwenden Sie für große Glühbirnen eine niedrige Stickstoffformel wie 5-10-10, die einmal in 3-4 Wochen auf die Hälfte ihrer Stärke verdünnt ist.
Ändere den Boden durch Mischen von 2-4 Zoll organischer Materie mit einer Mischung um 10:10:10 oder 16: 16: 8. Beziehen Sie sich auf das Etikett für Dosierung und Anweisungen.
Es ist kein Bedarf an den Wassermelonenradieschenpflanzen. Überlösen Sie die Pflanzen nicht, da sie genug Platz benötigen, um richtig zu wachsen.
Schieben Sie die Sämlinge auf der Bodenebene ab, anstatt sie aus dem Boden herauszuziehen. Sie können sie als Mikrogreen in Salaten verwenden!
Kohlmaggots -Tunnel in Radieschen, während Cutworms es lieben, sich von ihnen zu ernähren. Achten Sie auch auf Flohkäfer, da sie Blätter Chaos anrichten können.
Verwenden Sie wöchentlich einen starken Wasserstrahl oder eine insektizide Seifenlösung, um sie in Schach zu halten.
Häufige Krankheiten wie schwarze Wurzel, Schorf und Downy Mehltau können Wassermelonenradieschen beeinflussen. Vermeiden Sie das Überwässerung und Verfahren der Pflanzen zusammen, um die Anlage vor diesen Problemen zu retten.
Sobald Sie die Schultern der Wassermelonenradieschen leicht über der Bodenlinie steigen, sind sie zur Ernte bereit. Ziehen Sie vorsichtig einen Radieschen aus dem Boden, um zu überprüfen, ob er fertig ist. Überwachen Sie nicht zur Ernte, da dies zu einem Verlust der weichen Textur und des Geschmacks führen kann. Befolgen Sie die folgenden Schritte:
Sie können sie 25 bis 30 Tage lang an einem trockenen, kühlen Ort aufbewahren, und die Methode ähnelt dem Speichern von Äpfeln und Kartoffeln. Denken Sie daran, dass sie am besten schmecken, wenn sie frisch gegessen werden.
Dünnschneide Wassermelonenradieschen, Reisweinessig und Öl oder gehackte Frühlingszwiebeln und Zitronensaft für einen farbenfrohen Salat.
Eines der alltäglichen Dinge, die Sie tun müssen, ist, sie zu überlegen. Eingelegte Radieschen sind sehr lecker.
Bevor Sie den Wassermelonenradieschen verwenden, waschen Sie sie gut und entfernen Sie alle Trümmer oder Schmutz mit Wasser und einem Gemüseschrubben. Sie können den ganzen Radieschen essen, ohne sich zu schälen.