Wie man Toyon (Kalifornien Holly) annimmt

Wie man Toyon (Kalifornien Holly) annimmt

Heteromeles Arbutifolia

Andere als Toyon, Kalifornien Holly oder Weihnachtsbeere bekannt, Heteromeles Arbutifoliaist eine ausgezeichnete Hangstabilisierung und Lebensraumpflanze, die unzählige Insekten wie Bestäubungsschmetterlinge und Motten veranstaltet.

Dieser immergrüne Strauch wächst am häufigsten auf nördlichen Hängen, Hügelböden und Canyons wächst.

Larmwart und mit niedrigem Wasserbedarf, sobald diese monoeziöse Anlage festgelegt ist, ist eine ausgezeichnete Wahl für einheimische Wildtiergärten. Resilienz angesichts von Flammen sprießt Toyon nach dem Lauffeuer leicht von seiner Krone zurück.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Lederliche, dunkelgrüne Blätter mit gezackten Kanten und blassen Unterseiten formen die holzigen Konturen dieser Art, wobei die raue graue Rinde zarte, verschwommene rot.

Regelmäßig wachsen auf über zehn Fuß, oft größer als breit, dieser Strauch hat auch das Potenzial, zu einem kleinen Baum zu wachsen. Ältere, etabliertere Pflanzen können manchmal 20 Fuß hoch sein!

Im Sommer ziehen Kluster von leicht duftenden weißen, rosafarbenen Blüten Bienen und Schmetterlinge an, während lebendige rote Beeren im Winter reichlich Futter für Vögel bieten.

Schneiden in eine dieser winzigen Beeren - oder genauer gesagt Pomes - und Sie werden feststellen.

Mit so viel neuem und dramatischen Verlust von Wildtieren und Lebensräumen aufgrund des exponentiellen Wachstums des menschlichen Verbrauchs, der Urbanisierung, der Bevölkerung und des globalen Handels ist es ein Bedürfnis, gesunde Beziehungen zu einheimischen Pflanzengemeinschaften zu pflegen, die jetzt schlimmer als je zuvor ist.

Lesen Sie weiter, um mehr über dieses intrinsische Mitglied der California Coastal Sage Scrub Plant Community zu erfahren, damit Sie auch in Ihrem Garten Toyon wachsen können, in USDA Hardiness Zones 7 bis 10!

Was du lernen wirst

  • Kultivierung und Geschichte
  • Vermehrung
  • Wie Wachse ich
  • Wachstumstipps
  • Beschneiden und Wartung
  • Sorten auszuwählen
  • Schädlinge und Krankheiten behandeln
  • Beste Verwendungszwecke
  • Schnellreferenzanbauanleitung

Kultivierung und Geschichte

Toyon ist die einzige Art der Gattung Heteromelen und ist Mitglied der Rose Familie, Rosaceae.

Abgeleitet aus den griechischen Wörtern "Heter" und "Malus", was "anders" bzw. "Apfel" bedeutet, das Wort Heteromelen bezieht sich auf die Ähnlichkeit der Toyon -Früchte mit einem kleinen Apfel.

Der Artenname Erdbeerbaum Verweis auf die Ähnlichkeit der Blattstruktur von Toyon mit der des europäischen Erdbeerbaums, Arbutus unido.

Zuvor wurde Toyon als eine Art von eingestuft Photinien, Aber zahlreiche Pflanzen in dieser Gattung wurden neu klassifiziert. Aus diesem Grund können Sie auf den Namen stoßen Photinia Arbutifolia In Bezug auf diese Anlage.

Der gebräuchliche Name „Toyon“ ist eine spanische Transliteration des indigenen Namens „Tottcon“, der von den Ohlone Indianer der Zentral- und Nordkalifornienküste verwendet wird.

Indigene Gruppen wie die Ohlone, Chumash und Tongva -Stämme nutzten die Beeren als Quelle für Lebensmittel und Medizin sowie das Holz für den Bau von Haushaltswaffen, Waffen und Offertorienpolen.

Laut Carol Bornstein, einer der bekanntesten spezialisierten kalifornischen Spezialisten für einheimische Pflanzen, ist „Toyon das einzige nativ.”

Weitere Informationen zu diesem Werk und anderen finden Sie in Bornsteins Buch „California Native Plants for the Garden“, nämlich Erhältlich bei Amazon.

Kalifornische einheimische Pflanzen für den Garten

Allerdings wurde Toyon Anfang des 20. Jahrhunderts den meisten englischsprachigen Migranten Angelenos als kalifornische Holly- oder Weihnachtsberry für seine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit dem europäischen Holly bekannt, Ilex Aquifolium.

Mit kaum Beweisen für einen traditionellen „Winter“ in Südkalifornien können Stecklinge an rot Erlaubnis, dank der Überwachung.

Umso mehr Grund, Ihre eigenen zu wachsen und vor der Futtersuche immer lokale Vorschriften zu überprüfen!

Gerüchten zufolge ist diese Pflanze der Namensgeber für das legendäre Hollywood. Nach Angaben von Lila Higgins der Natural History Museum in La County, Die Stadt wurde tatsächlich 1887 von Daeida Wilcox und ihrem Landspezifischen Ehemann Harvey Henderson Wilcox benannt.

Trotzdem schlägt Toyon im Sommer die Hügel von Hollywood und darüber.

Erkennung seines immensen Werts als Bestäuber -Attraktor, Lebensraum und Nahrungsquelle, Stabilisator und Kultursäule, Theodore Payne - der in Engländer geborene Gärtner, der kalifornische Pflanzenliebhaber wurde - stellte dieses Werk erst Ende des 19. Jahrhunderts in den gartenbaulichen Handel ein.

2012 wurde Toyon zum offiziellen einheimischen Werk der Stadt Los Angeles erklärt.

Vermehrung

Sie können Ihre eigenen wachsen lassen H. Arbutifolia durch Saat.

Aus Samen

Die Keime von Toyon Saat.

Die roten Pomes bestehen aus einer äußeren fleischigen Schicht, die eine Innensamenkapsel mit zwei Samen im Inneren enthält. Ernten Sie die reifen roten Früchte im November für ein optimales Saatgutsammlung.

So können Sie die Samen zu Hause extrahieren:

Um die Samenkapseln freizulegen, Lee Gordon aus dem Propagationskomitee der kalifornischen Native Plant Society empfiehlt die Verwendung eines Mixers, um die Früchte zu öffnen und das Fruchtfleisch zu entfernen.

Legen Sie zuerst die Beeren in den Mixer und mischen Sie sie auf niedrige bis mittlere Geschwindigkeit, bis die Samenkapseln von den Frucht getrennt sind.

Die Geschwindigkeit des Mixers sollte ausreichen, um in das Zellstoff zu schneiden, ohne die Samenkapseln zu beschädigen. Dieser Vorgang kann bis zu wenige Minuten dauern.

Eine sanftere - wenn zeitaufwändigere - Alternative besteht darin, die Beeren gegen eine raue Oberfläche zu reiben oder sie zwischen die Finger zu drücken, bis die Samenkapseln freigelegt sind.

Als nächstes reiben Sie die Kapseln gegen ein Sieb, um die Samen zu trennen und loszulassen. Lassen Sie die Samen und Kapseln im Sieb über Nacht trocknen.

Trennen Sie die Samen mit einem Ventilator oder einem Haartrockner bei schwacher Hitze von den Kapseln. Größere Wachstumsoperationen haben dafür eine spezielle Maschine, aber genauso funktioniert zu Hause!

Sobald Sie die Samen extrahiert haben, können Sie sie sofort säen oder in einer braunen Papiertüte im Kühlschrank aufbewahren, um später in der Saison zu säen.

Stellen Sie sicher.Samen können viele Jahre lang lebensfähig bleiben, solange sie richtig an einem kühlen, trockenen Ort gelagert werden.

Säe Samen im späten Herbst oder frühen Winter unter Verwendung eines Blumenmedium.

Samen sollten innerhalb von zwei Wochen nach der Aussaat schnell bei Raumtemperatur keimen.

Wenn Sie viel Toyon wachsen möchten, verstreuen Sie Samen in Flats direkt auf dem Blumenerde und geben Sie die Samen etwa einen Zentimeter voneinander ab. Halten Sie sie konsequent feucht, aber nicht tropfend nass, indem sie regelmäßig die Samen beschlagen und Medium wachsen.

Nach ein paar Wochen, wenn die Sämlinge ihre ersten wahren Blätter hervorgebracht und ausgebaut haben, können Sie jeweils in seinen eigenen Behälter versetzen. Ich empfehle hierfür einen Behälter mit vier Zoll oder Gallonengröße.

Wenn Sie nur ein paar Pflanzen wachsen möchten, können Sie auch mehrere Samen in einen Topf säen, entweder einen Vier-Zoll- oder Gallonengröße-Behälter. Wenn die Sämlinge wachsen, wählen Sie die kräftigsten, um sie zu behalten, und pflücken Sie den Rest sanft heraus.

Aus Stecklingen

Um Stecklinge zu verbreiten, ist es am besten, ein neues Wachstum zu nutzen. Nehmen Sie im Frühjahr oder Frühsommer am Morgen Stecklinge aus einer gut hydratisierten Pflanze.

Antonio Sanchez, einheimischer Botaniker und Kindergärtner in Kalifornien, empfiehlt, lange Stecklinge an neuem Wachstum zu nehmen und knapp über einem Knoten zu schneiden.

Je länger das Schneiden ist, desto mehr Pflanzenmaterial haben Sie für Ihre Ausbreitungszwecke.

Wenn Sie mehrere Stecklinge ernten, sammeln Sie sie in einer Plastiktüte und spritzen Sie sie mit Wasser, um sie hydratisiert zu halten.

Wenn Sie bereit sind, sich zu vermehren, bereiten Sie ein wachsendes Medium von 80 bis 100 Prozent Perlite vor. Der Rest kann Gartenbau Sand sein. Füllen Sie drei Zoll quadratische Töpfe mit dem wachsenden Medium und packen Sie es ab, damit es keine Lufttaschen gibt.

Nehmen Sie anschließend jeden Schneiden und beschneiden. Messen Sie dann drei- bis vier Zoll langen Zweige, wodurch jedes anfängliche Schnitt in Abschnitte geteilt wird.

In einem 45-Grad-Winkel zwischen den Knoten schneiden. Sie möchten, dass mindestens ein bis drei Knoten unter der Oberfläche des wachsenden Mediums sitzen.

Streifen Sie die Blätter aus der unteren Hälfte jedes neuen drei- bis vier Zoll. Tauchen Sie dann das geschnittene Ende in pulverisiertes Wurzelhormon ein.

Schließlich kleben Sie die Stecklinge in die vorbereiteten Töpfe des Wurzelmedium. Diese dicht gepackte Wurzelumgebung hilft, die Stecklinge abzutrocknen. Sie sollten in der Lage sein, etwa 20 Stecklinge in einen Drei-Zoll-Behälter zu passen.

Platzieren Sie die Behälter an einer Stelle mit hellem, indirektem Licht (entweder außen oder innen) und naßen Sie gründlich. Metzen Sie regelmäßig das wachsende Medium, um zu verhindern, dass die Stecklinge austrocknen.

Sobald die Stecklinge Wurzeln entwickelt haben, die normalerweise mindestens einen Monat dauern, verwandeln Sie sie in ein wachsendes Medium Kaktus oder saftigem Boden, das idealerweise mit einheimischem Boden aus Ihrem Garten gemischt wurde.

Entwirren Sie die Wurzeln der Stecklinge vorsichtig und pflanzen Sie sie in einzelne Vier-Zoll-Behälter ein. Wasser regelmäßig Wasser, wenn der Boden trocken ist.

Aus Sämlingen/Transplantation

Sobald Ihre Toyon Tots vollständig verwurzelt sind oder wenn Sie sich für die Annahme von einem Kindergarten entschieden haben, können Sie pflanzenbereit sind.

Foto von Eleanor Wells.

Wählen Sie einen Platz in Ihrem Garten aus, der voll und teilt die Sonne und bietet reichlich wachsende Raum.

Obwohl die Jungen H. Arbutifolia Möglicherweise sieht sie in ihrer frühen Entwicklung bescheiden aus, lassen Sie sich nicht täuschen - diese Freunde wachsen ziemlich schnell und können in nur wenigen Jahren bis zu 10 Fuß hoch sein.

Entfernen Sie vorsichtig jeden Mulch aus dem Pflanzbereich, um den Boden freizulegen. Graben Sie ein Loch in der gleichen Tiefe und doppelt so breit wie der Behälter der Anlage. Versuchen Sie, den Boden nicht in den Mulch zu mischen.

Füllen Sie das leere Loch mit Wasser und lassen Sie das Wasser vollständig abtropfen. Diese Praxis bietet nicht nur eine feuchtigkeitsspendende und einladende Umgebung für die Pflanze, sondern ermöglicht es Ihnen auch, die Feuchtigkeitsbehebung des Bodens zu beobachten.

Wenn das Wasser ziemlich schnell abfließt, haben Sie wahrscheinlich sandige/schnell abreißende Boden; Wenn es 30 Minuten dauert, bis das Wasser abfließt. Diese Informationen informieren Ihre Bewässerungspraktiken auf der ganzen Linie.

Sobald das Wasser vollständig entwässert ist, entfernen Sie die Pflanzen aus ihren Behältern, stören die Außenwurzeln sanft.

Backfülle mit dem einheimischen Boden und benutze die Finger, um den Boden so zu verdichten, dass es keine Lufttaschen gibt.

Wenden Sie einen Drei- bis vier Zoll an Mulchschicht um die Basis jeder Pflanze und einen kleinen Bodenring am Kofferraum freigelegt, um die Pflanze einen kleinen Atemraum zu bieten.

Mulch hilft bei der Regulierung der Bodentemperatur, der Feuchtigkeit und der Verbesserung der gesamten Bodengesundheit.

Stellen Sie nach dem Pflanzen unbedingt eine tiefe Bewässerung und viel Liebe zu!

Wie Wachse ich

Obwohl H. Arbutifolia kann in den Zonen 7 bis 10 angebaut werden, um optimale Wildtiere und Lebensraumzwecke zu sein, es ist am besten, in Gebieten zu pflanzen, in denen sie einheimisch sind (i.e. Kalifornien, überwiegend westliche Teile und die Sierra Foothills).

Foto von Eleanor Wells.

Diese Art kann am besten in der vollen Sonne trennen, um Schattenbedingungen zu trennen und kann in einer Vielzahl von Bodentypen wachsen, einschließlich Sand-, Ton- und Serpentinenböden.

Sobald Toyon festgelegt ist, benötigt Toyon wenig Wasser. Geben Sie ihnen in den ersten Monaten nach dem Pflanzen einmal pro Woche eine tiefe und gründliche Bewässerung.

Dann beginnen Sie langsam, das Bewässerung zu lindern, damit Sie alle paar Wochen nur einmal bewässert.

Foto von Eleanor Wells.

Wenn ein Jahr vergangen ist, müssen Sie nur einmal im Monat gießen müssen.

Wenn es im Sommer einen besonders heißen Zauber gibt, können Sie maximal zweimal im Monat gießen und sicherstellen.

Achten Sie darauf, nur dann zu gießen, wenn die oberen drei bis vier Zoll Erde gründlich trocken sind.

Wie bei anderen in Kalifornien einheimischen Pflanzen sind keine Bodenänderungen oder Dünger erforderlich. Wenn überhaupt, wenden Sie regelmäßig Mulch auf.

Wachstumstipps

  • Pflanzen Sie in voller Sonne, um sich zu trennen.
  • Wasser einmal pro Woche in den ersten Monaten und dann die Frequenz nach und nach auf nur ein- oder zweimal im Monat verringern.
  • Wenden Sie regelmäßige Mulchanwendungen an der Basis an.

Beschneiden und Wartung

H. Arbutifolia reagiert gut auf formfules Beschneiden. Die Pflanze kann ermutigt werden, eine multi-stielendere, strauchähnliche Form sowie eine eher geformte Baumform mit einem einzigen Anführer oder einigen Hauptzweigen zu umgehen.

Blumen und Früchte werden zum neuen Wachstum hergestellt, so. Stellen Sie sicher.

Um einen dichten Strauch zu kultivieren, klemmen Sie die Spitzen der Zweige ab.

Foto von Eleanor Wells.

Wenn Sie sich für eine baumartigere Form auswählen, wählen Sie einige Hauptäste aus und beschneiden Sie selektiv, um die Stämme freizulegen.

Wenden Sie regelmäßig drei bis vier Zoll an Mulchschicht um die Basis der Pflanze, wie im obigen Transplantationsabschnitt beschrieben.

Sorten auszuwählen

Für eine eigenständige gelbe, hochgezogene Beere, Pflanze H. Arbutifolia'Davis Gold.''

Ähnlich wie in der Statur und des Gesamtaussehens der regulären Toyon -Arten unterscheidet sich Davis Gold darin, dass seine weißen Blüten im Sommer zu goldenen gelben Pomes anstelle der traditionelleren Stechpalme führen.

'Davis Gold.'Foto über Alamy.

Diese Sorte sorgt für ein wunderschönes Exemplar oder eine attraktive Heckwerk, die für sich allein oder mit anderen Waldarten wie Ceanothus oder Kaffeeberry vermischt oder mit anderen Waldarten gemischt wurde.

Diese Auswahl wurde 1962 auf Santa Catalina Island aus Samen gewachsen, die 1962 1962 in den Pflanzenhandel gelangt war.

Fureer erkannte, dass das auf dem UC Davis Campus gepflanzte Exemplar leichter vegetativ verbreitet war als andere und so Davis Gold nannte es 'Davis Gold.''

Heteromeles Arbutifolia

Wenn Sie die traditionellen roten Beeren bevorzugen, sind Artenpflanzen in einer Vielzahl von Containergrößen für kalifornische Kunden erhältlich Aus Pflanzen Express.

Schädlinge und Krankheiten behandeln

Obwohl H. Arbutifoliaist eine robuste und langlebige Pflanze, verschiedene Schädlinge und Krankheiten können zu Problemen führen.

Glücklicherweise können solche Probleme durch die Einbeziehung von leicht vereitelt werden vorteilhafte Insekten, gezielte Beschneidung und gegebenenfalls mit geringen Risikoinsektiziden mit geringem Risiko.

Pflanzenfresser

Sie werden mit Pflanzenfressern nicht zu viel Schwierigkeiten haben, aber gelegentlich kann ein neues Wachstum für Hirsche verlockend sein.

Reh

Obwohl Toyon hauptsächlich gegen Pflanzenfresser -Raubtiere resistent ist, wird die Hirsche immer noch das neue Wachstum in trockenen Jahren knabbern.

In Gebieten wo Hirsche sind weit verbreitet, Sie können den Pflanzen Schutz schützen (zum Beispiel Hühnerdraht), um ihnen zu helfen, festgelegt zu werden.

Insekten

Toyon wird klare Anzeichen von Bedrängnis abgeben, wenn sie durch Insekten -Raubtiere gestört werden - nämlich durch Blattverfärbung und vorzeitiges Abfallen.

Mit der Zeit werden andere Insekten in das Gebiet gelockt, um die Ungleichgewichte von Bevölkerung zu sortieren, aber Sie können Ihrem Werk zusammen mit einigen zusätzlichen TLC helfen.

Weiche Skala

Skalen sind kleine Saugsekten das haften sich an Stielen, Blättern und Früchten. Wenn sie mit Skala befallen sind, erscheinen Pflanzen oft Wasser gestresst, wobei die Blätter gelb werden und vorzeitig fallen.

Die Skala wird typischerweise von nützlichen Insekten -Raubtieren und Parasiten gut gesteuert. Dieses System von Kontroll- und Ausgleichen kann jedoch durch die gestört werden Vorhandensein von Ameisen, Staub oder Insektizide, die Raubtiere und Parasiten abschrecken können.

Wenn ein Scale -Befall bestehen bleibt, können Sie beschädigte Teile selektiv beschneiden, Gartenbauöl anwenden oder an der Stelle des Befalls Bandfallen verwenden.

Thrips

Diese Minute, schlanke Schädlinge sind am häufigsten auf Pflanzen mit dichtem Laub und begrenztem Luftstrom oder den in zu viel Schatten gezüchteten zu finden.

Thrips werden die Innenseiten der Pflanze durchstechen und saugen und Schäden verursachen, die die Pflanze verfärben und vernarbt.

Thrips verursachen selten schwere Verletzungen, kann aber das kosmetische Erscheinungsbild der Pflanze spürbar beeinflussen und kann letztendlich das Wachstum des Pflanzens stunt können.

Wenn Sie mit Thrips umgehen, Verwenden Sie Ihren Schlauch sie absprühen oder Seifenwasser oder Gartenbauöl auftragen.

Andernfalls können Sie einfach darauf warten, dass die Raubtiere der Thrips eintreffen. Marienkäfer, Lacewings und Cucumeris -Milben sind nur einige, die möglicherweise dazu verleitet werden, sich Ihrer Gartenparty anzuschließen.

Lesen Sie hier mehr über Thrip Identifikation und Kontrolle.

Spitzenwanzen

Spitzenwanzen sind winzige, halbtransparente Insekten, die sich von der Unterseite der Blätter ernähren, indem sie die photosynthetischen Gewebeflüssigkeiten der Pflanze saugen. Diese Art von Angriff verursacht Blattverfärbungen und -abläufe.

Letztendlich stellen Spitzenwanzen keine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit der Pflanzen dar, sondern beeinflussen das ästhetische Erscheinungsbild.

Ermöglichen Sie nützliche Raubtiere und Parasiten, um diese Schädlinge zu kontrollieren.

Oder um Dinge zu beschleunigen, können Sie Attentäter, Lacewings oder Piratenfehler kaufen, Erhältlich bei Arbico Organics. Wenn die Bevölkerung einfach außer Kontrolle ist.

Heiße, vollständige Sonnenbedingungen können ein idealer Klima für Spitzenwanzen bieten, um sich zu treffen H. Arbutifolia. Toyon -Pflanzen, die in einem Teil des Schattens mit weniger extremer Wärmeexposition gewachsen sind.

Lesen Sie hier mehr über die Identifizierung und Kontrolle von Spitzenwäfern.

Krankheit

Während es möglich ist, dass Krankheiten Ihren Pflanzenfreund plagen, tragen Best Practices wie ordnungsgemäße Bewässerung und selektives Beschneiden dazu bei.

Hier sind einige potenzielle Krankheiten, denen Sie möglicherweise begegnen:

Kragen-, Fuß- und Kronenfrottier

Wurzel und Stielfäule ist höchstwahrscheinlich eine Ursache für unsachgemäße Bewässerung. Um diese Krankheit zu verhindern, vermeiden Sie Extreme in der Bodenfeuchtigkeit, indem Sie tief und selten gießen.

Sobald die Pflanzen festgelegt sind, grün.

Tonböden lassen viel langsamer ab als Sand. Überprüfen Sie also unbedingt die Bodenfeuchtigkeit mit Ihrem Finger oder a Feuchtemesser Vor dem Bewässerung, um zu viel hinzuzufügen.

Feuerfehl

Fire Blight ist eine Bakterienerkrankung. Im Frühjahr können Zweige und Stämme Symptome aufweisen, wobei Flüssigkeit von Heckern sickert.

Offene Blüten sind die häufigste Infektionsstelle und führen letztendlich zu wilm- und toten, geschwärzten Blättern und Früchten - und verleihen dem Strauch ein hartes, verbranntes Aussehen.

Einmal infiziert, wird die Pflanze den Erreger für immer beherbergen.

Um die Ausbreitung dieser Krankheit zu kontrollieren, entfernen Sie alle betroffenen Zweige deutlich unterhalb des Infektionsortes. Achten Sie besonders darauf, Ihre Werkzeuge mit Alkohol zwischen jedem Schnitt und nach dem Gebrauch zu sterilisieren.

Schorf

Schorf ist eine Pilzerkrankung, die dazu führt.

Schorf erscheint zuerst als blasse oder gelbe Flecken und dunkler, dann die Verfärbung von Braun-Grau auf Blättern, Früchten und gelegentlich auch Stiele.

Pilzsporen überwintern auf gefallenen Blättern. Entfernen Sie also alle infizierten Blätter vom Boden, um zu verhindern.

Schorf gedeiht in feuchten, regnerischen oder stark bewässerten Bedingungen, sodass dicht dicht. Heißes, trockenes Wetter verlangsamt die Krankheitsentwicklung.

Beste Verwendungszwecke

Diese majestätischen immergrünen Schönheiten werden am besten in Lebensraumgärten und Restaurierungszonen aufgenommen. Oberste Hangstabilisatoren, sie bieten ein robustes Futter und einen robusten Lebensraum für kalifornische Wildtiere.

Zusätzlich, H. Arbutifolia sorgt für eine ausgezeichnete natürliche Hecke - für sich allein oder mit anderen Chaparral -Sträuchern und miteinander verbunden Bäume wie Kaffeeberry Und Ceanothus Spezies.

Schnellreferenzanbauanleitung

Pflanzenart:Immergrüner Holzstrauch oder kleiner BaumBlume / Laubfarbe:Weiß/smaragdgrün
Heimisch:Kalifornische Floristische ProvinzWartung:Niedrig
Hardität (USDA -Zone):7-10Toleranz:Feuer
Blütezeit:Frühling SommerBodenart:Verschiedene, einschließlich Sand, Ton, Serpentiner
Belichtung:Volle Sonne zum Teil des SchattensBoden pH:5.0-7.8
Abstand:6-8 FußBodenentwässerung:Gut drainierend
Pflanztiefe:Gleich wie ContainerhöheBegleitanpflanzung:Manzanita, Kalifornien Beirusebrush, Wolf
Höhe:8-10 FußVerwendet:Lebensraumgärten, Stabilisierung der Hang, Hecke
Ausbreitung:6-8 FußFamilie:Rosaceae
Zeit bis zur Reife:3 JahreGattung:Heteromelen
Wasserbedürfnisse:NiedrigSpezies:Arbutifolia
Gemeinsame Schädlinge:Geflterte Bohrer, vollere Rosenkäfer, weichVerbreitete Krankheit:Feuerfehl, Blattfleck, Fäulnis, Schorf, plötzlicher Eichen Tod

Beziehungen kultivieren

Wenn Sie mit Pflanzen, die in Ihrer Region beheimatet sind.

Wenn Ihre Hände in den Boden graben, graben Sie tiefer in die Vernetzung, die uns alle vereint.

Kultivieren von Toyon kann zu allen möglichen Verbindungen mit Wildtieren führen, einschließlich Mockingbirds, amerikanischer Robins und Cedar Waxwings - nur eine Handvoll Vögel, die gerne an der roten Holly -Früchte an der roten kalifornischen Holly -Früchte fügt werden.

Wachsende Lebensraumgärten hilft, die falsche Kluft zwischen Menschen und dem Rest der Welt zu schließen.

Besonders in städtischen Gebieten, mit so vielen Trennschichten zwischen uns und der Erde - konkret, Asphalt, Gummi usw. - ist es entscheidend, Räume von Zuflucht und Heilung für alle Wesen zu kultivieren, nicht nur für die menschlichen Spezies.

Toyon ist nur die Pflanze, die Ihnen hilft, zu beginnen, wieder aufzunehmen oder diese Praxis weiterzuentwickeln.

Diese immergrüne Schönheit ist in nur wenigen Jahren schnell auf fast voller Größe und veranstaltet verschiedene Bevölkerungsgruppen von Insekten, Bestäubern, Vögeln und mehr. Intrinsisch in Kalifornien Chaparral, H. Arbutifolia hilft, in dieser schnell bewegenden Welt ein Gefühl des Ortes zu etablieren.

Lassen Sie unten einen Kommentar über Ihre Erfahrungen bei der Arbeit mit Toyon und anderen in Kalifornien einheimischen Pflanzen - Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

Und weitere Informationen zu Sträucher wachsen Schauen Sie sich in Ihrem Garten einige dieser Artikel als nächstes an:

  • Schaffen Sie eine nachhaltige Landschaft mit wesentlichen einheimischen Bäumen und Sträuchern für die östlichen USA
  • Wie man wächst und sich um Wacholdersträucher kümmert
  • Restaurieren des Lebensraums mit Charlotte Adelman und Bernard Schwartzs einheimischen Sträuchern und Bäumen im Mittleren Westen